das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine sis am samstag im aldi (meiner schwester is der anfang von schrei nach liebe nich mehr eingefallen)

ich(überleg kurz, dann is mir der anfang wieder eingefallen): du bist wirklich saudumm (hab das relativ laut gesagt wiel meine schwester schon was weiter weg war)
dann meine sis: ahja danke
ich glaub die leute die das verstanden haben haben uns sehr dämlich angeguckt^^


lol, das is doch ma lustig^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.10.2006 16:17 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der Schule in Kunstgeschichte...

es geht um ägyptische Totenbücher...

Lehrerin: Also, wenn sie die eine Hand auf der anderen Schulter hatten, war das ein Zeichen von untergebenheit.

Ich: Und wenn sie die andere Hand auf der einen Schulter haben, war das ein Zeichen von übergebenheit


großes Grinsen war ganz witzig großes Grinsen

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulmaster187: 02.10.2006 19:55.

02.10.2006 19:54 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
heute in der Schule in Kunstgeschichte...

es geht um ägyptische Totenbücher...

Lehrerin: Also, wenn sie die eine Hand auf der anderen Schulter hatten, war das ein Zeichen von untergebenheit.

Ich: Und wenn sie die andere Hand auf der einen Schulter haben, war das ein Zeichen von übergebenheit


großes Grinsen war ganz witzig großes Grinsen


Sooorry (für OT) ... aba ... du hattest heute schule??


hehe wir waren heute wieder im kino ... naja und da haben wa im parkhaus gepark ...

Maxi: man bin ich gut im Parkfausharen!

soltle mal Park-Haus fahren heißen ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.10.2006 22:14 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für ot... ja, ich bin aus Österreich...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

02.10.2006 23:06 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
sorry für ot... ja, ich bin aus Österreich...


aaasooo schorry! wusstich ja nicht Augenzwinkern


wuha meine mutter vorhin ... großes Grinsen
Ich komme voll verschlafen in die küche geschlurft

Ich: Morgen...*gähn*
Mama: Uh was machst du denn hier?
Papa: schon wach?
Mama: (guckt auf die Uhr) Ey es is noch nicht 13 Uhr! Ab, wieder ins Bett!!

o_O

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

03.10.2006 13:04 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten einen Flohmarktstand aufm Pfarrfest.

Stefan: Was willst du für diese goldene Standuhr?
Marc: 2 Euro.
Etwas später:
Komischer Mann: Wie viel kostet denn diese Standuhr?
Marc: 5 Euro.

Wir kriegen unsere Klausur über Emilia Galotti zurück.

Ich: Sagmal warum ist bei dir eigentlich soviel rot? Ist ja beängstigend.
Moni: Schon beängstigend, ich habe "Graf" immer mit "ph" geschrieben.

(Soviel zum Einfluss des Mathe-LKs großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

03.10.2006 14:06 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama vorhin beim essen zu meinem bruder:
wenn du nicht sofort aufhörst gegen meinen stuhl zu treten schmeiß cih dich mit samt diesem um und du trittst nur noch einmal gegen meinen stuhl, nämlich wenn deine beine hochschnellen....

war schon leicht gereizt heute....
03.10.2006 19:08 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°

wuha meine mutter vorhin ... großes Grinsen
Ich komme voll verschlafen in die küche geschlurft

Ich: Morgen...*gähn*
Mama: Uh was machst du denn hier?
Papa: schon wach?
Mama: (guckt auf die Uhr) Ey es is noch nicht 13 Uhr! Ab, wieder ins Bett!!

o_O


das hab ich in den ferien, wenn ich vor 2 aus meinem zimmer kam auch immer zu hören bekommen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.10.2006 19:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[15:48] Großer Böser Pumba: mir iss langweilisch
[15:48] Arizona: mir is kalr
[15:48] Arizona: klat
[15:48] Arizona: ach, vergiss es
04.10.2006 16:20
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe heute unsere franz lehrerin!

Lehrerin: Joar und bei der lezten Aufgabe haben sich dann die Geister gescheiden! ... oder geschieden? .. ich weiß es nicht!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

04.10.2006 17:49 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: ich würd ur gern mal so helium einatmen...
natalie: was, du hast das noch nie gemacht?
lena: du hast das noch nie gemacht?!
vinc: was du hast es dir noch nie selbst gemacht? großes Grinsen

lena: ich wollte beim schattentheater so gern die prinzessin sein, oder die fee...aber nein, dann war ich der fette alte könig... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.10.2006 21:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen im schulbus, l meint ihr labello würde nach shisha riechen

ich: "l, gib mir mal den shisha tabello" großes Grinsen

l.: "shisa ..." sollte lisa heißen Augenzwinkern
05.10.2006 12:34 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden über Urlaubsbilder...

L.: Ja, aber das Bild von M ist auch ganz gut panne.
M.: Ach halt's Maul, von dir gibt es viel schlimmere Bilder.
L.: Aber keins mit sexy Bärtchen...
C. (hat grade nicht zugehört): Also, das tollste Bild, das ich kenne, da bin ich drauf.

großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.10.2006 14:27 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In mathe
Lehrer: okay wer kann das für *** nochmal erklären? Ja, marius!
Marius: jaa also wenn das Dings und das bums, also dann...
Lehrer: bumsen sie? richtig. jetzt alles klar!?
05.10.2006 16:56
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe. 2 Schüler streiten sich um irgendwas
Lehrer: Mädls, brauchts a Messer?

Lehrer:Und an was denkt ihr sofort wenn ihr das seht?
P.: Nackte Frauen?
Lehrer:Und an was denken derzeit nicht hormongesteuerte, nicht in der Pubertät befindliche Jugendliche? Ok, dass jetzt keine Meldungen mehr kommen war zu erwarten.

Biologilehrer:
Könntet ihr das geschreibsel bitte Grün machen? Oder zumindest symbolisch farbig! verwirrt verwirrt verwirrt
05.10.2006 17:03
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade in icq

Sarah (08:46 PM) :
mir fehlt mein
Sarah (08:46 PM) :
scheiße
Sarah (08:46 PM) :
nein


schon klar großes Grinsen
05.10.2006 20:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war der geilste tag!
Bio Lehrerin heute ...

Lehrerin: Sie sind so unmenschlich klug!!

großes Grinsen das kam so geil! ^^

später ... sie redet darüber, das im klassenraum mehr schüler sind als draußen aufm flur und das die konsistenz drin höher is als draußen ...

Lehrerin: Joar und dann können sie problemlos rausdifundieren ...

ich fands geil! großes Grinsen

Später dann inner Klasse ... J hat seine 5 minuten ... ^^

J: Uha, wer hat von meinem Teller gegessen, wer hat in meinem bettchen geschlafen ....
S: Wer hat dir ins gehirn geschissen??

war einfach zugeil! ^^

später dann ..
L erzählt ne Geschichte von nem Kerl, der einem eine gehauen hat ... auf befehl des lehrers ...

J: Riesen Typ! ... kenn ich den?

einfach geil der junge! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.10.2006 21:39 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir noch eingefallen, von gestern (mittwoch)

wir stehen im hof, nach der schule
mariella raucht
natalie: seit wann rauchst du?
mariella: ich rauch immer am wochenende...
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.10.2006 22:56 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philip: "Du weißt eh, was ein Ketzer ist, oder?"
Mona (10 Jahre): "Ja, das ist ein...mein Religionslehrer heißt so!"
06.10.2006 15:29
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in englisch

S.: "Was soll das? Warum haben die das cute weggestrichen?"
Lehrerin: " du weißt ja nicht, ob die Kinder niedlich sind."
S.: "Kleinkinder sind niedlich!"
Lehrerin brüllt plötzlich:" NEIN, ES GIBT AUCH HÄSSLICHE KINDER!"

in Chemie

M. zu C.: " Das ist bestimmt alles falsch, was an der Tafel steht."
Lehrer: "Ja, ist es bestimmt auch, aber haubtsache ihr schreibt"

Später unser Chemie Lehrer schreibt weiter, hält inne, wischt weg, schreibt wieder, überlegt und wischt wieder weg.
" Wie schreib ich das denn ? Ach scheiße, ich lass das weg."
06.10.2006 16:20
Seiten (137): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH