das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche dienstag beim übungsabend, ich mach die haare von meinem cousin nass, damit ich besser schneiden kann
Ich: ist das taft haarspray das du benutzt hast???
G: ja
Ich: das schwarze
wir mussten so lachen^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

13.04.2006 19:26 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bio. Lehrerin erklärt, wie sich Regenwürmer ihr Futter holen.
"...und dann sieht man ja auch manchmal zwischen den Steinplatten auf Wegen Gras. Die packen das dann von unten an und ziehen sich das Gras rein." großes Grinsen

In Deutsch. Lehrer erklärt Parallelismus.
"Das sind zum Beispiel Sätze wie 'Er kam und sah.' oder 'Er schlich und.... baumelte mit den Beinen.'."
(lustige Vorstellung Augenzwinkern )

Ein Kumpel hat eine Freundin und mich mit in nen Jugendclub genommen. Er stellt uns dem Gründer(G) des Clubs vor.
G: Wie heißt ihr ?
Wir sagen unsere Namen.
G: Wie alt seid ihr ?
Wir sagen unser Alter.
G: Und wie findet ihr die Decke ?
Alle im Raum gucken nach oben und fangen an über die Decke zu diskutieren. Augenzwinkern großes Grinsen
13.04.2006 19:50
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, eher seltsam, aber ich fands witzig *g*

Ich war grad auf der Toilette in der Rockfabrik, in den Kabinen neben mir oder so 2 Mädels:
Mädel 1: *stöööhn*
Mädel 2: *seufZ*
Mädel 1: *stöööööööööööööööhn*
Mädel 2: *seuuuuuufz* *stöööhn* Ohhhh!
Ich denk mir so, öhhm.. jaa.. was geht jetzt hier ab? großes Grinsen
Mädel 1: Oah ist das geil, mhhh.
Mädel 2: Ich weiß gar nicht, was besser ist: Pissen oder Sex?

großes Grinsen großes Grinsen Da wurde mir dann einiges klar ^^ War aber anfangs etwas perplex xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.04.2006 00:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe erst gerade in der küche

I=Ich
V=Vater
M=Mutter

M:"Kann mir mal einer eine Schüssel aus dem Keller mitbringen."
V:"Ich hab eingecremte Hände, ich kann gerade nicht."
M:"Boah man, ich hab auch nur 2 Hände."
V:"Ja aber keine eingecremten." (*rofl bis jetzte ja schon lustig gewesen)
I:"Na ihr habt doch ne Tochter."
Ich denke kurz darüber nach weil ich meine Schwester meinte.
I:"Also die andere Tochter."

großes Grinsen hammer das Argument meines Vaters so geil ey großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 17.04.2006 22:59.

14.04.2006 16:21 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ner vokabelabfrage
lehrer: rire?
s: glauben
lehrer: lachen, richtig

t: oh mann
lehrer: früher ham die schüler, wenn se mich gesehn haben gerufen "oh gott". jetz rufe se nur noch "oh mann". wenn des so witer geht rufen se bald nur noch "alter trottel"
14.04.2006 18:18 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama:"Wir müssen ja auch bald mal Firmklamotten für dich kaufen..."
Ich:"Mh...ja...!"
Mama:"Speck mal ein bisschen ab!"
Papa:"Ham wir denn nicht mehr ihr Kommunionkleidchen?"
Mama:"Doch...das kann sie sich um den Hals binden!"


Jaja, meine netten Eltern^^
14.04.2006 18:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gestern in der fahrstunde:

ich fahr nichtsahnend an nem auto am straßenrand vorbei an dem ne frau steht. plötzlich haut mein fahrlehrer auf die hupe.
ich guck nur verduzt
und der dann so: eh hast du net gelernt das hupen als grußzeichen verboten ist also las das gefälligst!

ich guck immer noch voll verduzt

und dann fängt der auch noch doof an zu lachen

naja aber sonst ist der typ ganz lustig

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.04.2006 20:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne worte:

ein mann packt sein genital aus
frau:"iiieh der stinkt"....
mann: "der muss stinke" .......wääh mann!
15.04.2006 01:01
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bringen meinen kleinen Bruder zu den Grosseltern, weil Kindergarten geschlossen ist:

Opa: You know what we can do tomorrow? Go out in the woods and hunt.
Let's try to find the Easterbunny before someone else does.
Bruder: Kill the Easterbunny??? (Der hatte dann schon Traenen in den Augen)

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

15.04.2006 15:13 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Wir bringen meinen kleinen Bruder zu den Grosseltern, weil Kindergarten geschlossen ist:

Opa: You know what we can do tomorrow? Go out in the woods and hunt.
Let's try to find the Easterbunny before someone else does.
Bruder: Kill the Easterbunny??? (Der hatte dann schon Traenen in den Augen)


wieso redet ihr englisch untereinander???*frag*

sorry wegen dem OT

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.04.2006 16:04 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sitzen so alle in Musik..
Lehrer: Und was ist das für eine Note (er meint wir können keine noten lesen). Und F weißt du es?
F(hat gerade nicht aufgepasst): Hä wie? Ich weiß nicht wo wir sind.
Lehrer: LASS DIE GEFÜHLE RAUS!!!

Der hat echt so nen knall Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.04.2006 21:12 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der nähe vom donauzentrum(wien):
ein freund: wo sind wir?
ich: niederösterreich
er: was echt?
alle aufeinmal (6 oder acht leute): ja
fragt er eine frau die sitzt irgendwo im bus: sind wir wirklich in niederösterreich?
sie: ja
er: echt?
sie:ja
er: sie machen scherze doer, wie komm ich denn jetzt nach hause?
sie: ich kann kein deutsch tut mir leid ( man hat voll rausgehört das sie deutsch konnte)
situationskomik ja
achja am ende haben wir ihn dann sowieso aufgeklärt

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 17.04.2006 01:40.

17.04.2006 01:36 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophi wollte sagen, dass wir voll philosophieren!
S: "Ihr masturbiert voll!"


C: "habt ihr schon mal ne Kiste mit Sachen irgendwo vergraben?"
S: "Wo sollte ich denn einen Affen herbekommen?"


S: "warum steht dein Name auf dem Armband?"
I: "Damit ich ihn nicht vergesse!" MUHARHAR
17.04.2006 09:32
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho bissl her, is mir nur eben wieder eingefallen großes Grinsen
wir waren halt abends fort. peinlichkeit:

ich "wann gehst du heim?"
er: "ja ich fahr so um halb 1 dann heim"
ich: "wo fährtn dei bus?"
er: "ich fahr mitm auto"
ich: "wie? wirst abgeholt?"
er: "äh ne, ICH fahr mitm auto"
ich: "du bist 18????????"

oh mann der sah aber echt aus wie 15 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.04.2006 09:34 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Klassenfahrt:

meine Freundin: Oh Man, jetzt hab ich meine Majo vergessen
meine andere Freundin: musst du welche holen
Lehrerin: Na, aber da musst du schon den Teller mitnehmen, sonst wird das wohl nichts!

(maan, dies so dumm)

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

17.04.2006 13:16 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwandtenbesuch, und da kommen halt immer die Stories "Was ihr als Kleinkinder blödes gesagt habt.."
Hier ein Auszug:

Meine Eltern waren mit meinem Bruder (damals ungefähr 4) und noch weiteren Verwandten essen..
Mein Bruder: Ich will ficken! (Er wollte eigentlich Fritten, konnte aber das 'R' und das 'T' nicht richtig aussprechen..)
Keiner hats gehört, außer meinem Onkel, der lacht sich schon kaputt: Was willst du?
Bruder: Ficken!
Onkel: Sag das doch mal was lauter, die Kellner müssen dich ja auch hören!
Bruder: ICH WILL FICKEN!
Meine Eltern saßen mit sowas von hochroten Köpfen da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tja, und vielleicht erinnern sich ja einige von euch an "Hugo", diese komische Gameshow die früher immer im Fernsehn lief (ich war zu dem Zeitpunkt so 6 oder so).. Wegen dem ereignete sich folgendes:
Papa: Na, was guckst du denn da?
Ich, intelligent wie ich schon damals war: Eine interaktive Gameshow!! ^^
..was man im Fernsehn so aufschnappt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.04.2006 19:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warn heut essen
bruder1: warum trinkstn du cola?
bruder2: ich wollt halt ma was ohne kohlensäure
bruder1: wenn se was warmes wollen müssen se n bier bestelln
17.04.2006 20:21 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Sophi wollte sagen, dass wir voll philosophieren!
S: "Ihr masturbiert voll!"



Als ich das lesen musste, dachte ich sofort an meinen Geburtstag in der Berufsschule vor 1 woche...
Ich hatte nen Vibrator von meiner Klasse geschenkt bekommen...
Naja wir(die letzte Reihe) nur damit rumgespielt und als ich mich dann melden wollte und fragen ob man für den Beruf Kinderpsychologin Abi brauch sagte ich:

"Brauch man für Kinderpsychologe auch Vibra....."

und denn sofort alles leise und dann ging das gefeier losgroßes Grinsen meine Lehrerin musste grinsen und sagte "Nochmal einatmen und auf ein neues!"
Achso was ich noch sagen muss ich MUSSTE vor der GANZEN klasse und der Lehrerin das auspacken!!!!!!!

Man ey und ich wusste auch noch was es war - es war sehr erniedrigend am Anfang - aber war dann ganz coolgroßes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 17.04.2006 21:59.

17.04.2006 21:58 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenbots
wieso redet ihr englisch untereinander???*frag*

sorry wegen dem OT


Die koennen kein Deutsch; ich lebe in einer amerikanischen Gastfamilie Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

17.04.2006 22:22 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Zitat:
Original von Jenbots
wieso redet ihr englisch untereinander???*frag*

sorry wegen dem OT


Die koennen kein Deutsch; ich lebe in einer amerikanischen Gastfamilie Augenzwinkern

ah danke, is ja coolfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

18.04.2006 18:39 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH