das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: ich dachte sie haben kein Arbeitsblatt mehr.
L: in der Schule wird nicht gedacht! (meine rede Freude )

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

20.12.2005 19:55 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englischlehrer: "So what is sustainable living about?"
Ich: "Wat heißtn das?"
Englischlehrer: "Keine Ahnung..."
Bei dem wird aber oft gemunkelt, ob der überhaupt sein Staatsexamen hat *g*

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.12.2005 20:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pyramidespiel in der letzten Stunde vor den Ferien
Oberthema Tiere
M: "Was haben die im ersten Weltkrieg auf die Städte geworfen?"
I: "Tote Kühe?"
(war irgendwie im Mittelalter großes Grinsen )

M:"Ok, das Gegenteil von weiß?"
J: "Schwarz"
M:"Gut, Gegenteil von Leben?"
J: "Tod"
M:"Genau, und das jetzt zusammen?"
J: "schwarz Tod"
M:"neee schwarz als adjektiv"
J:"schwarzig Tod?"
M."NEIN, als ADJEKTIV"
J:"Schwarz tödlich"
M:"ICh gebs auf"
(Gesucht war: schwarzer Tod) großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
21.12.2005 10:40 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen in Sport: L. und ich drüfen nicht mitmachen und sitzen am Rand rum. L. labert irgendwelches unverständliches Zeug vor sich hin und sagt plötzlich dreimal hintereinander ganz bestimmt:" ich bin nicht gestört"
ich gucke nur irritiert, sie sieht meine Blick und meint:" ich weiß allein dass ist schon gestört, aber ich hab mir vorgenommen mir bis zu Silvester jeden Tag 20 x zu sagen dass ich net gestört bin. UNd ab Neujahr 2006 glaub ich dann auch dran."

ämh..ja großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.12.2005 14:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei de smv. s geht um nen lehrer
ich: ich hab nur gehört dass der auf einer seiner reisen in n loch oder so gefallen is
christian: ne der is im libanon rückwärts in nen abgrund gefallen
ich was?!?
christian: ja der is rückwärts in nen abgrund gelaufen un is dann aber auf nem felsvorsprung gellandet. weil gottes hand ihn gegen den felsen gedrückt hat

in der nächsten relistunde bei diesem lehrer erzählt er uns die geschichte
lukas: war gott da bei ihnen
herr s.: ja und wie!
21.12.2005 14:26 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in Latein bem Tabu-Spielen bzw. beim Sprichwörter übersetzen:

Imke muss Bremse erklären.
"Das ist beim Auto...ach nee, das gibt's auch als Tier...das Tier mit dem blauen Hintern!" (Hä?Bremsen haben blaue Hintern?)

Ina:"Ein anderes Wort für warm!"
Alle(echt die ganze Mannschaft!):"Kalt!!!"

Lehrerin:"Barba heißt dann übersetzt "Bart" !"
Christina und ich gleichzeitig:"Heißt Barbara dann "die Bärtige"?"
21.12.2005 15:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei theater:p. sitz da auf einmal
P:fuck the duck before the duck you fuck großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

21.12.2005 19:12 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin Schneidet sich so an ner Glasscherbe! xD

Ish: Ahh bist du dumm warum musst du auch die Scherbe in die hand nehmen ?..o.O
N: Tja nur die Harten Kommen in den Garten!
großes Grinsen

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
21.12.2005 21:01 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Englisch:
Maximilian schmiert sich Lipgloss auf die Lippen(!!*g*)
Lehrerin: (Fängt an rum zu schreien weil auch andere "ihr Kosmetikstudio" auspacken)
Nach der Stunde geht Maximilian zum Klassenbuch um etwas zu gucken...
Maximilian: Fuck! Scheisse! Nein!
H: Hö?
M: Da steht dick und fett drinnen MAXIMILIAN SCHMINKT SICH IM UNTERRICHT..
h: Na dann viel Spaß morgen wenn du Frau B(unserer Klassenlehrerin) erklären darfst was das soll
M: Die hällt mich doch jetzt für schwul oder so!!
22.12.2005 14:35
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und ich stehn beim T€di (son Laden mit ganz viel Scheiß fürn Euro(mein absoluter Lieblingsladen!)) an nem Regal wo Frettchen aus Stoff lagen und vor mir steht so ne alte Klitsche.Auf einmal dreht die sich um und hält mir das Ding ins Gesicht und macht einen Schnapp-Laut.Ich erschreck mich natürlich voll:
Alte Dame: Hihihi!
Ich grummel:Gott, wie lustig!
Meine Schwester muss natürlich der Frau helfen und drückt auf den Knopf damit das Vieh Lauta von sich gibt.
Die Frau hälts mir nochmal vor die Nase!
Die Frau: Das schenk ich meinem Enkel!
Ich:Zum Glück bin ich nicht ihr Enkel!
Immer noch beim T€DI aber jetzt an der Kasse und hinter uns halt so 2 Typen, die anscheinend für von dem einen Typen der Schwester ein Geschenk suchen (versteht man das???):
Typ 1: Mhh, was kann man denn ma so ner kleinen Schwester schenken?
Typ 2: Weiß nich zum Glück hab ich keine Schwester!
Typ 1rotes Gesicht ch man, ich hasse es für Mädchen einzukaufen.
Typ 2: Schenk ihr doch ne Holzbürste!Und dann hängst du nen Zettel dran wo draufsteht:<Weil deine Haare immer so hässlich sind!>!
Typ 1:Ey, das mach ich!
Typ 2: Dann haste aber für immer bei ihr verschissen!
Typ 1:Egal!

Ich musst mich so wegschmeißen!Ich konnt nicht mehr!

Ich telefonier mit Jana:
Ich: Mir ist so verdammt langweilig!
Jana: du kannst ja bei mir schlafen!
Ich: Mir ist schlecht!
Jana:Weil ich dich eingeladen hab?
Ich:Ja!

dat Roms und ich telefonieren:
Roms: Letztens is mir aus Versehen Kleber auf m bett ausgelaufen!
ich:S Roms schlägt wieder zu!
Roms: Nur wars nich mein Bett, sondern das vom Arne!
Ich: Du bist vielleicht eins!
Roms:Ach sei ruhig du 2!
Ich: Halts Maul du 17
Roms: was ist denn du 19 1/45?
Ich:Mir wirds echt zu blöd mit ner 154.967 19/27 wie dir zu telefoniern!
Roms: Dann leg doch auf du Kühlschrank!
Ich: Nur zu gerne, du Barhocker!
--------------tut,tut,tut--------------
--------------klingelingelingeling--------------
Ich:Hallo?
Romsrotes Gesicht k, was ich sagen wollte...

Ach ja diese Therapie mit dem 20 Mal am Tag ich bin nicht verrückt zu sagen muss ich glaub ich auch ma machen...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
22.12.2005 14:44 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir unterhalten uns über den Film 'Amadeus'..
J: Ja, der nennt ja seine Frau auch immer Stanzerl..
(Peter geht vorbei)
J: Peterl !!
Ich: Mh.. Judithl? Nää.. Aber Annal!
J fängt an wie irre zu kichern, ich bemerks jetzt..
A: Ihr seid doof. *g*
J: Ach du, häng dir deine Herzchenlichterkette umn Hals und stell dich anne Straße großes Grinsen großes Grinsen (Sie hat heute von mir ne Herzchenlichterkette gekriegt^^)

In Englisch, wir haben eine australische Austausschülerin, E.
Lehrer: So, E. ... Tell me, where in America do you live?
E.: I come from Australia.
Lehrer: Ah.. Australia, sorry.
(später)
Lehrer: What's the capital of Washington, E.? You come from Washington, do you?
E.: No, I come from Australia.. and I can't tell you what the capital of Washington is.
(noch später)
Lehrer: E., do you know how many people live in Washington?
E.: No, because I come from Australia, holy fuck! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.12.2005 19:21.

22.12.2005 15:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der da drüben sagt komische Sachen, wenn er zockt großes Grinsen

"Juhu, ich hab Süsskartoffeln entdeckt!"
"Wo soll denn hier ne Handelsroute sein, die ist doch schon beseeeheeetzt!"
"Eine Bombf, eine Bomba - du musst nicht verstehen, von was ich spreche!"

Nein, er weiss nicht, dass ich gerade mitschreibe, was er sagt großes Grinsen

Vorhin hat er auch noch behauptet "Der Kopf ist auch Teil des Gesichts!"

Die spinnen, die Gamer - ich geh jetzt wieder Weihnachtsgeschenke einpacken großes Grinsen

Edit: Und jetzt kam gerade, nachdem ich ihn mit ner Packung Toast auf den Kopf gehauen habe: "Aus! Spielzeug isst man nicht!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2005 19:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sport, volley ball: weil wir uns aufeinander abstimmen sollen im team, soll man entweder "ich" oder "du" rufen, jenachdem, wer den ball schlagen soll.

der ball kommt geflogen
ich: "DU!"
trotzdem schlage ich nach dem ball. alle gucken mich an
ich:" ähm... ich bin halt etwas schizophren..."
danach mussten wir uns erstmal ordentlich auf dem boden kugeln großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
22.12.2005 19:40 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin: Meine Familie und ich beim Essen:
Mein Bruder: "Vorhin bin ich mit dem Ellenbogen an mein Regal gekommen,da ist meine Flasche runtergefallen und mir mit voller Wucht auf das Gelenk vom Daumen gekracht!" (zeigt seinen angeschwollenen und komisch aussehenden Daumen )
Mein Vater: (ignoriert ihn vol)l "Und wie gehts der Flasche?"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.12.2005 20:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei meiner Freundin, wir führen Frauengespräche.

Janine:Also ich bin ja noch Jungfrau.
Lena(Schwester von J):Aber du bist doch gar nicht Jungfrau. Du bist doch Skorpion.

Man ich musst irgendwie so lachen großes Grinsen
23.12.2005 20:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Vaitl beim Billiardspielen.
Roscher spielt gegen Sophi.
S: "Ey, Locher, wenn du dir Kugel jetzt einroschst....öh....ne,...falsch!"
23.12.2005 20:32
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ron: Hast du n Taschentuch? Nicht füt mich, sondern für den da.
Ich verstehe "Hast du Englisch?" (Hatten danach Englisch)
Ich: Ja, warte ich muss nur eben was korrigieren.
Ron: Ja ok..
Ich geb ihm die Englischhausaufgaben
Ron: Ich hatte eigentlich nach nem Taschentuch gefragt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.12.2005 11:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beiden kleinen cousins haben gerade mit dem sprechen angefangen, können also nur einzelne wörter und sprechen die sehr knuffig und meist falsch aus. einer der kleinen heißt timo, der andere kann das nicht aussprechen und sagt darum immer "pimmel" zu ihm großes Grinsen
27.12.2005 16:48 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Schumichi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich bei mir bei der "Frauenrunde" *g*
S holt ein Packung Schocko Dominosteine aus ihrer Tasche.
Mein Buruder (der uns immer stört): was ist das? Wie heißen die?
S: Dominos.
Bruder: Aha! Domino wo bist du? (gemeint war irgendein lateinischer Spruch)
Ich (hab nur halb zugehört): Ich dacht immer das heißt Dominus?
S: Nö! Dumme Nuß! (hat sich auh auf den Spruch bezogen und nicht auf mich)

Wir fahren mit dem Zug auf Urlaub (war vor 3 Jahren, aber ich hab grad die Fotos gesehen und musste dran denken).
S klimpert auf ihrer Gitarre herum, singt irgendein steirisches Jux- Volkslied und texted selbst was dazu.
S: Am Münchner Bahnhof jo do kunnst was sehn Holladrio
Wir sehen alle aus dem Fenster
S: Der Zug der fohrt weida, der Bahnhof bleibt stehn.
B: Hahaha! Findest dich wohl sehr witzig
S: ja madl, des is holt ah so! Halloadrio...
I bin witzig und du miesepetrig
2 Minuten später
S: Der Hannes der wackelt mitn Schwanz hin und her, holladrio
H: War ja jetzt klar.
S: Der Schwanz kann des net, weil der Hannes ist zschwer Holladrio
H: Hast du eine Ahnung!
(Tschuldigung sie ist krank, aber urkomisch)

H: Sing doch einmal "Ihr Kinerlein kommet!"
S: Wieso? Bin ich schwanger?

__________________
"Gib mir dein Blut!
Du weißt nicht wie gut das tut.
Behalt dein Leben,
mit meinem Segen.
Ich will nur dich,
ganz allein für mich."

("Leben" von ner guten Freundin)
27.12.2005 20:48 Schumichi ist offline Beiträge von Schumichi suchen Nehmen Sie Schumichi in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Karten spielen
Ellen: At least I'm still winning, as far as losing's concerned.

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
27.12.2005 21:14 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH