das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade beim Training (Judo), ich werfe J., sie kommt etwas unglücklich auf...
Ich: J.? J.? J.?!!
J.: TILT.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2006 20:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A: "J du F-O-T-Z-E! (also sie buchstavbiert das Wort)
J: "F? O? T? Z? E?
M: "Fatzge?!"


heute in Geschichte:
(bei unserer Tafel kann man grundsätzlich nichts lesen, wenn man am Rand sitzt, weils total spiegelt)
R (zum Lehrer) : "Jetzt kommen Sie bitte sofort mal her, und schauen sich das aus meiner Perspektive an!"

das war in dem Moment net schlecht Augenzwinkern


Lateinabfrage:
G: "...irgendwas mit stürzen"
Lehrerin: "Ein kleines Wörtchen noch davor"
G: "...weiß ich net"
Lehrerin: "K. hilf ihr mal!"
K: "Ähm... feminin?!"
23.05.2006 21:30
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat die angewohnheit sich am telefon nie mit namen zu melden, und geht immer davon aus, dass ich rangeh...

neulich war mein papa da.

telefon klingelt, mein papa geht ran , aus dem anderen ende hört man nur "was hast du an?"
mein papa fängt an mit schimpfworten um sich zu schmeißen, kriegt aber nur ein tut-tut zu hören.
ich: was war?
papa: ach, son perversling, sacht net seinen namen und fragt nur "was hast du an?" was ruft so einer denn hier an?
ich: ach, der belästigt mich schon ne ganze weile...will immer telefonsex und so, irgendson spinner...kenn ich gar nicht....

großes Grinsen
23.05.2006 23:12
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir mal wieder die Seite des Tierschutzvereins an.

Ich: "Ich will ein Chinchilla!"
Ehemann: "Da haben wir in B. (bei seinen Eltern) noch eins rumstehen - Weisst du wie die Viecher stinken?"
Ich: "Aber das ist ja auf dem Balkon! Wir können das gerne hierher holen!"
Ehemann:"Und nachts machen die Lärm und tagsüber schlafen sie!"
Ich: "Mach ich ja auch! Und stinken tu ich auch manchmal!"

Pause.

Ich: "Ich bin ein Chinchilla!?!"

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.05.2006 23:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Englisch:
Lehrer: "What does a 'waiter' do?"
Mustafa: "He waits for someone!"
Keine lacht über den Witz, etwa fünf Sekunden herrscht absolute Stille, dann:
Melanie: "Mustafa, geh raus!"
Liest sich absolut unlustig, aber in dem Moment war's sooo geil! großes Grinsen

In der Pause, ich sitze auf meinem Tisch. Hermann kommt dazu und wirft den daneben stehenden Stuhl um.
Hermann (schreit mich an): "NA TOLL! BIST DU JETZT GLÜCKLICH?"
Ich: "Öhm...ja!"
Hermann (freundlich lächelnd): "Schön, dann bin ich's auch!"
großes Grinsen
24.05.2006 13:29
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne: Gib mir mal bitte eine von deinen Sicherheitsnadeln.
Ich: Warum ?
Anne: Ich hab ein Loch im Arsch.

großes Grinsen (sie wollte sagen, dass sie ein Loch in der Hose hat Augenzwinkern )
24.05.2006 17:17
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T: "Was haben Eichhörnchen, was kein anderes Tier hat?
- Eichhörnchenbabys!"


L: ""Boah, ich geh jetzt schlafen, ich bin nämlich total müde, weil ich seit heute Mittag nichts mehr gegessen habe!"


M: "Man, ihr Schweine habt meine Oma aufgeweckt! Die kommt gleich hoch und schiebt voll den Stress!"
K: "Saufen wir die Oma ins Koma!"
25.05.2006 10:09
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend.

H: Hi, ich bin Hannah
M: Hi, ich bin Marian
C: Hi, ich bin Christian
M: Marian

H&C: War das jetzt nen Mädel oder was? Der hat ja schon so weiblich geraucht...?! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.05.2006 11:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der pause beim steinhauen. dario ist hinten auf die felsen geklettert und sitzt jetzt da oben im gebüsch und grinst zu uns her.
rafi: schau mal wolfram (lehrer), der dario!
wolfram (dreht sich um, schaut den dario an und meint dann zu uns): ja, der dario ist schon süss, oder? großes Grinsen großes Grinsen

in der nacht am campingplatz, wir sind grad aus der stadt zurückgekommen und haben etwas getrunken.
mariella kümmert sich noch um wolfi, weil er den wein nicht so gut vertragen hat.
später dann
wolfi: ich muss kotzen
mariella: ich geh dann mal schlafen (und geht weg) großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
27.05.2006 14:24 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabu
Julia soll das Wort Unterwäsche erklären
"Also... was tragt ihr unter eurer Wäsche?" großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.05.2006 01:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend bei ner Freundin. Wir sitzen am Computer, plötzlich holt sie etwas platt gedrücktes, bräunliches unter der Tastatur hervor und sagt:
"Ach, hier ist der Apfelkrieps. Ich hab den schon überall gesucht !" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.05.2006 12:17
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag mittag, Bekannte sind zu Besuch.

Kerstin: "Ja, und wenn du uns dann im Sommer in Köln besuchen kommst, dann sagst du uns dann, was du da machen möchtest."

Mutter: "Also sie wollte ja schon immer mal in ne Schwulenbar."

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
28.05.2006 13:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich: (diskusssion)

1: ja, und genau deshalb heißt es jürgen!
2: oh, das ist aber ein zufall. ich hab nämlich grad daran gedacht, dir die haut abzuziehn, wie einem reh...
1: ja, das ist nämlich...was? was hast du gerad gesagt?
2: ach, ich war grad in gedanken...ich dachte daran, wie es wäre, dein gesicht als maske zu tragen....
1: okay, (schaut sich zu den anderen um) wo ist der whiskey???

nur wenn man dabei war Augenzwinkern
28.05.2006 14:05
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe grade zurück vom rocco del schlacko, ich versuch mal den einen oder andern festivaldialog wieder in dne kopf zu bekommen^^



wir sitzen heute auf unsern abgepackten sachen und chillen...

M:oah, fürs southside brauchen wir definitiv nen campingstuhl
Ich: ...so einen mit bierhalter...
M: auf jeden fall

5 minuten später kommt meine freundin zurück und bringt so nen stuhl mit, der von irgendwem zurückgelassen wurde...und ja, mit bierhaltern dran^^




und gestern mittag...

Ich: verdammt, warum riechts hier so nach fisch?
J:weil wir beide gerade heringsfilets in soße futtern?
Ich: verdammt, dass hab ich grade voll vergessen....




ich komm grade ausm dixieklo, der freund mit dem ich unterwegs war palavert mit irgendwelchen fremden weibchen...

1:.....sind immer so dreckig, das ist wirklich ein vorteil für männer
ich: da gibts doch diese komischen papiertrichter....damit frau im stehen pienkeln kann.
2:urinella! ich hab dieses mal vergessen mir welche mitzunehmen...


O_o
28.05.2006 15:41 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich gehen zum Bäcker...

I: Ah, scheiße. Mir ist Asche von der Zigarrette ins Auge gekommen.
F: Tja, deswegen rauche ich auch nicht.
I: Du rauchst nicht wegen der Asche, die einem in die Augen kommen kann?
F: Ja
I: Das ist ja mal ein Grund
F: Allerdings!
I: Der Einzige?
F: Ja... großes Grinsen
I: Du solltest nicht darauf achten, was auf den Packungen steht. Die schreiben zwar, dass Asche ins Auge kommen kann und dass das tödlich enden kann, aber
sowas kommt nur ganz selten vor.....

Meine Freundin bleibt stehen, guckt mich voll blöd an...

F: Steht das da echt drauf?

großes Grinsen
Ich fand das so lustig....

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.05.2006 19:52 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin(W) und ich Telefonieren gestern Abend...

W: Du Anna!!?
I: Jo, wasn los?
W: Ähhm...ach egal vergiss es!
I: Wieso? Was denn?
W: Ach ich wollte dich gerade dazu auffordern deinen Namen Rückwärts zu buchstabieren!


Hehe und das war ihr voller Ernst - weil das ja meist dauert Rückwärts zu Buchstabieren - aber AnnAgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.05.2006 16:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich geputz etc. und dabei den Benjamin-Ficus-Baum aus meinem Bad rausgeschmissen, weil er unglaublich genervt hat.

Kathi ist bei mir zu Besuch, wir gehen an meiner offenen Badtür vorbei.

Ich: "Hey Kathi! Ich hab übrigens den sch*** Benjamin aus meinem Bad rausgeschmissen. Der hat die ganze Zeit Blätter in meine Badewanne geschmissen!"
Kathi: "Hä?! Was macht der Beppo in deinem Bad?!"

- Pause -

Dann wurde mir klar, dass sie an unseren Kumpel gedacht hat, und brach in schallendes Gelächter aus ... großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
29.05.2006 19:38 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was von st. margareten
wir sitzen so am steg und überlegen, wen man wohl am ehesten ins wasser schubsen könnte
ich: ich wär sicher sauer, aber cih würds mir wohl nciht so anmerken lassen...
dario: ahh, du bist ja ein super opfer!
ich: hmm... nein ich würd dich umbrigen, wenn du mich reinschubst...
dario: wie denn?
lorenz: du könntest ihm die kehle durchschneiden..
ich: ja stimmt! ich hab sogar ein messer dabei!
lorenz: oder ihn erwürgen, das ist nciht so blutig...
simone: nein, das is ja ur grindig, erwürgen
dario: ihr könntet mich ja auch leiden lassen und mir die pulsadern durchschneiden...
mariella (plötzlich und ur laut): jaaaaa!!
großes Grinsen großes Grinsen

oder mitten in der nacht so um 2 in der früh
dario liegt besoffen im zelt und rafi sitzt vorm zelt und raucht noch eine.
plötzlich kommt wolfram (unser kunstlehrer)
wolfram: was macht denn der dario?
rafi: der schläft schon
wolfram: jajaja...
rafi (ruft so ins zelt): dario! ...dario!... siehst du, er schläft.
wolfram: lass mich mal machen...
und reisst das zelt auf, geht rein, und rüttelt den dario wach.
dario: ahh, was denn?
wolfram: gute nacht
und geht weg großes Grinsen großes Grinsen

edit:
heute in der früh, hat mir eben meine mutter erzählt.
sie (kommt ins zimmer): lila, aufwachen!
keine reaktion
sie; hey, aufwachen!!
ich (ohne mich zu bewegen, total entrüstet und vorwurfsvoll): ich weiss schon, wie man aufwacht!!

großes Grinsen ich kann mich voll nciht dran erinnern, das is so arg.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 29.05.2006 22:43.

29.05.2006 20:13 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ko: es sieht echt so aus als hätte die ka größere titten als die annere ka.
ka: die trägt ja auch push ups
pause
ko: cheater
29.05.2006 20:58 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade beim Kickern in der Pausenhalle... ich verliere grade und ich fluche beim Spielen immer gerne *g*

Ich: Boahhh... Scheiße, Kotze, ey!
A.: Pssscht! Hier sind Leute!
Ich: Ich sollte echt mal aufhören immer so zu fluchen, vllt. sollte ich mich mal auf Tourette untersu...FICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!! großes Grinsen großes Grinsen

Hachja, was für ein Gefühl, wenn alle Leute einen anstarren^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2006 15:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH