das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cogi
ma was aus der abizeitung:

Auja! Damit kann ich auch noch dienen:

Schüler: Herr Lehrer, ich blute am Herz!
Lehrer: Kannst du das bitte unterlassen?



Schülerin: Die Logik fehlt manchmal bei mir...
Lehrer: Das ist normal bei Frauen!



Lehrer: Ich komme mir vor, als wär ich in der 5 und nicht in der 13!
Schüler: Nee, da haben die Kinder noch Spaß am Unterricht!



Lehrer: Sickle is an instrument for cutting the grass.
Schüler: Rasenmäher??



Lehrerin: Was ist dekadent
Schülerin: Ein goldener Engel auf einem weißen Flügel.
Lehrerin: Nein, das ist Kitsch!



Lehrer: Jaja, die jungen Mädchen schwächeln.
Schüler: Der Michael ist ja auch nicht da...



Schüler:...und er sagt ja auch...
Lehrerin: SIE! Auch Frauen können Texte schreiben!



Lehrer: Atrox, was heißt das Franziska?
Schülerin: Atrox, atrocis = schrecklich/furchtbar.
Lehrer: Ja, und was ist das für eine Wortart?
Schülerin: Ja, "wie" ist etwas - also ein Verb.



Lehrerin: Was sollten die attischen Bauern denn anbauen?
Schüler: Ouzo!!



Lehrer: Wie kann man denn heute noch schwanger werden?
Schüler: So wie damals auch?!



Lehrer: Tetrapoeden.
Schülerin: Irgendwas mit drei...
Lehrer: Genau, Dreibeiner! Zum Beispiel der gemeine Mallorca-Hund.



Lehrer: Der See hat die Tiefe nicht...
Schülerin: Ja, und der ist ja auch flach!



Lehrer: Was sind denn z.B. Viren?
Schüler: Klein?!
Schülerin: Gefährlich?!
Lehrer: [ironisch!] Klein und gefährlich sind viele - das sind Chinesen auch...



Das waren jetzt alles nur die wirklichen Dialoge - Monologe (z.T. noch wesentlich besser *g*) habe ich mal außen vor gelassen... Augenzwinkern
31.08.2005 20:47
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Österreich:

Ich schmeiß Mathias um, er zieht mich mit...Lagen dann zu zweit auf dem Boden, ich auf ihm großes Grinsen

Zuschauer: Wääh...Die machen Kinder!
großes Grinsen

Mathias: Steh auf!
Ich: Ja, wenn du am Boden bist!
So dumm großes Grinsen

Geburtstagsparty, ich steh mit meiner Freundin Claudia vorm Klo, ein alter Klassenkamerad von ihr war auch grad da...
Claudia: Hey, dürfen wir dir zuschauen?
Er: Ja...[Er stellt sich rein, kann aber nicht] Ähm...ich hol euch nachher wenn ich aufs Klo muss!
[Halbe Stunde später, wir sitzen irgendwo, er kommt vorbei]
Er: Jetzt hättets ihr zuschauen können! Wenn ich euch gefunden hätte hätt ich euch mitgenommen...

Claudia holt Alex Zuckerwatte...
Alex: [zu mir] Darfst dann auch mal schlecken wennst willst...
Ich: Ich würd gern woanders schlecken großes Grinsen
Er: [deutet unter den Tisch] Bitte, da unten ist genug Platz!

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 01.09.2005 00:53.

01.09.2005 00:52 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Kumpel: Mensch, Frauen haben auch immer die gleichen Ausreden wenn Männer mal ran wollen... immer genau dann haben sie ihre Tage!

Ich: Ja aber das stimmt vielleicht wirklich!?!?

Er: Ja und wenn schon.. ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer Augen rollen
01.09.2005 17:43 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mit ner Freundin am telefonieren, bin schlecht gelaunt und schrei sonen bisschen scherzhaft rum, dann reden wir normal weiter, plötzlich tatütata weil ne Feuerwehrhorde an meinem Fenster vorbeifährt (Feuerwehr is 7 Häuser weiter:
Sie:Was is denn bei eusch schon wieder los?
Ich: kA
Sie: Ich weißes die Leute sind alle vom Baum gefallen, weil du ihnen Angst gemacht hast!
(hat sie total vorwurfsvollgesagt)

Das war so lustig!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.09.2005 17:52 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben:Mein Vater hat so komische Rohre in der Hand.
Er schaut die beiden abwechselnd an, dann sagt er: Das hier ist aber lang.
Stille. Vater: Aber das hier ist noch viiiiiel langer.

Hab so lachen müssen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 01.09.2005 18:05.

01.09.2005 18:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus ICQ.

also ich hab gesagt das ich grade cola trinken und melli von cola werd ich imma notgeil
ich: ich auch
melli:nur eine kurze frage: gibt es bei dir kein anderes thema?
Sockenversteherin (09:10 PM) :
:-Dwas notgeil?

was anderes:

Melli (09:14 PM) :
:'(
Melli (09:14 PM) :
des leben is scheiße
Melli (09:15 PM) :
nich wegen sven
Melli (09:15 PM) :
löl
Sockenversteherin (09:15 PM) :
:-Dich dachte schob
02.09.2005 21:15
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rai: tja, aus fehlern lernt man.
luke: warum hast du dann nen kleinen bruder?!
03.09.2005 15:30 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H schaut die ganze zeit auf das DVD zeichen, dass über den bildschirm "fliegt" wenn man keine dvd schaut...

H: huiiiii ich hab die DVD schnuppe gesehn....ich wüüüünschääää mir die 5000 watt base machine.....und wenn das nich klappen sooooouuullltäää..... [stille]
[S fängt volle Kanne an zu lachen...H schaut in verwirrt an...]
[stille]
H: HUIIIIIIIII (aus heiterem himmel)
is wahrscheinlich nur lustig, wenn mans hört, aber es war so geil ^^ halt situationskomik großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wuschääL: 03.09.2005 16:07.

03.09.2005 16:06 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestren abend
valle sucht in patricks tasche rum und holt was raus
valle: wasn des?
ptrick: desn paper
dominik: ziemlich großes paper
patrick: oh, ne desn kassenzettel

naja situationskomik

wir hocken am bahnhof und warten aufn bus
anna lena is mit dem vorher gefahrn
valle: wo bleibtn der bus
ich: vielleicht hat er mit der anna lena n unfall gebaut
plötzlich krankenwagen sirenen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 04.09.2005 14:29.

04.09.2005 14:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ein paar aus meiner Abschlusszeitung

T. zu Fr. W: Ich hab das grad nicht mitgekriegt, weil ich husten musste.

Hr S.: ...deshalb muss da Energie reingesteckt werden.
T: Ich steck ihn auch manchmal rein!
Hr. S.: Wie war das?
T: Hat sich schon erledigt.

Hr. O.: Was hatten die Kreuzzüge mit dem Christentum zu tun?
Ch: Die konnten doch gar nichts mit dem Christentum zu tun haben. Die Kreuzzüge warn doch vor Chr.!
Hr. O: Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein!

Nadine, Fleur und ich stehn am Kopierer, als der Feueralarm losgeht.
Fr. W.: Es ist Feueralarm, ihr müsst rausgehen!
Fleur: Ich muss das noch fertig kopieren. Ist doch eh nur ne Übung!
Fr. W.: Ach verbrennt doch! großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.09.2005 16:02 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen in der Schule.

P und D haben keinen Stuhl.
P: Was sollen wir jetzt tun? Wir haben keine Stühle.
Herr U.: Ja dann geht eben Stühle holen. Macht einen Stuhlgang.

Herr U. überprüft die Anwesenheit: Wer da ist, ruft bitte hier, okay?
Geht die Namen durch, nennt einen Namen.
E fängt an zu winken und schreit: Halloooo, hier bin ich!!!

Mal wieder Situationskomik großes Grinsen
05.09.2005 14:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz ganz chillig im Klassenraum neben N (männlich).
Es ist total langweilig ^^
Auf einmal N: "Wenn du man sich vor der Schule einen keult, fühlt man sich gleich viel fitter!!"

(situationskomik^^)

L zu M: "Ich hab von den Kerlen echt genug!"
M: "Dann hör auf!"
L: "Bin ich lesbisch?.............Bin ich NOTGEIL?!"


lol das kam zu geil ^^ endlich hast du es eingesehen großes Grinsen

J: "Da kommt ja die versoffene Schmellenkamp!" ^^

U: "M?!"
M: "Ja?
U: "Gehörprobe!"

großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
05.09.2005 17:26 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
P und D haben keinen Stuhl.
P: Was sollen wir jetzt tun? Wir haben keine Stühle.
Herr U.: Ja dann geht eben Stühle holen. Macht einen Stuhlgang.


sowas gabs letztens bei uns auch, ich hab mich scheckich gelacht fröhlich

in sport, c. hat etwas längere haare:
lehrer: mensch, dat war früher ne kurzhaarfrisur sowat! ich hatte haare, die waren 3 ma so lang! die konnt ich mir unter den achselhöhlen zusammenknoten!^^

in musik, wir haben so n komisches stück gehört, was eigentlich nur aufm-klavier-rumgehaue war. danach:
lehrerin: *begeistert* und, wie fandest du das stück?
m.: naja, gay. (ich befürworte nicht den gebrauch des wortes 'schwul' als abwertende bezeichnung, aber es kam so klasse *g*)

EDIT: grad im auto, ju und ich reden über hörspielkassetten.
sie: puree de pomme de terre!!! (der besen von bibi blocksberg in bibi als prinzessin^^)
ich: ohjaaa, benjamin blümchen als prinzessin! ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.09.2005 21:52.

05.09.2005 17:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Samstag (Familienfeier):

Person 1:"Spiel mal "Clowns und Helden"!"
Papa:"Was?Klaus und Helga?"
Person 2:"Was?Paris Hilton?"

großes Grinsen
05.09.2005 20:17 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen erster Schultag, Zeugnisunterschriften werden Kontrolliert...

Frau S-D: "Ich hab mit dem Herr G. shcon wetten abgschlossen wer sein Zeungnis nicht dabei hat..."
Ich steh auf und wedel ganz stolz mit meinem Zeugnis: " Ich habs dabei, ich bin so stolz auf mich..." (man muss dazu sagen dass ich grundsätzlich alles vergesse...)
Frau S-D (total geschockt): Scheiße, ich hab 10 € auf dich gesetzt!"

Die Klasse hat sich krank gelacht großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.09.2005 20:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau G: Ja wie heisst du denn? Bist du neu?
K: Ja ich bin seit gestern hier. Ich heisse K.
Frau G murmelt: Hab ichs doch gewusst.... großes Grinsen

Irgendwann letztes Jahr. Klassenarbeit.

F: Was müssen wir denn bei dieser Aufgabe machen, Frau S.?
Frau S: Jetzt halts Maul und schau auf dein Blatt! großes Grinsen
06.09.2005 18:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester:" Ich muss morgen zum Optiker."
Ich: "Was? Wieso musst du denn zum Optiker??"
Meine Schwester: "Du weisst doch, dass meine Füße seit gestern so weh tun!!"
06.09.2005 21:13 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein paar Lehrersprüche:

Lehrer in Chemie: Und wie heißt dieser Stoff?
Schüler: Mayonnaise
Lehrer: Ich geb ihnen 50 DM wenn sie sich doch in Chemie prüfen lassen. Nur wegen dem Spaß, den wir dann alle haben!

Lehrer in Chemie: Das ist das, wo die Alkoholiker sagen: Saufen bis zur Bewußtlosigkeit. Chemisch ausgedrückt ist das eine pH-Wert-Verschiebung in den sauren Bereich mit komatischen Folgen. So sagt das ein Alkoholiker mit Abitur!

Lehrer zu Schüler: da sieht man sehr schön den Unterschied zwischen Unendlichkeit und der Beschränktheit ihres Gehirns!

Lehrer: Die sitzen da am Hauptbahnhof und spritzen sich ihre Joints!

Lehrer über die weltpolitischen Ereignisse: '47 kam der Borkwart, ein ganz tolles Auto, '48 kam die Wasserstoffbombe und '49 hab ich Abitur gemacht...

Lehrerin zu Schüler: Ja, in der Politik ist schon viel Inkompetenz - im Bundestag sitzen schließlich über 200 Lehrer...

Lehrer in Chemie: Eigentlich könntet ihr mir auch mal ein bißchen Geld geben, weil ich hier für euch immer noch ein bisserl Biologie wiederhole. Da könnt ihr echt mal zusammenlegen, für einen Schoppen sollte es schon reichen!

Schüler: Ich bin aber noch nicht ganz fertig geworden!
Lehrer: Wenn nicht, dann reichts vielleicht um's zusammen fertig zu machen oder wenigstens um drüber zu lachen!

Lehrer in Mathe: So. y=-3x+4. Wie süß. Das war früher immer meine Lieblingsgleichung. Ich hab sie Johann genannt!

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 06.09.2005 22:13.

06.09.2005 22:06 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latein, Thema: Caesar (wir lesen grad bellum gallicum)


Lateinlehrer: ICH HAB GALLIEN EROBERT
die klasse gröhlt und jubelt ihn an

__________________
zwo, eins, Risiko
07.09.2005 06:26 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Sportunterricht in der Umkleide:

F: Laura, kann ich ma deine Bürste haben?
L: Ja, aber nur wenn du mich nicht mehr schlägst
Melli: Was? Nur wenn sie mit dir schläft?
L: Was?
Fi:Häh?
Melli: Sie soll mit dir f****, damit sie sich die Haare kämmen kann?
L: Häh?
F *grinst*: Na ja.......


(kleine Anmerkung: das sind keine Sklavenspiele bei den beiden--nich wundern)

Na ja, vielleicht sollte ich ma meine Ohren gründlicher waschen Augen rollen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mela-B: 07.09.2005 11:48.

07.09.2005 11:45 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH