das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Tagen in Englisch.. (is jetzt kein richtiger Dialog, weil nur eine Persno spricht, aber egal..)

Jedenfalls, ich lese meine Hausaufgaben vor, die nicht sonderlich lang waren, weil ich sie während der Werbung in Desperate Housewives gemacht habe.

Der Kommentar meiner Lehrerin über die HA:

"Bit short!" Was sich allerdings nur wie "Bitsh...!" bzw "Bitch..!" anhörte großes Grinsen

Ich war erstmal ganz perplex, dachte "hat die gerade ernsthaft "bitch" zu mir gesagt?" und K. und D hinter mir waren sich auch schon am beömmeln...
Irgendwie hatte jeder (der zugehört hatte) "bitch" verstanden.
Mannomann ich hab Tränen gelacht... großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
18.11.2006 00:08 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wos schon um Bitches geht.. xD

Ich war heute in der Rockfabrik, und da nebendran ist so ein Lokal.. da kamen haufenweise ältere Frauen so um die 60 raus. Die guckten uns alle so komisch an, da konnte ich es mir nicht verkneifen zu rufen:
"HEY, Rock Bitches!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.11.2006 00:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=174305
is zwar kein dialog von mir aber ich weiß nicht wo ichs sonst reingeben soll :D


OMG, was für ein Schwachkopf großes Grinsen
18.11.2006 16:07
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe heute in informatik .. naja gut wir hatten eig vertretung, aber die lehrerin hatte nicht so die ahnung von pcs deswegen hat sie uns einfach machen lassen ^^ naja und dann haben wir da in ner vierer reihe gesessen und diese bubbleshooter gespielt, wo man die kügelchen schißen muss und die sich dann bei gleicher farebe auflösen ... naja und ich saß da und ich brauchte unbedingt grüne ..

Ich: Grün ... Grün ist das Graaaas
( hab immer schön das R gerollt ... hörte sich also bischen komisch an)

erstma alle am lachen ... stille ... aufeinmal Maxi

Maxi: Der Führer mochte grün!
(auch in soner leicht schwulen-r-roll-stimme)

da wars vorbei! wir haben so gelacht! die ganze reihe! und ie lehrerin war vollkommen überfordert großes Grinsen

naja dazu muss man sagen, dass wir uns nen paar minuten vorher noch über das Video
von Walter Möers - der Bonker lustig gemacht hatten,

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

20.11.2006 21:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar gesammelte Versprecher, alle vonn irgendwann aus der Schule Augenzwinkern

Ich: "Das is schon ein zweischneidiges Pferd!"
Ich: "Woh, ein grußes Rodel!"
F: "...Habe ich Zannentapfen erwähnt?!"

Heute in Physik, F sucht seit ner halben Stunde panisch einen Text im Relibuch, findet ihn, nimmt einen Bleistift aus meinem Mäppchen, von dem er weiß, dass er kaputt ist.
Ich: "Der geht nich!"
F drückt wie wild drauf rum: "Ich habe den Text gefunden, ich warte auf das nächste Wunder!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.11.2006 22:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in der schule:

sandra: oerst, bist du eigentlich noch mit steffi zusammen?
orest: nee...
sandra: wieso denn nicht?
lea: wahrscheinlich weil er zu unattraktiv ist...
orest: hey, ich bin nicht unattraktiv! ich bin sexy! sandra, findest du mich sexy? [englischlehrerin kommt rein] frau k., finden sie mich sexy?

das war einfach zu geil, v.a. weil unsere englischlehrerin nicht mehr die jüngste ist... großes Grinsen
23.11.2006 01:44 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ICQ:

M. :
bin dann mal essen
M :
danke
M :
... für den guten appetit den du mir jetzt wüschst

Bin ich so einfach zu durschschauen?

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.11.2006 13:38 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in chemie: plötzlich geht das licht aus
j.: stromausfall, stromausfall! (in einer gespielt hysterischen stimme)
fr. s.: ach quatsch (probiert den lichtschalter, nix)
j.: stronausfall, stromausfall!
fr. s.: (macht die tür auf, draußen brennen lichter ganz normal)
j.: trotzdem stromausfall!
situationskomik großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
23.11.2006 16:58 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kunst, Herr E. macht C mit seinen Bild ziemlich fertig... großes Grinsen

Herr E: Also, hier ist die Farbe nicht ganz stimmig, und deine Linienführung ist grauenvoll...
C: In MEINER Welt bestimme ICH!

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.11.2006 17:38 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wieder: es ging um ein Jahr im Ausland:

ich: aber ich will nicht über den großen Teich, das ist mr zu weit. Ich will lieber nach England
Beli: zu weit zu schwimmen oder wie?
ich: ja genau. Über die Nordsee geht das immernoch. Das ist nicht so weit.... außerdem gibts da ja das Watt

hm, klingt jetzt irgendwie nicht mehr so lustig, wie heute morgen

__________________


"I wanna be a sponge"


23.11.2006 17:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorgestern in Physik, Master K. zeichnet eine Leiterschleife an die Tafel und möchte gleiches Bild noch einmal um 180° gedreht zeichnen. Daran scheitert er jedoch völlig

Master K: "Ich schaffs nicht.... bin ich vielleicht einfach zu blöd?"
J.: "Also passen se mal auf... setzen se ma die kreide an. so, und jetzt nach rechts, unten, wieder rechts... RECHTS hab ich gesagt!"
(nachdem inzwischen 6 Schüler an der Tafel stehen und versuchen das Problem zu lösen)
Master K.: "Ich hol n Kunstlehrer!"

in Religion:
Herr C.: "Na, wer kommt denn mit zum Kirchentag?"
J.: "Da sind mir zu viele Protestanten!"
Herr C.: "Hallo? Wir fahren nach Köln! Da laufen die Katholiken doch in Rudeln rum!"

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

23.11.2006 21:52 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
In Kunst, Herr E. macht C mit seinen Bild ziemlich fertig... großes Grinsen

Herr E: Also, hier ist die Farbe nicht ganz stimmig, und deine Linienführung ist grauenvoll...
C: In MEINER Welt bestimme ICH!


oooooh!! is sa sackgeil.. denn sprcuh könnt ich bei meinem kustlehrer auch mal anwenden... Augen rollen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
24.11.2006 16:45 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei s.

s.: "ähm ..."
ich: "nee ..."
s.: "n bisschen"
ich: "vielleicht"

zu diesem dialog gibt es weder eine vorgeschichte noch eine besondere situation oder ähnliches ... einfach doof großes Grinsen


beim einpacken
s. sucht den deckel von irgendner creme
s.: "siehst du hier irgendwo nen unsichtbaren deckel?"
sie meinte durchsichtig Augenzwinkern

sie sucht was wo sie ihre shampoos reintun kann damit sie nicht auslaufen und ihre klamotten versauen
s.: "ich hab das gefühl ich brauch jetzt plastik"
naja ... situationskomik Augenzwinkern
26.11.2006 19:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad im ICQ:

Ju (08:56 PM) :
lass uns ne bank ausrauben und in die karibik flüchten
Marlies (08:57 PM) :
okay
Ju (08:57 PM) :
auf dem rücken zweier schimmel
Marlies (08:57 PM) :
die können aber nich gut schwimmen
Ju (08:57 PM) :
dann nehmen wir rappen

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.11.2006 21:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich:
gibi sitzt im aufenthaltraum, träumt vor sich hin wie immer freitags 5. stunde:
"wisst ihr was? ich studier medizin. und dann bwl. und dann mach ich total viel kohle, kauf mir ein piratenschiff, besetze eine karibische insel und versklave die dort lebenden menschen damit sie für mich rum und gras anbauen. und sollte jemand vorbeikommen, dann wird er mit den kanonen von meinem piratenschiff beschossen. hach das leben ist toll!"
27.11.2006 14:34 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ph., pe. und ich "streiten" uns nach der schule ob es jetzt kalt oder warm ist (es war kalt und pe. stand im t-shirt da)

ph. zu pe.: "zwei gegen einen, wir haben gewonnen ... und du zählst nicht!"

großes Grinsen
27.11.2006 14:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L:"Redest du mit mir?"
ich:"Ne eigentlich red ich mit H. aber die guckt mich nich an, also guck ich einfach dich an..."
H:"Ich mag nich hässliche Leute anschaun."
ich:"Spiegelst du dich in meinen Augen?"
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.11.2006 15:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und ich grade:

B(kommt ins Wohnzimmer starrt mich an)
I: Ist irgendwas?
B: (Fängt an zu lachen)
I: o.O Soll ich das Ritalin holen?
B: Ich brauch kein Ritalin, ich brauch Vitamin (Lacht)
I: Naja.. Eher Ritalin
B: Neues Wort gelernt, oder was?
I: Allerdings(lache)
B: Und du bist auf Speed, oder was?
I: Musst nicht immer von dir auf andere schließen
B: Ich nehm kein Speed, ich nehm nur Koks.. (Zieht die Nase hoch und geht weg)

Ja, der Dialog ist sowas von sinnlos das ich mich fast schäme Augenzwinkern großes Grinsen
27.11.2006 15:34
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe endgeil ... was bei euch so abgeht ^^

bei uns in deutsch leztens wieder ... ging um büchner und irgendjemand wollte ein buch haben wo alle seine Werke drin gesammelt sind ...

Lehrerin: Ja sowas habe ich, da sind alle Werke von Büchner drin ... Büchners Briefe ....
D: Büchners Briefe ... (??)
J: ... (voll gelangweilt) ... Büchners E-Mails ... usw großes Grinsen
L: (lacht) Büchners Starschnitt großes Grinsen großes Grinsen

Jo und dann noch in BRC wir saßen da in diesem Raum, aufeinmal hört total lautes Poltern aus dem Raum über uns und das wurde immer lauter und es hörte sich fast an als wenn gleich die Decke runterkommt

J: Ey Herr B. kann ich ma eben da hoch gehen ??
Lehrer: Neee erst wenn die runter kommen !!

Wir wussten nicht ganz was er uns damit sagen wollte großes Grinsen

UNd dann heute in BRC auch wiederr ... M neben mir labert irgendwas von wegen schlafen ...

M: Ja schon der Führer wusste, dass nachts um drei das tiefste Tief der Tiefe .... naja jedenfalls is man da voll down großes Grinsen

kamen ungefähr drei mal tief drin vor aber sie wollte mir nur sagen das man um drei uhr nachts am müdesten is ....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.11.2006 15:38 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio. Wir reden über Begattung. Plötzlich meint S. so voll beigeistert: " Gestern beim perfekten Promi Dinner hat ein Hund ein Plüschkamel begattet!"

Hört sich vielleicht nicht so lustig an, aber das kam in dem Moment so geil, wir haben Tränen gelacht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.11.2006 16:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH