das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Hm, Osterdekoration ist ja irgendwie nicht so sinnig. Da ist Weihnachtsdeko ja viel besser, die bleibt wenigstens den ganzen Monat. Osterdeko hingegen: Karfreitag rauf, Ostermontag runter. Irgendwie ist Osterdeko wie Jesus.
Ehemann: Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, Schatz.
Ich: Nee, ich meine hoch in den Himmel am Karfreitag und dann wieder runter auf die Erde am Ostermontag.

(Ich finde meine Behauptung, dass Osterdeko wie Jesus ist, immer noch total logisch großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2006 14:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor der ersten Stunde, meine Freundinnen und ich stehn beim Schulbuffet in der Schlange
Freundin 1: "Boah, ich bin heute soooo müde!"
Ich: "Ja, ich auch!"
Freundin 2: "Ich nicht. Komisch, ich bin irgendwie nie müde!"
Ich: "Ja, du bist ja auch ein Zombie!"
Ich komme an die Reihe.
Ich: Bitte eine Käsezombie - äh, -Semmel!"

Gero: "Was ist eigentlich die größte Stadt Deutschlands?"
Asim: "Rheinland Pfalz, glaub ich!"

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 24.04.2006 15:20.

24.04.2006 15:07
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine aus meiner klasse: "is berlin eigentlich in bayern??"
ahhhhhhhhhhhhhh wie kann ma so doof sein :D

die selbe, nachdem wir ne geschichte über den 2 weltkrieg geslesen hatten:

sie: hä? wieso sind die faschisten am ostermontag gekommen?? an ostern war doch gar kein fasching...

die is so hohl^^

__________________
Take me down to paradise city
24.04.2006 15:18 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Französisch haben wir uns "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" angesehen. Moses küsst dieses Mädchen da, ich hab vergessen, wie sie heißt.

N (resigniert): Jetzt ist sie schwanger ...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 24.04.2006 17:53.

24.04.2006 17:53 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karo: "Wie heißt noch schnell die Hauptstadt von Oberösterreich?"
Markus: "Tirol, oder?"
Jasmin: "Nein, Tirol liegt doch in Burgenland!"
Karo: "Äh...wo genau liegt eigentlich Burgenland?"
Jasmin: "In Bayern glaub ich!"
25.04.2006 16:25
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe: wir haben grade logarithmen und sollten eine aufgabe lösen, bei der man logarithmieren sollte:
t. (zu seinem nachbarn): "loggst du schon?"
ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen und meinte so: " schreibst du noch oder loggst du schon?"
großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
25.04.2006 21:18 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule

helmut (unser lehrer) hatte heute so nen komischen rosa-karierten anzug an großes Grinsen
simi: warum hast du den denn gekauft?
helmut: ich wollte gestern ne jean kaufen...für mich gibts keine jeans

wo da die logik ist, weiss ich auch nciht, war aber ur lustig

später in englisch

renate (lehrerin): give me an example for hallucinogenes?
basti: speed, marihuana, alcohol...
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.04.2006 22:15 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Scheiiiiisse, jetzt hab ich auch noch ne Blase!
A.: Ja, und?
Ich: Ja ich hab ne Blase!
A.: Ja.. toll!
Ich: Du bist mies, ich hab ne Blase, und du sagst gar nix.
A.: Ja... ich hab auch eine, na und, was is da jetzt so besonders dran?
Ich: Die tut weheeeh!
A.: Hm. Willste nicht mal zum Arzt damit?
Ich: Nee, is doch nich so schlimm.
A.: Nachher haste ne Entzündung oder so.
Ich: Ach ich muss nur vernünftige Schuhe anziehen, dann geht das.
A.: Schuhe?!? Ach.. die Blase.. *g*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hat echt lange gedauert, bis wir bemerkt haben, dass wir über 2 verschiedene Dinge reden ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.04.2006 22:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Musik:

Rudi: War der Deutscher?
Lehrer: Nein, der war Jude.

rotes Gesicht Augen rollen
26.04.2006 14:34
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J: Meine Schwester ist auf den Tag genau 3 Jahre älter als ich!
Ich: Wie alt ist sie denn?
J: 19
I: Ja, dann bist du ja erst 16! Wieso machst du denn schon den Führerschein?
J: Ich bin 17!
I: Wie alt ist deine Schwester?
J: 19!
I: Muss sie nicht 20 sein?
J: Wieso?
I: Weil sie drei Jahre älter ist als du!
J: Achja, stimmt. Ja, die ist 20!

Augen rollen großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

26.04.2006 14:54 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule:

k blättert und zählt irgendwas in ihrem häfft und schreit anschließend Juhu
ich: k, was machst du da?
k: meinen zyklus
ok, wirkt jetzt nicht sooo lustig, aber in dem moment warich erstmal vokkommen verwirrt.

und dann noch aus reli:

lehrer: wie nennt man ungetaufte christen?
m: juden!
der typ hat solche probleme großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.04.2006 14:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Englisch.Wir lesen nen Satz,den ich nich versteh.Also frag ich meine Nachbarin.
Nachbarin:"Also die ham den geköpft und auf das Pferd gebunden.Und jetzt reitet er durch die Gegend.Tot!"
Ach ne ^^

Noch ma in Englisch.
Lehrer:"And how long do the gladiators fight? 100years,200 years,or more?
T:"Until they die!"
großes Grinsen
Eigentlich wollte der Lehrer wissen wie lange es Glatiatorenkämpfe gab und nicht wie lange sie kämpften.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.04.2006 15:36 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor langer Zeit mal in Deutsch.

Lehrerin: "Das heißt übrigens nicht 'Ich backte einen Kuchen, sondern ich buk'!"
Schüler: "Ich kuk einen Haufen."

großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.04.2006 15:41 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut, wir hatten eigentlich französisch, ich hab latein also muss ich allein lernen, lorenz darf nicht in französischunterricht und dario ist aus spanisch geflogen. wir sitzen in der klasse rum, da kommt einer aus ner höheren klasse rein.
hat so zwei kreidenstücke so seitlich im mund
er: ahh, ich bin ein säbelzahntieger!

später hat der so ne steinschleuder gebastelt aus nem ast und beschiesst uns mit kokosnuss-stücken (die lagen da so rum)
aber er trifft nicht gut.
er: ich bin nicht erfreut über die leistung dieser schleuder..
lorenz: du bist so gestört...
er: ahhhrg!
und beisst in die steinschleuder und reisst den einen ast ab
er: oje, jetzt issie kaputt ... aber cih kann sie mit spucke wieder zusammenkleben!
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.04.2006 16:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Musik... Es geht um Noten. (8tel,16tel,32tel)

D: Ja also am Anfang geht es erst langsam los, und dann geht es immer schneller, hoch runter hoch runter...
alle lachen, er peilt nix..
L:Aber die schmutzigen details verschweigst du jetzt bitte...

:D

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
26.04.2006 18:40 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oma: Kauf dir doch mal son schönen Wintertrenchcoat, nur halt in sommerlich! großes Grinsen Ahja....

Ich (über nen Stift): Könntest du ihn mal aufheben, ich will mich jetzt nicht bücken!
D(über mein Etui): Ich kann ihn dir aber nur so reinschieben. Willst du ihn hinten oder vorne haben??
I: Ist mir egal, Hauptsache, er ist drin!

War nen super Gespräch, bis wir dann merkten wie uns alle, inklusive geschocktem Lehrer, anschauten! Böse der, der Böses denkt... großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 27.04.2006 16:26.

27.04.2006 16:25 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in englisch, wir mussten nen text schreiben.
unsere lehrerin will aber nciht, dass wir so schnell drauflosschreiben, sondern wir müssen nachdenken, damit wir auch keine fehler machen
renate(leherin) : ihr müsst die sätze richtig gebären..und nicht nur hirnlos kotzen! großes Grinsen großes Grinsen

ich fand das so geil großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
27.04.2006 18:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M. + K. unterhalten sich über eine seltsam geformte Flasche und werden dann von Fr. K. ermahnt großes Grinsen

M.: K., was hast du denn da?
K.: Das ist mein Privatdildo!
M.: Achso, aber ist der nicht ein wenig klein?
K.: Ne, der ist ja für hinten!
Fr. K.: K., dreh dich um, es geht jetzt los!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.04.2006 19:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in einen kleinen feinen Schmuckladen (dessen Namen ich nie richtig aussprechen werden, geschweige denn schreiben könnte Augenzwinkern )

Eine Frau reißt die Tür auf, kommt rein und fängt an zu brüllen: Auf meinem Grundstück ist eine Bombe

Dann ist sie wieder raus gegangen

O_o geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.04.2006 21:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grade zu meinem Bruder: Boah.. du stinkst!
Bruder: Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Hat mich so an Claus Hipp erinnert großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.04.2006 23:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH