das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder mein englischlehrer
wir sollten ein ende für eine geschichte schreiben, und eine schülerin hat geschrieben, dass die hauptfigur sich am ende von einem garagendach springt [man sollte noch erwähnen dass sich unser klassenzimmer im erdgeschoss befindet]
lehrer: "ja klar, ich könnte mich hier auch aus dem fenster stürzen ... und er sprang von der teppichkante ..."
großes Grinsen
09.11.2007 15:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Geschichte sollten wir Gruppen bilden und den anderen Gruppen Fragen zum thema Steinzeit stellen. L. aus meiner Gruppe erzählt F aus der anderen Gruppe von unserer Frage und sagt ihr die Antwort .
Dann müssen wir F´s Gruppe eine Frage stellen ( es war genau die von der L. mit ihr geredet hat).
L: In welchem Land in Europa waren die ersten Menschen?
F: AFRIKA !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

10.11.2007 18:27 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich telefoniere öfters mit einem Freund, männlich, wenn wir in Deutsch solche Sachen wie Charakteristik, Soziogramm etc. aufkriegen, da er das überhaupt nicht kann, mir das aber sehr leicht fällt. Wir telefonieren da auch oft sehr lange, weil es eben viel ist, aber eine meiner Schwestern glaubt mir nicht, dass es wegen den Hausaufgaben ist.
Jedenfalls lesen wir in Deutsch momentan ein Buch, "Crazy", ist halt in der "Jugendsprache" geschrieben und wir hatten die Aufgabe, Sätze aus dem Buch herauszusuchen, die wir so nicht in einer Schullektüre erwartet hätten, und diese so umzuändern, dass sie nicht mehr so umgangssprachlich sind.
T. und ich telefonieren gerade, meine Schwester kommt mitten während des Gesprächs ins Zimmer,
sie: "Naaaa, telefonierst du schon wieder mit T.?"
Ich: "Wir machen Hausaufgaben."
Sie: "Na das kann aber jeder sagen."
Ich: "Kann. Und jetzt hau ab, ich hab keine Zeit."
Sie: "Ich geh ja schon, viel Spaß mit deinem Schatzi!"
Sie ist schon am Rausgehen, ich rede schon wieder mit T. und diktiere ihm einen Satz aus dem Buch: "Heb dir deine Geilheit für später auf!"

Und das jetzt mal aus der Perspektive meiner Schwester betrachten, die nicht gewusst hatte, was wir für Hausaufgaben aufhatten und nur so den Satz gehört hat großes Grinsen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.11.2007 19:00 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau grad 24-stunden-spongebob-marathon als stummfilm, weil ich nebenbei am pc sitze, mein bruder kommt rein
"wieso hörst du spongebob ohne ton?" großes Grinsen
11.11.2007 12:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Mathe:
Ich fuchtel so mit meinem Stift rum und plötzlich meint E.: "Ja steck mir deinen kulli in den Mund!!" großes Grinsen
Ich hab so einen lachanfall bekommen dass mir die mathelehrerin wieder mal ihren "todesblick" zugeworfen hat

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.11.2007 14:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Reli: Meine Freundin liest n paar Wörter vor:
F: Hunger, Wüste ( da stand eig. Kühe), Linsengesicht ( es hieß Linsengericht)
Ich krieg einen Lachanfall während F. meint : Ja ich sollte mal wieder ein bisschen Lüsn üben....ähhh großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

12.11.2007 15:27 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder englisch ... großes Grinsen
schülerin wusste den englischen begriff für ackerbau nicht
lehrer: "ja dann sagste halt nich sie betreiben ackerbau sondern sie haben felder, also they have fields und schon ... [macht navi-stimme nach] Sie haben ihr Ziel erreicht"
großes Grinsen
12.11.2007 19:53 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja englisch da kommen die tollsten sachen raus xD
Schüler: Könnten Sie bitte das Fenster zumachen, es ist so kalt.
Lehrer: We have English now, please repeat it in English.
S: Could you please shut the window, it's so cold.
L: Please say it in English.
S: Could you please shut the window?
L: IN ENGLISH please!!

mathe:
Lehrerin erklärt zentr. Streckung...
S: Und wozu brauch ich das dann bitte in der Praxis?
L: z.B. bei der hochinteressanten Frage: Wie wird aus einer Tomate ein Ei?
Da wendest du dann die zentr. Streckung an...
is klaaar xD

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

12.11.2007 21:27 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich mit meiner Freundin über die "Frisur" meiner Lehrerin geredet:
Ich: Mann die standen ja in alle Berge (wollt sagen das sie in die Höhe standen) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

13.11.2007 13:31 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ehemaliger biolehrer: "Bei einem samenerguss werden rund 300 millionen spermien freigesetzt! das müsst ihr euch mal auf der zunge zergehn lassen..." großes Grinsen

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
13.11.2007 19:45 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder englisch [langsam wirds tradition großes Grinsen ]
unser klassenzimmer ist im erdgeschoss, draußen laufen schüler vorbei, meint einer von denen: "hey, die haben unterricht"
lehrer: "oh, the discovery of the day"
großes Grinsen
14.11.2007 14:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sozialkunde
Der Lehrer kommt irgendwie auf die 10 Gebote und meint dann so:
"naja eigentlich hatte Moses ja 3 Steintafeln mit Geboten drauf!! die 3. hab ich getragen doch ich bin leider hingefallen und sie ist zerbrochen großes Grinsen "

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.11.2007 15:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Englisch, Klausurbesprechung über Macbeth:

Lehrerin: "Ja.. Lady Macbeth hat ja auch so manches mal unter Macbeth gestöhnt!"
J.: "Haha, ham die etwa.." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.11.2007 15:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Französisch hats angefangen zu schneien und alle haben angefangen ausm Fenster zu schauen und "Guck mal Schnee" zu sagen.
Herr W.: Also es schneit. OK das ist gar nicht gut für euch, denn ich hasse Schnee! Und wenn es schneit werd ich immer ganz gemein zu kleinen siebtklässlern (wie fiesgroßes Grinsen )!
D: ähh.....ES REGNET !!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

14.11.2007 18:52 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englischunterricht großes Grinsen
Unsere Lehrerin wollte uns ein Beispiel für einen If-Satz geben:
"If I were Michael Jackson, I would kill myself." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
14.11.2007 19:12 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche, auch Französisch.

Es schneit.
Alle im Chor: "Oooh, es schneiiiiiit" *flöt*
Leherin: "En francais!"
Alle: "Oooh, il neige." großes Grinsen des war so geil, auch wenns grammatikalisch weng unkorrekt ausgedrückt war. großes Grinsen aber es kam so geil^^

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

14.11.2007 19:16 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute, Wirtschaft...wir sollten irgendwelche Definitionen aus einem Text herauslesen...
Lehrer: Einige wissen gar nicht um was es geht. Manche lesen noch im Heft, statt auf dem Blatt, andere malen irgendwelche nachten Männer... großes Grinsen

kurz darauf:
Lehrer: Also, ich hab immer so viel Geld übrig, ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll.
S: Letzte Woche hat er uns noch was von Schulden erzählt...
L: Ja habt ihr nichts von dem Banküberfall gehört?
(Der "Witz" daran: es stand wirklich einer in der Zeitung paar Tage vorher^^)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosebud: 14.11.2007 20:09.

14.11.2007 20:08 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute:
chemieunterricht...
Schüler: Wie bitte?
Lehrer: Du solltest mal zum Frisör gehen, du hörst ja total schlecht!
Schüler: mach ich ja auch gleich.
Lehrer: wir können das auch jetzt hier machen. 'ne Session :D

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
15.11.2007 17:12 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Chor:
Herr F. : Seid mal still! Okay, jetzt singen mal alle 24 Stimmen (4 Stimmen) und bitte die 2. Katastrophe ( Strophe ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 15.11.2007 21:28.

15.11.2007 21:28 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englischlehrer zu schüler:

wenn du das noch einmal sagst ramm ich dich mit dem kopf vorraus durch das offene fenster!(er wollte geschlossen sagen xD)

Schüler:
au ja! ich wollte schon immer mal aus dem erdgeschossfenster unserer schule geworfen werden...ich glaube da bin icht nicht allein!

ganze klasse:
wir wollen auch!

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:43 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH