das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei der Fahrschule:
Wir müssen anhand von Bildern erklären, wie wir uns in bestimmten Situationen verhalten müssen. Auf einem Bild sieht man eine Allee.
Fahrlehrer:"Niklas, worauf musst du achten?"
Niklas:"Wildwechsel!"
Fahrlehrer:"Wildwechsel?"
Niklas:"Ja klar, ich mein, wenn da grad jemand sein Kaninchen ausgesetzt hat!" Augen rollen großes Grinsen

Heute in Mathe:
Fr.B.:"Ellen, jetzt guck doch nicht so angepestet!"
(Man muss dazu sagen, dass Ellen so ein Möchtegerngothic ist, der aus Prinzip schon immer schlecht gelaunt ist)
03.02.2006 19:17 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen uns heute in Mathe Gedanken über die Nachnamen.

[...] Schüler: Herr F. und Frau F.! Das hört sich doch super an bei ihrer Frau!

Herr F. : Es gibt keine Frau F. mehr!

(Erst Stille dann meinte er im Scherz 'Zum Glück'. Damit wir wussten, dass sie sich nur geschieden hatten...)

Stille...
Herr F.: Ach es gibt doch noch eine Frau F.! Meine Tochter!

Stille....

Schüler: Ähm und ihr Sohn?!

großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.02.2006 14:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir ganz spontan nen zitat von nem lehrer ein:

"hallo mein name ist ***. ich hab zwei kinder... äh... drei kinder!"

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

04.02.2006 15:01 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Wir machen uns heute in Mathe Gedanken über die Nachnamen.

[...] Schüler: Herr F. und Frau F.! Das hört sich doch super an bei ihrer Frau!

Herr F. : Es gibt keine Frau F. mehr!

(Erst Stille dann meinte er im Scherz 'Zum Glück'. Damit wir wussten, dass sie sich nur geschieden hatten...)

Stille...
Herr F.: Ach es gibt doch noch eine Frau F.! Meine Tochter!

Stille....

Schüler: Ähm und ihr Sohn?!

großes Grinsen

ihr hattet heute schule? geschockt

bei meiner oma.

papa:und das koks ist dann auch viel weniger
opa:ja,wenns regnet wird schäumd das ja immer so auf
papa:und es wird schwammig großes Grinsen
eigentlich meinten die kohle^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.02.2006 17:09 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad bei freunden (alles jungs), wir stehen in der küche, einer will ein brot mit ei essen

C: guck mal F, mein ei is viel schöner als deins
F: gar net...gib mir sofort deins
C: Der hat mein ei geklaut!! jetzt hab ich keins mehr und er hat zwei
F: gut dann geb ich dir deins wieder zurück, is eh kaputt

wenn man nicht weiß von was die da reden ziemlich lustig
04.02.2006 21:24 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner bruder will computer spielen
er: darf ich?
ich: nein...von diesem gesurre krieg ich immer (er hält schokolade hoch) OK!!!

meine Schokoladenabhängigkeit is echt krank großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

05.02.2006 19:07 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich schwärmen von nem Typen aus unserer Schule und benehmen uns dabei wie 12. (Und das macht Spaß ^^)

I: Aber wir haben ja kein gutes Foto von ihm.
K: Ja, leider...
I: Wie wärs damit: Du kommst morgen mit in Musik, wir nehmen die Digicam mit und machen 127 Fotos von ihm!
K: Wieso 127?
I: So viel passt auf meine Kamera.
K: Ja! In allen Posen und Farben! Mit und mit ohne Hose! Nackt uund mit... 'n bisschen was an!

großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.02.2006 19:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J. und ich planen einen Sommerurlaub..
Ich: Ich will irgendwohin, wo man so Drinks mit Schirmchen krieg... Hawaii oder so ..
J.: Irak!
Ich: Jo, da gibtet nen Strand, der is soooooooo groß! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.02.2006 20:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mater p. schreibt namen von komischen geistern aus faust an die tafel

oli: müssen wir uns die namen merken?
mater p.: das is der name von einem geist aus faust. faust beschwört.... blubb, bla
oli: müssen wir uns die namen merken?
mater p.: das is der name von einem geist aus faust. faust beschwört.... blubb, bla
ich zu oli: ja jetz weißt du weiter oder?

alle kriegen nen lachanfall.... is situationskomik....aber war geil großes Grinsen

ulli: ihr wurdet ja ganz schön vom klassenlehrer belehrt vor den ferien....sogar über die vogelgrippe... was passiert bei der vogelgrippe

darauf fange ich an wie ein vogel zu tun und bin wieder der lacher großes Grinsen

colli: ich will'nen urlaub in tenriffer oder korfu
jenny: tofu? wie willst du da urlaub machen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.02.2006 21:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.: Herr G., sie ham Kreide am Arsch!
Herr G.: Und, wen stört das???
D.: MICH!
Herr G.: Dann leck´s ab!

Das fand ich durchaus sehr amüsant.

Oder aber:
Herr Gr.(komm zur Tür rein): Hallo liebe Kinder!
Ich: Ich bins wieder, euer erklääääääääääärbääääääääär!

Ja, okay das war für den moment ziemlich lustichchchchchch!

oder aber:
(eine durchaus gutgebaute Freundin von mir stolziert vor mir ins klassenzimmer mit einem heißen getränk in der hand, ich hinterher)
Dani: Vorsicht heiß und fettig erst heiß, dann fettig!

Ja, man muss auch mal über sich selbst lachen können!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
06.02.2006 21:42 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Diffunglücklich Wir sollten in Gruppenarbeit die Wörter die wir wir während des Films aufgeschrieben haben auf eine Folie schreiben und verbinden)

I: Ok...fangen wir an
M: Ich will die Sonneeeee maleeeen(hysterisches Kindergekreische bricht in der Gruppe aus wer den jetzt die Sonne malen darf)
K: (Guckt entgeistert die Sonne an die orange/ grün ist) Ok....Ähmmm.....Malt ihr wohl gefälligst die Lachfalten!
L: So...alsooooooo...Klares Wasser zu erst...
M: Und 'nen Pfeil von der Sonne dahin!!
(Kurze Zeit später)
I: M! Was malst du daaa?
M: Steineeee!
L: Warum den Steine?
M: Weil da unten der Meeresgrund ist du Depp
K: Aber die Steine haben Stacheln!
I: Es ist ein Stachelschwein!
K: Uh wie süß! Es ist verliiiiiiiiiebt!
L: Wieso ist es verliebt? Da fehlen jetzt Herzchen!
(Herzchen werden hinzu gefügt)
M: Ich bin ein kleines Stachelschwein und lebe im Meer ganz allein...
K: In wen solls den bitte verliebt sein?
M: In die ganzen Fischleichen und die Mörderalgen!

Ähm jaaa...Gruppenarbeit in unserer Klasse halt*g* Der Lehrer hält uns jetzt für bekloppt...*gg*
07.02.2006 14:14
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Der Lehrer hält uns jetzt für bekloppt...*gg*


Warum denn das? verwirrt großes Grinsen

Geschichtslehrer: Hat denn da eine Säkularisierung stattgefunden?
S.: Ja, da hat auf jeden Fall ne Säkuli-Säkula... ja, dat da hat auf jeden Fall stattgefunden großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.02.2006 15:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr S. in Bio:"Aus jeder Samenzelle kann ein Kind entstehen. Es sei denn, sie wurde durch Onanie verschleudert!"

Frau H. in Englisch:"Ja,Christina?"
Christina:"Das war keine Meldung. Ich war nur mit einer Art privaten Maniküre beschäftigt!"
Frau H.:"Achso, naja, ich als Lehrerin bin ja dazu verpflichtet alles dranzunehmen, was in die Luft ragt!"
07.02.2006 15:37 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meiner familie im kurzurlaub, alle 4 zusammengefercht in einem kleinem zimmer auf harten pritschen großes Grinsen ich hab neben meinem vater geschlafen und eine wasser flasche mit ihm geteilt. ich stell die, nachdem ich getrunken hatte, wieder hin.
vater: lass die flasche doch offen für die nacht
ich: warum denn?
v.: och, wenn ich nachts aufwache und durstig bin.
ich: dann kann man sie auch schließen.
v.: ne, das is immer so anstrengend die aufzudrehen. und ich bin doch immer so müde nachts. es dauert immer so lange die aufzudrehen.
ich: ach, schaffst du es nicht rechtzeitig? schläfst du beim drehen etwa ein?
großes Grinsen
ich musste mir danach noch mind. 5 ins fäustchen lachzen, weil ich mir vorgestellt hatte, wir er beim trinken einschläft...^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
07.02.2006 16:23 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr b: also früher war das ja auch noch anders , ich mit meinen elf brüdern , wir mussten alle in einem bett schlafen! immer 6 und nach 6 stunden wechsel!
(W lacht sich tot)
herr b: ja W., da lachste...beim gedanken an 12 so heiße kerle wie mich großes Grinsen

herr b: Und dann war sie guter hoffnung!J-E , was heißt das?!
J-E: Er bekommt ein Kind.
Herr B: Nein , sie! Seit ihr in Bio noch nicht so weit? großes Grinsen

E:das haben wir bei Frau s. gelernt.
herr K: Wer ist Frau s?
E:Die mit den Locken.
Herr K: ach die , die so oft lederstiefel trägt?
E:also was die in ihrer freizeit tut weiß ich nun wirklich nicht...

Herr B:L , du und ich haben doch beide keinen i-pod.Warum nicht?
L:weil i-pods nicht lebensnotwendig sind! (murmelt leise) ich hab aber einen...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 07.02.2006 18:31.

07.02.2006 18:30 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nem freund als er von der schule gegangen is ein paar glöckchen geschenkt, die ihn an mich erinnern sollen. dann waren wir gestern im Mc's und haben uns "gestritten". seine freundin war auch dabei

er: wenn du mich nicht mehr lieb hast, dann kannst du halt deine glocken zurück haben
ich: die hab ich doch noch du depp
er: gar nicht du hast sie mir geschenkt...alles meins!! alles!!!!!!

war irgendwie lustig vor allem weil seine freundin nicht wusste von was wir reden
07.02.2006 19:47 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben:

Meine Mutter: So jetzt kann ich die Zeitung auch wegschmeißen, habe sie durch gelesen.

Ich: Nein, warte ich habe noch nicht die Todesanzeigen gelesen!

Mutter: Stehen keine wichtigen drin

Böse, böse, ich weiß cool Kam aber gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2006 20:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Warum bin ich denn da grau? Ach so, ich steh nicht in meiner Kontaktlinse..."
Mein Angetrauter: "Kontaktlinse?"
Ich: "Kontaktliste!"
(Es ging um das ICQ-Blümchen in meinem Profil, und ich bin gerade besoffen großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2006 21:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opa liest Todesanzeigen:
"Zu dem geh ich aber nicht auf die Beerdigung........Der kommt ja auch nicht zu meiner" geschockt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.02.2006 21:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege eine CD-Rom in einen DVDSpieler, um einen selbstgedrehten Film anzuschauen. Die wird aber nicht gelesen.
Scott: Is there anything dirty on the CD?
Ich: Nope, just some friends and I in this movie. großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

07.02.2006 23:09 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH