das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M: Die T (seine Frau) hat ja jetzt nen Freund. Aber der ist ein ganz ein lieber, da kann man sich doch wirklich nicht beklagen... Der räumt sogar noch auf bevor er wieder geht.geschockt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 03.01.2007 13:16.

03.01.2007 13:16
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neujahr "morgens":
T: "Ey, Leute. Ich muss den Abend erstmal Repoirtoire machen! Äh, nee. Wie heißt das denn? Revuuu?"
*g*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.01.2007 20:11 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvester, die ersten Leute sind schon auf der Party, Mutter des Gastgebers schaut kurz rein:

Mutter: und Leute, benehmt euch! Alles was ihr versaut müsst ihr auswischen! Viel Spaß!
C: Ja, ihnen auch viel Spaß! Und benehmen sie sich!
J: Alles was sie versauen, müssen sie aufwischen

(Anmerkung: C und J haben die Frau da zum ersten mal gesehen großes Grinsen )

Neujahr, wir räumen die Partylocation auf

Ich: "Boah Leute, das erste mal dieses Jahr, dass ich nüchtern bin!"

Ich fands witzig ^^

Kurz vorher, wir liegen im Wohnzimmer des Gastgebers, als seine Mutter reinkommt

Mutter: Na, gehts euch allen auch gut?
Alle: Ja, uns gehts super!
Mutter: Mir nicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.01.2007 20:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Bruder (ein wirklich sehr kleiner Pimpf) von meiner Freundin fing letztens an zu singen: "Wenn ich traurig bin, dann trink' ich einen Korn... "
- Ich war schockiert^^
03.01.2007 20:23 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorn paar Tagen, F war bei mir.
Ich: Kannst du ne CD ohne Hülle nach Hause transportieren?
F: Öhm... Eher nich. Wieso?
Ich: Weil ich dir grad das Razorlight-Album gebrannt hab.
F: NATÜRLICH kann ich ne CD ohne Hülle nach Hause transportieren.

... Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.01.2007 14:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am morgen nach Silvester.
J: "Wow! Ich lebe!"
04.01.2007 15:22
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T: Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?
Ich: Nur wenn ich meine Brille anhab großes Grinsen

T: Ich liebe dich so sehr .... fast so sehr wie Youtube, meinen Freund und Schokolade....

Als wir an Silvester Richtung Stadion gefahren sind hat man am Himmel ja schon die großen Scheinwerfer gesehn
Ich: " Guck mal, da hat einer aber ganz schön große Taschenlampen"
später vorm Stadion "Da ist ja die große Taschenlampe!!!" Einige neben mir waren leicht verwirrt Augenzwinkern
04.01.2007 17:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben an Silvester bei nem Typen names Malte gefeiert. Irgendwann nach Mitternacht haben wir Tabu gespielt und der gesucht Begriff war Katze.

J:" Das Tier das hier im Haus lebt."
K:" Malte!"

das kam so geil großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.01.2007 21:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Schultag, Pause.

Ich: Boah.. ich brauchn Kaffee.
J.: Gib mir das Zeug! INTRAVENÖS! *gröhl* großes Grinsen

Dann in Geschichte, Lehrerin schreibt 8.1.06 an die Tafel..
T.: Wir haben 2007.
L.: Wat.. wie.. schon? Verpennt. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2007 13:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster tag, alle voll kein bock, sitzen inner pausenhalle vor der erstern stunde!

Schüler: wo haben wa denn eig
Schüler2: im keller ... 017 ... da wo man ihn nicht schreien hört! hehe

dann zweites wieder wir wussten wiedernicht wo wir untericht haben ... egal haben wa einfach vorm lehrerzimmer auf den lehrer gewartet ...

Lehrer: was macht ihr denn hier
Wir: wir wissen nicht wo wa unterricht haben
Lehrer: naja wenigsten habter schonmal die richtige schule gefunden

großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 08.01.2007 20:04.

08.01.2007 19:59 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fpr äsb ...wir hatten so lustige trivial pusuite (oder wie mand as chreibt?) karten

ich les eine frage: welches tier....?
nen mädchen sagt: ich... (auch wenns garnicht zu der frage gallt)
ich: nein nicht du!

naja situations komik aber das kam schon irgendwie lustig

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.01.2007 20:19 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute während meinem geschireferat

ich: ja dann is die usa halt mal in den krieg gezogen, aber da warn sogar welche dagegen.... heutzutage unvorstellbar da drüben (alle lachen)
lehrerin: nanana, wir wollen doch mal nicht voreilige schlüsse ziehen

^^
wenig später

ich: ...und dann sollte jeder gleiche anteile bekommen
s: warum?
ich: na weil die spacken sonst aufmucken und dann gibbet stress und schon wieder krieg und bummbumm und alle sind tot!
s: okay, danke^^

.....jaja und Lehrer loben mich ich würde Authorität vermitteln irgendwie *lol*
08.01.2007 23:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe!

Lehrerin: So hat die aufgabe 7 jemand? ... (keiner meldet sich) ... was?? hat die denn echt niemand??
M: (meldet sich)
Lehrerin: aaaa M! würdest du die aufgabe an der tafel machen??
M: dann muss ich also an die tafel schrieben ...
J: Joar ne du kannst das auch mit telekinese machn!

großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

09.01.2007 19:30 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, E. und B. (alle Mädels) haben heute so eine Art "Sorgenpüppchen", die wie wir aussehen, als Abschiedsgeschenk für einen Freund (T.) gebastelt. Er fliegt für ein halbes Jahr nach Südafrika.

E. stülpt die Puppe wegen der Naht von innen nach außen und versucht, den Kopf durchzuziehen: "Scheiße! B., dein Loch ist zu klein!"

Ich stelle fest, dass meine Naht nicht sehr stabil ist: "E., ich glaube, du gehst kaputt, wenn man dich zu sehr benutzt..."

B. bastelt an den Haaren der Puppe, die wie ich aussieht: "Vielleicht sollten wir T. so einen Barbiekamm mitgeben, dann kann er uns immer schön durchbürsten."

Ja, wir sind niveaulos, aber wir hatten Spaß großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.01.2007 21:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Englischlehrer vor kurzem...

"Have anybody seen my string?"

Eigentlich wollt er frage wo seine Schnur ist, aber seine Ausdrucksweise war für uns Schüler etwas missverständlich... großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.01.2007 16:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah... er hat bestimmt gesagt HAS anybody Augenzwinkern

gegen OT:

Heute bei Stadt, Land, Fluss zu der Kategorie Alkohol...

A: Bor ich spiel nich mehr mit Alonka, wenns um Ilkohol geht!

Jaja... Buchstabendreher Augenzwinkern

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
10.01.2007 16:37 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Philosophie:

Anna: Marcel, stehst du auf mich?!
Marcel: Ich steh auf alle Frauen. Das ist genetisch bedingt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


10.01.2007 17:36 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Relilehrer: "Was macht man für gewöhnlich so in der Kirche?"
A: Beten!
L: Singen!
K: Schlafen!


Oder als wir mal wieder Quatsch gemacht haben:
Lehrer: P wie war das?
P: (reagiert nicht, schwätzt weiter)
C: Hey, P du wurdest aufgerufen!
P: Was???
Lehrer: Aufpassen! großes Grinsen

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

11.01.2007 15:31 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute, ich geh mit p., k. und meiner schwester (11) zum bahnhof und wir kommen immer von der anderen seite zum bahnhof als meine schwester, weil wir noch mute_monkey nach hause begleiten
p., k. und ich reden über irgendwas, meine schwester plötzlich: "ach jetzt weiß ich warum du immer von hinten kommst"
ich war schockiert ... bis ich verstanden hab was sie meinte großes Grinsen
11.01.2007 17:11 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiges aneinander vorbeireden auf dem schulhof:

I: C, wie siehts morgen mit kino aus? Morgen ist Donnerstag, wir wollten Helge gucken!
C: Ich hab noch nicht mit N geredet, ich mach das heute.
I: Gebt ihr mir dann ein Bescheid? (Ja, ich weis das man das so nicht sagt ^^)
C: WAS? Warum?
I: Wie,warum? Weil ich mit will.
C: Aber wieso willst du dann ein Geschenk?
I: Was?
C: Du hast doch gesagt, wir sollen dir ein Geschenk geben?
I: Eigentlich wollte ich "ein bescheid" haben, aber ein geschenk könnt ihr mir auch mitbringen. Und ich krieg noch 19 €uro von dir
C: Ich weis, aber ich würde dir lieber was dämliches dafür kaufen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.01.2007 18:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH