das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte in der Schule das R.I.P. Shirt von FU an...meine Lehrerin (auf Englisch) Wo fährst denn hin in Urlaub? Augen rollen

Heute Schule:
Hatten Sozi und haben über Politik geredet. Sind wir auf die hohen Benzinpreise gekommen. Sag ich zu S: Auf Sylt kostet das Benzin ja schon 2, 50 für nen Liter.
Fragt er Lehrer: Es gibt ja jetzt ein paar Streiks bei den Busunternehmen, wer fährt denn dann den Bus?
S: Ja, der Busfahrer natürlich!
St: Und wer sprengt den Bus?
S: Der Selbstmordattentäter.
Ich: Getankt muss er aber auch erst noch werden.
S: Ja, den tankst du dann auf Sylt.

Wir haben Tränen gelacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 16.09.2005 12:36.

15.09.2005 18:57
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Phsyik.
Lehrer (zu Irene): Wie lautet das Formelzeichen vom elektrischen Widerstand ?
Irene: ...Omega ?
Lehrer: Nein.
Irene: ..oh...
Lehrer: Auch falsch.
großes Grinsen
16.09.2005 15:33
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physik, irgendein Versuch mit Plastik- und Glasstäben, die durch das Reiben an Fellen elektrisch aufgeladen werden und dann einen Wasserstrahl ablenken können. Der Versuch misslingt ständig
- Ja, also, das funktioniert jetzt irgendwie nicht
- Die Rache der toten Kaninchen

Hat zwar nicht funktioniert, aber aufschreiben sollen wir's trotzdem
- Ja, was schreiben wir denn jetzt darüber?
- An nem Wasserstrahl klappt's besonders gut

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.09.2005 19:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Physik, irgendein Versuch mit Plastik- und Glasstäben, die durch das Reiben an Fellen elektrisch aufgeladen werden und dann einen Wasserstrahl ablenken können. Der Versuch misslingt ständig
- Ja, also, das funktioniert jetzt irgendwie nicht
- Die Rache der toten Kaninchen

Hat zwar nicht funktioniert, aber aufschreiben sollen wir's trotzdem
- Ja, was schreiben wir denn jetzt darüber?
- An nem Wasserstrahl klappt's besonders gut


Hey,den Versucht hatten wir auch mal ^^

Ist schon etwas länger her aber egal
Wir waren in Essen auf einem Klassenausflug

B : Warum kennst du dich eigetlich so gut in Essen aus?
L: Mein Vater wohnt hier.
B: Sicher ???


irgendwie nicht lustig,sondern einfach nur wirsch großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
16.09.2005 21:41 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern: Erste Stunde Englisch...Sollten uns vorstellen (auf Englisch) mit Name, Wohnort, Was wir mögen und hassen...

Nina: My name is Nina, I live in P. and I like ?...And I hate rainy weather...
Ricarda: [zu mir] Was hated sie?
Ich: Rainy weather!
Sie: Wer isn des?
Ähm...ja großes Grinsen

Französisch (auch erste Stunde): Lehrerin setzt Leute um...

Lehrerin: willst du dich nicht neben den Felix setzen, Eva?
Eva: Nee, ich sitz hier eigtnlich ganz gut...
Lehrerin: Ach, wieso denn...Der Felix ist doch so ein süßer Junge!
Felix: Oh...pädophil?
großes Grinsen

Heute: Jessy dreht sich weg von mir, ich sag irgendwas...
Jessy: Why?
[Mann geht vorbei]
Mann: Oh...Hi!
Tja, da dachte wohl jemand dass sie mit ihm redet großes Grinsen

Auch heute: wir sitzen am Bahnhof auf so eienr Bank, die eine "Wand" herum hat...Dann sind drei Möchtegernskater vorbeigekommen, einer is anscheinend gegen die wand gefahren: großes Grinsen
[Ich lache]
Junge: [sarkastisch] Ja, der war gut...
[Ich lach noch lauter]
[Jungs gehn vorbei]
Junge 2: Ach, halts Maul...Und ihr sitzt da in eurer Grufti-Ecke, oder?
Ja, genau Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

16.09.2005 22:38 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser dialog hat mich heute sehr beunruhigt - bin der meinung, dass sich sowas nicht in einem 11. schuljahr englisch gk finden sollte:

lehrerin: so, her father doesn't understand her. what do you think, how does she feel?
schüler: misunderstood?
lehrerin *totaaal begeistert*: RIGHT!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.09.2005 22:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in französich. (wir konnten letztes jahr wählen ob wir franze oder griechisch nehmen)

auf der tafel steht so ne deklination
lehrerin: so, A, jezt deklinier das mal.
A: oh, mann, das steht doch eh schon da! (mit gelangweilter stimme)
lehrerin: der hat einen charme, da ziehts einem die schuhe aus. so findest du nie eine frau, geschweigedenn eine freundin! ein bisschen charmanter muss man schon sein in der 10 klasse.
A:ce garcon ...
lehrerin: Cö garcon!!
A: ce garcon...
lehrerin: also wenn du jetzt nicht spurst schmeiss ich dich zu den griechen!
A: cö garcon...

und dann noch( in der gleichen stunde)

die lehrerin schickt den E zu den griechen, weil sie irgendwas absammeln muss von denen
nach einer weile kommt E zurück: nur der A hats da, aber der wills ihnen nur persönlich geben
lehrerin: was is denn mit dem los? hol ihn mal her
wieder nach ner weile kommen E und A
a schreibt noch den zettel fertig und gibt ihn dann der lehrerin
lehrerin: warum hast du ihn nicht einfach dem E mitgegeben?
A: ich war noch nicht fertig
lehrerin: ach so. ich dachte schon du wärst so .. wegen datenschutz und so. weisst schon, so ein bisshchen huschi-huschi.

was haben wir gelacht

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.09.2005 23:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. zwar keine Dialoge aber trotzdem lustig

Mario :" ey ich bin gestern nach K. gefahren weil morgen mein Sportzeug vergessen hab"


Mario:" ich bin heut in der vierten ausm Unterricht geflogen wiel ich mir zweimal einen geschrubbt hab.."

ich dacht ich hör net richtig...

5 minuten später:

Mario: " ich hab mir im zelt zweimal einen geschrubbt, dann ein Loch gegraben und währenddessen 5 Bier getrunken. 2 Loch 5 also...."


Mario in höhstform... hab sleten so gelacht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.09.2005 12:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern erdkunde. jeder von uns hat halt so...ähm..halt n paar hunder millionen menschen symbolisiert
ich: yeah. ich bin super schizophren
17.09.2005 13:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in latein. wir reden so über die latein-olympiade an unserer schule
E (zur lehrerin): machen sie das eigentlich?
lehrerin: nein, das macht die kollegin S.
E: also wenn sie das machen würden, würde ich sofort kommen
leherein: ja, ja, du schweinehund.

großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.09.2005 20:26 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is gestern was in bwr passiert, ich dachte ez is es so weit.

fr.s: MARCO!!! nimm den kaugummi raus!!!
Marco: Welcher kaugummi???
frau.s: na den, den du in deinen vorlauten maul hast Augen rollen
marco:gut ich spuck ihn aus.
frau.s:geht doch
marco: aba den zahlen sie mir
fr.s:halts maul Augen rollen Augen rollen Augen rollen

die is normalerweise immer voll net, ka warum die so drauf war.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
17.09.2005 23:21 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in den Ferien mit meiner Mutter, meiner Schwester und 'nen paar Freunden von uns in so 'nem Indoor-Spielplatz. Da gab's dann so'n Boot, das an 'nem Seil 'ne Rampe hochgezogen und dann losgelassen wurde, man ist dann in 'n Wasserbecken geflogen. (ich hoffe, ihr versteht was ich meine) Als ich im Becken gelandet war, wurde das Boot erstmal nicht zurueckgezogen... Die haben dann zu dritt versucht mich da rauszuholen (also, die Leute die da arbeiten). Einer von den Typen hat versucht das Boot an den Rand zu ziehen.
Ein Anderer: Dieter, lass das! Dieter! Dieter, hoer auf! DIETER!!! Du heisst Dieter, wenn ich Dieter sage, dann meine ich dich!!!

ich bin vor lachen fast aus dem Boot gefallen... großes Grinsen


Caro (ganz vorwurfsvoll zu Anna-Lisa): Weisst du wann ich morgen aufstehen muss?!
Anna-Lisa: Noe! (denkt euch den Umlaut...)
Caro: Ich muss... keine Ahnung (zu mir) wann muss ich aufstehen?


Dann war ich an meinem letzten Tag in Deutschland mit meinen Eltern und meiner Schwester essen. Von dem Restaurant hatte man 'ne super Aussicht auf das Tal. Ploetzlich ist dann Nebel aufgezogen, man konnte nix mehr draussen sehen. Der war allerdings auch ziemlich schnell wieder weg.
Frau am Nebentisch zur Kellnerin: (redet irgendwas ueber den Nebel) Man konnte draussen keine Hand sehen!
ich: Da war ja auch keine!
meine Schwester und ich haben uns so kaputtgelacht...


Auf meiner Abschiedsparty:
Wir haben Sangria getrunken und hatten fuer die Fruechte diese Dinger zum aufspiessen (Spiesse?).
Anki & Lena: An meinem Staebchen ist 'n Hanfblatt!
ich: Jono, was ist'n an deinem?
J. (maennlich): Keine Ahnung...
ich: Mist, sonst haette ich sagen koennen: Ich hab das gleiche wie Jono, nur in rot.
J.: Meiner ist gruen.
ich: Deiner ist gruen?!
J.: Mein Plastikstaebchen.
ich: PLASTIK?!
J.: In meinem Glas!
ich: Ach so...
Pause
J.: Du hast doch bestimmt oben in deinem Koffer schon 'n Plastikstaebchen eingepackt...
ich gucke in fragend an
J.: Ach, vergiss es, war ziemlich pervers...
ich: Ach, dann hab ich's verstanden!


Ich mach grad 'n Austauschjahr in Amerika. Bevor wir alle in unsere Gastfamilien gekommen sind, haben wir noch 'ne kurze Rundreise an der Ostkueste gemacht. Am letzten Abend waren wir essen (warum schreib ich das eigentlich alles?).
Jedenfalls haben die Amis die Angewohnheit sich gaaaaanz viel Eis und ein bisschen Wasser/Cola/whatever ins Glas zu kippen, wir hatten da also Glaeser stehen, die bis zum Rand mit Eiswuerfeln gefuellt waren, und da haben wir dann ein bisschen Cola reingekippt.
Dementsprechend kalt war das ganze dann auch...
ich: Oh Mann, meine Lippe friert beim Trinken dauernd ein!
Typ (keine Ahnung, wie der heisst): Was?!
ich: Meine Lippe friert beim Trinken dauernd ein.
Typ: Ich hab grad verstanden: Mein Nippel friert beim Trinken dauernd ein...

^^das sollte dann ein Zeichen fuer den ganzen Abend sein, der Typ hat echt permanent nur von Sex und sowas in der Richtung gelabert...
Spaeter:
Norweger (zu Typ1 & Maedel): Are you a couple?
Typ1: No.
Typ2: Not yet.
Norweger: Just Fuckfriends!
^^das kam so geil, das Beste war, das Typ2 (irgendwie mochte ich den nicht) grad am Trinken war und sich total verschluckt hat... hehehe...


Ach, und dann war da noch der Typ in meinem Theater-Kurs...
Chris: I'm gay, I'm Goth and I'm Hispanic - three minorities in one!
Dave: I'm Dave, I'm straight and tired!
^^kam gut, so ganz selbstverstaendlich...

gleicher Kurs, ich trage schwarz
Chris: Wow, you're wearing black. Looks good!
spaeter hat irgendwer dei Leute im Kurs gezaehlt, die noch nicht auf der Buehne waren
Chris: Stop counting me! I don't like being counted!
ich zeige auf ihn: One...
Chris: If you weren't wearing black, I'd poke you!

Chris ist sowieso total klasse, nur schade, dass er schwul ist... Augenzwinkern


Oh, da faellt mir noch eins ein. Gleicher Kurs, wir muessen zu zweit 'ne Szene improvisieren und das wird dann benotet. Sydney und ich fechten; irgendwann erwischt sie mich und ich breche auf der Buehne zusammen.
Spaeter kriegen wir die Zettel mit den Noten und der Begruendung.
Bei mir steht bei Creativity: 9/10 (glaub ich) comment: was good being stabbed

gut zu wissen... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
20.09.2005 01:20 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten heute Geschiunterricht beim lieben und nicht schlecht aussehenden Sohn vom Herrn Köhler großes Grinsen Wir hatten als Thema den 30-jähriegen Krieg usw..

Robin(Sohn vom K.): ....Also die wollten praktisch die Weltherrschaft...
Frieda&Ich(gucken uns an): Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain
großes Grinsen

Robin: (Nimmt A dran)
(5 minuten später)
Ich: Boa...der wusste deinen Namen
A: Grrrr... großes Grinsen

(Feueralarm geht los, allerdings ist das 'ne neue Sirene die sich sehr komisch anhört)
Lehrer: Was ist das? Haben die im Informatikraum wieder die Lautsprecher zu laut an?
großes Grinsen
20.09.2005 14:07
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen auf den Schulhof.
C: Ach schaut mal, da oben nähen so en paar.
J: Ach wirklich? Ich riech gar nix...
großes Grinsen
20.09.2005 14:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren heute mit der ganzen stufe im kino...als wir zurückfahren stehn wir so am bahnhof ich erzähl mit ner freundin, nebendran steht n guter freund, der irgendwie net so wirklich zuhört....

ich: bla bla bla ficken...
th: was??? (dreht sich kurz um)
dann wieder weiter ich: bla bla bla drogen
th: was???
ich weiter: bla bla bla ebay
th: was?????
ich: mein gott th....entweder du hörst zu oder du lässt es
th: ja wenn du immer von den wichtigsten sachen meines lebens redest!!!!!!!!!
20.09.2005 14:32 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anthropologische Biologie in Religion, gerade bei der Evolutionstheorie von Darwin oder so was halt
- Habt ihr noch nie vom Darwinismus gehört?
- Ich dachte, das sei ne Kunstrichtung
- Was habt ihr denn in Bio gemacht?
- Erbsen gezüchtet
- Das machen wir dieses Jahr auch, die Mendelschen Erbs-Gesetze

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.09.2005 13:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Morgen in Biologie, Sexualkunde.

Frau F: Bla bla bla...Penis bla bla bla
C zu P: Tja Patrick, das hättest du auch gerne, was?
21.09.2005 15:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der 5 min pause zwischen ner doppelstunde latein:

ich stehe hinter nem freund, sag irgendwas.
er dreht sich um: was machst du hier??
ich: ich hab hier latein.
er: was?? echt?? wir haben zusammen latein??
ich: ja... schon, dass du das auch mal bemerkst...

ich gehe auf meinen platz, zwischen uns sitzen nur zwei andere leute.
er: sitzt du immer da??
ich: ja... immer!
er: echt?? oh man... ich hab dich hier noch nie gesehen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.09.2005 15:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen:

Freundin kommt später zur Schule:"Bin heut etwas später...hab noch geträumt!"
Freundin 2:"Was hast du denn geträumt?"
Freundin 1:"Hab geträumt,ich hätte nen Beruf.."
Freundin 2:"Was denn fürn Beruf?"
Freundin 1:"Ich dachte, ich müsste den ganzen Tag meinen Wecker an und aus stellen!"

Ich hab soo gelacht....!
21.09.2005 15:42 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in deutsch
ich: warum halt ich mein buch falsch rum?
kath: vielleicht isses so anspruchsvoller zu lesen
22.09.2005 16:39 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH