das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der abizeitung....*hehehe*

Gespräch im Unterricht als der Kannibale von Rothenburg gerade Schlagzeilen machte

lehrer: Ich würde da nicht drüber lachen, ihr wisst ja schließlich auch nicht was in eurem cheeseburger alles drin ist.
m.: Ich hätte eh lieber nen Mitburger..

aus meiner klasse:

Hr.L. Es gibt torkelnde, betrunkene Elefanten.
E: Es gibt auch Hanfsamen.
J: Gibts dann auch bekiffte Klapperschlangen?
(nein ich weiß NICHT was das bedeutet oder gar was das mit Mathe zu tun hat... Augen rollen )

Hr.L: Mathe ist kein Schnupfen!

Fr.S: Schneulen! Das ist ein Wortkoffer! Einer aus Schneuzen & Heulen!
Schneulen! Da müssen wir mal ein Spiel mit spielen....
(au jaaah unbedingt...)

E. Mach mal ne OP-Operation mit deinem Gesicht,ey...
J. Jaaaah, ich guck mal auf Internet,dau hehel!

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matraze: 22.07.2004 22:53.

23.04.2004 19:28 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich:"hallo, ich bin da martin"
Sie NR.1:"er ist doch eh ganz nett!"
Sie NR.2:"gewöhn dich nicht dran, er ist anscheinend nüchtern..."

Vollidiot:"warum hast du weiße schnürsenkel, das heißt doch skinhead?!"
23.04.2004 19:42
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze


Fr.S: Schneulen! Das ist ein Wortkoffer! Einer aus Schneuzen & Heulen!
Schneulen! Da müssen wir mal ein Spiel mit spielen....
(au jaaah unbedingt...)



hast du und dann kam polly gesehen???

ach ja schurzen *totlach*

(die absicht zu furzen und es kommt scheiße mit großes Grinsen )

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

23.04.2004 20:40 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hast du und dann kam polly gesehen???


nee leider nich Augenzwinkern
rofl das zitat is von einer gewissen franzlehrerin...sowas kommt öfter....wer sons geht AUFS internet un behauptet dann "Jah im Saarland sagt man das so!"großes Grinsen
naja auf jeden fall hab ich sie wohl ziemlich dämlich angeguckt die hat mir das ganz begesitert mitgeteilt*g

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.04.2004 22:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fr. Fischer: Was heißt Friseur auf Französich?
Klasse ist ahnunglos,sie sagt es
Fr. Fischer: Was heißt Friseur denn auf Spanisch..?
Wieder stille
Tobias: Schnip-Schnapp

Hört sich jetzt nicht so lustig an,wars aber.. Augenzwinkern

Zitat:
Toll war auch Englischunterricht im letzten Schuljahr:

Lehrerin: "Alexander, read your answers."
Alex: "The six wives at Heinrich..."


Sowas passiert bei uns dauernd.. großes Grinsen
24.04.2004 00:01
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser musiklehrer: "nach polen konnte man nich so einfach, da war ja die ganze DDR dazwischen!"
(mmh, auch irgendwie nur in dem augenblick lustig....)
24.04.2004 17:28
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warten gestern nacht dadrauf,dass wir abgeholt werden von meinem vater(auch buddy genannt).Das Auto steht da, aber er ist weg.

christina:wir können ja buddy hollys brille singen, vielleicht kommt er dann ja!

ich:ok!

christina:...er hatte einen Schnabel...

ich:...und auch gelbe Füße!

HÄ???wir hatten keine drogen genommen...
24.04.2004 17:37
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier sind ziemlich viel Zitate aus meiner Klasse, meiner Clique und so:

Klick

Dann noch was, was da nicht steht:

Meine Ma zum mir beim Essen: Du, ich hab vor kurzem gesehen, dass beim Rewe eine Wandergitarre angeschlagen steht. Wo isn der Unterschied zwischen deiner und dieser Wandergitarre!
Mein Pa: Hinter der Wandergitarre musste herlaufen!

Christian (freund von meinem Bruder) an Ostern: Heute ham se auch schon tausendmal den heiland ans Kreuz genagelt!

Meine Opa aufm Friedhof zu meiner Oma: Mensch, du musst dir nicht immer so Zeit lassen. Hier werden wir noch lange genug liegen!

€dit:

Wir waren letztes Jahr auf sg. Besinnungstage und meine Freundin und ich haben den ganzen Tag "Rock Rendezvous" gehört. Die dritte ins unserem Zimmer, Annika, hat das voll genervt. Abends dann im Bett:
Ich: Freya, ich will dich ficken
Annika: SCHNAUZE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 24.04.2004 18:17.

24.04.2004 18:06
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus der Abizeitung vom letztem Jahr

Unser Mathelehrer zur 13ten:
Ihr müsst mal runter zu den 8ten Klassen gehen. Da kriegt ihr Hirnhautentzündung

(Mit den 8ten Klassen war meine Klasse gemeint Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


25.04.2004 11:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat gerade noch beim essen ein paar Zitate erzählt. Der war nämlich noch bis gestern auf der Hannovermesse:

Abends im Taxi auf dem Weg zum Essen-
Chef von meinem Vater zur Taxifahrerin: Wurden sie eigentlich schon Mal belästigt?
Chef: Wie lange machen sie das denn schon?
Taxifahrerin: 5 Jahre!
Chef: Und was war die schlimmste Situation?
Taxifahrerin: Als ein Mann mit mir auf den Feldweg fahren wollte!
Chef: Haben sie denn auch so eine Taste im Auto, mit der sie Hilfe holen können?
Taxifahrerin: nein
Chef: Also nicht dass sie mich falsch verstehen, ich will sie nicht belästigen!

Kurz darauf-
Arbeitskollege von meinem Vater: Können wir mal da vorne halten, ich müsste Geld holen!
Taxifahrerin: Ja, klar!
Arbeitskollege zu meinem Vater: Ey, hast du die Strumpfmaske mit?
Vater: Nein, hab ich nicht!
Arbeitskollege: Am besten sie halten da vorne und lassen sie den Motor laufen!
Arbeistkollege kommt wieder-
Vater: na, haste das Geld bekommen!
Arbeitskollege: ja, am besten wir geben jetzt Gas und hauen ab!

Arbeitskollege zu einem Kunden auf der Messe: Ich sag jetzt mal so und mal so. Nicht das es nachher heißt ich hätte das so gesagt!

Ich: Komisch das das in der Schweiz Nachtessen und nicht Abendessen heißt. Das klingt fast so, als ob man mitten in der Nacht isst!
Mein bruder: Ja, wahrscheinlich fängt die Nacht in er Schweiz früher an!
25.04.2004 13:09
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Englisch: Cori und ich laufen raus,dabei haben wir uns ausversehen angeREMMPELT,dann meinte sie: "komm lass und mal die anderen anRAMMELN....."
(seltsam,aber sie sagt sie hätte remmpeln sagen wollen und nicht rammeln.....naja....ich spar mir meinen kommentar dazu Zunge raus )

"Ich war gestern Eisessen und ich kann dir sagen: Des Eis war total kalt!"


"wie isch n die zimmerverteilung bei der Klassenfahrt?"
Lehrer:"Das sehen wir erst vor Ort,aber ich denke hier in der Klasse kann doch jeder mit jedem!"

"die roten schuhe passen aber ned zu deinem schwarzen Look"
"doch,doch pass auf jetzt kommt die sandi theorie:
weißt die energie der roten farbe geht von meinen schuhen,über mein oberteil (da stand was in roter schrift drauf) bis zu meinen haaren!"
"mädel deine Fantasie möcht ich gern mal haben!"
"dann musst nur rote schuhe tragen und rote haare haben!"

es war montagabend,als underwater und mich mal wieder die langeweile quälte....:

underwater (10:38 PM) :
bambambambambambambambambambambambam *sing*
lektra (10:39 PM) :
dumdudidumdummdudumdumdudidumdummdudum *mitsing*
underwater (10:39 PM) :
oh great
underwater (10:41 PM) :
bamdumbambamdumdumbambambamdumdumdum *sing*
lektra (10:41 PM) :
dudidambambambam dudidambambambam
underwater (10:42 PM) :
oh wow sind wieder mal kreativ heute abend *gggggggggggggggg*
lektra (10:42 PM) :
aber brutal
underwater (10:43 PM) :
ohja

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

25.04.2004 16:11 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin (zu so nem typen): "boah, du impotenter wichser! ... äh, achnee, das geht ja gar nicht..." *boing* großes Grinsen

lehrer: wen oder was wählt man denn? tipp: fängt mit P an...
A: ähm, also... P..undeskanzler?!
etw. später
H(antwort auf ne frage die ich vergessen hab): mh, also, sowas wie nachichtenfreiheit?
lehrer: Nee, das heißt etwas anders - fängt übrigens mit B an, Anna - Bressefreiheit.

na ja, ist halt situationskomik. *g*
mir fallen jetzt leider die meisten gar nicht ein, ich vergess die immer so schnell.

oh, solche chatgespräche kann ich in massenweise bieten, wenn ich mir die jetzt kopiert hätte. *grinsgrins* es kam schon verdammt oft vor, das ich vor lachen kaum noch tippen konnte. smile )
27.04.2004 23:05
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gespräch ging über icq

freund:boa ich bin so geil

ich: ja und? dann such dir eine freundin od. geh ins puff..

freund: geht nicht! seit ich wieder kiffe bin ich sogar zu faul zum wixen!
zwischen "mir" und "mir" ist schon seit 3 wochen nichts mehr gelaufen....
________________________________________

zivildienst bei meiner ersten reanimation

ich: ich hab ihm grad die rippen gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

notarzt: sehr gut! dann machst es richtig!!

(nach einigen minuten brich eine weitere rippe.....)

notarzt: jetzt braucht aber auch nicht übertreiben....(grinst mich an)

ich: machs fenster auf ich schwitze!!!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
28.04.2004 02:08 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Im Sportunterricht nachdem wir "Fussball gespielt" hatten. großes Grinsen )
Lehrer: "Das lief gar nicht mal so schlecht, nachdem ich den Mädchen erklärt hatte in welche Richtung sie eigentlich spielen müssen." großes Grinsen
A:".....und wie das Tor aussieht!" großes Grinsen (Arschloch!!!! *g*)

Mehr fällt mir grad nicht ein....

__________________

28.04.2004 15:22 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im deutschkurs ... meine ganz spezielle "lieblingsfreundin" *hust* ... passt mal wieder was nicht .. die is nur am meckern. sie hatte etwas bei einem referat bemängelt (dabei muss man sagen, dass sie erst das maul aufmacht, bevor sie denkt) ... und sie ist ziemlich dick .. dick und rund ..
sie: (..) das stimmt doch gar nicht (...)
lehrer: doch, ********, (beweis) ... tja, ****, selbst essen macht fett *rofl*
(situationskomik)

"sind das vietnamesische zwillinge!?" ^^

mkay, die warn jezz nich sooo der burner ..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
03.05.2004 21:29 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
im deutschkurs ... meine ganz spezielle "lieblingsfreundin" *hust* ... passt mal wieder was nicht .. die is nur am meckern. sie hatte etwas bei einem referat bemängelt (dabei muss man sagen, dass sie erst das maul aufmacht, bevor sie denkt) ... und sie ist ziemlich dick .. dick und rund ..
sie: (..) das stimmt doch gar nicht (...)
lehrer: doch, ********, (beweis) ... tja, ****, selbst essen macht fett *rofl*
(situationskomik)


also das check ich überhaupt nicht verwirrt

edit: doch, jetzt schon...irgendwie, ist aber in keinster weise witzig... o.O großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 04.05.2004 18:18.

04.05.2004 12:29 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutsch mal, n.: "ungeklärter mord an leiche"

mathe: herr h::"ich habe mich an meinen mundgeruch gewöhnt.wie ihr das jetz´ packt is´ eure sache..."

mathe: m.voll abgenervt,weil er mal wieder net weiß was geht:"ach,leck mich doch am arsch..."
herr h.:"ne du...davon krieg ich immer sodbrennen..."
großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.05.2004 18:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franz. lehrer erklärt metapher: "es kommt nahrung in den mund rein...."
schüler:" und dann kommt die nahrung aus dem mund wieder raus.."

(is jetzt vielleicht net so lischtik aber im moment scho)

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
04.05.2004 19:12 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Klassenzimmer:

Guru (Schüler) zu Kiste (Schüler): Ey, alter du bist so ein Arschloch!
Lehrer: Ein großes oder ein kleines
Guru: Ein großes
Lehrer: Das hast du gesagt, nicht ich.
Guru: Ein riesengroßes, so ein richtiger Votzkopf!

(Das kommt jetz vieleicht nicht so rüber, aber das war echt lustig)


Im Klassenzimmer:

Kiste (Schüler) : Oh got Kohlie du hast die Sabine im Heu gefingert.
Kohlie (Schüler): Stimmt nicht!
Kiste: Doch, ich war doch dabei!

(Das kommt jetz vieleicht nicht so rüber, aber das war echt lustig)






Schau nicht so, das ist nur ein Schahl!
04.05.2004 19:29
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Musik:
Schüler: das lied ist von der schnelligkeit her eher langsam....


englisch:
ich: i liked best that his summary was quite detailed.
lehrerin: Nein, eben nicht!!!! THat´s not a good summary with too many details!!!!

sport (so´n spiel wo man was übern boden rollen muss)

schüler: wo kommt dieses spiel her??
Lehrer: Aus Ostfriesland.
Schüler2: Na toll, die ham da ja auch nich solche berge, da rollen die dinger ja bis ins meer.....
05.05.2004 14:24
Seiten (137): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH