das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: wann ist denn dieses jahr heiligabend?
schwesti: am 24........ verwirrt

(ich wollte den wochentag wissen)

__________________
eine Reise lohnt sich

11.11.2005 13:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jm:"kann ich mein heft auch noch am montag abgeben?"
erdkundelehrer:"nein dann ist es zu spät!"
meine beste freundin und ich gleichzeitig:"es ist niemals zu spät!!!"
jaja liebe leute...so was passiert wenn man zu lange mit der gleichen person abhängt ^^

oda selbe stunde:
c.k.:"jetzt bewegt doch deinen arsch ma selber."
die deppen auch der letzten reihe:"ohoh!!!"
und dann der lehrer:"ohohoh!was sind denn das für ausdrücke hier!"
naja das verseht man nich wenn mans ließt aba es hat sich lustig angehört ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.11.2005 15:37 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in englisch
ich un katha käampfen um nen stift
weidlich: katharinas jetz hört mal auf
ich: des is ja voll praktisch, die mus nur einen ermahnen
(anm: ich heiß auch katharina)
11.11.2005 16:50 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben:

Karo hat eine...ähem...nunja...nicht grad ihrem Alter entsprechende Schultasche (mit Ponys und Häschen und so drauf großes Grinsen )
Jasmin: "Jetzt kauf dir doch endlich mal eine neue Tasche!"
Karo: "Nein, ich mag die Tasche! Die ist genauso wie ich: kindisch!"
Ich: "ch bin auch kindisch *sing* LUSTIG, LUSTIG, TRALALALALA..."
Jasmin: "Du bist nicht kindisch, du bist blöd!"
11.11.2005 17:32
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mein englischlehrer: nun seid doch endlich ruhig, es ist erst in 4 min. 11.11uhr dann könnt ihr gehn großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.11.2005 19:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor paar tagen geschafft den wasserkocher zum brennen zu bringen (aus versehen und es is nix passiert und so)
hab das am nächsten tag ner freundin (M) erzählt. paar minuten später kommt V dazu...(die wusste noch nix von der sache mit dem wasserkocher)
irgendwann dann:

V: voll lustig, J hat als kind mal ne kiesgrube angezündet
M: hehe ... cogi hat als kind mal nen wasserkocher angezündet ... cogi weißt du noch?

*g* kam voll lustig Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
11.11.2005 20:57 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einstein hat den Nobelpreis nicht für die Relativitätstheorie bekommen!
- Sondern für Physik!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.11.2005 21:41 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: "Kennst du den Max Wutz?"
S: "Wie heißt der mit Vornamen?"

Beim Billiardspielen:
S: "Ihr lenkt mich ab!"
V (im 9.Monat schwanger): "Was? Nein,wir schlecken dich doch nicht ab,man,bist du ekelig!"
S: "Ich hab gesagt,ihr LENKT mich ab!"
V: "Hä? Bei was hängen wir dich ab?
I: "Ich wusste gar nicht,dass man schlechter hört,wenn man schwanger ist..."


I zur schwangeren V die nicht in ihren Schuh rein kommt: "Sind deine Füße auch dicker geworden?
S: "Hä? Ihre Füße sind Optiker?"
11.11.2005 22:49
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englischlehrerin: Wer hat kein Wörterbuch zu Hause ?
<1 meldet sich>
Englischlehrerin: Du hast keins, oder wie ?
Er, der keins hat: Na doch, aber ich hab keins von Pons und außerdem ist meins nicht 2 sprachig - ich hab nur Deutsch - Englisch, aber nicht Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch.

großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
12.11.2005 09:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nem freund,dessen familie sich sehr für archäologie interessiert.
n: "Was habt ihr denn mit der Bodenvase gemacht?die ist ja ganz kaputt...."
k: "die ist ja auch 1500 Jahre alt........"


ich: "kennst du eigentlich 'die kinder von sakrotan'.....ähhh saltkrokan?"

__________________
eine Reise lohnt sich

12.11.2005 12:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermann ist in der Klasse, außer ihm sind sonst nur Mädchen da.
Hermann: "Schau mal, da sind lauter weibliche menschliche Wesen! Da ist eines! Und da ist noch eines! Un dda ist noch ein weibliches menschliches Wesen! Und da ist ein besonders großes weibliches menschliches Wesen!"

Jasmin stört.
Herr Prof. (ermahnt): "Melaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!"
Melanie: "Sie heißt nicht Melaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee, sie heißt Jasmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"

Herr Prof.: "Hermann, ich will in hier keine Schimpfwörter hören, ok?
Hermann: "Sind sie jetzt böse?"
Herr Prof.: "Ja, sehr sogar!"
Hermann: "Ist mir scheißegal!"
12.11.2005 12:55
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja eher, dass Hermann stört, aber lassen wir das. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2005 13:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und the_petze:

petze: heißt du mit vornamen fips?
ich: äh, ne? :D
petze: das dacht ich mir gleich - wer heißt denn schon fips -.-

volldepp!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.11.2005 14:31 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gürteltier#1 Gürteltier#1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17678.gif

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich und the_petze:

petze: heißt du mit vornamen fips?
ich: äh, ne? :D
petze: das dacht ich mir gleich - wer heißt denn schon fips -.-

volldepp!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Ähhhhhhhhhhhhhhh??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OkAy!!!!???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist das dein Arsch oder meiner der mir hier den Weg versperrt...


................................................ Where is Pacman when you need him.............................
13.11.2005 12:31 Gürteltier#1 ist offline Beiträge von Gürteltier#1 suchen Nehmen Sie Gürteltier#1 in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Hermann ist in der Klasse, außer ihm sind sonst nur Mädchen da.
Hermann: "Schau mal, da sind lauter weibliche menschliche Wesen! Da ist eines! Und da ist noch eines! Un dda ist noch ein weibliches menschliches Wesen! Und da ist ein besonders großes weibliches menschliches Wesen!"

Jasmin stört.
Herr Prof. (ermahnt): "Melaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!"
Melanie: "Sie heißt nicht Melaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee, sie heißt Jasmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"

Herr Prof.: "Hermann, ich will in hier keine Schimpfwörter hören, ok?
Hermann: "Sind sie jetzt böse?"
Herr Prof.: "Ja, sehr sogar!"
Hermann: "Ist mir scheißegal!"


Boah.. langsam geht mir dieser Hermann auf den Kecks. Dauernd les ich den doofen Thread und ich seh immer nur "Horstine_Krämer"- Hermann, Hermann, Hermann, Hermann, Hermann, Hermann, Hermann Augen rollen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.11.2005 14:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki

Boah.. langsam geht mir dieser Hermann auf den Kecks. Dauernd les ich den doofen Thread und ich seh immer nur "Horstine_Krämer"- Hermann, Hermann, Hermann, Hermann, Hermann, Hermann, Hermann Augen rollen großes Grinsen


tja...vielleicht weiß da jemand nicht, dass sie in den hermann verknallt is...

aber stimmt schon der muss ein sehr nerviger mensch sein, besonders wenn man nur von ihm erzählt bekommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 13.11.2005 15:52.

13.11.2005 15:51 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mit meinen lieben Papa gestern in der Stadt, was eh schon sehr amüsant war weil wir die ganze Zeit Weihnachten verarscht haben und wir dauernd böse angeguckt wurden*ggg*

(stehen an der Eisbahn die aufgebaut wird)
I(Ich): Also auf dieser Eisbahn fahr ich sicher nicht(Zeige auf die das tolle "Gestell" was auf kleinen, aufeinander gestappelten Holzplatten steht)
V: Nöö, Da hustest du einmal und schon hast du paar Tote..
Bauarbeiter der neben uns steht: (Mit leicht beleidigter Stimme*g*) Sie müssen ja nicht drauf fahren..

Wann erlebt man schon beleidigte Bauarbeiter?*gg*

Im Kaufhof:
(Stehen auf Rolltreppe)
V: Die ganzen Leute kaufen ernsthaft noch Weihnachtsgeschenke? Sind die Wahnsinnig? Bald ist Ostern! (Schüttelt den Kopf)
Frau vor uns: (Guckt uns ungläubig an...richtig entsetzt) tztz


Auf dem Weg zurück zum Auto:

V: I'm a very famous*liest ein Plakat* Nikolausfrühstück
13.11.2005 16:03
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hermann ist ja auch ein Lustiger großes Grinsen


In Musik (ist schon länger her):
Herr Prof.: "Holzer, Wiederholung, was haben wir letztes mal gemacht?"
Holzer: "Weiß nicht...Film geschaut!"
Herr Prof.: "Genau, und was für ein Film war das?"
Holzer: "Weiß nicht."
Herr Prof.: "Was kam denn in dem Film vor?"
Holzer: "Leute, die singen und tanzen."
Herr Prof.: "Genau, und was für ein Film ist es also?"
Holzer: "Weiß nicht."
Herr Prof.: "Jetzt denk mal nach, was ist gerade unser Thema?"
Holzer: "Weiß nicht."
Herr Prof.: "Holzer, bist du dumm?
Holzer: "Weiß nicht."
Herr Prof.: "Ok, unser Thema ist Musical, also ist es ein..."
Holzer: "Weiß nicht...Musical?"
Herr Prof.: "Jaaaaaaa, endlich. Und worum ging es in dem Musical?
Holzer: "Um Leute, die singen und tanzen."

Mal nichts mit Hermann, zufrieden?
13.11.2005 17:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst Hermann mit Nachnamen Holzer? Na? Na?!? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2005 17:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Heisst Hermann mit Nachnamen Holzer? Na? Na?!? großes Grinsen


Nein, nein, Holzer ist ein anderer (hat mittlerweile die Schule gewechselt)
13.11.2005 17:37
Seiten (137): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH