das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auf dem Gymnasium so ein System mit einer Schlunzliste im Klassenbuch. Dort werden vergessene Hausaufgaben usw. eingetragen und wir haben so einen ganz debilen Physiklehrer. Hier kommt ein Dialog aus unserem Unterricht:
(Schüler klopft auf den Tisch)
Lehrer: Wer klopft da?
(Klopfen hört auf)
(L. dreht sich wieder um)
(Klopfen beginnt wieder)
L: So, wenn das nicht sofort aufhört trage ich das Klopfen in die SCHLUMPFLISTE ein!
(Dabei wurde die erste Reihe von der rumfliegenden Spucke ganz nass)

Wir haben so gelacht und der hat nichts verstanden und hat dann die ganze Klasse ins Klassenbuch eingetragen. Wegen unerlaubteb Lachens! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
24.06.2006 23:24 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz versteht nicht, daß sich leute trennen weil es für eine beziehung nicht mehr reicht obwohl man sich noch mag. ich schon.

er: wieso verstehst du das? willst du mich auch nicht mehr so?
ich: nein, mir wird schlecht wenn ich dich ansehe, ich habe gänsehaut vor ekel wenn du mich berührst.
er: ok, wann ziehst du aus?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.06.2006 00:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ne Austaschhülerin auc Chile da...

Lehrer:You don't speak german because you don't want to learn it?
Natalia:Yes...
L:So what are you doing in Austria?
N: I've wanted to go to Australia and had some problems with the agency...
25.06.2006 17:03
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Wir haben ne Austaschhülerin auc Chile da...

Lehrer:You don't speak german because you don't want to learn it?
Natalia:Yes...
L:So what are you doing in Austria?
N: I've wanted to go to Australia and had some problems with the agency...

Wow. Des war aber hoffentlich ned ihr ernst, oder? großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.06.2006 22:08 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von offizieller
Wir haben ne Austaschhülerin auc Chile da...

Lehrer:You don't speak german because you don't want to learn it?
Natalia:Yes...
L:So what are you doing in Austria?
N: I've wanted to go to Australia and had some problems with the agency...

Wow. Des war aber hoffentlich ned ihr ernst, oder? großes Grinsen


Doch, aber mittlerweile gefällts ihr ganz gut hier und Deutsch geht auch ein Bisschen...
Nur dass ihre Kleidung nicht ganz an unser Wetter angepasst ist macht ihr noch zu schaffen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 26.06.2006 14:53.

26.06.2006 14:52
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin ist heute endlich wieder in die schule gekommen und nachdem wir uns ca. 4 wochen nich gesehen haben mussten wir mal wieder die oberste grenze unserer dummheit finden großes Grinsen

ich: "wie heißtn der fisch mit k?"
sie: "krebs?"
ich: "nö, ich meinte barsch..."
später ...
ich: "aber krebs is ja auch kein fisch ... wieso eigentlich auch?"

wir haben uns so totgelacht ... ich hoffe mal es is geschrieben auch so doof fröhlich
26.06.2006 20:39 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im icq grad. Ich hab einer Freundin was von einer anderen Freundin geschrieben und hab dabei ihren Spitzname verwendet.
Sie: Wow ich nenn sie nie "sabbie"
Ich: ich eigentlich auch nicht, aber das ist im icq halt besser als isabel, wegen den buchstaben
...
Ich: mist, sind ja genauso viele
großes Grinsen
26.06.2006 21:08
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei vadder großes Grinsen
kommt heim, setzt sich aufs sofa, sagt nix. dann auf einmal:

"ich muss aufs klo!!!"

das klang so schön verzweifelt großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.06.2006 21:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Southside-Festival als wir in den Überresten unserer Zelte standen und dem Sturm zugeschaut haben:

C (kämpft mit seinem Zelt): Gut, ich kapituliere...
J (schaut gen Himmel und schreit): Okay, du kannst aufhören, Gott!

War in der Situation net schlecht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 26.06.2006 22:05.

26.06.2006 21:59
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule, vor unserem verschlossenem klassenzimmer. ich und ein kumpel mussten rein unsere sachen raus holen.
c.: mensch pauleta (so nennt er mich xD ), mach doch die klasse auf.
ich: ohne schlüssel wirds schwierig... obwohl, wenn du mir ein taschenmesser gibst, kann ich das olle schloss knacken.
c.: wieso, bist du "macGyver" ?
ich: nö, aber ich bin pole. wir können so was :D

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
26.06.2006 22:42 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in der pause.
ein delta (zwei jahrgänge über uns): ich würde ur gern heiraten...aber ich weiss nicht, wen.
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.06.2006 23:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei der Arbeit

Beim gelbe Säcke sortieren^^

L: Scheiße Judith! Der reißt!
J: Hier ist ein neuer. Da hängt noch was dran.
L: Ist das noch ein zweiter Sack?
J: Neee, eine Missgeburt von einem gelben Sack großes Grinsen


Ich frage Niclas über seinen Urlaub aus

L: Wo fährst du denn hin?
N: In die Toskana. Mit dem Flugzeug!
L: Aha. Dann schreibst du uns bestimmt auch eine Karte.
N: Soll ich die dann aus dem Flugzeug runterwerfen?!


großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.06.2006 12:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mit n paar freunden beim baden dann fragt hald da kili die chrissy:
kili:ich hab keine ahnung was ich da neni( auch ne freundin) zum geburtstag schenken soll. was isn der ihr lieblingsband?
chrissy: ich glaub madsen...

dann dauerts n bissl

k: mh okay. ich glaub ich schenk ihr n red hot chilli peppers album...

wir sin so abbrochen^^ weil er hat hald anscheinend gar nimma zugehört und dann kommt des :D

__________________
Take me down to paradise city
27.06.2006 16:23 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim gemeinsamen Zeitunglesen. Wir blättern durch und landen bei einem Artikel über Ronaldinho. Die Schlagzeile lautet: "Ich bin hässlich, aber sympathisch!"
Hermann: "Wetten der hat nie gesagt, dass er hässlich ist?"
Gero: "Ja eh nicht, weil er kein Deutsch kann!"

Öhm...aja...^^
27.06.2006 16:53
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Hurricane als die Arctic Monkeys gespielt haben.
Da war ein Typ, dem ich irgendwie die ganze Zeit begegnet bin. Der hat in den ruhigeren Teilen immer gequasselt.
(Die Menge hat sich gerade weitesgehend wieder beruhigt...)
Typ: Ja, ja. Das ist Massendynamik. Ich weiß das, ich studiere Physik.
Öhm, ja...
(Später)
Typ: Ja, ich hab ja nur Vorteile, weil ich Physik studiere. Ich weiß, was Massendynamik ist. Die Physiker hier sind echt im Vorteil... Ich kann das alles genau berechnen.
Zack, wird der Kerl voll umgehauen großes Grinsen
Aber das wusste er bestimmt schon vorher^^

edit: schon blöd, wenn man Arctic Monkeys falsch schreibt rotes Gesicht ^^

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 27.06.2006 17:25.

27.06.2006 17:22 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ruft mich an, um mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Er: Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt das Alter erreicht hast, ab dem du dir selbst Alkohol kaufen kannst......obwohl du ihn nicht trinken wirst.., ab dem du Zigarren kaufen kannst..... auch wenn du sie nicht rauchen wirst. Aber Hauptsache ist ja, dass du es überhaupt darfst !
(kam cool in dem Moment großes Grinsen )
27.06.2006 18:22
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute im park ,wir sind am feiern, mone will noch schnell einkaufen gehen.

Mone zu steffi: steffi, hast du noch becher?wir wollen noch schnell vodka und so neukaufen.
steffi(vollkommen schockiert) IN BECHERN???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (mone meinte eigtl, ob sie noch becher mitnehmen soll fröhlich
27.06.2006 20:21
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich im Burger King.

Ich: Ne große Cola.
Verkäuferin: Groß?
27.06.2006 20:26 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester A., ihr Freund U. und ich bei meiner Schwester zu Hause (dazu muss ich sagen, dass meine Schwester sehr sehr schlank ist und wir also ihr Freund und ich sie immer damit aufziehen)

Am Boden bei ihr lag ein Knochen (von ihrem Hund)
U: "Guck mal da liegt ein Knochen"
ich: "Das ist kein Kochen dass ist A.'s Arm"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vor ein paar Jahren (ich war etwas fülliger und mein Schwager hat mich damit immer aufgezogen)
ich saß in der Wanne
U. zu A: "Ich geh mal Wale retten"
Und wollte ins Badezimmer zu mir hrhr so'n Arsch großes Grinsen

ein paar Tage später, wir hatten ein Gespräch, weil ich keinen Freund hatte
ich: "Ach, auf Norderney (ostfriesische Insel, wo ich mal gewohnt habe) da wollte ein Typ was von mir..
U. "Der wollte auch mal seine eigene Insel haben"

Wie gemein großes Grinsen
Aber gelacht hab ich trotzdem

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.06.2006 20:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wahnsinnig intelligente freunde, heute beim abischerz

mobs hat das megaphon, und schreit rein:
"jeder, der kein megaphon hat, hat kein megaphon!"
später
"jeder, der zwei beine hat, hat nicht ein bein!"
"jeder, der in einem sessel sitzt, ist ein idiot!" und sitzt dabei selbst in nem sessel - "verdammt!" großes Grinsen

naja, wenn man abi hat darf man schon mal müll reden!! smile smile

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.06.2006 21:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH