das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichtslehrer: Und welche Regierungsform hatten die?
F: Monarchie?
Lehrer: Fast...So ähnlich (Gesucht war das Wort Absolutismus)
V: Anarchie?
großes Grinsen großes Grinsen
22.09.2005 17:23
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Typ wollte sagen, dass die Schwarzen nach Amerika versklavt wurden... Er sagte aber:

Ja und dann wurden die Schwarzen ja importiert...

ähm ja ne großes Grinsen

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
22.09.2005 21:58 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert, irgendwann hat sie dann einfach aufgelegt...Hab sie dann nochmal angerufen:
Ich: Ja, waum hast du jetzt aufgelegt?
Sie: Ich hab nicht aufgelegt...
Ich: Sondern?
[lange Pause]
Sie: Da sind so Außerirdische gekommen und haben mir das Telefon weggenommen...

So dumm großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

22.09.2005 22:22 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik stand ne Klopapierrolle auf dem Versuchstisch
- Was macht denn das Klopapier da?
- Hä? (sehe es jetzt erst) Ach so, ich dachte, du meinst den Rock von der Lehrerin

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.09.2005 12:26 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mateh: Meien Sitznachabrin Ricarda schreibt "Satanisten 4 ever" auf mein Hausaufgabenheft, stellt es dann so auf, dass die Lehrerin es lesen kann...(Sehr passend: War heute ganz in schwarz angezogen Augenzwinkern )
Lehrerin hat nicht daruaf reagiert, Ricarda schreibt dann "Ich sehe tote Menschen" auf ihr Buch und stellt es auch auf großes Grinsen Lehrerin reagiert natürlich auch nicht darauf Augenzwinkern
Ricarda: Mensch, ich will dass sie abgelenkt wird und nicht mehr redet!

Fünf Minuten später: Ricarda schreibt "Vorsicht, hinter Ihnen!" auf ihr Buch...
Ricarda: Auf das reagiert sie auch nicht...
Ich: Tja, dann müssen wir us nächstes Mal Schnurrbärte aufmalen...
Sie: Ja, und Blitznarben auf die Strin...
Ich: Ja, genau! Und am besten noch Brillen dazu...

Später haben wir einen Klassenkameraden von unserer Idee erzählt, der die ganze Zeit unsere Botschaften geslesen hatte...Er hat sich sehr amüsiert großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

23.09.2005 14:07 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenny (zu colli, franzi und mir): boah der typ war geil...der hat grad so sein shirt gehoben und hatte sixpack
colli: wer der blonde
jenny: nee der mit den dunklern haaren
franzi: also der blonde?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 16:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh oben auf meine Balkon und seh M in der Einfahrt

Ich: Hey M! Wa machst du heute Abend?
M: Ich fahr in die Stadt.
Ich: Och menno, alle sind weg!
M: Warum?
Ich: Y und ich wissen nich, was wir heute Abend machen sollen! Kannst du mir n paar Nintendospiele ausleihen, dann werden wir wohl den Abend damit verbringen.
M: Ja! (total begeistert)
Ich: Willste mitmachen?
M: Ne, ich bin in der Stadt.

voll sinnlos

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.09.2005 17:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in der eisdiele unseres vertrauens...

ich: heißt das gletschereis nur gletschereis weil es blau ist?
verkäufertyp: nein, das schmeckt nach pfefferminz
Isi: ich dachte immer, gletscher schmecken nur nach dreck

chris: was war nochmal im kühlschrank?
verkäufertyp zählt so zehn sorten auf
chris: okay, ich nehm dann das kokos
verkäufertyp holt das eis, kommt so nach 10 min wieder
chris: hm...malaga war auch im kühlschrank, oder?
verkäufertyp: ja
Chris: ja, genau das will ich aber

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

23.09.2005 19:40 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mittag im Zug auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt.

Wir fahren gerade auf Bonn zu und ich erzähle Nadine dass in Bonn irgendson Typ an jede erdenkliche Wand "INF" sprayt. Prompt sehen wir auch das 1. Graffiti und fangen an jedes Mal wenn wir wieder ein "INF" sehen "INF" zu rufen und drauf zu zeigen.

1 Stunde später:
Rahel hat die ganze Zeit geschlafen und wir auf einmal wach und meint so zu mir: " Du, cih hatte voll den komischen Traum. Wenn ich euch das erzähle dann schikct ihr mich ins Irrenhaus."
Ich:" komm sag, was denn?"
Rahel: " abebr net lachen. Ich hab geträumt du und Nadine sitzt am Fenster und ruft die ganze Zeit "INF". Bin ich reif für die Klapse?"


das kam irgewndwie zu geil. wir ham usn totgelacht... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.09.2005 00:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder im Geschiunterricht:

(Wir haben halt 'n Rollenspiel äääh gespielt? oder gemacht? egal...)
A:Also wer ist dafür das blabliblubb König wird?
Die Fürsten melden sich, darunter auch der ehemalige König, der tot ist großes Grinsen
Klasse: Neeeee, du kannst dich nicht melden, du bist tot! großes Grinsen

Unser Referendar hat sich neben meine Freundin gesetzt und zieht sich seinen Pulli an...
A:Ähm...Robin? Du ziehst den Pulli falsch herum an
R: (referendar) Oh....ähhh....Danke
(Paar Minuten später)
R:Hab ich echt grade den Pulli falsch herum angezogen?

A und Ich bewundern*hüstel* ein Bild im Geschibuch
A:Boa....trägt der Typ Strapsen?
F: (redet etwas zu laut...)Wer trägt Strapsen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 24.09.2005 12:55.

24.09.2005 12:54
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N und ich mussten einen Werbespot für Englisch drehen. I hat gefilmt. Später haben wir uns die Outtakes angeguckt. Bei einem sieht man Gras bzw. die Wiese, auf der wir standen und im Hintergrund hört man I sagen:
"Wie kriegt man jetzt mit, ob das Ding filmt ?"
großes Grinsen

oder noch eins:
Ich laufe los und I wieder im Hintergrund:
"Ne, warte, das filmt noch nicht."
Augenzwinkern
24.09.2005 13:43
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz heulend herum, nachdem mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Meine Freundin und en Kumpel versuchen mich zu trösten:

J:Jetzt hör doch mal auf zu heulen, der ist es doch gar nicht wert dass du dich wegen dem so aufregst.
G:Ja genau. Der ist eh dumm, dass weiss ich schon seit der neben mir wohnt. Du hast was viel besseres verdient....(Pause) mich zum Beispiel!
großes Grinsen

Ist zwar schon länger her, muss aber immer noch drüber lachen mit welchem Ernst der das gesagt hat großes Grinsen
24.09.2005 14:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern alte Schulfreundin getroffen, is aber mehr Situationskomik:

Ich: Bin etwas gestresst, weil mein Exfreund da ist.
M: Meiner ist auch da, wie heißt denn deiner
Ich: xyz und spielt in ner Band
M: Mein Ex ist Gott sei Dank nicht hier. So ein Zufall, meiner spielt mit a und b in ner Band!
Ich: Meiner auch, unsere Exfreunde sind anscheinend in der selben Band!
24.09.2005 15:20
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in reli:
ich:muhaha
j:ha
ich:ha
j:ha
ich:ha
j:ha
L:habt ihrs bald
ich zu L:ha
j zu L und mir:ha
L:ha
j:ha
ich:ha.

wir ham dann vor lachen aufgehört.
25.09.2005 00:17
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englischlehrer: L
Schülerin: M

M: was heißt teuer auf englisch?
L: expensive
M: wie schreibt man das?
L schreibt es an die tafel
M: ich kann aber nicht lesen, was heißt das?
L: buchstabier das mal auf englisch!
M: S T U X M C J L.....
L: nein, komm, jetzt aber ernst!
ein anderer schüler: E X P E N S I V E
L: hast du's gehört?
M: nein, ich hab grad mit meiner sitznachbarin geredet, könnten sie's bitte wiederholen?
25.09.2005 00:23 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

grad bei icq:

Silberfaust (12:33 AM) :
ich halts nicht mehr aus!!!!!
dosenwurst (12:33 AM) :
wats los?
Silberfaust (12:35 AM) :
ich bin in ein mädchen total verliebt ich würde für sie sterben...ich weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll...
dosenwurst (12:36 AM) :
so wie dus mir gesacht hast?
Silberfaust (12:36 AM) :
was?
dosenwurst (12:37 AM) :
sach ma red ich mit ner mauer??????
Silberfaust (12:37 AM) :
ja wie wie ich es dir gesagt habe
Silberfaust (12:37 AM) :
was habe ich dir gesagt,,,

hier hab ich das bisherige gespräch kopiert

Silberfaust (12:38 AM) :
ja was denn
Silberfaust (12:38 AM) :
ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll...
25.09.2005 00:42
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H: Sach mal würde es dir was ausmachen,wenn ich meinen Samen in deiner Nase aufbewahre?

D: Die Katrin war auch da.
H: Is die Katrin der Blonde mit den Schwarzen Haaren?

D: Also der hat etz ne Lehre beim Seidler.
H: Ach,der wird Lehrer.
D: nein,er HAT ne Lehre.
H: Ja und was für n Lehrer?
D (zu L): die Lehre hat er seit knapp drei Monaten sicher.
H: Ja,was wird er denn jetzt fürn Lehrer.
D: Ne,er HAT ne Lehre beim Seidler. Wie oft noch???
H: Ja,aber dann kann er ja gar nicht Lehrer werden!
Augen rollen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 25.09.2005 17:19.

25.09.2005 17:12
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
heute mittag im Zug auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt.

Wir fahren gerade auf Bonn zu und ich erzähle Nadine dass in Bonn irgendson Typ an jede erdenkliche Wand "INF" sprayt. Prompt sehen wir auch das 1. Graffiti und fangen an jedes Mal wenn wir wieder ein "INF" sehen "INF" zu rufen und drauf zu zeigen.

1 Stunde später:
Rahel hat die ganze Zeit geschlafen und wir auf einmal wach und meint so zu mir: " Du, cih hatte voll den komischen Traum. Wenn ich euch das erzähle dann schikct ihr mich ins Irrenhaus."
Ich:" komm sag, was denn?"
Rahel: " abebr net lachen. Ich hab geträumt du und Nadine sitzt am Fenster und ruft die ganze Zeit "INF". Bin ich reif für die Klapse?"


das kam irgewndwie zu geil. wir ham usn totgelacht... großes Grinsen


Lol - die Graffitis sind mir auch schon aufgefallen und ich hab mich mit nem Kumpel köstlich drüber amüsiert, jedesmal, wenn wir mit der Regionalbahn da lang gefahren sind *gg* Ist fast, wie in Berlin diese gelben Fäuste großes Grinsen
25.09.2005 17:47
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ist fast, wie in Berlin diese gelben Fäuste großes Grinsen


[OT]
Hah, sind dir die auch aufgefallen ?!
Die seh jedesml, wenn ich S-Bahn fahr. großes Grinsen [/OT]

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2005 17:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B: "Auch wenn du nie zum Training kommst, bist du trotzdem gut."
Ich: "Ja, aber mir gings sowas von beschissen.. Ich steh da so.. Seh den Ball.. Und denn ist der aufeinmal im Tor.." (Ich bin Torwart großes Grinsen )

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
25.09.2005 18:52 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH