das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah zu mir im Unterricht über den Lehrer: ' Hat der Walnüsse in der Hose??'

Ich musste dann leider das Zimmer verlassen, sonst wäre ich wohl auf dem Boden vor lachen gestorben großes Grinsen .

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.12.2006 13:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder wollte seine couch ausklappen und ich wusste nicht dass das mit seiner couch möglich is
ich: "ach die couch kann man ausklatschen?!"
großes Grinsen

und s. bei uns in der waschküche
s.: "aaaaaaah ... ich pfütze!"
sie wollte mir anscheinend mitteilen dass sie in ne pfütze gestiegen is^^
18.12.2006 15:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicky und ich warn am samstag in Departed im Kino! Für die, die ne nicht kennnen, geht halt um polizisten und so weiter .. also gute cops jagen böse gangester und andersrum Augenzwinkern
naja und dann waren wa danach noch bei dem fast food restaurant unseres vertrauens und haben nochmal über den film geredet ... und kam darauf was wir später mal machen wollen und haben das dann irgendwie kombiniert! (man muss wissen sie heißt mit nachnamen schäfer)

Ich: hehe jo und du arbeitest denne auch ma bei de Polizei!
Nicky: naa weiß nicht
Ich: Doch klar bei der Hundestaffel!!
Nicky: *gucktdumm*
Ich: Jo *lach* und dann ... *mitharterstimme* "Mein name ist Schäfer - das ist Hund! Zusammen sind wir SchäferHund!!"
Nicky: Ja na klar und dann habe ich nen Golden Retriver ...

habe das ganze noch schön ausgeschmückt! die neben uns haben auch gedacht wir haben se nichtmehr alle :D

und heute inner schule ...

Ellen: Man das geht nicht auf einen Eileiter

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 18.12.2006 17:13.

18.12.2006 17:12 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad bei J., wir haben uns auf der Couch liegend ne DVD angeguckt, sind aber beide eingeschlafen...

Irgendwann wurden wir gleichzeitig wach und sagten gleichzeitig: "Oh Mann, ich werd alt!" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.12.2006 18:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ar.:"C., guck mal. Ich glaub, die An. hat Angst vor mir, so wie die mich grad anguckt!"
An. guckt absichtlich mitm dummen Blick über die Brille.
Ar.:"Jaja, hier!! Ich bin so toll. Manchmal hab' ich sogar Angst vor mir selber!"

Jojo, is klar, nee Zunge raus

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.12.2006 12:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Ich hab mein neues Handy.
Er: Hervorragend. Gefällts?
Ich: Ja.
Er: Vibrierts?
Ich: Ohhhhja.
Er: Dann bist glücklich, nimm ich an.
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.12.2006 19:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma, meine Schwester und mein Neffe sind bei meiner Oma essen.. Meine Oma steht am Herd..
Oma: "Wir haben so viel Suppe, da könnten wir die ganze Strasse einladen zum Essen"
Neffe rennt zum Fenster, guckt raus und sagt: "Oma, da draussen seh ich gerade keinen, aber ich kann ja mal rausgehen und warten bis einer kommt und den dann rein holen"

Kindermund großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.12.2006 19:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin: „Was war ihr Ziel?“
Freya (leise): „Anarchie!“
Schülerin: „Die Einheit Deutschlands.“
Annika: „Fast, Freya!“
Ich: „Man darf ja wohl noch träumen...“

Ich: „Der kannte Pogo nicht...“
Annika: „Was is denn Pogo?“
Freya: „Ach egal, ist nicht schlimm.“
Annika: „Man, ihr seid voll bescheuert!“

Schülerin: „Freya, hast du ein Biobuch für mich?“
Freya: „Bio-was??“
Schülerin: „Biobuch!“
Freya: „Ja, was willst du denn?“
Schülerin: „Das Biobuch!!!“
Freya: „Na sag das doch!“

Olga sitzt während ihrer Geburtstagsparty im Gras und „erleichtert“ sich.
Freya: „Man, dauert das lange. Machst du nen Haufen??“

Schülerin, als ihr Ex auf sie zukommt: „Was will der denn jetzt? Bestimmt billigen Sex...!“

Auf Olgas Stift steht: 'Jesus liebt Kinder!'
Schülerin: "Jesus liebt Olga!"

Ich: "Der redet wie diese Leute von 'Pimp my ride': 'Oh, that's completely crazy!'"
Annika: "Wie 'Mad Mike'?"
Ich: "Heißt der Typ bei 'Pimp my ride' so?"
Annika: "Ja!"
Ich: "Oh mein Gott...!"

Ein Vogel fliegt gegen die Fensterscheibe
Alle: "Ohhhhh!"
Lehrerin: "Keine Angst, dem ist nix passiert. Der ist gleich weitergeflogen!"

Lehrerin: "Mich stört es, wenn dauernd welche dazwischen reden."
Annika: "Ja, mich auch!"

Annika: "...dann tanzt er um's Feuer."
Ich: "Wer?"
Annika: "Herr R.!"
Ich: "Worum tanzt der?"
Annika: "Um's Feuer!"
Ich: "Häh?!"

Lehrer: “On Wensday a father complains about a penis- model which was too big.”
20.12.2006 06:52
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. und ich haben die fähigkeit uns über gedankenübertragung zu verständigen [mehr oder weniger Augenzwinkern ]
ich: "man hast du jetz lang gebraucht um meine gedanken zu lesen"
s.: "ja wenn du soviel schreibst ... "

großes Grinsen
20.12.2006 15:18 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I. redet über ihre Ex-Freunde
I:"F. war echt scheiße. B. war ok, oder? Ja B. war ok, aber auch scheiße."


M. trink Orangensaft.
C. total ernsthaft:"Mein Klavierlehrer hat immer gesagt ich habe Hände wie Bratpfannen."
M. spuckt den ganzen Orangensaft vor Lachen wieder aus.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.12.2006 11:11 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend bei ner Freundin: Ich war schon angeheitert, hab dann mit meinem Handy rumgespielt und nen lustigen Spruch gefunden, den ich mal bei King of Queens gehört habe und der als Entwurf auf meinem Handy gespeichert ist. Ich bekomme total den Lachkrampf. Meine beste Freundin: "Was ist denn jetzt los?" Vor lauter lachen konnte ich nicht mehr reden und dann meinte sie so: "Vanessa hat 'n Insider mit sich selbst!" großes Grinsen

Mhm, also ich fands lustig Augenzwinkern
21.12.2006 14:27
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio, Elisa hatte eine mündliche Prüfung. Das Thema: Die Zelle.
Lehrerin: "Was ist die Aufgabe des Zellkerns?"
Elisa: "Öhm...er bildet sich weiter glaub ich."
Lehrerin: "Wie soll er sich denn weiterbilden? Lernt er Englisch oder was?"
Phillip: "Naja, vielleicht fährt er ja ins Ausland!"
22.12.2006 15:48
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Gestern Abend bei ner Freundin: Ich war schon angeheitert, hab dann mit meinem Handy rumgespielt und nen lustigen Spruch gefunden, den ich mal bei King of Queens gehört habe und der als Entwurf auf meinem Handy gespeichert ist. Ich bekomme total den Lachkrampf. Meine beste Freundin: "Was ist denn jetzt los?" Vor lauter lachen konnte ich nicht mehr reden und dann meinte sie so: "Vanessa hat 'n Insider mit sich selbst!" großes Grinsen

Mhm, also ich fands lustig Augenzwinkern



hahaha find ich lustig
darf man denn den spruch erfahren von king of queens?
22.12.2006 16:23
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen, halb 10, meine Mutter platzt ins Zimmer.

Mama: "Tut mir leid, dass ich dich jetzt schon wecke, aber wir sind jetz weg und ich wusste nicht, ob du dir nen Wecker gestellt hast.."
Ich: "Grmpf. Ich hab mir nen Wecker gestellt, um 10."
Mama: "Oh.. naja.. dann kannst du ja jetzt noch was chillen.."
Ich guck sie verdutzt an, sie: "Was denn? Ihr sagt das doch auch immer.."

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.12.2006 13:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Kneipentour
D. erzählt mir an der 2. Station, wie der Tag noch enden wird: Ja, und den Abschhmmhss (murmelt irgendetwas unverständliches!) machen wir dann dort.
Ich: Meinst du Abschluss oder Abschuss?
F.: Tja, das musst du wohl selber rausfinden!!
29.12.2006 14:29
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund versuchte unseren alten fernseher zu reparieren, er hat was rumgesteckt und dann sollte ich immer den fernseher anstecken.
ich hatte die ganze zeit angst, dass er nen schlag bekommt.
ich: ...ich liebe dich, mein schatz.
er(voll in gedanken): ...brauchst du nicht...
29.12.2006 20:09
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: Lehrer
P: Schüler

Unser Physiklehrer fährt den Gerätewagen für einen Versuch rein.
L: "Die Geräte sind aber auch wieder in einem äußerst...." - er rammt mit dem Wagen das Waschbecken-
P: "... schlechten Zustand!"

Eine Freundin liest einen Geschi-Text: "Was ist denn die BRD für eine Partei?"
traurig großes Grinsen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

29.12.2006 23:08 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren abends bei A., und irgendwie haben sich auf einmal alle eine Zigarette angesteckt. Dementsprechend hatten wir dann vier Aschenbecher.

T: Sag mal, wo sind denn die ganzen Ascher hin?
N: Hier! Guck mal, ich bin Usher!

Jaja, Situationskomik... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.12.2006 01:27 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddi: Iron Maiden ist keine Boyband!

Spielten Wer bin ich:

Melanie: Also... ehm.. ich bin ein Tier... ich bin .. also.. hah!!! Ich habs! Ich bin ein Stein.
Robert: Ähm.. ein Stein ist kein Tier!
Melanie: Oh.Achja.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.01.2007 03:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab s. irgendwas erzählt, sie hat mich nicht verstanden
s.: "ich habs akkustisch verstanden aber psychisch nicht gehört ..."
alles klar ... großes Grinsen
03.01.2007 12:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH