das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beim höspiel bei der aufnahme von so ner szene wo wir alle im turnsaal gefangen sind und zu den türen rennen wollen um rauszukommen. alle rufen halt so herum und irgendwie ist uns nix mehr eingefallen
rafi: schnell, zu den türen!
wolfi: die türen, die türen!
vyvy: wo sind die türen?
rafi: schnell, die türen!
pause...
rafi: da drüben sind noch türen!!

das kommt jetzt geschrieben nciht so rüber, aber es war so witzig, weils voll so geklungen hat, als wären wir irgendwie bei so nem türen-ausverkauf oder so großes Grinsen

lena: der ajoscha (ihr freund) hat noch 80 euro von mir...also eigentlich hatte er 100 aber er ist mal mit dem taxi nach hause gefahren...
lorenz: darf ich auch dein freund sein?
felix: ich will auch dein freund sein!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.05.2006 18:57 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade eben bei Msn: (Bäcca Bö=Gürtelschnalle, Stulle= Ich)

Bäcca Bö rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
du judith (du judith, wie schreibt man dich xD)... ich hab grad ganz große angst dass das nich klappt und.... aaah
Stulle sagt:
meinst du mich?
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
ähm -----.....------
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
schwitzzzzzzzzz
Stulle sagt:
ich heiße maren *gacker*
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
xDD das is doooof
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
aba die baguetti hat mindestens zweimal judith gesagt
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
alles ihre schuld xDDD
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
nein nein neiiin
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
das is peinlich
Stulle sagt:
xDD damit meint sie ihre freundin...
Stulle sagt:
die kommt auch mit
Stulle sagt:
xDD
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
das hab ich nie gesagt... ich hasse mich
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
ich geh mir dann jetzt mal nen tiiiefen spalt graben um danach lachend reinzuhüpfen
30.05.2006 20:42
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergänzung:

Stulle sagt:
guck mal in einen gewissen thread im müllboard xD
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
AAAAAAAH
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
ich STERBE
Stulle sagt:
strafe
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
buuhuuu
Stulle sagt:
passt doch! ich bin doch schon der boardpsycho
it's the B in me rien que la mer, le ciel, le vent et nos rêves "irgendn beat wird schon stimmen.." sagt:
und jetzt bist du nicht mehr alleine

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 30.05.2006 20:51.

30.05.2006 20:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das NICHT Schuld und ich habe nie behauptet, dass du Judith heißt! Ich weiß, dass du Maren heißt! Ich weiß auch, dass du Becca heißt! Und ich weiß, dass ich Janine heiße! Pft. *g*

Gegen OT:
Ich liege auf dem Sofa und guck mit meiner Mama Fußball..
Ich: Uah.. *gähn* Ich weiß nicht, soll ich jetzt aufstehen und aufs Klo oder aufstehen und mir n Brot machen.
Mama: Zuerst aufs Klo und dann Brot?
Ich: Oah...
5 Minuten später steh ich auf, geh auf die Toilette, setz mich wieder hin.
Mama: Du wolltest dir n Brot machen.
Wir beide gleichzeitig: Du Doof.

*g* Kam halt alles so schön müde und langsam *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2006 21:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Deutsch, wir analysieren eine Rede von Hitler, die in 6 Teile gegliedert ist.

Stefi (todernst): die 6 Abschnitte symbolisieren einen Pakt mit dem Teufel

naja Situationskomik, aber kam echt grandios großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.05.2006 22:14 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in mathe. ich hab so komische 'apfel-drops' und der lorenz wollte eins, er sitzt 3 plätze neben mir. ich werf ihm die packung zu und sie fällt aber auf den boden genau in der mitte zwischen uns, ca einen meter von jedem entfernt.
wie beide bewegen uns nciht.
nach einer minute oder so:
lorenz: magst dus nicht aufheben und mir geben?
ich: magst du nicht selber?
lorenz: neeein...
wieder vergehen so 5 minuten oder so, dann kommt helmut (unser lehrer) in unsere nähe.
lorenz (zu helmut): helmut, kannst du mir das aufheben?

wir sind beide sooo faul.. großes Grinsen

in kunst hat lorenz plötzlich (wieder mal ) angefangen seltsame scheie auszustossen, und dann später im hof. wir schreien so rum
lorenz: aaaaakulukulukulukulu...
luzi: aaaalilililililililii...
ich: aaaaakulullulululululu...
wir alle : AAAAAAA....KULUKULUKULUKULUKULUKULUKULUUUUU!!!!
plötzlich gehen jotas ( ne schulstufe unter uns) vorbei..und schauen uns so uuur komisch an
wir mussten so lachen großes Grinsen großes Grinsen

luzi macht so brrrrrr mit ihren lippen und das schaut ur komisch aus
lorenz: wäh, das schaut ur grindig aus! bitte mach das nochmal
luzi: nein..
lorenz: bitte, jetzt mach das nochmal!
luzi: ich mach das sicher nicht, wenn das ur grindig auschaut
lorenz: nein, das ist ur schön! so richtig sexy!
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
31.05.2006 22:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt einfach den schlechtesten Wortwitz seit langem posten, den meine Freundin heute gebracht hat...

F: Boar, mein Chucks sehen aus...
I: Meine auch, aber die haben ja auch schon verdammt viel mitgemacht.
F: Mit meinen hab ich mir sogar den Fuß gezerrt.
I: Ja, und meine Schuhe mussten Konzerte miterleben...
F: Nene, nicht Kon-zert, sondern ge-zerrt.
großes Grinsen
Ist nicht lustig, aber ich hab trotzdem geweint vor lachen^^

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
01.06.2006 15:48 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hatte heute sinnlose-Versprecher-Tag.. *g*

In der 5. Stunde..
J.: Boah die Zeit vergeht einfach nicht!
Ich: Wieso, wieviel Uhr is?
J.: 5 nach 7.
A. und ich gucken sie ganz entgeistert und verwirrt an..
J.: Was? WAS? *g*

J.: Und dann haben die da so ne tote Leiche ausgegra...Leichen sind immer tot, kann das sein?

J.: Mh. Ich möchte gerne nochmal den Tim Burton-Film gucken. Du weißt schon, Hochzeit mit einer Braut. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 01.06.2006 15:52.

01.06.2006 15:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zu der tollen Namensgeschichte: (Wieder bei Msn) (Der freundliche Herr namens Jan ist mein Bruder Augenzwinkern )

Jan| sagt:
huch ich hab mich grad gefragt wer is maren in meiner liste^^
Maren(Für alle Boardsauen xDD Ach becca...xD) sagt:
idiot xD

Selbst mein eigener Bruder weiß nicht mehr wie ich heiße... großes Grinsen
01.06.2006 16:06
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David heute... großes Grinsen

David: Ich hatte mal einen schlimmen Unfall. Hier, seht ihr das am Bein hier?! Ich bin Fahrrad gefahren, ohne Schutzblech. Und dann ist mein Bein da rein. Das war ne Fleischwunde sag ich euch. geschockt Augenzwinkern Ich habs aber erst nachher gemerkt, weil das Blut mir so warm runterlief. Ich hab dann den Hautfetzen abgerissen und im Graben geschmissen. Arschlecken eben'

Das kam so gut rüber. cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 01.06.2006 16:25.

01.06.2006 16:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in französisch. wir nehmen grad so die betonung oder irgendsowas durch...
lehrer: die deutschen sagen ja "ich, der da IST" aber die franzosen sagen "ich, der ich da da da ich ist".

aaahh ja...
01.06.2006 17:10 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens in Latein.
L."Warum steht das Wort denn im Ablativ?"
Frau V.:"Warum nicht?!"
Das kam echt gut großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 01.06.2006 17:23.

01.06.2006 17:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die aufführung heut abend muss einer so ne maske tragen, dass man sein gesicht nicht sieht. aberwir hatten keine gute, nur so ne koische schneemaske, die nur ein nasenloch hat und sonst den mund total verdeckt.
vinc setzt sie mal auf und man sieht halt seinen mund nichtmehr (er hat ziemlich schiefe zähne)
lorenz: ha, jetzt kannst du grinsen soviel zu willst!
vinc: ja, du red nicht. zeig mal deinen bauch her... (lorenz hat so nen bisschen vorstehenden bauch, wenn er gerade steht)
lorenz: sag nichts über meinen bauch, der ist ur süss, das ist so ein waschbärbäuchlein...
vinc: naajaaa... aber dafür hast du einen ur tollen arsch.
lorenz: ja, und die beine!
vinc: stimmt, aber dein arsch ist das geilste...
luzi: ihr sein sooo gay....
großes Grinsen

in der probe, wir mussten so rumstehen und plaudern und ein bisschen tanzen, so schulballmässig halt.
dario nimmt so tic-tacs aus der tasche: ahh, und jetzt hauen wir uns speed rein!

wir haben heut so die texte von den leuten zu unseren bearbeiteten steinen gelegt und von lorenz war kein text dabei. später:
lorenz: dario, warum hast du meinen text nicht abgetippt?
dario: den konnte doch kein mensch lesen, so wie du schreibst..
ich (so ganz beiläufig): ich konnte ihn schon lesen
dario: aber nciht ganz
ich: doch, sicher
dario: ja, aber ich nciht
ich: ich hab ihn dir sogar vorgelesen!
lorenz: ahaaaaa!!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.06.2006 17:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham unsern französisch lehrer auch in reli un wollen in reli ne party machen.
t. und m. sind nich in kath. reli
t: darf ich auch kommen
ich: ne der glaubt an satan
lehrer: ja der hat auch immer so teufelszeichen (=totenköpfe) an
m lacht
lehrer: ja du hast auch immer so teufels*nuschel*
b: ja, m. hat teufelszeichen *auf titten glotz*
01.06.2006 20:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Eisi Eisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäz(Mathelehrer): Heute machen wir das Trapez!
Schüler: Oh, wie cool, ein Trabäz!

Wir malen schon seit ner halben Stunde an so nem Diagramm, dann:
"Ach, des is ja so a Diagrammdings!"

Friday(Geschichtsehrer):Wie nennt man denn so etwas?
Keiner weiss es.
Friday: Fängt mit "T" an!
Ich: Toof!
Imke: Aber Total!
Anderer Schüler: Tiktatur!

(Gemeint war Terror-Herrschaft)


Bäz: Miriam, was sind die Eigenschaften eines gleichschenkligen Dreiecks?
Ich, der Mathelooser der Klasse, ganz stolz: Es ist gleichschenklig!
(Hat mir, glaub ich, ne 6 eingebracht)


Schülerin niest
Lehrerin aus Polen mit Aktzent: JAjaj, die Polen fliegen wieder!

Es gibt das gerücht , dass es in ner Schule bei uns in der Nähe mal diese Durchsage gab:
"Die Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, sollen bitte jetzt nach oben kommen und sich einen runterholen "

Friday: Klingt nicht gerade nett, gut, ist jetzt auch nicht nett gemeint..


Wir haben noch mehr, aber dazu brauch in das Heft, wo das alle drinsteht, das hat meine Freundin zur Zeit...

Eisi


__________________
Meine Meinung!
02.06.2006 10:34 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eisi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Orchester Durchsage gab es laut diesem Thread an mindestens 10 Schulen... Augen rollen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.06.2006 15:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Diese Orchester Durchsage gab es laut diesem Thread an mindestens 10 Schulen... Augen rollen großes Grinsen


Vielleicht ist das ja so n Orchester-Leiter-interner Witz.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.06.2006 15:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kenn ich auch, hat mir mal meine Freundin erzählt. großes Grinsen

Also , das hier ist zwar kein Dialog, aber ich schreibs trotzdem mal nieder.
"Die Spannung steigt , ja sie steigt , sie steigt bis in den Keller!"
Hört sich zwar nicht besonders witzig an, war damals aber ein Brüller.

Im Spanischunterricht :
Lehrerin (zu einem Schüler) : Du bist ganz schön neugierig, weißt du das? Bist du immer so?
C. : Nee...
Lehrerin : Achso , nur bei mir. Ich fühle mich ja so geehrt.

Im Englischunterricht :
Lehrer : What's furt in German?
S. meldet sich : Furt.
Lehrer : Yes , what's that in German?
S. : Furt.
Lehrer : Wenn ich dich frage was furt heißt , kann du doch nicht Furt antworten! Das kann man doch nicht machen!
S. : Stand aber in der Vokabelliste.
Lehrer : Ja ist ja auch richtig. Und was bedeutet Furt?
S. : Woher soll ich das wissen?

Danach hat sich unser Lehrer erstmal künstlich aufgeregt, war ziemlich lustig.
02.06.2006 16:20 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war abschlussparty von den gammas (abschlussklasse), und so ziemlich die ganze schule war dort, deshalb kam heute fast niemand rechtzeitig oder überhaupt in die schule.
am anfang der ersten einheit, wir stehen so irgendwo in der schule rum und renate (englischlehrerin) kommt.
helmut (mathelerher)zu renate: na, dann fang schon mal alleine an.
renate: was warum?
helmut: naja, is noch niemand von deiner gruppe da...
renate: was, muss ich jetzt selbstgespräche führen? oje..
da kommt axel von den epsilons
axel: ahh, ich bin der einzige epsilon, es is niemand anderer da!
renate: ja, das kenn ich. ich muss jetzt rauf und selbstgespräche führen... (und geht)

dann nächste einheit in englisch. renate schaut, wer alles da ist, weil halt ziemlich viele nicht da sind wegen der party gestern.
renate: wo sind denn die andern alle?
dario: hm...weiss nicht
renate: wahrscheinlich abgesoffen...
großes Grinsen

gestern am heimweg, so um halb 3 in der früh, ich unterhalte mich mit irgendwelchen typen.
typ1: wie alt bist du eigentlich?
ich: viel zu jung, das ist schrecklich.
typ1: du bist sicher nicht jünger als wir.
typ2: doch, ich glaub schon. sag doch!
ich: ne, das ist peinlich..
typ2: das würd mich jetzt aber echt interessieren, wie alt du bist.
ich: ...16
typ1: na, hab ich doch gesagt, dass sie jünger ist!
typ2: ...eigentlich hab ich das gesagt, aber is ja egal...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.06.2006 16:56 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes jahr so ca an halloween bei uns an der schule war die durchsage:

" die heroin-party die im internet bekannt gegeben wurde wird nicht stattfinden"

sooooooooooooooo geil^^ unser direktor hat echt anstatt halloween-party heroin party gsagt :D es is glaub ich jeder abgebrochen vor lachen smile

__________________
Take me down to paradise city
02.06.2006 17:02 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH