das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Englischlehrer hat uns heute Sätze gesagt die wir übersetzen sollten
(wir ham grad irgenwie ´´The´´ im allgemeinen und als situation ...irgendwie sowas fröhlich )
Und er beginnt den Satz:

DIE ÄRZTE....

*alle guckn mich an und grinsen*
......streiten sich ums Geld!

*ich grinse*

Irgendwer sagt die richtige antwort und er labert weiter:

Und nun den satz als spezielle situation.....
DIE ÄRZTE ...

*Er guckt mich total ernst an*
....in Syke ......streiten sich um das Mädchen im Publikum....


xD wie das rüberkam ey xD dabei wollte er nur ein Satz mit Ärzten machen....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.04.2008 14:15 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, essen mit der family ist einfach herrlich!
grad eben:
L: (zu pa) hast du schon ne antwort auf dieses fahrprüfungsdings gekriegt?
Pa: ne, könnt aber auch daran liegen, dass ich mit micky maus und entenhausen unterschrieben hab. vllt sollte ich nächstes mal pluto oder goofy nehmen
Ma:?!?!
Pa: na, vllt ziehen die ja dann noch mein führerschein ein

L: kann ich mal die milch...äh..milchreis...äh meerrettich mein ich doch haben?

(es geht grad um die lukaskirche)
L: wer war eig. dieser lukas?
Pa: war das nicht einer von den postboten? (ich glaube,er meinte aposteln)

noch ein paar aus der schule:
englisch (hab grad net aufgepasst, deshalb weiß ich net worums ging)
Hr. P.: stellt euch einfach vor ich wär eure gute fee.
dazu muss man sagen, dass er sehr groß und dick ist, aber wir lagen unter den tischen vor lachen

der standartsatz von hr.p.: seid ihr noch ganz knusper?!

edit: war die letzten 4 tage mit ten sing aufm christival (nein, wir sind alle nicht gläubig, wir sid da aufgedrehten) und daa wir alle ziemlich abgedreht sind, sind da auch so einige sprüche gefallen, aber wahrscheinlich fallen mir die meisten nicht mehr ein

die nebelmaschine nebelt halt vor sich hin...
marianne: ist das normal, dass das ding qualmt? ach, ist das die nebelmaschine?

lea will ein input vorbereiten:
Max: du darfst da nicht so viele neodeutsche ausdrücke reinbringen.
Lea: warum denn nicht?
max: ich weiß, ihr seid gymnasiasten, aber das da draußen sind christen

wir wollten nicht einsehen das wir schwle mädchen nicht singen durften:
Bine: leute, wir sind nunmal keine christen, wir sind halt freaks

bine hat nen peniskuchen gebacken, felix soll ihn "beschneiden"
Felix: lso, irgentwie hab ich da hemmungen...
Lea: na, jetzt weißt du, wies mir ging als ich das ding einpinseln sollte

die kuchenstücke reichen nicht für alle
Mathis: na dann schneid halt noch einmal entlang der ...ähm..harnröhre..äh.. auf

demnächst kommen noch ein paar

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 04.05.2008 21:41.

20.04.2008 13:59 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute PoWi-Referat. Es ging grad um den Irak-Krieg.

A: "Ob die den Krieg wegen Öl, Cola, Fanta, Bier oder Handtaschen angefangen weiß man nicht, also es gibt keine genauen Gründe."
Lehrer spricht dazwischen: "Doch, es gab einen Grund. Was könnte das gewesen sein?"
Keiner sagt was.
Lehrer: "Na, was hat der Hussein gehabt, was die USA nicht hatte?"
A: "Einen Bart?"

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.05.2008 17:44 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
edit: war die letzten 4 tage mit ten sing aufm christival (nein, wir sind alle nicht gläubig, wir sid da aufgedrehten) und daa wir alle ziemlich abgedreht sind, sind da auch so einige sprüche gefallen, aber wahrscheinlich fallen mir die meisten nicht mehr ein


Christival großes Grinsen ? Gabs das eig nur in Bremen oder auch woanders?? Weil wenns des nur in Bremen gab dann warn wir die Gruppe die da immer an der Bühne vorbeigelaufen sind und ``Heil Satan`` gerufen haben großes Grinsen
Nehmts mit nicht über aber es war sau lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.05.2008 22:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
edit: war die letzten 4 tage mit ten sing aufm christival (nein, wir sind alle nicht gläubig, wir sid da aufgedrehten) und daa wir alle ziemlich abgedreht sind, sind da auch so einige sprüche gefallen, aber wahrscheinlich fallen mir die meisten nicht mehr ein


Christival großes Grinsen ? Gabs das eig nur in Bremen oder auch woanders?? Weil wenns des nur in Bremen gab dann warn wir die Gruppe die da immer an der Bühne vorbeigelaufen sind und ``Heil Satan`` gerufen haben großes Grinsen
Nehmts mit nicht über aber es war sau lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

was? und ich dachte, wir wären schon die einzigen, die immer das gemacht haben, was wir nicht durften. an welcher bühne denn? am marktplatz oder open air bühne?

und damits kein OT wird:
wir sollten stühle hoch stellen und ich schmeiß natürlich gleich ein paar runter
Bine: in a crooked little town, they were lost and never found
Fallen chairs, fallen lchairs, fallen chairs… on the ground

kurz danach
Bine: so, das war aber ein anstrengender stuhlgang, mir tut alles weh

eine tensing gruppe führt "dear mr. president" auf. iwann kommt halt eine stelle, an der es "gay" heißt. in dem moment kommen anita und lea auf den marktplatz und brüllen ziemlich laut "gay"

ok, das kommt jetzt net so lustig an, wars aber

bei einem lied von linkin park u. jay-z kommt vorher where is my frappucino? where is my f*cking frappucino. weil wir nicht wussten, ob wir jetzt fucking in der stephani-kirche sagen durften, meinte mattis: wir müssen dann halt sagen: "where is my sweet dino? where is my sweet lovly dino?"

ich hab noch mehr, aber mir fallen grad keine mehr ein

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
05.05.2008 22:22 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns hat irgendwann son Emo mit ner grünen Cappy (warst ja wohl nicht du oder xD??) angelabert obwohl wir den nicht kannten und der fragt mich dann total stumpf: Wollt ihr euch nich zu uns setzen??
Und ich gucke ihn nur entgeistert an...(die anderen 6 bei mir warn mit haarspray beschäftigt großes Grinsen )
Und er dann iwann: Ja oke war ne dumme frage.....


XDDD das kam jawohl stumpf mann XDDD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.05.2008 22:27 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschichtsunterricht

wir mussten nen rollenspiel machen. die arbeiter beschweren sich bei ihren chefs wegen schlechter bedingungen etc.
die gruppe von p. und j. hat grad gespielt.
herr m.: das muss jetzt aber etwas energischer rüberkommen! versetzen sie sich mal in die chefs. die sagen doch dann zu denen "verpisst eich mal! bitte.."

xDDDDD

große pause:
ich: was heißt ata rückwärts?
p: kA
ich: n BUTTERBROT!! is ja unglauliich!
(das muss man jetzt nich verstehn. situationskomik halt! : DD)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.05.2008 20:09 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern 3. Stunde Deutsch: Mit unserem Klassenlehrer in den Ort gelatscht und Eis gegessen.
Ein schönes Zitat aus der Stunde
Ich: Der Nils is nochmal nen Kopf größer als der Schunck...
Pat: *nickt* Sag mal Nils, hast du zu viele Fruchtzwerge gegessen oder so?
Nils: Nein, aber du hast dir scheinbar zu viele auf die Titten geschmiert oder warum sind die so groß?
Pat: *blinzel*
Ich: *lache los* Nils, das war nicht lustig... *krieg mich fast nicht mehr ein*
Nils: Warum lachst du dann, wenn es nicht so lustig ist?

Vor einiger Zeit schon:

Nils: Herr Kiesgen, ich hab gepupst...
Kiesgen: Och Nils, ich riechs ja jetzt schon.

Eine Woche später.
Nils: Herr Kiesgen, ich hab gepupst.
Kiesgen: Das hatten wir doch letzte Woche erst.


In Politik haben wir im Moment eine Refrendarin und letztens haben wir einen Test geschrieben.
Sie: So, ihr seid alle nett zu mir, dann bekommt ihr gute Noten.
Verena: Das ist Bestechung!
Pat: Das ist ein äquivalenter Tausch...
Ich: Als ob ich käuflich wäre! *grummel*


Oder gestern in der Politikstunde:
Refrendarin: Inwiefern hängen Wirtschaft und Politik zusammen?
Ich melde mich, komme dran, fange grade erst an zu sprechen und sie fällt mir direkt ins Wort: Falsch!
Ich schau sie an: Also das finde ich jetzt wirklich unverschämt von ihnen, mich noch nicht einmal ausreden zu lassen. Auch wenn sie immer noch eine Respektsperson sind, so lasse ich mir doch nicht von ihnen ins Wort fallen und da ich ihnen nicht ständig ins Wort falle, erwarte ich das auch von ihnen!
Sie: Ja, aber es war doch nunmal falsch...
Ich: Sie wissen doch überhaupt gar nicht, was ich sagen wollte!
Sie kommt nach der Stunde nochmal zu mir: Was wolltest du denn sagen?
Ich erkläre es ihr und was sagt sie?
Genau: Das ist richtig, perfekt.
Ich wäre der Frau sowas von gerne an die Gurgel gesprungen...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.05.2008 21:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pausen sin auch geil:
C deutet auf meine Schulter. Du hast da was
ich: ja ich weiß.
C: magst dus?
ich: keine Ahnung,
C: Weißt du was es ist?
ich: was was ist?

oder auch
L (vegatarierin): Ist die Wurst vom Globus?
ich: nä, ich kauf meine wurst immer frisch beim Metzger
L: Also die vom Globus ist am Besten.
ich: Du bist doch Vegetarier!!!!
L: Ja und? Darf ich deshalb jetzt keine Wurst essen?

Vor der Englischarbeit, wir kommen ins Zimmer, alle Tische sind schon umgestellt:
ich: Ey hat die jetzt schon alles umgestellt?
L: sieht so aus.
ich (ganz laut): Gott ist die DUMM!
(Lehrerin steht neben mir, guckt mich an)
ich: äh meine Mutter meine ich...richtig dumm...Wissen Sie?

Nochmal Pause wir stehen da kommt der Kevin vorbei:
K (laut): Ey Kevin du Arschloch!
Kevin: Meinst du mich?
K: ne jesus hieß auch Kevin.

und so weiter....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.05.2008 14:50 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd lehrersprüche vermissen... jetzt nachm abi

mathe lk ^^
wir überlegen zusammen wie man ein integral ohne taschenrechner ausrechnen kann
schüler 1: also mit maple kann man da... erklärt wie es geht
schüler2: ja mit geogebra geht das so und so...
lehrer: sie computerfreaks immer mit nem laptop unterm arm... stellen sie sich vor sie sind bei extra an der kasse und wollen da ein integral ausrechnen...
schüler: wer ist hier der freak?

anwesenheitskontrolle
- wo ist r?
- der liegt mit krücken im bett
- mit wem??

und ich hab irgendwie oft wortfindungsstörungen oder so... ich vergess dann immer irgendwelche nomen... die mir dann aber auch gleich wieder einfallen...

meine mutter fragt ob ich aschermittwoch mit in die kirche komme
ich: ne aschermittwoch is doch gar kein feiertag da kriegt man doch nur so ein dings-kreuz aufgemalt... asche! genau!

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 13.05.2008 16:41.

13.05.2008 15:52 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, nach der Chor-AG der 5. Klasse...
Wiese(Musiklehrer): Ich hab heute morgen übrigens an dich gedacht, Nessie...
Ich: WES?!
Wiese: Ja, weil da kam im Radio, das sie Karten für Rock am Ring verlosen
Ich: Achso, sagen sie das doch gleich...

Nach der 8. Stunde (nach insgesamt 3 Stunden Chor, die ich freiwillig geblieben bin).
Wiese: Nessie, hilfst du mir eben mal, die Kabel aufzuräumen und zu sortieren.
Ich: Na klar...
Dann war das eine Kabel zu Ende und man konnte die Kabel aber zusammenstecken.
Wiese: Ich hab hier die Mama, du musst mir den Papa geben...
Ich: Hä? Sprechen sie Deutsch mit mir
Wiese: Ich brauch das Gegenstück...
Ich: Achso und Mama und Papa deswegen, weil der Papa immer was in die Mama reinsteckt

Nach dem Kabel wegräumen.
Ich: Herr Wiese, wissen sie, was für ein Lied ich für den Abschluss hab?
Wiese: Eins von den Ärzten?
Ich: Nope, durft ich nicht, hab stattdessen Another Brick in the Wall von Pink Floyd.
Wiese: Echt? Geil, cooles Lied und passt auch zu dir, wie die Faust aufs Auge.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

04.06.2008 18:06 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten heute in Sport 800m lauf machen und ich hab halt immer ein Ärzte shirt beim sport an...
Und mein Lehrer dann:
"Und die Ärzte kommen ins Ziel bei 3minuten 13 sekunden!!! "
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und mein Geschichtslehrer gestern (ja er hat ja immer iwas zu dä zu sagen großes Grinsen )
*wir stehen auf und so guten morgen herr g....*
Und er kiekt mich an un sagt: "jaja die ärzte..."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (ich freu mich immer wieder großes Grinsen )

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

04.06.2008 18:59 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok is schon bisschen länger her...

ich und C sitzt aufm bett....
Ich: mhh ich hab ne idee wie wärs wenn man pfingst montag verlegen würde??
C: auf n donnerstag????
Ich: jaa auf n freitag.......

kurze zeit später....
C: boah t.. is so dumm man merkt seinen eig iq sinken wenn er die tür betritt
Ich: wie macht er denn das???
C: was??
Ich: die tür betreten...

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
10.06.2008 15:27 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin schreibr immer Zitate auf die ihr Gefallen und dann hab ich eins entdeckt...

*Sie lacht*
S: "Warum lachst du denn? "
Sie: " Ach nichts...es ist nur so witzig B. denken zu sehen."

Und B bin ich geschockt verwirrt großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
10.06.2008 16:22 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Nacht irgendwann bin ich auf zwei Jungs aus meiner Klasse zugegangen...
Lukas:" Nessie" *hält die Arme auf*
Ich:" Lukas" *voll müde und leicht angetrunken, geh ihm entgegen, lass mich schließlich in seine Arme fallen*
Malte:" Kanns sein, das du auch ziemlich dicht bist?"
Ich:" Nein, so viel hab ich doch gar nicht getrunken..."
Malte:" Was denn alles?"
Ich:" Weiß nicht mehr genau, was alles, aber es war nich so viel...5 oder 6 Feiglinge, was Wodka und Smirnoff..."

Das Ganze war eigentlich nur so lustig, weil ich scheinbar wirklich den Eindruck gemacht habe, vollkommen dicht zu sein, aber war wirklich relativ nüchtern. Das hatte ich zwar getrunken, aber das war da schon knapp 1 1/2 Stunden her, das ich das letzte Mal etwas getrunken hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt nur Saumüde.

*******************

Ich: Der Nils is nochmal nen Kopf größer als der Schunck...
Pat: *nickt* Sag mal Nils, hast du zu viele Fruchtzwerge gegessen oder so?
Nils: Nein, aber du hast dir scheinbar zu viele auf die Titten geschmiert oder warum sind die so groß?
Pat: *blinzel*
Ich: *lache los* Nils, das war nicht lustig... *krieg mich fast nicht mehr ein*
Nils: Warum lachst du dann, wenn es nicht so lustig ist?

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

10.06.2008 17:50 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei der Redaktionssitzung in meinem Praktikumsbetrieb ( Anmerk. Mach Praktikum bei einem TV-Sender^^ ).

N (Schaut aufs Handy ): "Hui, gleich 18 Uhr !"
U: "Und was ist um 18 Uhr ?"
N: "Da geh ich nach Hause "
U: "Was willst du denn zu Hause ?"
N: "Na, ich wohne da"
U: "Achso"

Ahh, wie das Gespräch kam...EINFACH ZU GEIL !!!! :D:D
11.06.2008 00:40 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mittag:
Meine Mutter: hör mal, du darfst das erst machen wenn du aufgeräumt hast!
Ich (gucke grad ein Video): JAAAHAAAAAAAAAA.... was???


xD

B: A. hat 2 Brötchen und J. hat 2 Brötchen.... oder wars andersherum?

B: Ich bin kein Schwein, ich bin ein Lebewesen!

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

13.06.2008 13:52 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schüler A ist mit mir gerade in der mathestunde im gespräch
lehrerin fragt schüler A: was kann ich machen, damit du endlich die klappe hältst?
Schüler A: den unterricht beenden? *überlegt kurz* oder mir geld geben

resultat war dann ein minus für schüler A xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
13.06.2008 14:07 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdkunde bei Herrn J:
Herr J hat einen aufblasbaren Globus dabei.
Herr J: so wer hat die größte Lungenkapazität..?
M: ...zum Blasen!
Herr J: Ja dann Mädels an die Front!
(Gelächter)
Herr J: So leute, schluss jetzt! Wer bläst mir jetzt mein Ding auf?

Musik:
Frau S hat uns Notenblätter ausgeteilt, ganz oben ist winzig klein noch eine Stimme aufgedruckt:
L: ich sehe die nicht.
Frau S: Dabei hab ich mir so viel Mühe geben *schnüff*
A: also ich finde die schön!
L: Schleimer!
Frau S: die tut wenigstens was für ihre 1!
M: Also ich finde die auch schön...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.06.2008 14:59 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie.. auf den letzten paar Seiten sind fast nur Dialoge, die offensichtlich nur lustig waren, wenn man dabei war und wenn man sie liest, äh, nicht. großes Grinsen

Gegen OT:
Gestern im Zug unterhalten sich zwei Studenten (Medizin oder Bio/Chemie oder was weiß ich):
"Meine Darmbakterien sind so aggressiv... ich verdaue sogar Zellulose!"
großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.06.2008 15:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH