das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz mit meiner freundin und meinem bruder an der bushaltestelle, meine freundin steht auf und ein knopf von ihrer hose springt ab
freundin: " jetzt is mir n kopf abgesprungen"
mein bruder hebt den knopf auf und will ihn auf mich schmeißen, knopf landet im ausschnitt meiner freundin
freundin: "und jetz hab ich den kopf auch noch im ausschnitt ... "

großes Grinsen wie oft kann man sich beim selben wort versprechen?!
24.08.2006 17:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin macht langsam ihre Flasche auf. Die Flasche wurde vorher zu doll geschüttelt.

Ihr Kommentar im nüchternen Ton: 'Jetzt hat er abgespritzt!'

Das kam zu gut großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.08.2006 18:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Einkaufen

Vadda: Wir müssn noch Käse kaufen!
Ich : Aber nicht zu viel!
Vadda:Wieso?
Ich: Naja, je mehr Käse du hast,desto mehr Löcher! Und je mehr Löcher desto weniger Käse! Also wenn du viel Käse kaufst kaufst du weniger Käse!

Die Frau die in dem Moment an uns vorbei ist hat soooo geil geguckt udn mein Vadda war baff. Als er nachher Käse gekauft hat hab ich nur "tztztz" gemacht und hab der Käsetheke den Rücken zugedreht^^
24.08.2006 18:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grad so zu meiner ma: ich fahr morgen zu tokio hotel
die: oh mein gott du bist nicht mehr mein sohn

naja ich hab da san dienst. so schlimm isset auch net

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.08.2006 19:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser toller Mathelehrer:
Der Punkt scheißt die Orthogonale.
Keine Ahnung, was er eigentlich sagen wollte. Wir waren mit lachen beschäftigt großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.08.2006 19:18 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Geschi LK, unserer Lehrer erklärt uns mal, wie Geschichte entsteht:

" Das sind Menschen, die ham ne Meinung. Diese Menschen treffen sich, diskutieren, merken das sie nicht die selbe Meinung haben und hauen sich die Köppe ein"

Ich fand diese Definition sehr geil ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.08.2006 20:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in geschichte über irgendwelche wahlen gesprochen, und wie das wahlrecht war...

Lehrer: ja, in einem kleinen kanton in der schweiz gibt es glaub ich immernoch kein frauenwahlrecht... *guckt verträumt zum fenster* wahnsinn....



andrer lehrer: Wo ist Steve schon wieder?
Tobi: ich glaub der hat migräne
Lehrer: das is doch voll die frauenkrankheit!
Laura: ich hab doch auch keine migräne
Lehrer: ich sag ja auch FRAUEN-krankheit
24.08.2006 21:40
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik... Eine aus meinem Kurs setzt sich beim Versuch so hin, dass wir nichts mehr sehn...

Ich: Kannst du vielleicht wegrücken? Wir sehen nichts!
C: Nein!
Ich: Rück da weg!
C: Du siehst genug!
L zu mir: Das juckt die nicht!
Ich: Das einzige was sie juckt, ist der Tripper, den sie sich bei ihrem Freund eingefangen hat!
Lehrer: Also, K. Der Spruch war gut... Das gibt direkt ne gute Note für die heutige Stunde!

Tja, also Situationskomik großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.08.2006 22:18 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bio:

Lehrer: Warum habt ihr die Hausaufgaben nicht?
L: Niemand hat uns bescheid gesagt.
A: Ja, wir waren letzte Woche nicht da.
Lehrer: Ach, und ihr habt Zuhause bloß Trommeln zum Verständigen?
J: Nein, Blechdosentelefone!

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.08.2006 22:23 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir saßen grad in nem Café, und K. hat schon die ganze Zeit irgendwelche sinnlosen Sachen erzählt..

K.: J., wusstest du, dass die Schachtel von Kellogs mehr Vitamine hat, als die Cornflakes selbst?
Ich: K., keine Besuche auf www.unnützeswissen.de mehr für dich! großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.08.2006 22:50.

24.08.2006 22:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute waren paar Businessleute von BCG für Business@School da. Im Anschluss laufen wir 10 Mädels noch in den Keller, die BCG-Leute wollen raus auf den Schulhof.

Kerl: Ach gibts da unten etwa eine Tiefgarage?
Ich: Nicht wirklich. Aber Toiletten.

Mein Neffe wird gerade klotrainiert.

Neffe: Hast du denn auch eine Unterhose an?
Ich: Ja, ich trage immer Unterhosen.
Neffe: Dann musst du immer Bescheid sagen, wenn du mal musst. *g*

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

25.08.2006 17:31 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Chemie

Lehrer: Wer will das Wasser einkreisen? So mit 'nem Lasso?
Ich: (geh nach vorne und umkreise)
Lehrer: Eh, das ist kein Lasso!
I: Malen sie sich ihr Lasso halt selbst!
L: Sei nicht so frech..Haha..Ich erinnere mich grade an Krieg der Sterne..Der eine...Wie heißt der nochmal? (fängt an über Starwars stundenlang zu reden großes Grinsen )


(Die letzte Reihe kommt nicht dran und fängt an rumzunölen)
I: Heult nicht rum...Kleinkinder..
Lehrer: M! Wenn du weiterhin so mit Männern redest stehst du in ein paar Jahren ganz schlecht da!
N: Domina nennt man das...


Lehrer: Alfred E. Neuman gehört genauso zum Allgemeinwissen wie Goethe, Schiller und Kafka! Wobei Schiller vermutlich noch mehr Zahnlücken als Alfred hatte...Leider wurde dies nie bewiesen...Mist!
26.08.2006 18:00
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder am Donnerstag(?):
Alex: Bini, kann ich die Wochenhausaufgabe nicht morgen fertig machen?
Ich: Ne, da ist es doch schon zu spät.
A: Ja, aber ich bin soooo müde und mir geht`s nicht gut *schmoll*
I: Stell dich mal nicht so an. Du musst die jetzt machen!
A: Ich stell mich nicht an. Ich hab wirklich gar keine Lust!
großes Grinsen Augenzwinkern
Er hat dann auch gemerkt, dass er sich ein wenig zu sehr verplappert hatte^^

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.08.2006 18:22 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich gucken Fotos von ihrer Klassenfahrt an.
Heike: ..und das ist mal wieder Kathy...
Ich: Sag mal...pflückt die grad Blumen ?
Heike: Ja.
Ich (fang an mit singen): Anneliese Schmidt !
26.08.2006 19:24
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir stehen an einer Weide voller Kühen.

Mein Bruder: "Wäääh, die da hat Kacke am Schwanz!"
Mama: "Wenn d so viele Haare am Schwanz hättest, würd's dir genauso gehen!"

großes Grinsen großes Grinsen
26.08.2006 20:26
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Activity-spielen ohne Activityspiel... Augenzwinkern
P1: Ja, also, da treffen sich mehrere Leute und haben Sex miteinander...
P2: Äh..äh... Selbsthilfegruppe!
großes Grinsen
Der ganze Abend war irgendwie zitatwürdig, aber ich hab alles wieder vergessen rotes Gesicht Augenzwinkern . Und dann musst du drehen. Dre-hen! Einfach drehen! *gg*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.08.2006 14:29 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
In Bio:

Lehrer: Warum habt ihr die Hausaufgaben nicht?
L: Niemand hat uns bescheid gesagt.
A: Ja, wir waren letzte Woche nicht da.
Lehrer: Ach, und ihr habt Zuhause bloß Trommeln zum Verständigen?
J: Nein, Blechdosentelefone!


Was das selbe hat letztens nen Freund von mir gebracht.
Lehrer:"Warum weißt du dass denn nicht? Verständigt ihr euch noch mit Trommels?"
M.:"Ne, aber mit Rauchzeichen."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.08.2006 15:29 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Deutsch. Texte analysieren.

Lehrer: Was für eine Beziehung konnte der Autor zu Goethe haben.
.... Irgendwelche Antworten.
Lehrer: 'Ja keine Beziehung, verdammt. Goethe ist tot.
Schüler: ' Ja dann hat der Autor eben eine Beziehung mit Goethes Frau gehabt...'

Oo... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 29.08.2006 14:18.

29.08.2006 14:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Raussuchen der Zugverbindungen. Ich möchte den Zielort eingeben

Ich: Wie hieß das Kaff nochmal?
Beli: Köln?


Klingt jetzt nicht so, aber war sehr lustig

__________________


"I wanna be a sponge"


29.08.2006 16:51 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Sowi:
-Wie? Sie wollen das jetzt demokratisch entscheiden?
Nix da. Mit sowas fangen wir hier gar nicht erst an.
großes Grinsen Das kam so lustig.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
29.08.2006 16:58 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH