das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathelehrer: "Das Abitur ist schwer, sauschwer! Und wenn weiter
so lernt wie jetzt, werdet ihr es sowieso nicht
schaffen!" (so oder so ähnlich war's)

"Das haben schon 100 000 vor euch kapiert."
05.05.2004 16:39
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe :
Ich:Frau Gänsel dürft ick bitte auf Klo?
FR.G: Ja aber nicht so schnell... äh.. langsam...äh lange!


unterhaltung mit mener besten freundin

Ich:wir haben gestern in kunst wat janz coolet jemacht.Sah ma warste überhaupt dabei?
A:wer?
Ich:Na du !
A: Ach ja ...ja neeee !!! Augen rollen
05.05.2004 17:00 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jonas (im bio unterricht) : "ja und wenn das und das passiert, dann verkleben die roten blutkörperchen!"

Hannes : "genau wie deine freundinnen!"

(ich fands lustig *g*)
05.05.2004 17:22
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Geschichtsunterricht, Christoph liest einen text zur Julirevolution in Frankreich vor:

Christoph (liest) ... zwei Francs täglich, wenn er arbeitete, ein Franc, wenn er keine Arbeit hatte.
Lehrer: Ich denke, du musst die Zahl Französisch aussprechen. Also deux Francs.
Christoph: Ja, und mit ein Francs? Une oder un? Ich weiß doch nicht, ob's männlich oder weiblich ist.
Lehrer: Ja, mein Gott, ist doch egal. Ihr habt doch Französisch, dann musst du das doch wissen.
Christoph: Hä? Was?
Lehrer: Na welches Geschlecht Franc ist.
Christoph: Wat? Wir ham jetz den Euro!

Aus der Fresse kam's gut... großes Grinsen
05.05.2004 17:38 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt ja gar nicht, wie versaut Eltern sein können:

Mutter meiner Freundin beim Koffer packen für den Urlaub: "Warum habe ich nur drei Kinder???"
Stiefvater: "Weil den Becken so begehrenswert ist!"

Mein Vater versucht meine Mutter zum gemeinsamen Urlaub in den Bergen zu bringen: "Is doch schön, auf so einer alten Burg, Abends beim Sonnenuntergang!"
Meine Ma: "Samenuntergang?"
Pa: "Nein, Sonnenuntergang. Der Samenuntergang kommt später!"

*Bah* und sowas beim Mittagessen
05.05.2004 17:52
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lehrerin meinte, als eine Schlange von Schülern vor ihrem Tisch stand:

Geht auf euere Plätze, ist ja wie im Konsum wenns Bananen gab... großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
07.05.2004 18:02 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in latein hatten wirs fenster auf und ein lärm ertönte:

fr. kraus: ohhh, ein düsenflieger!!!!!
einer aus latein: nein nein frau kraus, ein rasenmäher!

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.05.2004 11:16 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüler: Da sind ja aber auch Tiere
Lehrerin : Wie das isnd die Tiere..? Laufen die frei rum..dann geh ich da nicht hin.


Hört sich nicht lustig an war es aber total Augenzwinkern großes Grinsen
10.05.2004 17:48
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar zitate:


#tominik (07:17 PM) :
frau
die sind nicht so einfach wie dvd'S

die kann man nicht einfach so einlegen und spass haben



T0mi(21:06 PM) :
bah der hat ein iq wie ein tennisball

Ich (bei Evil dead schaun): "Die Feder is mächiger als das Schwert."
t0mi: "Der Baum auch alda"

Milchhempel: "Du weisst doch garnet was Hurensohn beudeutet. Du bist selber n Hurensohn!"
t0mi: "wow, gefährlich des kommt in meinen Ziate-Ordner!"

... großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

10.05.2004 18:24 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaah, der verliert gegen nen karpfen beim schachspielen

ach fr. m. hörnse doch auf, dat interessiert hier sowieso keinen....

(im klassenzimmer stank es extrem nach irgndnem süßen parfum)
birken: boah jetz noch ne rote lampe hier hin..

malkus: das gedicht war richtig gut! wie sagt man heute..."abgefuckt"

rauber: goethe is tot, schiller is tot, un ich fühl mich auch schon ziemlich beschissen..

(im erdkundeunterricht wird über desertifikation [also ausweitung der wüste Augenzwinkern ] geredet..plötzlich kommt die rede aufs eis-essen)
ich: boaah wie kommt man von wüste auf eis?
jana: das is dann eben die dessert-tifikation
[ohje was hab ich gelacht....]

S.: wie gehtn das jetzä??
speuser: es gibt leute, die sagen es gäbe keine dummen fragen. das stimmt nicht..

(es gongt, alle packen ein)
bieseman: macht ihr das zuhause auch so??
ich: ne wir ham keinen gong..

bieseman: soo das nächste stück is soo spannend das bestimmt keiner will, dass die stunde zuende geht
ich (im gleichen augenblick): noch zwanzig...

rauber: man kann sich au ne frikadelle aufs knie nageln...

rauber: is was, jana?
jana: nee ich guck sie nur an und red mit janine, damit es nich so auffällt..

okok un dann hat unser 1.50 lehrer aus "der kleine hobbit" vorgelesen...ich lag aufm bodn vor lachen *gg*
10.05.2004 22:42
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade im Gl Unterricht

Frau Schlupp: Jeder Mann will ja nur das eine und zwar Sex.Ich spreche aus erwahrung.
Ich: Stimmt...ich auch

Klingt nicht lustig wars aber großes Grinsen

Vorm halben Jahr im Bio Unterricht

Frau B. : Olga was schneidest du dich in meinem Unterricht....RAUS!!!
Olga : Ja was ...das Blatt
Frau B. : Ich keine wiedersprüche raus ..

großes Grinsen
11.05.2004 13:54
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in Deutsch (Erörterung zum Führerschein mit 17):

Judith: ,,Der muss dann ja 35 oder so sein!(Sie meinte den Beifahrer)!"
Lehrer:,, Quatsch, der, der den Führerschein mit 17 macht, muss doch nicht 35 sein!"

(oder so...*LOL*)
11.05.2004 15:31
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geolehrer: welche stadt heißt übersetzte "stadt der untergehenden sonne?"
schüler: helsniki
lehrer: wieso?
schüler: na: HEL- SINKI
11.05.2004 20:38
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vertretungsstunde, thema : homosexualität (ja, komisch, ich weiß)

Lehrer: ich wette, in dieser klasse gibt es mindestens einen schwulen!
Shcüler (gemurmelt): ja, und der steht hinterm pult!
12.05.2004 13:51
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim fussballspiel.

shiri: "die begrüssung bitte"

gegnerische mannschaft: "ja, hallo schön das ihr gekommen seit" großes Grinsen


im deutschunterricht.

lehrer: "hausi deine zusammenfassung vom 15 kapitel hab ich im internet gelesen"

hausi: "ähm, ja das kapitel hatte 100 seiten ich hatte keine lust das nochmal zu lesen"

schülerrin: " das ist glatt gelogen das hatte nur 99 seiten"

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.06.2004 09:49 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor der realschulprüfung
lehrer:und habt ihr euch gut vorbereitet??
schüler:gemurmel....grummel
lehrer: und seit ihr nervös??
schüler:jaja schon klar *grummel*
lehrer:das schafft ihr eh nicht...

(im nachhinnein stellte sich raus, das der lehrer es als spaß gesehen hatte...) *hüstel*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
01.06.2004 11:54 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schülerin: 5xy...is dat richtig?
Lehrer: das ist richtig, Janina.
Schülerin: WAS?!?
Lehrer: Ja, och so ungewöhnlich sind richtige Antworten von dir doch gar nicht.
Schülerin: Ja...äh..aber in Mathe?!?
Lehrer: Ach hör auf du bist doch unterdurchschnittlich doof.
Schülerin: Is das ne Beleidigung?
(schlaue) Schülerin: nein
Schülerin: Aber er hat doch gesagt, ich bin doof!
Lehrer: ER hat gesagt du bist unterdurchschnittlich doof, Janina.
Schülerin: häh?
Schüler: Ja, man scheckst dus nicht? UNTERDURCHSCHNITTLICH doof. D.H.: Du bist sonst schlau!!!
Lehrer: Ja sonst.....
Schülerin: Achso ähähääähä.....*verlegenkicherunddabeirotwerd*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.06.2004 14:44 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Ich trage keine Brillenschläger" (Ist zwar kein Dialog, aber egal Augenzwinkern )

Unser Chemielehrer: "Da ham sie wieder nicht inne Wäsche geguckt" (HÄ?)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
01.06.2004 14:55 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLassenkamerad schreibt an die Tafel: Erregung zum Nachdenken
Klasse: brüllendes gelächter
Lehrer: T, könnte es sein, dass du "anregung zum nachdenken" meinst?

.......war sehr lustig, so oft steht bei uns das wort Erregung nicht an der tafel
03.06.2004 19:15
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reli-Unterricht, ist ungefähr 7 Jahre her:

Lehrer: "Durch McDonald's geht die Kultur verloren, weil die landestypischen
Gerichte nicht mehr konsumiert werden."
Antwort: "Wieso? Gibt doch China-Wochen."

etwas später, gleiche Stunde:
Lehrer: "McDonald's ist schon fast eine Weltanschauung."
Antwort: "Eine Religion..."

Was etwas ist, das man gerade diesem Relilehrer eher nicht sagen sollte. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

03.06.2004 21:52 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH