das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Freiwurf-Training, H´s Vater macht die ganze Zeit Fotos.
H:"Papa,lass das mal.Ich kann sonst nicht werfen."
Vater:"Du kannst doch eh nicht werfen."
Soviel zum Thema elterliche Unterstützung großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.04.2006 18:05 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama: Ich war heute morgen im Altenheim, fürn Zimmer umgucken (für meinen Opa, versteht sich)
Papa: Ach, du willst ausziehen? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.04.2006 13:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Musik, es geht um "Politische Musik":

Lehrer: "Das Gegenteil von Protest ist übrigens Propaganda. Das ist zum Beispiel wenn jemand im Fernsehn sagt 'Hach, das und das ist ja soooo toll' oder 'Kommen sie zur SPÖ und sie kriegen jeden Monat gratis eine rote Krawatte zugeschickt'. Und bei der FPÖ kriegt man dann sogar eine blaue Krawatte und wenn man beim BZÖ ist gibts wahrscheinlich auch noch die Socken dazu..."
06.04.2006 14:02
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

österreicher sind komisch leute...diese ganzen Ös

In Religion:
Sabrina: Heutzutage sind doch eh alle Menschen gleich, egal ob Christ oder Katholik....

Mathe
Lehrer: "Und k * k ist was?"
P: "2k"
Lehrer: "Sicher?"
P: "Äh, ja..."
Lehrer: "Und was macht 7 * 7?"
P: "14!"

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

06.04.2006 14:13 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t. wird abgefragt un weis was nich
b: *rumfuchtel*
lehrer: *zu-b.-umdreh*
b: äh..öhm...schönes wetter da draußen

k fummelt an nem loch in seinem mousepad rum
k: da warn scho die mäuse dran
ich: der war schlecht
k: hä? *lachkrampf-krieg* hab ich jetz garnich gemerkt
06.04.2006 14:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in der Stadt:

J:"Ich will jetzt gehn!"
S: "Mit wem willst du gehn?"
J: "Hä? Mit dem Boden vielleicht!"
M: "Eine Affäre mit Mutternatur!"
J: "Das wäre eine tolle naturgewalt!"
S: "Wohl eher eine naturkatastrophe!"

hrhr
06.04.2006 16:38
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in sozialkunde unser lehrer war nicht da, und meine freundin hat meine hautcreme für ihre lippen aus meiner tasche geholt, wollt es zumachen, und lässt es ausversehenfallen.
Ich: boah man du otto
S: ne sabrina reicht
hinter und frägt M
M: hat einer von euch eine schere
S: ja du otto
S: *Guckt blöd*und gibts wieder zurück danke otto großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

06.04.2006 17:40 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe, letzte Unterrichtsstunde vor den Osterferien. Es läutet.

Alle: "JUHUUUUUUUUUUUU"
Lehrerin: "Ich wünsch euch schöne Ferien!"
Hermann: "Ich ihnen auch! Und ein glückliches neues Jahr!"
07.04.2006 13:42
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bio:
Lehrerin: So, A., ich höre!
A.: Aber ich rede nicht!

großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.04.2006 14:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am mittwoch in musik

hr.ö : wisst ihr vll wie der berühmteste panflötenspieler hieß?
a (zu mir geflüstert): peter!

omg ich musst mich so zusammenreißen großes Grinsen
07.04.2006 14:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch. Ich war total müde...
Ich(zu meinem Lehrer): Kann ich in die Kantine gehen und mir einen Cappuchino holen ?
Lehrer: Spinnst du ?
Ich: Naja, ich frag wenigstens. Ich hätte genauso gut sagen können, dass ich mal aufs Klo muss und dann wäre ich mit Cappuchino wiedergekommen.
Lehrer: Das hätte ich ja dann gemerkt.
Ich: Na dann hätte ich einfach gesagt, dass der Inhalt des Bechers eine Stuhlprobe ist.
Anne: Und das hättest du dann getrunken ? geschockt

Kam irgendwie lustig, die ganze Sache. Augenzwinkern

Kantine. Nicole stellt ihren leeren Spirelliteller unter den noch fast vollen von Kevin.
Ich frag Kevin: Ist das eine große Portion Nudeln ?
Kevin: Ne, das sind 2 übereinandergestellte Teller.

Wie blööd. Augenzwinkern
07.04.2006 15:34
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mathe: Unsere Lehrerin malt irgendwas mit nem Riesenzirkel an die Tafen. Dann fällt da so nen Saugnapf [heißt das echt so?!] von ab und sie merkt das nich.
C:"Ihnen ist da ein Nippel abgefallen."
Einige Kichern
Lehrerin:"Ach,schon wieder..."
manche fangen an zu lachen
I:"Vll sollten sie sich mal neue kaufen..."
jaja ich glaub wir sitzen einfach schon zu lange in der Assi-Ecke ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.04.2006 16:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Geschi-Stunde

Frau V.: "Ja ich bin schwanger und..."
F.: "Ist ja ganz schön für sie, aber ich hab hier n viel größeres Problem... Mein Kuli ist kaputt!"

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

10.04.2006 20:15 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich sprechen über "Let's Dance" (ja, ich guck das großes Grinsen ) und darüber, dass die Engländer ja solche Tanzkoryphäen sind, was man ihnen ja eigentlich gar nicht zutrauen würde.
Sie meint: "Da ist ja auch dieses eine Tanzturnier, das in Blackpool, das ist das wichtigste Turnier überhaupt, das ist wie..." (Sie sucht nen Vergleich und findet ihn nicht)
Ich (im Brustton der Überzeugung, den perfekten Vergleich gefunden zu haben): "Blackpool ist Wimbledon!"

Okay, der Vergleich passt ja eigentlich auch, aber als es raus war, klang es so deppert, dass wir lachen mussten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2006 20:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir stehen im Phantasialand an einer Achterbahn an und sehen, dass wir noch 30 Min warten müssen.
Ich: Maaan... ich hab keine Lust mehr zu warten.
D: Denk doch nicht so pessimistisch,
du musst po.. posi... ähh.. posimistisch denken

Das hat der auch noch Ernst gemeint großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.04.2006 03:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein richtiger Dialog, aber macht nix, trotzdem witzig.. großes Grinsen
Heute in einem Klamottenladen in Köln:
"MISCHELL! KUMMA DIE MAMA! KOMMA BEI DIE MAMA! KUMMA MAMA!"

Ich wollte mich auf dem Boden wälzen und nur noch lachen, das kam einfach zu gut! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.04.2006 18:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freund und ich vorhin im icq

ich: was machen wir heut?
er: sex!!!!! sieben, acht....
12.04.2006 19:57 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Fußball gucken. (St. Pauli - Bayern München)
Ein St. Pauli Spieler heißt Meggle.

Ich: Heißt der Meggle ?!
Meine Eltern: (Sehr teilnahmslos) Ja
Ich: Wie die Kräuterbutter ?!
Meine Eltern: (Mit noch weniger Elan): Ja


Jaaa, ich weiß. Situationkomik, aber ich habe ich in diesem Moment so wegschmissen vor Lachen .. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.04.2006 00:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi geil!
Bei uns damals in der Schule gab es auch von den lehrern die geilsten Sprüche wo viele unbedacht waren oder in der Wut herauspurzeltengroßes Grinsen


Hr. K. "Ich hoffe ja immer noch, dass die Sonne wenisgtens einige von euch erleuchtet."


Fr.Ch."Und wie nennt man die die anders dachten? Andersdenkende!"(wobei nicht falsch aber des kam so geil wie die des sagte"


Fr.Ch."Ich werde dann am Montag einen ziehen lassen." (als es darum ging wer dran kommt)


Fr.B."Wenn du dich jetzt nicht umdrehst, dann...."
Ich"-dann-?"
Fr.B."Ja genau!"

Fr.K."Ja und dann sitz ich im Wald mit meiner Keule und ziehe an der Tüte und werfe jedem einen Fliegenpilz an den Kopf." (Hammer geschockt )

Fr.B."Ich habe Rost.an meinem Fuß. Dort unten."

Fr.B.(Setz dich sofort hin, sonst ist das Briefkasten!" (sonst ist der tadel morgen im Briefkasten - sollte es sicher heißen)

Hr.M."Maria, du hast das lied schön gestaltet, aber werde dir trotzdem eine Note schlechter geben" (muhaha zurrecht)

Fr.Ch."Montag ist Kriegsvorbereitung, schreibt euch ein, Monatg gehts los." (großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das war der absolute Hammer je bei der)

Steffen:"My favourite film is "the village". Its about a ... was heißt denn Dorf?" (der war geilgroßes Grinsen )



Naja was soll man schon sagen bei der Schule???großes Grinsen großes Grinsen aber es gibt viele Dinge die man sich meistens aufschreiben sollte, weil die so dumm sind cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.04.2006 18:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Als du so alt warst wie ich... sahst du da aus wie ich?
Mom: Nein, da sah ich so aus wie ich

Dann noch was uraltes:
Meine Mutter, mein Bruder, ein Freund von meinem Bruder (der war da 5), und ich sitzen im Auto.
Ich: XY bist du evangelisch oder Katholisch?
XY(mit groooßen Augen): Gar nix, ich bin Deutsch.

das kam so geil ^^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
13.04.2006 19:00 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH