das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein mathelehrerin sollte heute in irgendein freundschaftsbuch von soner fünftklässlerin schreibn und hat das denn gemacht als wir grad beschäftigt waren...

Frau L: Lieblingsband???hmmm hmmm...ahhhh!
Billy Talent und die Ärzte....

[stille,alle guggn entsetzt weil sie nich so aussieht als würd sie sowas hörn]

Frau L....öhm wie schreibt man Ärzte? Mit 2 T oder?


Is jezz wahrscheinlich nich lustig für euch aba eig kams voll gail rüber]

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.02.2008 14:45 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in englisch:
Lehrer: so intensiv hab ich das bis jetzt noch nie geübt, aber weil.....
I: in unsrer klasse so nullchecker hocken?
L: danke, ich wollte es nicht aussprechen

kurz danach( wir haben nen test geschrieben):
i.jemand: was heißt verdammt nochmal einfach?
L:das ist doch kanz einfach! es gibt sogar ein song der so heiß: simply the best
Leo (kann alles andere als singen): simply the best lalalala(ich kann den text net)
ok, das war einfach situationskomik

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
21.02.2008 17:01 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade am Essenstisch
Es gibt Gulasch mit Reis
Meine Schwester: "Des Gulasch schmeckt nach Arztpraxis!!" großes Grinsen
Ich muss schon anfangen zu lachen
Schwester: "jetzt nicht mehr"
5 min später
Meine Schwester: "Die arztpraxis ist zurück!!"
Ich konnt nich mehr vor lachen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 22.02.2008 13:52.

22.02.2008 13:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22384.jpg

Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Wie geil alles...

-Herr C. in Englisch: "Och Leute, ihr sollt nicht den Text lesen, ihr sollt die Sprache toasten!"

-Fabian: "Auf 200km² leben 1 1/2 Schweine... wisst ihr, was das heisst? Hier rennt eine Haxe rum!"

- Ich: "Wir hätten die Wurst noch länger liegen lassen sollen. Bald hätte sie uns begrüsst." (unter unserem Tisch in Bio lag schon seit Wochen eine gammelnde Wurststulle, die heute entsorgt wurde)

-Herr G. in Latein: "Septentriones, septentriones, ... boah, das Wort ist so geil, ich kann gar nicht mehr aufhören, das zu wiederholen."

Daniel (nach Sylvester): "Ey, frohes neues Ärzte!"

__________________
Reflections cutting every face in two
Casting shadows in a pale shade of blue...

22.02.2008 18:51 Wednesday ist offline Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relilehrerin: Jesus hatte keine sexuellen Bedürfnisse!
Ich: Jesus hatte Kinder!

odr auch mit Relilehrerin

RL:Ja heutzutage ist das schon Mode mit den Homosexuellen.
Ich:Darum sind wir auch so Mainstream!

xD, doofe Schelle...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

23.02.2008 22:08 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uns ist gestern was lustiges passiert!
wir waren mit freunden essen und wurden zumschluss noch auf einen schnaps eingeladen(man muss wissen, meine schwester ist 2 jahre älter als ich und wir sind ca gleich groß):
kellner fragt mich ob ich ramazzoti oder grappa will(ich bin 14), dann meiner mutter und dann meine schwester und sagt: nee, du bist noch zu klein!
das war wahrscheinlich totale situationkomik, aber wir ham uns echt nichtmehr eingekriegt

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
24.02.2008 12:17 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Englisch Lehrerin verplappert sich sehr oft.

Frau M. - Schreibt jetzt bitte sofort den Text.
Wir schreiben
Sie springt wütend auf und schreit : Stop Writing
Wir schmeißen vor Schreck unsere Stifte hin und sehen sie an.
Frau M. - Oh das tut mir leid ich wollte sagen ihr sollt aufhören zu reden hab mich im Wort versehen.
K: Na wenn sie schon kein Englisch können wer soll es uns dann beibringen?

Sie erötete und ließ uns gehen das war ihr doch sehr peinlich


Anderer Tag gleiche Lehrerin wir machen eine Partnerarbeit:
T: Frau M. Wir arbeiten das dann zusammen heraus.
Frau M. : Ja ist ja eine Partnerarbeit.
Alle schreiben eifrig. Nach 10 Minuten
Sie springt auf stellt sich auf die Zehenspitzen und schaut zu mir und meiner Freundin in die letzte Reihe
Frau M - was macht ihr dahinten?
Ich - wir besprechen was wir schreiben und notieren uns Stichpunkte
Frau M. - Ich glaub es nicht wer hat euch erlaubt zusammen zu arbeiten. Jeder macht das für sich.
Alle schauen sie verwundert an...


Meine Deutschleherin ist heute mit ihrer Jacke und Tasche aus der Tür gegangen (mitten im Unterricht ) als einer aus meiner Klasse meinte: Hindenburg sei auf Krieg gewesen.
Frau W. - Was ist das die neuste Partydroge? Auf Krieg??? Sagt niemandem bei wem ihr 4 Jahre Deutsch hattet.

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
01.03.2008 00:49 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F: gibts da net iirgenteinen trick für?
Lehrerin: trick 17 mit selbstüberlistung!

mich hats echt vom stuhl gehauen! das ist eine, von der man nie erwartet hätte das die überhaupt dä besser als aus dem radio kennt! ich war leider sprachlos, sonst hätte ich sie gefagt woher sie das kennt

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
04.03.2008 17:44 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben heute LK-Bilder gemacht und mit Mathe eine e-Funktion kombiniert mit einer gebrochenrationalen Funktion dargestellt (Yeah!) großes Grinsen
Lehrerin(wie immer zu spät): Oh, ich steht ja schon. Wo stelle ich mich denn jetzt hin? Darf ich der Ursprung sein?
Ich: Also die Null ist schon wer anders.
Lehrerin: Oder der Tiefpunkt! (Klatscht in die Hand und stellt sich voll Begeisterung auf den Tiefpunkt)

Das war genau die Stelle an der wir sie haben wollten großes Grinsen


Lehrerin zu zwei Hörnern die mit uns "Baby Elefant Walk" gespielt haben:
Jetzt spielt doch bitte mal wie ein Horn
Ich: Aber Einhörner gibts doch nicht!


Ich rätsel schon eine Woche lang was das (sonst sehr grausame) Orchester über mir beim Unterricht spielt. Heute konnte ich mal gucken und ich hatte Recht.
Ich: Hey, ihr spielt schon so gut, dass ich unten erkennen konnte um welches Stück es sich handelt. großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Cosmo°: 04.03.2008 18:54.

04.03.2008 18:52 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder (7) liest heute morgen die Aufschrift auf seiner Zahnpastatube durch.

Liest laut vor: "Tube auf den Kopf stellen!"
Stellt sich die Tube auf den eigenen Kopf und fragt völlig ernst:
"Häää? wieso muss man sich das Dingen denn auf den Kopf stellen?"


Ich liebe ihn! <3 großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.03.2008 00:04 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrerin neulich:
"Ohne meine Nebensitzerin hätte ich in Mathe nur 1/4 oder sogar nur 25 % der Arbeit geschafft"
JA der Ansicht war ich nach dem Satz auch großes Grinsen
05.03.2008 16:40
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:11.

16.03.2008 23:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boar, der hat voll die Stimmungsschwankungen, so ne Pussy!
- Ja, wahrscheinlich ist er gerade erst in den Stimmbruch gekommen!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
19.03.2008 20:59 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
F: gibts da net iirgenteinen trick für?
Lehrerin: trick 17 mit selbstüberlistung!

mich hats echt vom stuhl gehauen! das ist eine, von der man nie erwartet hätte das die überhaupt dä besser als aus dem radio kennt! ich war leider sprachlos, sonst hätte ich sie gefagt woher sie das kennt


"Trick 17 mit Selbstüberlistung", stammt aus einer alten Fernsehserie "Minimax" oder "Immer, wenn er Pillen nahm"

DÄ sind nicht immer die Erfinder von allem Augen rollen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 03.04.2008 20:00.

03.04.2008 20:00 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Al., ein Kerl, der neben mir sitzt und An., diejenige, die mir gegenüber sitzt, hatten heute in der Mathestunde einen sehr interessanten Dialog.

Al. (deutet auf eine pinke Einpacktüte für Brötchen (also das Ding, wo man beim Bäcker immer die Brötchen rein bekommt^^)): "Von welchem Bäcker ist das?"
An. (gerade mit etwas anderem (ihren Haaren) beschäftigt )"Da ist mein Brot drin."

Das ist wahrscheinlich Situationskomik, aber ich habe mich eine Viertelstunde krank gelacht, weil das so sinnlos war. Nach unzähligen Ermahnungen meiner Mathelehrerin hatte ich mich dann endlich gefangen, aber nach der Stunde habe ich noch ein wenig weitergelacht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 03.04.2008 20:48.

03.04.2008 20:48 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten heute Mathe bei unserem Klassenlehrer und eine Schülerin (N.) wollte von unserem Lehrer wissen was denn jetzt mit den Klassenfahrten sei:

N: Herr K.???!!! Haben sie schon mal wegen den Fahrten gefragt?

Herr K.: Wegen den Farben?

N: Fahrten!!!

Herr K.: FAAARIN????

N: FAAAAAAAAHRTEN!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich musste sofort los lachen xD ich weiß nicht mal ob ihm aufgefallen ist, wass ergesagt hat bzw. wusste das dieses "farin" vielleicht eine "bedeutung" haben könnte großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
14.04.2008 15:51 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K: "Soll ich das Wort mit Buchstaben schreiben?"
-----
Mein Geschichtslehrer hat jede Stunde so geile Sprüche drauf und schreit durchs Klassenzimmer, aber mir fällt jetzt keiner ein. Halt dass er 100 ist und so. Zunge raus
Ah, einer, aber da war nichtmal der Geschichtslehrer der lustige:

Lehrer: "Dich mein ich!! Schiel ich?"
Schülerin todernst: "Ja!"

Später, er unterhält sich über die Radwege.
"Sind die auch für so schielende alte Männer wie mich zu finden?"

Weitere Situationskomik mit Geschichtslehrer und meiner besten Freundin, die dafür bekannt ist, immer genau 5 Minuten morgens zu spät zu kommen, eben auch an besagtem Tag. Unterrichtsbeginn 7.25, sie kommt um 7.30.

7.55:
"Was hast du da? Das ist doch keine Geschichte. Protokoll schreiben!! Komm nach vorn und gib mir das...haaa. Englischl lernen!! In Geschichte!!
N: "ähm ja...gerade eben. Ich dachte so ich muss was nachgucken, da hab ich nur was nachgeguckt und so."
"Du guckst da doch schon ne halbe Stunde rein!"
"Aber ich bin doch erst 25 Minuten da!"

Das kommt jetzt nicht so rüber, aber sie WILL niemals komisch sein und auffallen, und wie sie das in aller Unschuld gesagt hat, das kam so geil großes Grinsen
-----
Anderer Lehrer, weil vier Mädels, ich inklusive, in der Pause das Schulgebäude nicht verlassen haben.
"Sagt eure Namen, ich trag euch ins Klassenbuch ein und berichtige euren Klassenlehrer."
Widerwillig sagen die ersten zwei ihren Namen.
Kommen wir zu meiner besten Freundin, N.
"Sag deinen Namen" (Lehrer)
"...."
"Wirds bald. Deinen Namen!"
"Hab ich vergessen."
Das kam in so ner ernsten Situation irgendwie saukomisch xD.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 14.04.2008 17:26.

14.04.2008 17:18
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich im DeutschLk

-A.: Man kann ja auch echt gut bezüge setzten zwischen Thomas Mann und Goethe!
-M.: Stimmt! Waren die nicht sogar gut befreundet?
-Ich: Klar, liegen zwar 200 Jahre oder so dazwischen aber sonst waren se beste Kumpels! großes Grinsen

Wie kann man nur so dumm sein? Und das 3 Wochen vor ner DeutschAbiPrüfung??? großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.04.2008 18:26 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich telefoniere mit mit F. und schau dabei aus dem Fenster
Ich: Meine Nachbarin hat voll den komischen Pulli an!
F (völlig ernst): MÄNNER ! großes Grinsen


F: Ich bin immer 10mal dümmer als ich! Augen rollen



Bei der Generalprobe zum Musical:
T: Der is zur Geld, Bank abheben... großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

15.04.2008 13:20 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser damaliger mathelehrer meinte immer wenn jemand was falsches gesagt hat
"Das war ein Kopfschuss in den Nacken!!!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.04.2008 18:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH