das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: "Zick nicht so rum!"
K: "Heiß ich D.?" (D. ist ne totale Zicke)
S: "Ja!"
K. schaut S. voll entsetzt und beleidigt an.
S: "Also ich mein nein, aber mir ist grad das Wort für nein nicht eingefallen und deshalb hab ich ja gesagt."

hrhr.... Augen rollen großes Grinsen
15.01.2006 13:39
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tamara: kannst du desß/mach des ma(weis net mehr genau)
valle: bin ich jesus?
t: ne, aber jesusine


valle:bist du behindert?
ich:ne, a-hindert
v:a-b-hindert
i: sehbehindert
v: gehbehindert
15.01.2006 15:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einen aus dem Kindergarten:

Kinder sind am wippen

1. Kind: Kannst du nicht fester wippen?

2. Kind: Warum denn?

1. Dann kitzelt mein Pillemann so schön großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.01.2006 18:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s: du hast doch auch irgendnen kranken wunsch in sexueller hinsicht!
t: hab ich nicht!
s: doch, mir kannst du doch alles sagen, dir muss echt nichts peinlich sein...
(einiges hin und her)

t: okay, ich steh auf psychospielchen...
s: psychospielchen?
t: naja, ich mag es frauen mit ketchup einzuschmieren, und dann hol ich mein messer und -
s nimmt ihre jacke und geht

großes Grinsen
18.01.2006 19:24
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f: du ich hab ganz schön appetit auf mc donalds
ich: aha
f: hab hunger
ich: was soll das heißen? das ich dann mit die zu mc donalds soll?
f: nein, meine freundin kommt mich dann von der schule abholen
ich: und warum erzählst du mir das jetz mit mc doof
f: ich dachte wir wären freundinen
ich: was hat das denn jetz damit zu tun?
f: weiß nich

großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.01.2006 19:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Chemielehrerin hatte heute eine Lederhose an geschockt

P fängt an zu singen: Zieht der Susanne( vorname der lehrerin Augenzwinkern ) die Lederhosen aus , Lederhosen aus...

ich wollte mal anmerken das ich heute geburtstag hab großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.01.2006 20:03 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich wollte mal anmerken das ich heute geburtstag hab großes Grinsen


Happy Birthday!!!

Gestern im Chor:
Wir ueben jetzt (unter anderem) ein deutsches Stueck ein, das heisst, ich darf denen die Aussprache beibringen...
Mrs. Hobbs: OK, Katharina...
ich: How much should I read? The first word?
Mrs. Hobbs: Oh yeah, I think the first word's fine. großes Grinsen

spaeter (wir sind mittleriweile beim zweiten Wort):
ich: ...sitzt...
Mrs. Hobbs: Sitzt? (spricht das allerdings mit 'nem scharfen 's' aus)
ich: No, "sitzt".
Mrs. Hobbs: Oh, so you pronounce your 's' like a 'z'?
ich: Not always...
Mrs. Hobbs: But this one is?
ich: Yeah.
Maryssa: Then how do you know?
Mrs. Hobbs: She's German!
(liest sich absolut unlustig, ich weiss...)

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
18.01.2006 23:18 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache zur zeit praktikum in einer sonderschule. das alter der kinder in der klasse liegt bei 6-9 jahren.

junge: du bist gar kein richtiger mensch, weil richtige menschen können alleine auf's klo gehen. und du musst immer noch windeln tragen!
mädchen: ja, ich bin auch kein richtiger mensch! ich bin nämlich ein mädchen und mädchen machen in die hose!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwelchen: 19.01.2006 14:46.

19.01.2006 14:45 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war irgendwie ein extrem lustiger Schultag:

Eva: Haben Sie an den Beamer gedacht?
Frau H.: Nö...
Eva (zu Fr.H.): Schämen! Ab in die Ecke!!

Jonas: HA! Ich hab dann nie wieder Französisch! Bei der Vorstellung alleine bekomm ich scho ne Erektion.


Herr J.: Manche Leute nutzen die 11.Klasse als verlängerten Kindergarten...

Kadda: Ich muss aufs Kloohooo!
Hr.H: Na dann geeeeeeh doch!
19.01.2006 16:42
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lauf miteinem aus meiner klasse durchs schulhaus. wir kommen an 3 zwölfer vorbei.
der typ zu M.: "guck nicht so böse"
ich: "kennt der dich?"
M: "Ja, der hat mich mal zu nem kaffee eingeladen."
ich: "ist der nicht...."
M: "ja, ist er."

in mathe....
frau C.: "wie ist mir denn heute? Max gehen sie mal in mein auto und holen sie meine Sachen. ich will nicht noch mal runter laufen. die ganzen treppen hoch und runter machen mich fertig!"
19.01.2006 20:03 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in Chemie
Lehrerin: Also ich muss ja zugeben, dass dies hier mein liebstes Teilgebiet in der Chemie ist
Nancy: Ja, ich weiß ganz genau was Sie meinen. Das geht mir genauso.
Lehrerin (ganz enthusiastisch): Siehst du Nancy, und genau deswegen verstehen wir uns so gut.

Man muss dazu sagen, dass Nancy ne totale Lusche in Chemie ist und sich öfters mal mit meiner Chemie-Lehrerin anlegt


Heute, Probe-Feueralarm. Irgendwie hat niemand Lust aufzustehen, weil eh alle denken, es ist nur Übung
Lehrerin (ganz panisch): "Beeilt euch, zieht euch an. Ab nach draußen.
Theresa: Ach mann. Wir sind SekII. Wir müssen in der großen Pause nicht mehr raus. großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


20.01.2006 18:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Klassenfahrt:

In der Skiausleihe:
I: Baaaaah, hier stinkts!
M(Einer der Betreuer): I! Du kannst doch nicht sagen das es hier stinkt!
I: Es stinkt hier aber!
M: Was würdest du den sagen wenn die zu dir Nachhause kommen und sagen das es da stinkt?!
I: Aber die wohnen hier doch nicht...
M: Typisch Frau
I: Hä?
M: Hm?

In der Gondel:
I: Ooooooooh, Ich würde hier total gerne wohnen....
N: Dann kommen hier aber dauernd Leute rein und sagen das es stinkt(Im Bezug auf den oberen Dialog und der Tatsache das Gondeln stinken*g*)

Beim Abschlussrennen:
Der Mensch der am Start steht(sagen wir einfach das er karl heißt..): Name?
s: Sara
K: Klasse
(stille)
K: Klasse
(stille)
K: Verdammt! Nicht dein Name ist klasse sondern du sollst sagen in welcher Klasse du bist

Ich: Du kannst gleich vor dem Start stehen bleiben...Ich kann nicht bei so 'nem kurzem Stück ohne Stöcke bremmsen...
Kunglücklich Stellt sich vor den Start)
Ich(Will los fahren)
K(geht wieder zur Seite)
Ich(Guck beleidigt und verschrenke die Arme)
K(macht mich nach)
Ich: Nö, ich fahr jetzt nicht los...nöööööö...Du gehst eh nur wieder weg und ich fliege auf die Fresse...
K: Ach jetz komm!(breitet die Arme aus)
I(fahr los, ebenfalls mit ausgebreiteten Armen) Man, wie romantisch...
K: Allerdings...Wo sind deine Stöcke?
I: Ich kann nicht mit Stöcken fahren
K: Wie du kannst nicht mit Stöcken fahren?
I: Ich leg mich dann immer auf die Fresse
K:Echt?

Kunglücklich Versucht dem Lehrer unten den Namen von A zusagen, der Lehrer allerdings versteht immer den Namen falsch) Verdammt! Das Mädchen das sich die Augen so schminkt wie ihr Schal aussieht!

J(Zu A's Augenschminkkunst): Die schminkt sich nach dem Moto: schaut mich an und findet mich hässlich
(Ja das hört sich gemein an, passt aber wie die Faust aufs Auge)
22.01.2006 12:16
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Okay ich weiß, es ist albern, aber ich hab doch ziemlich gelacht großes Grinsen

Gestern abend als wir nach Hause gefahren sind, im Taxi.. J. erzählt mir von ihrem Praktikum im Biologie-Institut bei der RWTH Aachen, wo sie ganz viel mit Pflanzen rumwerkeln muss usw.
J.: (erzählt mir, dass sie Samenkörnchen von Pflanzen abzupfen musste und die in so kleine Behälter tun musste..) Ja, da kriegt man dann für ne Viertelstunde Arbeit grade mal 10 Gramm Samen!
Ich guck sie nur total verwirrt an: Sag mal, wooo machst du nochmal dein Praktikum?
J.: Nicht im Puff, du Blödkopp!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 13:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Möbelhaus.

Chef: Wo ist denn der Azubi?
Mann: Ach der ist zu Hause.
Chef: Ahja, zu Hause. Sehen sie Frau X. Der würde super zu ihnen passen. Der ist jung, gutaussehend und genauso unfähig wie sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 22.01.2006 15:39.

22.01.2006 15:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bio, wir halten Kurzvorträge zum Verhalten von Tieren, die Gruppe vor uns hatte ein Beispiel mit Affen, meine Gruppe redet über das Aggressionsverhalten von Kampffischen.

Ich: "Eigentlich wollten wir euch heute auch einen Kampffisch mitbringen, allerdings waren wir uns nicht sicher was nach dieser Stunde mit dem Fisch passieren solte, daher sind wir doch wieder unverrichteter Dinge aus dem Tiergeschäft raus."
Flo (von der Gruppe vor uns, laut aus der letzten Reihe): "Jaaaa Frau H., wir wollten auch einen Schimpansen mitbringen, aber wir waren uns auch nicht sicher was dann mit dem passieren soll." großes Grinsen Augen rollen

Später in Bio, Notenbesprechung. Es stellt sich heraus, das Frau H. unter Rickys erste Klausur versehentlich eine falsche Note geschrieben hat und Ricky jetzt 4 Monate lang dachte, sie hätte 12 Punkte geschrieben, wo es eigentlich 8 waren. (die Arme...)

Frau H. redet vorne leise mit Ricky, entschuldigt sich bei ihr etc.
Ich (plötzlich und total laut): "Boah, das ist ja echt total scheiße!"
(Ich sollte aufhören laut zu denken.) großes Grinsen
22.01.2006 18:23 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich übel,wenn man sich angwöhnt hat statt "Digens" Arschloch zu sagen..... rotes Gesicht großes Grinsen
Gestern bei McDonalds:

C:"Wo hat die J denn den Elch her?"
Ich:"Aus ihrem Arschloch........-Meal"

__________________
eine Reise lohnt sich

22.01.2006 18:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mit Freundinnen in einer Kneipe, wir wollten dann irgendwann wieder gehen und dabei ist dann dieses kluge Gespräch entstanden großes Grinsen (ich muss sagen, dass wir nicht mehr nüchtern waren *g* )

Ich: Wann sollen wir denn los gehen?
Freundin: Gleich, aber wir müssen vorher noch die Bahn bestellen.
Ich: Die Bahn bestellen? Hä?!
Freundin: Ach nein, wie dumm, ich meine die Post.
Ich: Die Post?! Willst du mich verarschen? Was meinst du?
Freundin: Wie heißt das denn? Die Post eben. Hol doch mal die Post, verdammt!

So ging das noch etwas weiter, bis mir irgendwann klar geworden ist, dass sie die Rechnung meinte... großes Grinsen
22.01.2006 19:22 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor englisch, lehrerin kommt, n block fällt ihr runter, sie wartet, n schüler hebts auf.

D(anderer schüler) : ich hab gewusst dass du des extra liegen hast lassen weil du erwartet hast dass dir das jemand aufhebt!
L: naja noch mehr erwart ich aber dass ich gesiezt werde...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
23.01.2006 12:09 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade auf arbeit, kollegin telefoniert mit einem kunden

"...aber da fehlt doch die Adresse, von dem dem sie das Abo geschenkt haben. Ja Geschenkabo, das heißt doch sie schenken, nciht die SZ verschenkt das Abo..."

ok klingt nicht so lustig, aber kam grad total toll, vor allem weil alle anderen lachen mussten


und jetzt klingelt bei meinem kollegen neben mir das telefon und vom anderen ende des raumes kommt ein ruf "ich bins" und da telefonieren die beiden in einer lautstärke das sie sich auch verstanden hätten wenn sie normal geredet hätten... alle etwas durch hier

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 23.01.2006 14:06.

23.01.2006 12:41 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche in Bio:

Mr Johnson: "It's lungs with Mr Chiang, but sex with Mr Johnson"

(war in diesem Moment sehr sehr lustig)


Den gleichen Tag in Mathe:

Roxy: "What's with Pi - what do we write for that?"
Mr Roberts: "Pi? Oh no, pi is perfect. I love pi"
(Wir sind am Lachen)
Mr Roberts:"Oh really, you have to learn that. Pi is beautiful!"


Ja, ja. Die Briten eben...+
23.01.2006 15:10 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH