das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma: Susi, was heißt why?
Kleinstdt_Punkerin: Warum
Emma: och nur so....
Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

29.09.2009 23:20 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Albtraummelodie Albtraummelodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23947.jpg

Dabei seit: 01.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Beispiel dafür, dass mich mein Lebensgefährte manchmal nicht ganz ernst nimmt:

Mein Freund duscht gerade und wäscht sich mit seinem Shampoo die Haare. Danach nimmt er mein Shampoo.
Ich: Was machst du denn jetzt mit meinem Shampoo?
Er: Das Gesicht waschen.
Und tatsächlich wäscht er sich mit meinem Shampoo das Gesicht.
Ich: Ok.. Pass aber auf dass du das nicht in die Augen bekommst, das brennt ziemlich.
Er (fragt ernsthaft): Wieso tust du dir Shampoo ins Auge?
Ich (mit sarkastischem Unterton): Die müssen auch mal gewaschen werden.
Er (tadelnd): Süße... Augen sind selbstreinigend!
01.10.2009 08:10 Albtraummelodie ist offline Beiträge von Albtraummelodie suchen Nehmen Sie Albtraummelodie in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns i der Band gibts immer mal wieder so geile Dialoge, ich muss die endlich ma aufschreiben...

1) B. (Gitarrist), H. (Sänger, Flöte), N. (Gitarrist, mein Freund) und ich (Gesang, Flöte) machen AUfnahmen für ein Stück von uns, ich soll meine Flötenspur einspielen. Nach dem Einspielen:

B. : H., die S. (ich) kann das viel besser als du!
H. : Das sagst du nur, weil sie Brüste hat und ich nicht!
ich: ...


2) H., N. und ich machen Aufnahmen für ein anderes Stück, ich soll hysterisch (so nach Groupie-Art) nen Satz ins Mikro kreischen.

ich: *tief Luft hol* *zu kreischen anfang* ... nach zwei worten muss ich abbrechen, weil ich vor lachen keine Luft mehr krieg (als ich angefangen hab zu Kreischen, sind H. und N. erschrocken zusammengezuckt)
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, deshalb baut sich H. vor mir auf und sagt (todernst!): Stell dir vor, du bist Groupie auf nem Konzert von DIESER Band und du siehst DIESEN GITARRISTEN (deutet auf N.) und du bist TOTAL VERRÜCKT nach ihm, und du willst UNBEDINGT mit DIESEM GITARRISTEN schlafen....
Darauf N. zu mir: ...aber nur, wenn du laut genug schreist!
Darauf H. : War das jetzt en Versprechen!?!?!
Ich brech vor Lachen vor dem Mikro zusammen, kann mich auch nach 10 Minuten nicht so richtig beruhigen...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

24.10.2009 21:49 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe:

Ich suche meinen Taschenrechner
Lehrer (guckt mir über die Schulter): Ey, für 5 mal 15 brauchst du 'nen Taschenrechner?!
Ich: Ähhhhm ... Moment ... 75?!
Lehrer. Boa geil, der Mathegrundkurs kann 5 mal 15 ohne Taschenrechner rechnen. Ich hab' mein Ziel endlich erreicht!

Eine Stunde später in Info (beim selben Lehrer)
Lehrer: So wer schreibt noch ab? Du?
Ich: Moment ... nö, bin fertig.
Lehrer: Super, und du hast noch nicht mal den Taschenrechner gebraucht!

Und letztens in Physik:
Lehrer: Ich kann die HÜ auch heute schon schreiben, vielleicht wird die dann einfacher ...
Ich: Nein! Heute kann ich doch gar kein Physik!
Lehrer: Ja und? Morgen kannst du auch kein ... ich sag's jetzt besser nicht sonst hassen mich wieder alle ...

großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 04.12.2009 12:33.

04.12.2009 12:12 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichtslehrer: "Am Wochenende werde ich Ihre Klausuren korrigieren und dabei gelangweilt aus dem Fenster brechen."

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.12.2009 21:28 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Geschichte.
Wir lesen gerade einen Text bezüglich des Inkrafttretens einer Verfassung.
Da meint mein Banknachbar: "Des war ja an meinem Geburtstag!"
Lehrer hat das mitbekommen (war leider grad ziemlich leise)
Lehrer: "Meine Damen und Herren, gratuliert unserem ältesten Kursteilnehmer!Er zählt mittlerweile stattliche 200 Lenzen."

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 22.02.2010 20:07.

22.02.2010 20:05 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchsage bei Ikea: "Der Besitzer des schwarzen Hundes, der vorm Eingang angebunden ist, wird gebeten, sich dringend bei seinem Hund zu melden."
22.02.2010 20:12 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chemie :
F. : Da steht ein großer blonder Mann vor der Tür !
L.&Ich : Farin Urlaub ?

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bügelnde Rockmöhre: 27.02.2010 16:11.

27.02.2010 16:06 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich haben irgendwann aus unerklärlichen Gründen bemerkt, dass es doch toll wäre einfach mal Tourette zu haben für einen Tag und alle beschimpfen zu können, sie dann bei ICQ

"Genau....du Votze!!!"
ich: "eey, Votze wird mit V geschrieben!"
sie: "jaaaa, mindestens!!"
ich:" wie, mindestens?"
sie: "ich überlege auch grade irgendwie, wie man das steigern kann...."

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2010 18:40 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Deutsch, wir haben gerade über die verschiedenen Bedeutungen von "Film" gesprochen.

Lehrer: Und wie nennt man das jetzt, wenn ich da so auf den Tisch hauche?
Schülerin: Erotik!

xD

Eine Lehrerin hat S eine Frage gestellt, S hat die Antwort nicht gewusst:

Lehrerin: S, zweifelst du an deiner Intelligenz?
S: Nein, ich nicht, aber die andren großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

05.03.2010 21:36 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Moooa bei dieser Sendung sinkt mein IQ um mindestens 80%!
Tümmi: Ey so hoch is meiner nichma...

(jaaa ich glaub auch großes Grinsen )

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

10.03.2010 11:28 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Religion. Es ging um die Schöpfungsgeschichte:
E: Warum heißt es denn da "Nun wollen wir Menschen machen"?
L: Er machts mit den Tieren
Ich muss voll loslachen und meinte dann nur: Ja genau! Mit den Affen!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.03.2010 15:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Bleibt ihr noch länger im Park, ich komm dann später wieder.
L: Ja mindestens, wenn nicht noch weniger.
Ich: Wie?
L: Mein Bauchnabel juckt.
Ich: Was zum?
L: Weil Frühling ist.
Ich: Jetzt bin ich echt verwirrt.
L: Die haben Milschnitten im Sonderangebot!

Fragt nicht, ich hab den Dialog nach unverständlichkeit abgebrochen xD

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
19.03.2010 18:35 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D: Frau XY ist zur Zeit sowieso total nett und kümmert sich voll um mich! Keine Ahnung wieso...
Ich: neuer Freund?!
D: Die ist verheiratet...
Ich: ja...neuer Freund?!

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

23.03.2010 16:28 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nur witzig wen n man dabei war..*räusper*
Im Kino

Ich: Welchen Platz hast du?
L: 8! Du auch?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
23.03.2010 19:07 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm ausm kino raus (hab shutter island gesehen). dazu muss ich sagen, dort hab ich mal gearbeitet.
also:

ehemaliger mitarbeiter: "& wie wars?"
ich: "gut. nur über das ende muss ich nochmal nachdenken, das hab ich noch nicht wirklich verstanden."
er: "vllt hättest du dir zahnfee auf bewährung ansehen sollen..."

na toll unglücklich großes Grinsen

__________________
tiki taki
24.03.2010 14:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine unförmige Person im hässlichen Jeansrock mit ner durchsichtigen Strumpfhose spielt Kicker.

Begleitung: "Also, merk dir bitte.. Jeansröcke gehen gar nicht, die sind out. Okay?"
Ich: "Okay.."
Begleitung: "Ja, also erzähl das auch bitte all deinen Freundinnen. Jeansröcke sind nicht gut."
Ich: "Blabla.. "War nicht wichtig
Begleitung: "Sieht einfach nicht aus. Also weiter erzählen und nicht nachmachen, okay? ..Ich sehe gerade das du einen Jeansrock anhast, aber so wie du ihn trägst, ist es top."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.04.2010 12:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir versuchen in irgendeiner Freistunde unseren Sommer zu planen (wir wollen für ein paar Tage nach Berlin fliegen)

Ich: "Also wer kommt denn alles mit nach Berlin?"
C: "Ja, also .. du, ich und L"
Ich: "Okay, dann sind wir drei?"
C: "Vielleicht kommt ja noch wer mit. Am Besten noch zwei Leute, dann wird's billiger!"
Ich: "Hä?!"
C: "Na Minigruppenticket!"

Äh ... ja. Minigruppenticket für's Flugzeug. Ich glaub's auch großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
23.04.2010 21:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag haben meine Freundin L und ich uns beim Abiball mit M unterhalten. Wir waren vorher mit ein paar anderen in Valencia im Urlaub. großes Grinsen
Ich: "M, du bist aber ganz schön braun!"
M: "Ja, wir waren in Lissabon."
L: "Wir waren auch in Spanien!!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.06.2010 13:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zu ner freundin: "hmmm, was meinst du, wie viele bäume wir heut getötet haben? bestimmt nen ganzer regenwald."
(weil wir in der schule so viel ausdruckten)
sie: "ja, bestimmt........." dann geschockt: "HÄÄÄÄ, aber wie kriegen die das eig. hin, dass die die Bäume soo dünn schneiden??"
04.07.2010 23:36 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH