das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lauf mit 2 Freundinnen durch die Gegend.
Ich:"Eigentlich hab ich mich in letzter Zeit nur mit euch dreien getroffen...
Nee, Moment mal.1,2,3.Oh wir sind ja nur zu dritt.Also ich hab mich nur mit euch beiden getroffen..."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.05.2006 11:46 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir besprechen gerade Melvilles "Bartleby" in Englisch:

Justin: Just imagine to be like Bartleby.
Ich: 'I prefer not to.' *g*


Bei einer Freundin. Ihr Onkel und Oma haben ein Streitgespraech.

Onkel sagt irgendwas wirklich fieses.
Oma: I tell you that: Your just a f*****g son of a bitch.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

07.05.2006 13:51 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nacht auf dem weg zum hörsturz
wir gehen so ne strasse entlang, und überall ist alles voll mit schnecken und wir müssen ur aufpassen, dass wir nicht wo draufsteigen
wir gehen so ganz normal, und plötzlich schreit matheusz ur laut und springt zu seite großes Grinsen
als entschuldigung meinte er dann so: ich dachte, cih bin auf ne schnecke getreten...

ich: warum geht lukas so weit hinten auf der andern strassenseite?
dawid: er hat angst vor den schnecken
matheusz (ruft so zu lukas): lukas! pass auf, die schnecke könnte dich verfolgen, die ist ur schnell und sie beisst dich!!

wir fragen so nen typ, ob er den weg weiss.
er: ja, cih suchs auch grad.. (geht wieder weiter)
matheusz: ok, wir verfolgen ihn unauffällig.
johann: das klingt ur pervers..
matheusz: wir gehen hinter ihm her
johann: das klingt auch ur pervers..

ich weiss nciht, was der da hatte großes Grinsen


dann im hörsturz
ich bin grad am weg zur bar.
frau: heeeey!! wie gehts dir?
ich: äh...ja, ganz gut, und dir?
frau: jaa, mir auch!! (zeigt auf so nen typ) das ist der george!!
ich: hallo george!
george: ich bin nciht schwul. wollt ich nur mal sagen...
frau: ahh, du macht immer alles kaputt!

großes Grinsen verwirrt

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.05.2006 18:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir beide inna kirche (cousin hatte heute konfirmation) :
ich:''haste dein Handy ausjemacht?''
er:''klar hab ich!!''
zehn sekunden später....''rrrrriiiiiiiinnnnnnnggggggg''
das war so geil ey...*wegschmeiss* alle haben gelacht und uns angeguckt...
07.05.2006 19:41
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim mittagessen, ich war samstag auf nem konzi und bin erst wieder heimgekommen

Mama: wo hast du jetzt geschlafen?
Ich: das hab ich dir doch in der sms geschrieben
Mama: Ja und wo haben die geschlafen?
Ich: in einer Pension
Mama: und du hast bei denen im Zimmer geschlafen?

Mein Papa und ich haben so lachen müssen*löl* großes Grinsen cool

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

08.05.2006 10:13 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schüler-lehrer dialog, diesmal auf ner treppe großes Grinsen

schüler und lehrer laufen nach oben, schüler vorm lehrer

L: "ah fräulein S hat neue schuhe! gibts die auch in ner schönen farbe?"
S: "ich trag wenigstens kein hellgrünes poloshirt!"
L: "einen schönen menschen kann nichts entstellen!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.05.2006 15:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schulschluss, es ist heiß, die sonne scheint. während des unterrichts hatte ich ein manuskript gelesen, das meine freundin verfasst hatte. wir unterhalten uns nun drüber:
m.:ich hätte es dir nicht geben sollen...
ich: fürchtest du etwa, dass die säure meines hohns bleibende narben auf deiner seele hinterlassen wird?
großes Grinsen

dann später, im bus. wir verabreden uns für den nachmittag in icq:
m.: ich schick dir dann nich den link, du musst das einfach lesen!
ich (ich hab schon den ganzen tag von dem neuen spiel rumgeschwärmt, das ich grad spiele): wenn ich aber spiele, dann hab ich das spiel aus! großes Grinsen
ich wollte igentlich "icq" sagen....

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
09.05.2006 15:32 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Kindergarten. Mit mir und zwei Kolleginnen.

Es schellt an der Tür
J. geht aufmachen und ruft: Das ist bestimmt die olle, äh, Olga!! großes Grinsen geschockt

Für uns war es zu witzig Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.05.2006 16:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin ruft mich zu Hause auf dem Festnetztelefon an.
Ich: Ja ?
Sie: Hey, hier ist Moni. Nora, bist du zu Hause ?
großes Grinsen

Und ein paar Verdreher heute:
"Da wegt kein Führ herum."
"Ich muss dann erst noch an den Bruder von meinem Computer."
09.05.2006 17:29
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Mein Vater hat sich grade meine ersten Schreibversuche von früher angeguckt, darunter ein Plan was ich an meinem Geburtstag machen will)

Papa: (murmelt)...Sakhüpfen? Berufe raten? Tot schlagen?
Ich: (lacht) Ich glaub das soll Topfschlagen heißen...
Papa: Ach quatsch...
Ich:...naja...wer kennt den auch nicht das lustige Spiel "tot schlagen"...naja...wenn das Kind keine orientierung hat kann das schon passieren...

War grade irgendwie lustig...großes Grinsen
09.05.2006 18:13
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M. (männlich), A. (auch männlich) und ich sitzen auf ner Bank.
A zu M:"Was schaust du mich denn so an?"
Ich:"Er ist in dich verliebt."
M. im gleichen Moment:"Ich bin in dich verliebt."
Wir denken echt immer den selben Quatsch großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.05.2006 22:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
dann im hörsturz
ich bin grad am weg zur bar.
frau: heeeey!! wie gehts dir?
ich: äh...ja, ganz gut, und dir?
frau: jaa, mir auch!! (zeigt auf so nen typ) das ist der george!!
ich: hallo george!
george: ich bin nciht schwul. wollt ich nur mal sagen...
frau: ahh, du macht immer alles kaputt!
großes Grinsen verwirrt



Rofl ... aber da muss ich an den einen Abend in der Klinik Löbau(Rockschuppen - eher Jugendtreff)denken.
Ich und ein Kumpel sitzten in nen einzelnen Raum vor den Klo`s und reden so bissl und hatten grade unsere Stille Schweigerunde*g*...jedenfalls kamen da zwei Weiber(sicher irgendwelche Drogen keine ahnunggroßes Grinsen ).
M1=Mädel 1
M2=Mädel 2
R = Kumpel
A = Ich

M1= hey können wir uns zu euch gesellen?
R+A= joa denken schon

wir(R+A) schweigen weiter

M2= Ähhm stören wir?Ihr redet gar nicht mehr. Sollen wir gehn?
A= Naja ne braucht ihr nicht wir hatten grad nix weiter geredet.
M2= Achsoooo(kurze Pause von ihr auf einmal sprudelt es aus ihr raus) ODER soll ich ein Thema vorschlagen?
R= Könnt ihr machen...
M1= SPONGEBOB! Also ich find Patrick toll.
M2= Ich den Plankton.
M1= Ha ha blos weil er so klein ist das du ihn dir reinstecken kannst.

Beide Kichern los.

M2= Findet ihr auch das Partick ohne Hose schwul aussieht? Also nicht das ich hingeguckt hätte
M1= Ich hatte mir die Augen zugehalten
M2= Du Steff?
M1= Was`n los?
M2= Gehn wir wieder zu den Klos?
M1= Okay wenn du willst.

Beide gehen weg.
Er und ich gucken uns an und sagen ohh gott und prusten ersteinmal vor lachen los.




Ich weis nicht die waren über 18 gewesen alle Fälle aber kene Ahnung was die genommen hatten auch schon als ich auf das Klo einmal gegangen bin kam ich rein und die eine gleich zeigt auf mich"AHHH hast du schöne Ohrringe!!!!!!!!!!!Die betonen Soooooo dein Gesicht" hmmm weis nicht gut mir hat schon mal jemand gesagt das die Sternohrringe zu mir passen - ich hätte angeblich ein Sterngesichtgroßes Grinsen Rofl-Kartoffel ey!!!!!
Die waren sicher voll drauf kene ahnung!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.05.2006 15:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz mit n paar freunden in der eisdiele
d. nimmt sich dieses papierding was unterm eisbecher lag und tuts in ihren geldbeutel. bedienung kommt, räumt ab
bedienung: "wo is das papierding?"
d: "da war keins dabei"
bedienung geht wieder
meine freundin und ich sind mit unserem eisbecher fertig geworden
s: " eigentlich könntet ihr ja den becher klauen"
d: "ja klar
[macht bedienung nach]wo is der becher?
[mit ihrer normalen stimme]da war keiner dabei"

rofl großes Grinsen
10.05.2006 16:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
B99 B99 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kumpel (besoffen wie sau): hey leutz da liegt einer mitn rotem bart...

wir (leicht angetrunken): das issn hydrant...

kumpel [wieder wie oben]: ach ihr kennt den?

tripple lol + rofl usw.
10.05.2006 18:48 B99 ist offline E-Mail an B99 senden Beiträge von B99 suchen Nehmen Sie B99 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du ich muss Off...geh jetzt ins Bett...Ich liebe mich!
"Ja ist oke süße…ich liebe mich auch!" xD

Aha das sein Burder…und das bestimmt seine Mama.
Ja man muss ja wissen wo man reinheiratet…(über unsern Sexy Kellner am lästern^^)

A.....*michi anne hand grabsch*
B......Aua, ich hab Muskelkater!
A...... Warum!?
B.....Sonnenbrand!!! :D :D :D :D :D :D
10.05.2006 19:36
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin krank und seit 3 tagen nciht in der schule
mariella ruft an (sie geht in meine klasse)
ich: hallo?
sie: hallo! (so voll ironisch) bist du etwa krank??
ich: haha, ja
sie: naja, du hast eh nix verpasst... obwohl die mathestunde heute ganz gut war
ich: was habts ihr denn gemacht?
sie: willst du das wirklich wissen?
ich: jaaaa
sie: so potenzfunktionen
ich: ach mist, die kann cih ja nciht so gut, da hätt cih dabei sein müssen
sie lacht mich voll aus

sie is manchmal (eigentlich immer ) so fies..

ich wollt meiner mutter übers maifest im prater erzählen
ich: ja, und da war ein feruerzeug im prater! ... äh, nein ... da war ein feuerwerk im theater.. ahhhh!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.05.2006 20:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade eben(Baguette= Lala, Brotsteins Monster= Ich)

Brotsteins Monster sagt:
weltuntergang
Lala [L-F-V e.V. #1] sagt:
:D
Lala [L-F-V e.V. #1] sagt:
wo?


In Französisch

Lehrerin: (Über L(männlich)): Najaa...eigentlich is der ja schon ganz süß...aber mit langen Haaren fand ich ihn süßer...Aber schön dass das Knuddelbedürfniss an dich(isa) übergegangen ist...Naja...anderer seits wäre das ja auch nicht grade legal gewesen wenn ich ihn geknuddelt hätte
L: Ja danke...Mensch...das ist mir peinlich wenn ihr über mich so redet! Tief in meinem inneren bin auch ich schüchtern!(Man beachte bitte das der Typ eine verdammt große Klappe hat*gg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 11.05.2006 14:28.

11.05.2006 14:28
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben, ich war am weg nach hause. kommt so ein typ.
typ: he, hast du vielleicht 1 oder 2 euro?
ich: hm, muss schauen (und wühl so in meiner tasche und finde 1, 20)
ich: ich kann dir 1, 20 geben.
typ: ja, das wär toll, danke... aber eine frage hab cih noch.
ich: ja?
typ: warum bist du lesbisch? verwirrt
ich: ich bin nciht lesbisch!
typ: achso...

irgendwie seltsam...

heut in der schule. mariella schreibt ne geburtstagskarte für helmut, unsern lehrer.
mariella: was soll cih denn noch draufschreiben?
ich: schreib doch "du bist doof... aber wir haben dich trotzdem lieb" großes Grinsen

dazu muss man wissen, dass mariella immer zu allen sagt, dass sie doof sind.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.05.2006 16:05 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann letztens inner Schule:
T gröhlt: Ich will eine Frau sein!!!
Lehrerin: Ach T, da kann ich dir helfen! *holt ne Schere raus*
T geschockt : Haben sie die jetzt nur für meine Kastration eingepackt oder haben sie die immer dabei?
Lehrerin: Ach Kinder, ihr wisst doch, als Lehrer verdient man nix, da muss man sich nen Nebenberuf suchen.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2006 16:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Bäcker. Ich hab mein "Ich bin schizophren"-T-shirt an:
Ich: Ein Quartoffelbrot bitte.
Bäckerin(starrt auf mein T-shirt): ...tut mir leid, ich war jetzt erstmal ein bisschen konfus. Wegen dem T-shirt. "Ich bin schizophren."
Ich: Ist schon ok. ...aber ich nehme trotzdem nur ein Brot.
Bäckerin: Wie kann man nur so ein T-shirt anziehen... ?
Ich: Och naja, das ist ganz einfach.
großes Grinsen

In Deutsch. (Unser Lehrer hätte am Montag mit einer Schülerin unserer Klasse ein Gespräch gehabt. Sie war krank und konnte deshalb nicht kommen. Ich saß an dem Tag in der Kantine und wurde mehrmals von dem Lehrer gefragt, ob ich wüsste, ob die Schülerin noch kommt.)
Lehrer: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch mit Nora reden können. Denn bei der weiß ich ja, dass sie reden kann [Anspielung darauf, dass ich viel rede im Unterricht].
Ich: Ja, ich kann reden. Ich habe einen Mund...
Melanie: ....sie hat Stimmbänder und eine Zunge...
Ich: ...genau, und ich hab auch noch Stimmbänder und Zähne...
Nicole: ...und eine Öffnung im Gesicht...
Ich: ...genau, und die kann man auch zum Reden nehmen, also nicht nur... Augenzwinkern großes Grinsen
11.05.2006 16:51
Seiten (137): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH