das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Stadt:

Ein Rocker in Lederkluft, schulterlangen Haaren und einem Nirvana Shirt läuft vorbei. Drei Strassen weiter sagt meine Mutter, vollkommen zusammenhangslos : "Den bringst du mir aber nicht mit nach Hause!"

Zeichnungsunterricht:

F wirft ein zusammengeknülltes Papier von seinem Platz aus in den Papierkorb.
Lehrer:"Hey, nicht mit Sachen rumschmeissen!"
F: Aber ich hab doch getroffen!
Lehrer: Na und? Du wirfst zu Hause auch nicht mit Messern um dich und sagst dann: 'Ja ich hab doch getroffen!'.

Während des Fernsehschauens:

Ich: "Was du schaust dir einen Dokumentation von Hilter an? Bist du jetzt ein Nazi??"
Mein Vater:" Ja, aber klar doch!"
Ich: "Jetzt muss ich dich aber umbringen."
Mein Vater (mit Hitlerstimme): "Und er starb in seinen Stiefeln!"

Auf dem Schulweg:

A fährt vorbei. Kurze Hosen weites T-shirt und Wollsocken, die man danke der kurzen Hosen sehr gut sehen kann. (Man bedenke, es ist Mai, sogar bald Juni)

N: Dieser Typ wird seine Socken wohl nie abziehen. Es würde mich nicht wundern, wenn er die bis zu seinem Lebensende anziehen würde.
Ich (mit Hitlerstimme):" Und er starb in seinen Wollsocken!"

Sie hat es zuerst nicht verstanden, weil sie das Gespräch zwischen mir und meinem Vater ja nicht gehört hat. Ihr Gesichtsausdruck dazu war zu geil ! xD

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
27.05.2009 20:48 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr für coole lehrer großes Grinsen
27.05.2009 21:24 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x21:59:50
xxx, ich kooomme :D
x21:59:55
also zu ihm, nach new york. rotes Gesicht irgendwann mal.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.05.2009 22:04.

27.05.2009 22:02 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Physiklehrer (nachdenklich und völlig ernst): "Ich glaub Thomas Young war Brite. Aber vielleicht irre ich mich auch und er war Waliser oder Schotte."

Augen rollen großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
28.05.2009 20:52 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Deutschlehrer unterrichtet auch noch Englisch.
und momentan haben wir eine Austauschschülerin aus Serbien bei uns in der Klasse
nach dem Deutschunterricht meint der Lehrer zur Austauschschülerin: "Es ist ja beeindruckend, wie gut du schon Deutsch sprechen kannst! ich wünschte, ich könnte auch so gut Englisch sprechen können!"
Ähm hallo? Es ist ja bekannt dass er nicht gerade guten Unterricht in Englisch macht, geschweige denn Englisch wirklich beherrscht! Aber dass dann auch nocht zu sagen?!
Und JA das hat er erst gemeint!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.05.2009 22:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L. & ihre Schwester stehen bei mir rum
L (zeigt auf ihre Schwester): Die is schwerhörig!
Die schwester: "WAS BIN ICH???" großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

30.05.2009 22:29 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Klugegosch
So Dialoge passieren mir auch ständig Augenzwinkern

---

Und heute, als wir so in 'ner Mädelsgruppe rumstanden, fragte eine von uns ganz verzweifelt nach 'nen Tampon, sie hatte keinen dabei - ich war ihre Rettung Zunge raus - geb ihr also einen, und sie meinte so: "Boah danke! Ich geb ihn dir auch wieder zurück!"
Nein, danke großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.06.2009 23:51.

12.06.2009 18:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule:

Geoleher: "Bei dieser Prüfung gab es einige Antworten, die könnte man der Zeitung schicken und andere, die könnte man dem Museum für dadaistische Kunst schicken."

Mathelehrerin: "Lasst euch nicht von den Buchstaben a, b und c durcheinander bringen. Das sind nur Zahlen!"

Physiklehrerin: "Also wisst ihr was es damit auf sich hat?"
M: "Ja mit diesen Blasen hier."
Physiklehrerin: "Ja, mit der sogenannten KOH-LEN-SÄU-RE."

Englischlehrer:" A woman, a man or something like that..."

Lateinlehrer nachdem S endlich mal etwas richtig gemacht hat:"Jede Sau findet mal eine Eichel."

Sport:
A zu einem Jungen der vorbeirennt:
"Stress deine Eier!"
Ein weiterer Junge kommt:
"Stress deine Eier!"
Ein Mädchen kommt:
"Stress deine Eier!...stöcke"

N's Eltern sind die lustigsten Queen Fans die ich kenne xD:

N's Mutter kommt mit einem Ordner rein:
N's Mutter: "Das ist mein Queen Ordner. Ihr habt mich doch mal gefragt, wie Freddie richtig heisst. Hier steht es!"
Sie holt einen Zeitungsartikel heraus auf dem eine alte Frau vor der berühmten Freddie Mercury Statue in Montreux steht.
"Das ist seine Mutter. Ah hier steht es, er heisst Bulsara. Und die alte Frau ist seine Mutter. Sie sieht ihm ähnlich nicht wahr?"
N und ich schauen das Bild eine Weile an. Dann brechen wir in ein Gelächter aus.
N's Mutter:"Ja wartet nur bis einer von den Ärzten stirbt dann lach ich auch!"

Sonstiges:

Ich zu meinem Vater:"Ich liebe dich. Ich träum von dir. In meinem Träumen tanzt du mit mir. Doch wenn ich aufwach dann fällt mir wieder ein...äh... das du tanzt wie ein Schwein."

Ich singe "We will rock you" von Queen: Bam-Bam Bam, Bam-Bam Bam Buddy, you're a big noise...

Ich:"Alles Böse endet mit "...isten". Rassisten, Faschisten..."
N:" Bassisten!"
Ich: "Ja Basissten! Bum Bum* die Bassisten weg!"

*Das Bum Bum soll den tiefen Bass symbolisieren. Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foxxy: 12.06.2009 22:20.

12.06.2009 22:19 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...das sieht man ja auch an Bäumen und..."
Ich: "Was sind denn Boy-Men?"

Oh. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
13.06.2009 22:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Sport
J: "Wohin gehst du morgen?"
Y: "Sie geht zu ärzten nach Hamburg!"
J: "WAS?! Du gehst nach Hamburg zu ärzten? Ich will auch nach Hamburg zu nem Arzt! Und da fliegst du? Zahlt das denn die Krankenkasse?"
Ich muss schmunzeln "Ähm nein! Schön wärs!"
Y: "*lacht* zu DEN ärzten! *zeigt auf mein ärzte T-Shirt*"
J: "Asoo!"
großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.06.2009 13:13 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im auto mit navi
"nach 200 metern links abbiegen"
und ein freund sagt mit klitschko-stimme
"ich brauche nicht! ich kenne den weg!"
falls sich noch einer an die milchschnitte-werbung erinnert Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 18.06.2009 16:28.

18.06.2009 16:28 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
DarthWerder DarthWerder ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Fußballplatz wird Spieler F. wegen seinem Egoismus kritisiert. Er daraufhin: Meckert mich nicht. Auch von ihm: Guck du an. Übrigens der gleiche Spieler, der auch das Wort "Jungsheit" erfunden hat.

Unlängst waren wir auf Klassenfahrt und es war laut. Deshalb meien Freundin: "R-U-E- Ruhe"...

__________________
Lebenslang Grün-Weiß
Möge die Macht mit mir sein.
19.06.2009 19:35 DarthWerder ist offline E-Mail an DarthWerder senden Beiträge von DarthWerder suchen Nehmen Sie DarthWerder in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin im Deutschunterricht (Thema: Philosophen):

Sartre hatte einen schlechten Schulabschluss und wurde das, was man damit eigentlich nur werden kann ... LEHRER !

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
19.06.2009 19:54 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir Chemie Arbeit bekommen haben
Herr F: In den Sommerferien sucht ihr euch einen Lehrer der solch euch zeigen wie man sich auf eine Klassenarbeit vorbereitet, oder ihr lernt endlich besser abzuschreiben

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteThing: 10.07.2009 21:02.

10.07.2009 21:02 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin (hat lustige , bunt bedruckte Sachen an): "Ich bin so gestreift, gepunktet, geblümt..."
Ich: "...gevögelt"

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

19.08.2009 12:37 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Spanisch lernen:

D: Cómo está a ti
Ich: Bien gracias y mismo
D: Gracias tambien bien
S: Konnichi wa! Seht ihr ich kann auch etwas Spanisch!

D in die Sprechanlage bei McDrive:
Ich bekomme bitte einen McChicken, einen Mc Flurry und einen McSunday mit Karamell,...wieviel Mc Euro macht das?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 19.08.2009 14:18.

19.08.2009 14:09 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule: (wo auch sonst ^^):

Bei einer Gruppenarbeit:
S: "Boaaah...das hab ich doch eben gesagt, hört mir hier eigentlich nie jemand zu?"
J:"Doch schon...aber ich kann dir geistig nicht folgen"
(die Blicke dazu sprachen Bände ^^)

bei der Planung eines Kurstreffens:
S: "Nein, ich wurde abgeschleppt und musste Geld bezahlen!"
Lehrerin :" Also, andere Frauen werden abgeschleppt und müssen nicht dafür bezahlen!"
20.08.2009 20:40 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und eine Freundin von mir reden über das Verbot der Glühbirn, weil wir grade Stefan Raab angeschaut haben:

Mimi: Ab heute darf man keine Glühbirnen mehr benutzen :D
Ich: du schaust Stefan Raab? Aber du passt nicht gut auf... man darf nur die 100 watt Birne nicht mehr kaufen. Benutzen darf man alle noch, nur nicht mehr kaufen.
Mimi: Ja aber halt noch die Runden oder?
Ich: Rund sind sie alle..
Mimi: Nein nicht diese Energiesparlampe.. du weißt schon, diese Opferlampe halt...

Ja wir haben Ahnung von Glühbirnen.. richtige Experten.. xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

03.09.2009 15:35 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel und Ich haben gestern ein bisschen rumgesponnen, und kamen dabei irgendwie auch auf „todsichere Anmachsprüche (es ging schon ne ganze weile recht seltsam in unseren gesprächen zu, deshalb hat man uns gefilmt und ich kann das jetzt auszugsweise protokollieren Augenzwinkern ):
[…]
Er: Oder ich sag einfach: "Hallo, ich bin der XYZ, willst du mich auf eine stilles Wasser ohne Zitrone einladen?"
Ich:...aber mit Petersilie! (das hab ich mal in einer bar bestellt und tatsächlich auch bekommen… sah stylisch aus smile )
Er: Und was passiert, wenn ich das nicht dazu sag?
Ich plötzlicher gemütsschwank, d. h. vollkommen ernst) : Dann musst du sterben.
Er: Für immer? Wie ist das denn genau, ich kenn mich da nicht so richtig aus!
Ich: Na, des kommt ganz drauf an. wenn du Socken trägst, dann nicht. Außer es sind so richtig schöne deutsche-Touristen-fortgeschrittenen-alters-auf-Mallorca- Socken, du weißt schon, Tennissocken mit rotem Rand.
Er: Oha, wie mysteriös! ich glaub, mein leben ist schon so gut wie beendet…
Ich: …außer, du bestellst dir noch schnell ein Paar bei amazon per overnight! (hm, des klingt im nachhinein doch ein bisschen zweideutig…)
[…]

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 13.09.2009 00:59.

13.09.2009 00:58 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Kunst:
Wir schauen uns zu verschiedenen Gebäuden Eingänge an und besprechen, welcher Eingang am besten raussticht und auffällt...
Auf dem eine Bild ist das Wold Trade Center abgebildet und A. meinte nur:
"Ich würde sagen das World Trade Center..das hat nämlich keinen mehr"
Darauf nur der Kunstlehrer: "Ich kann auch sagen: der Eingang ist so schlecht zu finden, da haben die versucht von oben reinzukommen."

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.09.2009 19:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH