das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch, wie immer
f. und ich machen blödsinn, wir beide haben je ein elternteil, das lehrer ist/war

englischlehrer: "teachers' children are the worst educated children of the world!"
schülerin: "ähm, herr w., sie haben eine tochter ..."
englischlehrer *stolz*: "ZWEI!"
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 06.12.2007 21:23.

06.12.2007 21:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Englisch.
Lehrerin: Seid jetzt endlich still, verdammte Hacke!
Meine Freundin: Kacke verdammte, aber echt
Ich: Heiliger Muckefuck, sie hat recht

Wir haben uns so den Arsch abgelacht, weil es wirklich schlag auf Schlag kam, als wäre alles abgesprochen gewesen und meine Freundin und ich eben ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Lachen unsere beiden Aussagen hinterhergeworfen haben.
Selbst unsere Englischlehrerin hat gelacht, obwohl sie eigentlich stinksauer war großes Grinsen

Dazu sollte man sagen, das alle drei Begriffe (verdammte Hacke, Kacke verdammte und Heiliger Muckefuck) aus Die Wilden Kerle sind- ja dafür hab ich mich vor Jahren mal interessiert und manches wusste ich eben noch, genauso wie meine Freundin. Warum meine Lehrerin grade diesen Begriff immer wieder verwende ich weiß es nicht.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.12.2007 22:09 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lehrer heute:

"also wenn die polizei mal streiken würde, dann werd sogar ich zum gangster!"

und dann am ende der stunde (es ging davor um sterbehilfe u.ä.)

"na dann noch nen schönen tod!"


^^
12.12.2007 16:17 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Philo, wir sprechen über Erkenntnistheorie und machen im Moment David Hume (Skeptizist)

Lehrer: ich glaub, ihr habt da ne falsche vorstellung! Die haben sich ja nicht gedacht "juhu, wir sind skeptizisten!" sondern "schheiße, wir können nichts wissen!"

Ich fands sehr amüsant in dem moment :D

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.12.2007 17:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen jetzt für das nächste Semester Handlungsfelder belegen und es standen für meine Freundin und mich zwei zu Auswahl. Das eine läuft unter dem Namen "Beratung", in dem anderen geht es um "Gewaltprävention". Naja, jedenfalls haben wir dann darüber diskutiert, welches wir nun wählen.

Freundin: Ich glaube, ich melde mich für Beratung an, weil das andere mache ich schon im Profilstudium.
Ich: Ja, habe mich auch für Beratung angemeldet, da kenne ich die Frau wenigstens und weiß, dass man da was lernt. Außerdem halte ich von Gewaltprävention überhaupt gar nichts...
Freundin: Ja du bist ja auch voll der Pöbel und verhaust selber ständig Leute, da wäre es schon sehr paradox, wenn du das wählen würdest.
Ich: Eigentlich meinte, dass das Thema mich nicht interessiert...

Naja, ich fand es jedenfalls lustig, weil ich mich ständig so ausdrücke, dass ich einfach falsch verstanden wedren muss.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.12.2007 18:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich beim robin...:
rené: robin ich guck ma deine gitarre an. du spielst mit plektrum? - find ich cool
robin: mit was bitte??
rené: hier...
robin: achso...des is bei mir es plättchen
lissy: rené, spiel ma 'sweet home alabama'
rené: geht net...de korpus is zu groß, des stört mich
robin: bitte??
lissy: ei robin, des was unten an de gitarre dran hängt..
tabea: ha...gleich kommt bestimmt: robin, ich nimm ma deine gitarre - was nimmst du?!?


ich fands hammer hart Zunge raus

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag
29.12.2007 21:40 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Miss Urlaub Miss Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch
frau L: "man sagt ja,kinder wären eine freude,aber wenn ich euch so ansehe....kann ich mir nicht vorstellen,dass eure eltern so denken" O.o

englisch
Frau G: "Retell the story,please"
K.:"...and the boy was overdrived...."

mathe
schüler:" Sie haben da etwas weißes an der nase frau T."
Frau T:"Ohhh..." wischt an ihrer nase rum "is es weg?"
schüler: "das sind bestimmt drogen! wenn wir das dem schulleiter sagen...."
FrauT:" Naja...von dem hab ichs ja bekommen..."
--->es handelte sich aber nur um kreide^^

__________________
~~11.Juli~~
Jazzfäst Berlin großes Grinsen



"So ein Gehirn ist ein prima Fußball..."
29.12.2007 22:54 Miss Urlaub ist offline Beiträge von Miss Urlaub suchen Nehmen Sie Miss Urlaub in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe:
Fr. H: Mensch Leute, wieso ist die Tafel schon wieder nicht gewischt?
S: Wir ham keinen Schwamm, den ham uns so dumme kleine Kinder geklaut...
Fr. H: Was für kleine Kinder?
S: Naja so 8.Klässler...
Fr. H: Woah nichts gegen 8.Klässler, meine Tochter ist in der 8.! Du warst außerdem auch mal so klein
S: Aber nicht so dumm...

kurz darauf:
Fr. H: ok, dann muss es heut ohne Schwamm gehen...ich schreib einfach erst die Tafel mit weiß voll..und wenn kein Platz mehr ist, nehm ich die rote Kreide und schreib einfach drüber...und WEHE ihr kommt auf die Idee und macht das bei euch genauso!

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

29.12.2007 23:45 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma beim besprechen ihrer Geburtstagsfeier:

Oma: Ungefähr 15 kommen.... vielleicht auch nur 14 oder 16, aber höchstens 15 !!!


Oma: Wie heißt denn die Dame nochmal ?
H: Ohl !
Ich: Reimt sich auf Kohl, Kohl, Kohl ( mir war langweilig großes Grinsen )
Oma: Nein mit "H"
Ich: Hohl ???
Oma (ernst): Nein OHL großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

30.12.2007 14:13 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin: HI! How are you doing?
Bruder: Nix.


X: Wir könnten doch den Hasen Johnny nennen...?!
Y: Nee, Johnny is was andres.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.12.2007 14:48 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mathe:
lehrerin schriebt statt 4 eine 2 an die Tafel! M. bemerkt es und sagt ihr dass sie was falschen hingeschrieben hat (Frau S. wir total rot im Gesicht) dann setzt M. noch einen drauf und meint: "Ja Frau S. sie können noch viel von mir lernen!!!" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.01.2008 15:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nachhilfeschüler heute: "Mann, ich hasse das! Immer dieses Fröhliche Weihnachten und gutes neues Jahr!"
"Warum das denn?"
"Naja, dass sind genau 5 Wörter zuviel!
Gutes
- neues
- Jahr ...
Äh-- nee, warte mal: Ein - Gutes - Gutes - Neues - Jahr! Siehste?! 5 Wörter!"

Augenzwinkern (vllt. braucht er statt Englisch doch Mathenachhilfe... ^^)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.01.2008 21:37 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathelehrer (dessen Sohn an die selbe Schule geht): Ihr seit die 7d, oder?
I: Wenn dem so wäre, würden sie ihren Sohn unterrichten.
M: Wirklich? Welcher ist es denn? Dem hab ich aber schon ne eins gegeben, oder?

Später: Polynomsfunktion 4. Grades. Da denkt natürlich jeder in dieser Klasse sofort an...?
F: Nackte Frauen?
07.01.2008 23:29 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im französisch unterricht:

frau k zu:

lies doch mal deine hausaufgaben vor!

martin fängt an sie auf deutsch vorzulesen......

frau k: nicht auf deutsch, ich hätts gern auf französisch...

(der erste lacher in unserer klasse)

martin liest an der stelle weiter wo er vorher aufgehört hatte, nur diesmal auf französisch

frau k: (schon leicht genervt) martin, lies es bitte nochmal komplett vor

martin: wie wollen sie das denn jetz? nochma von vorne??

und frau k: nee von hinten.....!

(der zweite lacher in der klasse)

das warn klasse dialog großes Grinsen
07.01.2008 23:59
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich waren gestern auf der Suche nach einem Ava für ein Rollenspiel und ich hatte Sarah Kuttner überlegt gehabt. Keine Ahnung wie ich auf sie gekommen bin, sind halt mal Namen durchgegangen die wir kannten...
Meine Freundin tippt also den Namen bei Google ein, geht auf Bilder und meint dann zu mir.
Pat: Also, die Kuttner, die würde ich nur von hinten nehmen...
Ich: O___o WAS???
Pat: Also, nein so meine ich das nicht, ich meine das anders...ich würde nur sie auf dem Bild...ach kacke, Ness du weißt wie ich es mein!!!
*beide lachen*

Oder heute in der Schule. Meine Freundin und ich sind am überlegen für zwei Charaktere in unserem Buch. Beide sollen uns ähneln. Sprich der eine Chara mir, der andere meiner Freundin...
Pat: Sandra, sag mir mal noch Schwächen von Ness...
Sandra: *überlegt* mhm, Ness hat ansonsten keine Schwächen...
*auf dem Blatt stehen gerade einmal drei Schwächen*
Ich: *grinst*
Pat: Sandra ist die einzige die morgens vor der Schule mit dem Arschkriechen beginnt und erst wenn sie zu Hause ist damit aufhört...
Sandra: *geht* Pah, dann geh ich eben zu meinem Arschkriecherfreunden, denen ich in den Arsch kriechen darf!
Ich: *ruft total laut* Arschkriechen is business and business is good (Zitat von Farin Augenzwinkern )
Sandra war inzwischen auf ihrem Platz angekommen, Denise hatte alles mitbekommen und vor allem meine Aussage und rutschte erst einmal einen Stuhl weiter...*allgemeines Lachen*

Ist zwar jetzt lang mein Beitrag, aber die Situationen waren einfach nur witzig, musste man aber fast schon dabei sein um wirklich darüber lachen zu können fröhlich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

08.01.2008 21:26 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Latein Intensivierung:
Es ging darum wo wir im Kindergarten waren großes Grinsen
Da meinte P.: "Ja und ich war 3 jahre in Kemnitz im Kindergarten"
Darauf der Lehrer: "Ja da verdummt man in Kemnitz!! Sieht man ja" großes Grinsen
So läuft das die ganze stunde in der latein intensivierung großes Grinsen Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.01.2008 21:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern, quasi Freitag, Berufsschule. Und bei uns in dem Sitz-Block is imma ne Heidengaudi. Und ich hör (einmal im Leben) meinem Lehrer gerade voll konzentriert zu (weis allerdings nich was er geasgt hat^^) da Tippt mich meine Banknachbarin an und meint so voll ernst zu mir:

M: Ey Jenny hör ma.
Ich: Wasn?
M: Weist was ich gehört hab? Letztens hat sich a Weib iwo im Unterricht ma ne Colaflasche bei sich untenrein geschoben. Und des hat sich n Vakuum gebildet und die mussten die Feuerwehr rufen damit se die Flasche widda entfernen können.
Ich: Aha, und was interessiert mich des jetzt in Sozialkunde, ich mein, nacher in AWL oder Englisch gerne, aber jetzt?

Wir schaun uns beide an und bekommen den brutalen Lachanfall. Nach ca. 2 Min mussten wir dann aba zwangsmäßig aufhören weil unser Lehrer uns echt böse angeschaut hat.

Ihr merkt, wir haben nen ziemlichen Fekalhumor. (Ich sowies). In der Pause hatten wir dann ein noch interessanteres Thema aba des is wirklich zu evil und des will ich echt nich zumuten.

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
12.01.2008 19:10 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hatte noch nie so eine lustige Deutschstunde wie heute großes Grinsen
Wir haben heute unseren Lernzirkel angefangen und mussten uns in 3er gruppen aufteilen. Da meine freundin und ich nur zu zweit waren ist L. noch zu uns gekommen (er arbeitet fast nie mit und ihm ist eigentlich alles scheiß egal Zunge raus ) naja und wir dachten uns am anfang auch "na toll! Mit dem werden wir nie fertig Augen rollen "
Jeder von uns hatte bestimmte aufgaben und L. war eben "Aufgabenkontrolleur" (zur erklärung: er musste unter anderem darauf achten dass alle die arbeitsanweisungnen durchlesen)
Also fangen meine Freundin und ich an die Aufgaben durchzulesen
bis irgendwann L. dann meint: "Und seit ihr fertig!?"
Wir: "Ja wir sind fertig aber willst du nicht auch mal den Text lesen?!"
L.: "Nö das muss ich doch nicht!!! Muss doch nur darauf achten dass ihr beide das lest!!!" großes Grinsen
Das kam sooo geil rüber dass wir uns so wegschmeißen mussten!!!
Und so ging dass dann die ganze stunde großes Grinsen
Ich hatt irgendwann so bauchschmerzen vom vielen lachen xD

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.01.2008 13:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in franz:
S soll übersetzen: Ils semblent...hmm ich weiß nicht was sembler heißt...
Frau M: Bau dir eine Eselsbrücke: Nimm das deutsche Wort Semmel, das klingt so ähnlich, dann denkst du daran, dass eine Semmel rund ist und da fällt dir dann wieder ein, dass die Sonne ja auch rund ist und DANN kommst du auch darauf was sembler heißt.
S: Äh, sich sonnen?
Frau M: Aber nein, du denkst ganz in die falsche Richtung. Die Semmel ist doch die Sonne!
S: Na dann evtl scheinen?

diese Worterklärung war einfach geil großes Grinsen

am Ende der Stunde:
S: Ähm Frau M. ich hab noch ne Frage zur Schulaufgabe am Donnerstag...
Frau M: Wir schreiben Schulaufgabe?...Am Donnerstag?! Oh Gott ja richtig, wir schreiben Schulaufgabe...

schade, dass wir sie daran erinnert haben...^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

15.01.2008 15:52 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten heute 1 Stunde schule cool
Und als wir dann in nach der 4 Stunde (wir haben Stadt Land Fluss gespielt) in die Pause gegangen sind meint D: "Dieses triste durch die Gegend sitzen" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.01.2008 20:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH