das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war Sport, da hat die Zitatemaschine wieder zugeschlagen xD

B. und S. waren zu spät..
Lehrer: Wo is denn hier.. der S. und der.. der.. der Dingens.. ihr wisst schon, der immer so aussieht wie n Affe *macht n Pavian nach*.. na, ihr wisst schon!
Ganzer Kurs: Ach B.!^^
Lehrer: Ja, wo sind denn die.. achne, Gehirnamputierte darf ich ja nich sagen *g*

Lehrer: So! Jetz stellt euch ma alle an der schwarzen Linie inner Reihe auf! Hopp!
Ich: Ach nee, Herr S., können wir nich die grüne Linie nehmen? Die schwarze hat immer sowas von Erschießungskommando.
Lehrer: Tja, denk ma gut drüber nach..

In der Umkleide, ich hatte ein gelbes Brillenetui dabei.. Hol es raus,..
A.: Was is dat denn?
Ich: Öhh.. wonach siehts denn aus?
A.: Naja, n Tampon! Etwas größer und gelb und aus Plastik, aber sonst.. ganz klar Tampon großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.11.2005 17:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: Wo warst du am Donnerstag in Kunst?
S.: Mir war schlecht!
L: warte mal, da steht noch mehr: S. wurde dabei beobachtet, wie er vor der 8.Stunde lachend und pfeifend das Haus verließ

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

28.11.2005 19:58 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: "Ich finde, wir nehmen M. im Klub der Idioten auf. Er ist genauso dumm wie wir, wenn nicht noch blöder!"
M: "Ja genau, ich bin der dummste von euch!"

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.11.2005 20:37 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tele grad mitm freund:

auf pro7 läuft n film wo irgendwelche löwen sprechen:
b:ich stell mir grad vor dass du auch son löwe bist
ich: bist du blind ich schau doch ned aus wien löwe
b: hier beim telefonieren deutet nichts darauf hin, dass du kein löwe bist - folglich bist du ein löwe

ja junge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.11.2005 21:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen im Radio, die beiden Moderatoren unterhalten sich darueber, was sie am Wochenende gemacht haben.
A: So, did you go Christmas shopping?
B: No, it's not December 24th yet.

Mr. Pollen: Our governor Mr. Witch... did I say Witch?
Kurs: Yes!
Mr. Pollen: Good. I was afraid I said Bitch... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
28.11.2005 22:30 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade eben:
Ich bekomm nen total Hustenanfall
Mein Bruder; "Stirb Hund, hast scho viel zu lange gelebt"
großes Grinsen Situationskomik


Heute mittag beim essen
wieder mein Bruder " Sagt mir mal ne Hunderasse mit W!"
mein papa " ähm..jah..mit w..hm.."
Ich(total überzeugt) " Wellensittich!" Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.11.2005 20:28 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Doofheit beim Autofahren :

Plötzlich springen 2 Rehe auf die Fahrbahn
Ich (aus Reflex) : Hä?Wie kommen denn Kängeruhs hier her?! großes Grinsen

Ich sehe aus weiter Entfernung ein Schild mit einer Kuh drauf und kann das noch nicht ganz erkennen
Ich (wieder mal ohne nachzudenken ^^): Ist das jetzt ein Bär oder ein Hund?

€dit: und ja, meine Augen sind in Ordnung.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 29.11.2005 20:33.

29.11.2005 20:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht direkt ein Dialog, aber ich wüsste nicht, ow ich es sonst hinschreiben sollte:

Ich (singe): "ICH MUSS DURCH DEN MONSUUUUN, HINTER DIE WÄÄÄÄÄÄÄÄLT, ANS ENDE DER ZEEEEEEIIIIIIIT-"
Mein Bruder (unterbricht mich): "BIS MEIN SCHÄDEL ABFÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT, ICH SCHMINKE MICH GÄÄÄÄÄRN, WEIL ES MIR GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT, UND WENN ICH NICHT MEHR KANN HALT ICH MICH DARAN, UND IRGENDWANN SCHLÄGT MAN MICH ZUSAMMEN, WEIL MICH EINFACH KEINER LEIDEN KANN, ICH STEH NACKT IM MONSUUUUUUUUUUUUUUN!"
29.11.2005 20:36
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer

Ich (singe): "ICH MUSS DURCH DEN MONSUUUUN, HINTER DIE WÄÄÄÄÄÄÄÄLT, ANS ENDE DER ZEEEEEEIIIIIIIT-"
Mein Bruder (unterbricht mich): "BIS MEIN SCHÄDEL ABFÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT, ICH SCHMINKE MICH GÄÄÄÄÄRN, WEIL ES MIR GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT, UND WENN ICH NICHT MEHR KANN HALT ICH MICH DARAN, UND IRGENDWANN SCHLÄGT MAN MICH ZUSAMMEN, WEIL MICH EINFACH KEINER LEIDEN KANN, ICH STEH NACKT IM MONSUUUUUUUUUUUUUUN!"


wie geil großes Grinsen
wo bleiben herrman kommentare?
der is doch so lustig Freude

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
29.11.2005 20:46 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja des war ja aber ihr bruder nicht der herman..höchstens der herman is ihr bruder großes Grinsen

damits kein offtopic wird;
Am telefon mit Maren
Maren; "So ich geh jetzt duschen, also ich betreib jetz ma bissle körperhygiene"
Ihre mum im hintergrund ;" Ha des hört sich grad so an als ob du des öfterst machst" geschockt cool

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.11.2005 20:52 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Zitat:
Original von Horstine_Krämer

Ich (singe): "ICH MUSS DURCH DEN MONSUUUUN, HINTER DIE WÄÄÄÄÄÄÄÄLT, ANS ENDE DER ZEEEEEEIIIIIIIT-"
Mein Bruder (unterbricht mich): "BIS MEIN SCHÄDEL ABFÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT, ICH SCHMINKE MICH GÄÄÄÄÄRN, WEIL ES MIR GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT, UND WENN ICH NICHT MEHR KANN HALT ICH MICH DARAN, UND IRGENDWANN SCHLÄGT MAN MICH ZUSAMMEN, WEIL MICH EINFACH KEINER LEIDEN KANN, ICH STEH NACKT IM MONSUUUUUUUUUUUUUUN!"


wie geil großes Grinsen
wo bleiben herrman kommentare?
der is doch so lustig Freude


Hm, einige sind hier glaub ioch von Hermann ziemlich genervt, darum will ich jetzt nicht mehr soviel von ihm posten.
Hm, na gut eines (damits kein OT wird):

In Kunst haben wir gerade abstrakte Kunst, wir sollen Gefühle darstellen und unserem Bild einen Namen geben.
Hermann zeigt mir seins: "Schau mal!"
Ich: "Ähm...schön großes Grinsen . Hast du schon nen namen dafür?"
Hermann: "Kann mich nicht entscheiden zwischen 'schwule Leidenschaften' und 'lustige Verhältnisse'"
Ich: "Oh großes Grinsen . Sind beide gut, such die halt eins aus."
Hermann: "Kann ich aber incht. Such du eins aus!"
Ich: "öHm...weiß auch nicht..."
Hermann: "ach, ich nenns einfach Sackgesicht!"
29.11.2005 20:53
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den spaßig...hab auch so einen
S: "Manno mann, habt ihr schon gehört? Tokio Hotel müssen ins Heim wegen extremst Parties"
J:"Die sind ja so richtig evil---mit 15"
I:"Die sind älter als ich!!!"
S:"Und hübscher..................als manch andere" unglücklich

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
29.11.2005 20:57 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade in der Pausenhalle:
F: Gleich kommt bstimmt der Frentzen und sagt das der Weinbrenner krank ist und wir können ins Internet!
ich: Ja das wer gut, bsser wär noch tot

5min später vor der Klasse:
Herr Frentzen kommt: Ja der Herr Weinbrenner ist nicht da ihr könnt ins Internet


öhöh

ob F in die zukunft gucken kann?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.11.2005 07:51 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Freund meiner Freundin letztens erzählt.

Die beiden sitzen vor dem TV und gucken einen Bericht über Hamsterratten, die Minen suchen.
TV:"Und so werden aus ganz gewöhnlichen Hamsterratten Retter!"
Britta:"Hä? Was sind denn Retter ???"

(Sie dachte, Retter sei die männliche Form von Ratte^^)
30.11.2005 08:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Physik.
Frau Prof hat Flecken auf der Hose.
Gero: "Frau Prof, brennen sie, wenn man sie anzündet?"
Frau Prof.: "Hä?"
Hermann: "Sie haben ja Benzin auf der Hose!"
Frau Prof.: "Achso...nein, nein, sind nur Erbsen!"
verwirrt

Frau Prof. zeigt uns irgendein Experiment, bei dem Funken sprühen.
Julie: "Wie vile Volt hat das?"
Frau Prof.: "4600."
Julie: "Cool...darf ich mal anfassen?"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.11.2005 13:01
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siegler: da muss man aufpassen da ist auch nach dem abschalten noch strom drauf...autsch
30.11.2005 14:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Deutsch großes Grinsen

Lehrerin: Naja, schmeicheln ist ja anders. Stellen sie sich vor, sie würden dem Präsidenten (aus Kabale und Liebe) schmeicheln.. Nein, besser: Schmeicheln sie mir. H., kommen sie schon, schmeicheln sie los!
H.: Ähh.. sie sehen heute wieder außerordentlich bezaubernd aus.
Lehrerin: H., ich habe schmeicheln gesagt, was sie sagen, ist doch die Wahrheit. D., probieren sie es!
D.: Ähm. Öhh.. Ihr.. Ihre Haare riechen sehr angenehm. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 14:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und ne Freundin unterhalten uns gerade darüber, was ich ihr schenken soll
S: "Nicht schenken sagen"
E:"Häh? Wieso denn nicht schenken sagen?"
I:"Vielleicht löst man ja ein psychotraumatische Warnvorstellungen aus?"
S: "Ja mein Papa hat mich immer mim Weihnachtsbaum geschlagen"
E:"Mit ner 2m Tanne?"
S:"Mein Papa is ziemlich stark!"

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.11.2005 18:12 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutsch
lehrerin: die frau direktor hat übrigends gesagt, dass bei uns intellektuell gearbeitet wird...haha, die kennt uns nicht. großes Grinsen

A ist (wie immer) zu spät
Lehrerin: wo warst du denn?
A: ja, wo war ich denn?
Lehrerin: ich weiss, im bett...da wär ich jetzt auch gern.

Leherin: ...und das referat über korea war sehr gut, da hab ich vorher auch gar nichts drüber gewusst...interessiert mich ja auch nicht.



in musik, wir lernen grad die ganztonleiter
E: warum steht da ein kreuz vor dem C?
Lehrerin: gute frage, keine ahnung.
A: das buch ist falsch
Lehrerin: ja, haun wirs weg.
smile


V kommt zu mir: hilfe, die Vi will mich für immer traumatisieren!! sie will mit mir zum tokio hotel konzert.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.11.2005 23:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr F. unser Mathelehrer:
"Also die Gerade....blblala....ja früher ,als ich noch ein Eichhörnchen war...in meinem früheren Leben..."

Das is scho toll wenn man die ganze Zeit kurz vorm pennen ist und dann sagt der sowas...oder auch
"Nachts ist es kälter als draußen"
wenn ich den noch einma lhöre....

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
01.12.2005 14:44 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH