das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Spanisch
Schüler liest seine HA vor (Brief an einen Bekannten)
L: Möööp! Ich sag jetzt immer möööp wenn was falsch ist!
Schüler liest weiter.
L: Möööp!
anderer Schüler soll verbessern
Schüler liest weiter
L: Möööp! Maaan eigentlich könnte ich ja durchgehend möööpen! Hast du überhaupt ein Wort mal richtig?!

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.11.2007 17:22 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin im Unterricht leise zu mir: "Ich hab eben drei Lagen auf dem Klo hinterlassen!"

Ich blicke sie entgeistert an, wir fangen beide an zu lachen.

Sie: "Ich meine drei Lagen Klopapier auf dem Toilettenrand, ich setz mich da so nicht drauf!"


Hm, das kam so gut. Ich dachte nur "Warum erzählt sie mir so intime Dinge??" :D
16.11.2007 18:35
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Sport:
Wir sollten Volleyball spieln und sollten uns in 2 3er Gruppen aufteilen, da wir aber nur 5 leute waren konnten wir nicht anfangen. Dann kam irgendwann die Lehrerin und fragte uns warum wir denn nicht spielen! Und wir meinten dann so:"Ja geht schlecht! wir sind nur 5 leute und brauchen für 2 3er gruppen 6 leut!"
Darauf meinte dann die lehrerin:"Ja dann macht ihr eben 2 4er Gruppen" xD

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.11.2007 23:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich auf dem Schulhof
F: Ihhh es lehnt sich an mich! Es lebt !
Ich: Jooo ich lebe !
F: Nee DU bist schon lange doof ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

17.11.2007 10:16 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei aus meiner Klasse
S.: "C, hast du nicht Geburtstag gefeiert? Ist ja doof!"
C.: "Klar hab ich. Aber ohne dich!"
Fand ich sehr böse großes Grinsen


Ich schütt letztens in der Mittagspause meiner besten Freundin mein Herz über alle meine Probleme auf, hab nen Redeflash. Sie nach zwanzig Minuten: "So, die Sitzung inkl. psychologische Beratung macht 100€" :D

Gerade im ICQ mit einer aus meiner Klasse:

Ich - Betty
Katja (16:56 ):
was isch de unterschied von rocker zu punker?
Betty 16:57 ):
weiß ich doch nicht . ich denk ma die einstellung. punker eher so anarchiemäßig, rocker mögen halt rockmusik und so hartes^^...
Katja (16:57 ):

des hört sich an
Betty (16:58 ):
oh, jetzt wo dus sagst
Katja (16:58 ):
lol
Betty (16:58 ):
ähmm...
halt mit hart meinte ich halt so rockmäßig halt so naja : )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 19.11.2007 17:43.

19.11.2007 17:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr S. über die Zustände einer (fiktiven) Gaststätte:
"Sie kommen dann da rein, sagen Guten Abend, der Wirt sagt Guten Abend und die 1000 Salmonellen sagen auch Guten Abend!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
19.11.2007 17:38 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in geschichte. schülerin kommt aus franken, streitet sich scherzhalber mit nachbarin, was besser ist, franken oder der rest von bayern ... ging um goebbels ... schülerin fragt wie der geschrieben wird
lehrer: "ja mit doppel weichem b"
schülerin "haha, franken hat gewonnen"
großes Grinsen


k. irgendwann: "n pfau hat doch so n komisches ding auf m kopf ... warum? aus was? kann man das absägen?"
großes Grinsen
19.11.2007 17:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser ehemaliger mathelehrer hat mal gesagt: wenn ihr mal richtig hunger habt dann beschleunigt ihr eure leberkässemmel auf lichtgeschwindigkeit, dann hat sie die doppelte masse und ihr habt mehr davon, dann müsst ihr sie allerdings erstmal fangen und dazu müsstet ihr schneller sein, und bräuchtet mehr energie, also würds im endefekt nichts bringen. was lehrt uns das also? esst eure leberkässemmeln lieber schön langsam und dafür zwei, da habt ihr mehr davon!"

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 19:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch:
Herr C: Ihr könnt eure Noten jederzeit verbessern ! Naja nicht immer ... aber jederzeit ! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

19.11.2007 20:11 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Mathe:
Wir berechnen umfang und fläche von einem 12 Eck
Aber vorher soll ma des 12 eck zeichnen!!
B fragt die Lehrerin: "Ja und wie viel Ecken hat ein 12 Eck!!" großes Grinsen Ich mein SO blöd kann man doch gar net sein!!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.11.2007 22:37 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Reli gehts um die Interpretationen der Bergpredigt.
Lehrer: "Selig sind die, die arm sind im Geiste, ihr könnt euch sicher sein, dass ihr alle mal in den Himmel kommt."

Später.
V. stellt irgend ne dumme Frage.
B: "Himmelreich is noch zu wenig."
21.11.2007 13:27 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch, Frau F. fühlt sich von unserem überdrehten Kurs mal wieder leicht überfordert:

Frau F: Ne, also wirklich. Ich wusste, heute wird ein scheiß Tag. Das wusste ich schon nach der ersten Stunde heute
L: Ich wusste das schon heute morgen vor der Schule, dass der Tag scheiße wird
Frau F. Wieso? Haste dich im Spiegel gesehen?
großes Grinsen


Nach Geschi, L und V haben eine Diskussion über einen Batmanfilm, wir gehen zusammen mit Herr S. aus dem Raum in die Pause.

V: Herr S., haben sie den Batmanfilm mit dem Pinguinmann gesehen?
Herr S.: Kann sein. Ich weiß es aber nicht genau
V: Schade, L und ich sind uns da grade nicht ganz einig eine Sache betreffend (schildert die frage)
Herr S.: Hm, das weiß ich nicht, villeicht könnten wir den Film ja mal mit dem Kurs gucken und der Frage gemeinsam auf den Grund gehen
L: Da gibt es aber mehrere Teile von, dann müssen wir die alle gucken!
Herr S: das wär das beste, dann können wir die Geschichte des Batmanfilm bearbeiten. Und dann bring ich nen Sack Kartoffeln mit und wir schnitzen das Batmanzeichen als Kartoffelstempel.

großes Grinsen Das kam sooo geil, weil der das so trocken gesagt hat großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.11.2007 16:25 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Geschichte:
Lehrerin: Also wir wissen ja alle: Männer wollen nur Sex und Frauen wollen auch nur Sex!! Deshalb müssen wir uns zusammentun!!!
Das kam so geil rüber!!! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.11.2007 21:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
>Manu< >Manu< ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Geschichte:
Lehrer: Ines, was war von 1618-1648?
Ines: Der 33jährige Krieg!

(es hat ne Zeit gedauert bis sie das gecheckt hat...)

__________________
Die Ironie des Schicksals ist ein schlechter Witz.
23.11.2007 21:27 >Manu< ist offline E-Mail an >Manu< senden Beiträge von >Manu< suchen Nehmen Sie >Manu< in Ihre Freundesliste auf
Ajna Ajna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19333.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Info: Anto is ne Freundin und grad in Japan smile

Aj:na
wieviel uhr isn bei euch?
Anto
bei uns isset 20 uhr ^^
Aj:na
samstag oder freitag?
Anto
samstag ^^
Aj:na
hey, dann weisst du ja die lottozahlen von heut abend schon xDD
Anto
lol
Aj:na
sag mir!

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".

maaaaaaaleeeen bitte großes Grinsen
24.11.2007 12:08 Ajna ist offline E-Mail an Ajna senden Beiträge von Ajna suchen Nehmen Sie Ajna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajna in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche...ein lehrer will wissen wie lange eine mutter geld für ein baby kriegt..keiner weiß es. S. schreit die ganze zeit in die klasse rein....:

S.: 2 Jahre!
Lehrer: Nein! Sei doch mal ruhig!
S.: Doch, ich weiß das! Meine Freundin ist auch schwanger..
Lehrer: Ja? Und, weiß man schon wer der Vater ist??

großes Grinsen
24.11.2007 19:35 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich in Physik, wir sollen Wärmekapazität von nem Eisenklotz berechnen
gesamte Klasse starrt aus dem Fenster
K. fängt an zu singen: es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...
Herr H.: Könnten Sie bitte das aus dem Fenster starren unterlassen und sich unsrer hochspannenden Aufgabe widmen?!
K. singt weiter
Herr H.: K. hören Sie bitte das Gejaule auf!
K. zu mir: Irgendwie muss man dieses trockne Gerechne hier doch auflockern...
Herr H.: Ok, wenns Ihnen zu trocken ist, berechnen Sie doch bitte nach dieser Aufgabe die Wärmekapazität einer Schneeflocke!
K. (total ernst): Seit wann ist denn Schnee warm?? Gibts dafür nicht sowas wie Kältekapazität??

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

25.11.2007 20:39 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe
Es fängt an zu schneien und alle schauen aus dem Fenster. Lehrerin ist voll irritiert und wütend da niemand mehr ihrem Unterricht folgt (was wir sowieso nie machen weil mathe bei der einfach stinklangweilig is!!!)
Plötzlich meint B.: Boa Alter es schneit!!! Wie geil!!!
Lehrerin: Hast wohl in deinem Leben noch nie Schnee gesehn?!
B.(total ernst): NEEE!!!
Das kam so geil rüber großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.11.2007 16:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Geschäftsprozesse:

Lehrer: "Und das ist ein Nahziel"
Klasse: "Wer isn Nazi ??"

Das klang echt so als hätte der Lehrer Nazi gesagt, wir haben uns erstma alle schiefgelacht großes Grinsen .
26.11.2007 20:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Abendessen:
A. hat den Käse hingestellt
A (stolz): Ich hab den Käse hingerichtet ( wollte sagen dass sie den Käse angerichtet hat ) großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

26.11.2007 20:35 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH