das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im malle-urlaub mit der familie einer freundin (A).
A: papa, wir gehen kurz in den kifferladen!
vater(gleichgültig/selbstverständlich) : jaja...

erklärung: das war son versiffter kiosk, über den wir verschwörungstheorien gemacht haben, was da alles läuft... und dann ham wir ihn den kiffer-laden getauft großes Grinsen
hat sich nur so lustig angehört...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.11.2005 19:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater kann echt sehr nett sein:
meine mutter: sag mal, willst du nicht mal was ausziehen (zu mir)
mein vater: oh mein gott. soll ich kotzen ?

~> er meinte das nich unbedingt ernst.

j und m fangen im englischunterricht quer durchs klassenzimmer an, irgendwas zu disktieren unsere englischlehrerin geht dazwischen:
sie: whats you problem
j: unser problem was that m...
weiter kommt er leider nicht, denn m ist bereits in lachen ausgebrochen... (alter klugscheißer ist m nämlich, der englisch besser kann als jeder andere... ist nich lustig stimmts ?)

j ließt einen text in englisch vor, der irgendwie deutsch-englisch klingt:
"...he cut out some pieces of his tent" ~> sie meinte, dass er ein stück von seinem zelt ausgeschnitten hat Augen rollen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 19.11.2005 20:59.

19.11.2005 20:45 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jacky: baden ist das ende einer jeden beziehung
jupp: es sei denn ihr habt schuppenflechte
ich: aber ihr solltet sie beide haben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

19.11.2005 20:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlehrerin will wissen was wir genau denken über das Thema über das wir gerade reden
DL:"Ihr müsst mich jetzt mal für nen bisschen blöd halten!"
Ich:"Schon passiert!" großes Grinsen

Ich [KLassensprecherin] zu Johannes [KLassensprecher aus der b]
Ich:"Also ich wollt fragen wegen dem Weihnachtsbazar...?"
Johannes:"Oh scheiße!!!Wie ich das hasse!"
Jaja die b hat ne gute Einstellung ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.11.2005 23:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kein Dialog:

Ich suche gerade nach Infos für mein Referat in Geschichte (über Hitler)
Als ich meinen Bruder was darüber frage singt der plötzlich:
"Hitler ist groß, Hitler ist mächtig,
wenn er am Stuhl steigt isser eins sechzig!"
20.11.2005 10:30
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwesti: "Irgendwie stink ich....."
Ich: "Nach was?"
Schwesti: "Nach Schweiß......hhhmmmm ne obwohl,ist mein neues Parfum"

__________________
eine Reise lohnt sich

20.11.2005 11:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim benni daheim
ich: mach ma musik an
benni: was willsten?
ich: was gutes, haste in extremo da?......du denkst grad des widerspricht sich-
benni: ich wollt grad sagen....


n satz aus unserm englischbuch (geht um nen deutsch-englischen dialekt, den mer irgendwo in n usa spricht)
da san mer die pigs übern fence gehoppt un ham mer die ganzen potatoes gedamaged
20.11.2005 16:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grade mit meiner Freundin am Telefon

K: Ich hab nen Ring geschenkt bekommen, den muss ich dir zeigen, dass glaubst du nicht!
Ich: Von wem denn?
K: Von Moni (Ist ihre Stiefmutter, verstehen sich nicht immer blendend)
Ich: Sagt das alles?
K: Ja! Das schlimme ist, die findet den auch noch schön!
Ich: Oh Gott, dann musst du den ja jetzt tragen, damit die nicht beldeigt ist!
K: Ich glaub ich trag den wenn ich Kacken geh, dann wisch ich mir den Arsch ab und dann zeig ich der den Ring mal!



Boah, ich hab mich weggeschmissen!


Oder wie sie mir erzählt hat, dass ihr Freund was dummes angestellt hat und sie mit ihm geredet hat.

M (ihr Freund): Ich weis das das nicht in Ordnung war...
K: Das war total beschissen!
M: Naja, passiert halt...
K: Passiert, passiert, bla, bla, du hast den Arsch offen!


Und diese Aussage war total berechtigt, dass könnt ihr mir glauben.

Aber das kam einfach so geil, wie die das erzählt hat!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.11.2005 21:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermann stellt sich vor Aleli und glotzt sie an, ohne irgendwas zu sagen.
Nach einigen Sekunden, Aleli (ganz verzweifelt): "Hermann, bitte geh weg!"

Hat sich so witzig angehört großes Grinsen
21.11.2005 13:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Hermann stellt sich vor Aleli und glotzt sie an, ohne irgendwas zu sagen.
Nach einigen Sekunden, Aleli (ganz verzweifelt): "Hermann, bitte geh weg!"


Ich denke, die meisten hier stehen voll und ganz auf Alelis Seite Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2005 13:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Hermann stellt sich vor Aleli und glotzt sie an, ohne irgendwas zu sagen.
Nach einigen Sekunden, Aleli (ganz verzweifelt): "Hermann, bitte geh weg!"


Ich denke, die meisten hier stehen voll und ganz auf Alelis Seite Teufel großes Grinsen


Das war ja nicht ernst gemeint von ihr
21.11.2005 14:19
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Horstine_Krämer scheint ja n lustiges Wesen zu sein großes Grinsen
Hätt auch sowas im Angebot (mein bester Freund+ich)
M: "Ficköööönn!"
I: "Aha, alles klar....und mit wem?"
M:"Weiß net....fickööön"
I: "Allet klar ming jung, die mit den kitteln kommen gleich"
M:"Trotzdem ficköööön"
I:"Sach ma, wo bist dun hängengeblieben?"
M:"Inner Pubertät"
I:"ich merks"
M:"Wohl organisiert!"
I:"Was?"
M:"Na, die Rückbildung meines geistigen Verstandes"
I:"welcher Verstand"
M:"Mensch, ihr versteht mich doch alle nicht...keiner mag mich und mein Arsch ist sowieso viel zu fett"

war soo lustig in dem Mom(das hat er gesagt weil ich immer jammer)

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
21.11.2005 15:08 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Religion war eigentlich eine arbeit geplant.Der leher kommt und erzählt und erzählt...nach circa fünf minuten:

I:ääähm , wollen wir nicht mal mit der Arbeit anfangen?
Lehrer:ach,war das heute?!
großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.11.2005 16:31 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vorhin in der englischstunde (laaangweilig Augenzwinkern )ne mandarine geschält.dann mein ich zu zu A(als es noch laut war)"mh..hier wird alles feucht..".aufeinmal is alles still und A so"Sheena wird feucht" großes Grinsen
dann wurd ich heut die ganz zeit aufgezogen:na,immer noch feucht Zunge raus

K und J suchen grade jemanden
K:wo ischn der?
J:do
K:wo do?
J:ah,dooooo
K:woooooo?
J:do,hinter uns
K:aso..
naja,muss man dabei gewesen sein,vorallem wegen dem tonfall cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.11.2005 17:02 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut morgen bei "Einsatz in 4 Wänden" war so ein wirklich intelligenter Dialog.Das Mädel hatte halt ein Poster von Che Guevara im Zimmer hängen.

Einrichtungsfrau: "Den Che Guevara findest du gut?"
Mädel: "Ja der hat schon gute Sachen gemacht,auch wenn nicht alles so korrekt war."
E: "Och halb so wild,ist ja auch schon lange her...."
verwirrt Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.11.2005 17:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in chemie...die lehrerin teilt uns unsere mündlichen noten mit.
L:och ja , die sabine meldet sich ja auch immer fleißig!...Wer ist denn Sabine?? großes Grinsen
...
L: Und Melanie , wer Melanie ist , weiß ich jetzt aber!das ist die mit den langen haaren und der brille!
darauhfin zwei minuten später , melanie meldet sich
L:Michelle, richtig?
Nur mal zur Anmerkung , wir haben diese Lehrerin jetzt seit zwei Jahren , und jede Stunde entdeckst sie neue Schüler großes Grinsen


I:Es schneit , es schneit!!!
Niemand reagiert , außer A hopst ganz begeistert auf ihrem Stuhl rum.
A:Wo?Wo?
I:äääh , normalerweise draußen...aber ich hab dich nur verarscht...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 22.11.2005 14:22.

22.11.2005 14:19 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In englisch
Ich: Man ich hab kalte Füße ich zieh jetzt mal meine Handschuhe an.
22.11.2005 14:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in bio
fr.u: ihr müsst nicht das heft quer nehmen.
k: müssen wirs quer nehmen?
fr.u: ich hab grad gesag, nicht quer nehmen.
w: müssen wirs quer nehmen?
fr.u: das kann doch nicht sein, hört ihr überhaupt zu?

ein paar min. später.
ka: müssen wirs quer nehmen?
großes Grinsen war echt lustig großes Grinsen



und in der pause
ich: wir müssen in den keller, was stehst du hier noch rum?
r:ja

verwirrt alles klar

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
22.11.2005 14:33 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathrin wird in Geschichte nach einem LAnd gefragt (Frage hab ich jetzt vergessen, auf jeden Fall wa rdie Antwort Slowenien)
Kathrin weiß es nicht.
L: "Mit S fängts an!"
Kathrin: "Öhm...Tschechien?"
22.11.2005 18:39
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physik-Test widabekommen [hab ne 4]
Ich zur Lehrerin:"Hatten wir das eigentlich jemals???"
Sie:"Ne!Aba ich dachte ihr könntet nen bisschen nachdenken!"

Bitte wo is denn da noch die Gerechtigkeit?!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.11.2005 19:58 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH