das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des is jetz weniger ein dialog sondern eines meiner vielen Selbstgespräche:
ich bin allein zu hause und rede die ganze zeit irgendwas auf englich vor mich her plötzlich fällt mir auf dass ich englisch rede:

"... Why do I speak english??I hate english.I should speak german..."
Ich guck mich um
"Moment ich bin allein zu hause ich sollte eigentlich gar nicht reden"
07.08.2007 15:44 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik während eines Tests

(Totale Stille, jeder hängt über seinem Test)
P: (Total panisch) SCHEIßE!
Lehrer: (Verwundert) Was ist denn los??
P: (Verzweifelt) Ich hab mein halbes Kilo Haribo im Auto liegen lassen!

Interessant über was manche Leute während eines Tests nachdenken großes Grinsen
14.08.2007 20:51
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch was lustiges
Unser Mathelehrer meinte so dass wir da jetzt irgendeine Zahl in die gleichung setzen sollen. Schüler meldet sich und schlägt die 4 vor
Daraufhin der Lehrer:4? Ne! 4 ist nicht gut. Wie wärs mit 6?! 6 is immer gutgroßes Grinsen großes Grinsen
15.08.2007 00:15
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich stell hier auch mal was rein, aber nur was, das mit DÄ zu tun hat, sonst ürde das Board platzen, vor all meinen peinlichen Aussagen

also, letztens ist ein Klassenkamerad^^ und guter Kumpel mit seinen kleinen Geschwistern Bruder M (14) und Schwester V (10) da.

Sie sind in meinem Zimmer schauen meine CDs an:
Kumpel C:
"ärzte?? die sind ganz okay, aber nicht so gut, wie die toten Hosen!"
Ich: "Mmmh, ich hab sie lieber."
C:" Darf ich mal die Platte (zeigt auf was mit DTH) ausleihen?"
Ich: "Klar, aber ich hab dir doch mal Geräusch geschenkt! (war ich noch kein so DÄ-Fan) Und ich hab die nicht und würd sie gern kopieren, bis ich selber wieder Geld hab um sie kaufen"
C: "Mmmh? Du hast mir doch Zurück zum Glück von DTH geschenkt!"
Ich: "Nein, ganz sicher Geräusch...hab sie doch schon bei dir gesehen. Da ist deine Schuld drauf...hörst du doch manchmal im Auto bei dir..... z.b....hörst die überhaupt manchmal?"
C: "Jaa klar, natürlich ., aber da klingt alles gleich langweilig. Aber ich hab ne CD, da ist "Arschloch" drauf. Das find ich ganz cool"
I: Ääähm, das Lied heißt Schrei nach Liebe.
Naja, Belas Stücke da sind ja nicht alle so seine Geniestreiche!"
(Kenn natürlich das meiste drauf schon, auch wenn ich sie nicht hab großes Grinsen )
C: Phh...ups...phh...ich nenns immer Arschloch."
M: Joa, hab sie auch schon angehört, das klingt, als hätt man einmal die Gitarren, Bass und Schlagzeug aufgenommen, und bei jedem Lied n bisschen anders zusammengestellt und Samples verwendet und so und nur nen anderen Text gesungen, voll Scheiße...Darf ich mal deine Kopfhörer ausprobieren. Aber deine Stereoanlage ist scheiße. So eine hab ich auch...die Kopfhörer haben ne echt geile Quali! Kannst mir geben, wenn du sie nicht mehr brauchst!"
Ich: *grml* Du bist redest ja immer soooo nett, über das, was ich besitze...Die Kopfhörer hab ich aber letztens eingeklemmt und jetzt klingen sie dumpf!" (Eingeklemmt ja, aber dumpf klingen sie nicht, wollte M. nur testen ^^)
M: Stimmt, sehr gut...aber irgendwie schon dumpf, scheiße also"
Ich: *g*...Also darf ich die CD jetzt ausleihen, C?
(Hab zur Zeit ne Cd-Tausch Wut, wie man im Details-Thread sieht^^)
C: Klar, ich bring sie dir morgen vorbei..
Ich: aber ärzte, nicht Hosen, okay?
V: "Ich schau mal deine Poster an...das sind also die ärzte...hat der n Piercing?"
Wir stehen zu viert vor meinem ärzte-Poster.
Ich: "Ja, Rod hat n Nasenpiercing."
M.: Warum haben die so doofe Aufkleben auf ihren Instrumenten, der aufm Schlagzeug und der da dieser "The Rod"-Aufkleber?? Da erkennt man gar nicht, was für Marken die spielen!"
Ist halt so ne Collage aus der Yam, (wo Bela voll hässlich drauf aussieht^^), die die ärzte zeigt, wie sie auf nem Konzert spielen...
Ich: "Mmh...weiß nicht was der für ne Bassmarke spielt...der verkauft auch Signatures, aber wo er die herstellen lässt, fällt mir grad nicht ein...aber Bela dürfte damals noch nen Vertrag mit Yamaha gehabt haben, also n Yamaha-Schlagzeug spielen. Und Farin Urlaub spielt ganz sicher Cyan.
M: "Der da mitm Bass auch?"
Ich: "Nee...sag ich doch, weiß ich nicht!"
M: "Und Rod Cyan."
Ich: "Farin...der spielt Cyan."
M: Wie schreibt man das?
Ich: "C-y-a-n"
M: "C-y-a-n...noch nie gehört"
V: "Der da ist aber auch voll hässlich..."(zeigt auf Bela)
Ich: "Na, da sieht er auch nicht gerade vorteilhaft aus. Das ist aber der gleiche wie auf dem Poster (zeig auf das Peta-Poster)..."
V: Das Poster is komisch. Und ich glaub nicht, dass das der gleich ist..
Ich: "Wenn ich es doch sage...Bela ist Bela...! Gell, c?"
C: "Ja, das ist der gleiche!"
V: Naja, ich glaubs dir schon, aber ich kanns dir nicht glauben."
M:"Voll logisch, du glaubs es, aber du glaubst es nicht!"
V: Naja, ich schon, aber meine Augen nicht!" Zunge raus
Ich: "Dann wär ja das Thema ärzte geklärt. Und du leihst mir Geräusch, gell?"
C: Ja!

Richtig, welche CD brachte mir seine große Schwester^^ gestern mit..."Zurück zum Glück" von den toten Hosen! *kopfschüttel* großes Grinsen


Kommt hier jetzt nicht so richtig raus, aber ich fand die ganze Situation voll lustig, das Gespräch über DÄ. Und ich hab wie gesagt jeden Tag tausende wirklich viel lustigere Situationen, aber vergess es immer gleich und würd ichs hier posten, säß ich mit 100 noch da^^






Ach, eine noch mit DÄ...mein Vater hört manchmal glaub nicht so richtig...und versteht mich immer falsch...gestern morgen zum Beipsiel...ich les gerade Zeitung:

Ich: "In dem Bericht über Bela steht glaub das, was auch im Interview in der Frankfurter Allgemeinem stand!"
Mein Vater: "Was, man hat dein Unterhemd geklaut? Hää, wer?"

großes Grinsen großes Grinsen
Seitdem nenn ich Interview Unterhemd^^


-

Gerade ich so zu meiner Mutter: "Juchuuu, der Computer hat immer so gescheppert, dann hab ich dagegengehauen mit dem Fuß und jetzt läuft er flüsterleise...bin halt voll die Automatikerin...
Ähm, ich meine Informatikerin." großes Grinsen


Edit:
Ich check nix mehr. Über welche CD haben wir denn geredet???????? Denn ich hab dem tatsächlich ne Hosen-CD geschenkt. Oh Gott, Alzheimer greift um sich.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 19.08.2007 20:10.

15.08.2007 14:35
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade mein Vater:
Warum guckst du so abwesend?
Ich:
Ich denk nach, warum das mit der ärzte-CD nicht geht.
Mein Vater:
Was?? Warum die SPD nicht geht?


Sowas von schwerhörig... Augen rollen
24.08.2007 18:15
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kommt in mein zimmer und schaut mein ärzte poster an
dann mein se: Der in der mitte sieht mit seinen ganzen tattoos am arm voll hässlich aus. im gegensatz zu dem anderen mit den weißen armen(hat farin gemeint)
und ich meinte dann so: der farin hat aber auchn tattoo dass sieht man auf dem poster bloß net.
Sie schaute mich dann total geschockt an mit dem blick*was der hat auch n tattoo?* großes Grinsen großes Grinsen
24.08.2007 22:02
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter meinte beim Blumengießen irgendwas mit "Kanne" und "Gießen".
Ich: "Was ist mit ner Kamelkiepe?"
(Ich scheine auch was an den Ohren zu haben.. verwirrt )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

24.08.2007 22:09 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, Lehrersprüche..gibt noch viel coolere, aber die fallen mir grad nicht ein^^

Französischlehrerin letztes Jahr am Anfang vom Schuljahr:
"Mir doch egal, ob ihr was lernt. Ich kanns ja schon!"


Unser Lateinlehrer zu Schülern, ständig: "Und selbst wenn du ausm Fenster springst und tot bist, mir doch egal!" "Schmeiß ich dich ausm Fenster!"

Ich=Bettina
Lateinlehrer: "Bettina, ich liebe dich! Da wollte ich dir schon lange sagen!"
Wir kriegen alle nen Lachanfall und laufen rot an (besonders ich!).
Ich: "Da haben sie jetzt gesagt, damit ich aufpasse, und mich in Verlegenheit gebracht!"
Lateinlehrer: "Glaub doch was du willst!"

Physiklehrer: "Gehts noch, Bettina? Du sollst nicht essen....hallo?"
Ich: "Ich hab Hunger. Und Herr B. hat mich in der Pause nicht zurück ins Klassenzimmer gelassen, wir müssen ja immer raus!"
Physiklehrer:"Das gibt ne Strafarbeit!"
Ich: "Warum?"
Physiklehrer:"Du isst nicht, du frisst!"
Musste 4 Seiten abschreiben, aber hab dem Lehrer nen Entschuldigungsbrief geschrieben(im Lateinunterricht, mein Lateinlehrer glaubt immer noch, ich hätte Herr S (Physiklehrer) nen Liebesbrief geschrieben^^, und mir wurde der Rest der Strafarbeit erlassen *puuh*)
verwirrt großes Grinsen

Physiklehrer: "Die Luft erwärmt sich, hat jetzt schon eine Temperatur von 100°!"
Schüler: "Gleich kocht sie"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 26.08.2007 15:40.

26.08.2007 14:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch was geiles:
Letztes jahr hat der gong voll rumgesponnen(es hat immer während der stunden geläutet großes Grinsen ) naja wir hatten physik und nach 20 minuten läutet es und wir sagen dann so aus spaß: "wow geil stunde aus" und packen auch unsre sachen zam.
der lehrer schaut auf seine Uhr und in dem Moment läutet es des 2. mal großes Grinsen
Lehrer schaut wieder auf seine uhr schaut dann uns an und sieht dass wir alle unsre sachen zampacken(in dem moment hätten wir eigentlich gedacht jetzt müsst ers langsam merken dass wir erst 20 min unterricht hatten Zunge raus ).
naja dann schaut er des 3. mal auf die uhr großes Grinsen und meint wir können gehn die stunde is aus großes Grinsen großes Grinsen
26.08.2007 14:49
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mathelehrerin vorgestern: " siehst du da vielleicht ein unsichtbares Mal an der Tafel?"
26.08.2007 14:55 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens lag ich mit nem bekannten auf ner wiese, wir hatten einiges getrunken und schauen in den himmel
er: "kennst du das wenn alle sterne kometen sind?!"
großes Grinsen
30.08.2007 10:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe in der Mittagspause im Foyer rum und gucke irgeneinem Bauarbeiter bei der Arbeit zu. Der Typ kommt mir irgendwann bekannt vor und ich frage mich die ganze Zeit, woher in dem kenne. Anscheind hab ich ihn wohl zu intensiv angestarrt, denn plötzlich steh meiner Lehrerin neben mir, guckt sich den Bauarbeiter einige Sekunden an und meint dann: "Naja, so gut sieht der jetzt auch wieder nicht aus." Ich wär am liebsten im Boden versunken rotes Gesicht großes Grinsen

man muss dazu sagen, dass ich auf einer reinen Mädchenschule bin und da Männliche Personen die von Beruf nicht Lehrer sind, schon eine gewisse Attraktion sind, vorallem wenn sie auch noch unter 40 sind...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.08.2007 21:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
man muss dazu sagen, dass ich auf einer reinen Mädchenschule bin


ich würde die schule wechseln ... mein beileid ...


ich: "hey ich war gestern im kino und bin umsonst reingekommen weil mein cousin da jetzt arbeitet"
freundin: "cool, du hast verwandte?!"
großes Grinsen
31.08.2007 10:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Pause, das war soooo süüüüß. Wir stehen da so rum, auf einmal kommt ein ca 13-jähriges Mädchen zu K. (männlich) und tippt ihn an.

Mädchen: "Du?"
K.: "Hm?"
Mädchen: "Eine Freundin von mir hat gefragt, ob sie deine Handynummer haben kann."
K.: "Oh. Ist die denn schon über 13?"
Mädchen: "Die ist 13!"
K.: "Hm, dann richte ihr bitte aus, dass ich bald 19 bin und ne Freundin hab.. das geht leider nicht mit der Handynummer."
Mädchen (betrübt): "Okay, das richte ich ihr aus."
Mädchen geht weg -
K.: "ICH HABE GERADE EINE JUNGE LIEBE ZERSTÖRT! traurig "

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das Mädchen war so putzig großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2007 14:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
man muss dazu sagen, dass ich auf einer reinen Mädchenschule bin


ich würde die schule wechseln ... mein beileid ...



och, mir gefällts da^^

gestern in Englisch, es ging um ein Shakespeare Gedicht und unserer Lehrer übersetzt die erste Zeile und will dann von uns ne Interpration hören.
Lehrer:"Soll ich dich mit einem warmen Sommertag vergleichen?" (oder so)
Ich:" Jahaaa"

allein das Gesichts meines Englischlehrers wars wert, der gute hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2007 15:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten letztens wie jedes Jahr Probefeueralarm. Ich bin Tutorin in einer Fünf, und sls die ganze Schule draußen stand und wir durchgezählt hatten, bin ich zu denen gegangen.

M, ganz besorgt: "Meine Jacke ist noch drinnen"
Ich: "Ist aber nicht schlimm.." (wir sollen sogar unsere Sachen drinlassen)
M, noch besorgter: "Aber die Schule brennt!"

...das war so süß fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.09.2007 16:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren nächste Woche auf Kursfahrt und zwei Leute (M. und C.), die die zwölf wiederholen, fahren nicht mit und müssen stattdessen Arbeitsaufträge machen.

C:" Toll, jetzt kann ich eine Woche lang so ein blödes Arbeitsblatt bearbeiten. Das ist in ner Stunde erledigt, dafür brauch ich keine 5 Tage."
Lehrerin:"Ihr müsste aber kommen, da führt kein Weg dran vorbei..."
M:" Ja, super. Also hocken wir dann 5 Tage lang von 7.40 h bis 12.50 h in der Bibliothek rum und langweilen uns."
A:" Oh, Gott wie ätzend, nehmt euch doch n Buch mit, dann hab ihr was zutun,"
M:" In die Bibliothek!?"

das kam so geil großes Grinsen

kaum gehts aufs Abi zu, fallen auch schon die ganzen bescheuerten Sprüchen, die nachher in der Abizeitung stehen... will aber net schon wieder nen Post schreibe, deshalb editiers ichs hier rein...

Nochmal Kursfahrtsbesprechung, wir fahren segeln und es geht darum, was wie alle unternehmen...

A:"Wir könnten ne Wattwanderung machen."
L:" Nachtwanderung? Aufm Schiff? Wie blöd ist das denn!?"

Ich hab fast unterm Tisch gelegen vor lachen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.09.2007 01:38.

05.09.2007 16:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:
Wir sind halt mal so im Klassenraum vor Erkunde gesessen und es war noch kein Lehrer da also haben wir über das konzert in Stuttgart gelabert, für das, an diesem Tag die Karten angekommen sind:

Isi: "WIr fahren nach Stuttgart!!!!!!!!"
Ich: "Stuttgart! Stuttgart!"
Dann kam eben unsere LEhrerin und wir schrieben einen Test. Nach dem Test:

Isi: "Oh man, mir ist die Hauptstadt von Badenwüttenberg nicht eingefallen!"
Ich: "Mir auch nicht!"
Ju: "ehhhm....die Hauptstadt von Badenwüttenberg ist Stuttgart!"
Isi & Ich: "NEIN! *heul*"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und dann auch noch ein anzeichen, dass meine Freundin total an einer Ärzte Fan Krankheit liegt:

Isi: "Mensch, "denken" schreibt man mit äää!!!!" (und die meinte das auch noch ernst xD)


dann noch mal in der Schule:
Lehrerin: "Kann mir jemand sagen was ein Geisier ist?"
David: *meldet sich*
Lehrerin: "ja, David?"
David: Ich war schon mal in Berlin *stolz*
Lehrin: ja...eh....sehr interessant!


jo mehr fällt mir im moment net ein
07.09.2007 19:54
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mama: die von tokio hotel, sind das ein oder zweieiige zwillinge?
ich: woher soll ich wissen wieviele eier die haben?

okay, der war schlecht xD

little sis: du kriegst nie nen freund
ich: klar, ich heirate ja auch bela.
little sis: ich dachte du bist lesbin...

lesbin? wtf xDDD (okay, sie ist zehn *drop*)

vorhin in der küche:
ich: miau (so aus spaß)
mama: miauuu
papa: dabei hab ich gar kein axe benutzt... (wegen bam chika wah wah xD)
lol

edit:
oder grad unter meinem fenster:
bestimmt 10 leute schreien: was denkt ihr???
irgendwelche schreien zurück: müllermilch, müllermilch, müllermilch die schmeckt....
looool xDDDD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnulle: 09.09.2007 00:18.

09.09.2007 00:14 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Telefongespräch meiner Mutter, hab gerade zufällig zugehört, und fand das in dem Moment total komisch xD

"Nein, bis dahin war die Zugfahrt angenehm, da hat auch niemand rumgegröhlt, es war sehr leise....was? Nein, eine Taubstummengruppe saß neben mir..."

*_*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.09.2007 18:35.

16.09.2007 18:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH