das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meiner 5 jährigen cousine und einer freundin unterwegs.

ich fliege voll auf fresse: sch...(was ich sagen wollte kann sich jeder denken, aber ich hab mich vor meiner cousine zusammengerissen)
cousine: du wolltest scheiße sagen
ich: quatsch, ich wollte schön sagen (steh grad auf)
freundin: du findest es schön hinzufallen (sie schubst mich, ich falle)

tolle freundin Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2005 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das hab ich heut ca. 10 Minuten in der Arbeit gelacht:

Musste ne Person aufrufen, um ne andere Telefonnummer einzuspeichern. Kam halt die Seite mit dessen ganzen Daten und da stand ES dann, seine E-Mail-Adresse: Keksmobil@istjanichtsowichtig
Das allein hab ich ja schon urkomisch gefunden.

Dann hat noch eine Frau angerufen, die in die Türkei reisen wollte und dazu noch ein paar Fragen hatte.

Mein Spruch dann zu meiner Kollegin: Komm, wir fahren mit dem Keksmobil in die Türkei!
05.10.2005 19:09
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Morgen
C: Was heisst Wasserhahn auf Englisch?
J: Hm...vielleicht ''watergoggel''?
05.10.2005 20:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade passiert... und ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr schusseliger mensch, ich vergesse alles, finde sachen nie, bin chaotisch usw.

mama: wo sind denn die verlängerungskabel? (hat sie so vor sich hin gemurmelt, ich war gar nicht gemeint)
ich: im flurschrank, rechte tür, oben.
- mama guckt mich komisch an, guckt nach-
mama: ich werd verrückt! da sind sie wirklich! wahnsinn! meine tochter weiß was!

Augen rollen

2 min später immer noch:
mama: *murmel* wahnsinn... meine tochter hat ein gedächtnis... *murmel* ich werd verrückt... *murmel*

Augen rollen großes Grinsen
05.10.2005 20:50 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag so eine gewisse Person an meiner Schule und meine Freundin(C.) und ich haben uns heute in Chemie so ein bisschen über ihn unterhalten.
Ich: Toll, M. und er lachen sich gegenseitig fast grundlos an und ich werde nie beachtet.
C: Naja, die kennen sich ja auch und dich kennt er eben nicht so richtig.
Ich: Hm.... Vielleicht kann da MTV Made helfen, dass er mich grüßt ? So nach dem Motto "I wanna be grüßt".

War in dem Moment lustig. großes Grinsen
06.10.2005 16:10
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben in der Stadt, wir laufen an so 2 Typen mit Bierflaschen in der Hand vorbei.
Typ 1: Heyyyyyy, seit ihr schon 16?
Ich und meine Cousine im Chor: Nee.
Typ 2: Na siehste, ich habs dir doch gesagt. Ich seh sowas von weitem.

Letztes Jahr In Französisch.
K: Ich will aber was lernen, ich will nicht dumm sterben!
Ich: Tja K, dann haste aber schlechte Chancen.

Unser Lehrer begutachtet unsern neuen Schrank.
F: Der Schrank ist ja noch so schön leer.
Herr U: Ja, der ist genauso hohl wie ihr!
06.10.2005 18:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe war heute wieder lustig... Augenzwinkern

Wir haben irgendwas mit Wurzel teihen gemacht, Lehrerin schreibt statt !Radizieren" "Radizien" an die Tafel...
Johanna: Muss das nicht eigentlich "Radizieren" heißen?
Lehrerin: Ja, stimmt...Da hab ich ja die Hälfte vom Wort vergessen!
[Lehrerin dreht sich zur Tafel, verbessert das Wort]
Ricarda (also meine Sitznachbarin) hat leise angefangen zu klatsxchen, dafür dass Johanna das erkannt hat...Hab dann auch mitgeklatscht, allerdings viel lauter, als ich eigentlich wollte...Die ganze Klasse hat sich zu mir umgedreht und mich blöd angeschaut und/oder gegrinst...großes Grinsen

Später in Mathe:
Lehrerin: Ja, bei Wurzel bla und bla kommt ja bla heraus...Das ist bei mir aber hinten nicht rausgekommen!
In dem Moment fanden wir das total lustig - also Ricarda und ich - (ja, wir sind kindisch Augenzwinkern ) und mussten die ganze retsliche Stunde lachen...Gott sie Dank warens "nur" 10 Minuten...Am Schluss sind mir dann schon Tränen runtergelaufen... Augen rollen großes Grinsen

Dann, in Englisch: Wir hatten am Schluss noch 5 Minuten Zeit...Mussten uns dann aufstellen und nach der Reihe einen Namen für jeden Buchstaben sagen...Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe Augenzwinkern
[Noch eine kleine Anmerkung: Ich heiß Noreen...]

Julia: [sitzt zwei Plätze von mir entfernt] Ja, ähm...Mit N fällt mir jetzt kein Name ein...
Ich: Noreen, Noreen!
Julia: Oh, ja! Noreen!
Lehrer: Ja, ein toller Name! Noreen!

Na ja...Situationskomik?!

__________________
hallo?...tzz...mpf!

06.10.2005 19:52 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
...
Hab dann auch mitgeklatscht, allerdings viel lauter, als ich eigentlich wollte...Die ganze Klasse hat sich zu mir umgedreht und mich blöd angeschaut und/oder gegrinst...großes Grinsen
...


sowas kann bei uns net passieren
bei uns klatscht die ganze klasse immer beim kleinsten scheiß


heut war wirtschaft lusrig
beil redet über ne expedition in der sahara
beil: da muss mer vorher die schuhe ausschütteln, es könnte ja ein skorpion drin sein
lukas: oder n tiger
beil: der tiger is wohl meistens eher im tank
tom: hä? achso...ich hab verstanden tiger im tanga
06.10.2005 20:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir auch was ein. wir haben eine ziemlich dicke erdkunde lehrerin gehabt (7. und 8. klasse) da habe ich noch ein paar schöne alte dinge rausgesucht.

lehrerin (hatte grad was an die tafel geschrieben): warum seid ihr noch nicht fertig mit abschreiben?
pferdchen (warum die den spitznamen hat...?): na wenn sie die ganze die ganze tafel bedecken.

das war mein 1. lachanfall in der stunde. jetz selbe stunde nur etwas später. die labert was von der verschluckungszone (?)
lehrerin: ihr müsst euch das so vorstellen, das mit der verschluckungszone ist wie eisessen

^^ da wars vorbei ich hatte einen totalen lachanfal (weil die so dick ist und eisessen...die bringt überall was mit essen in verbindung)l und wurde rausgeschmissen

dann noch:
lehrerin:die leute in dem und dem land essen ja ganz gerne kuchen. kann ich mir nicht vorstellen, ich esse nicht gerne kuchen
ich (leise): muss ich das glauben
pferdchen lacht
pferdchen: nee die ist nur torten
wir beide lachen

und eins noch.
lehrerin: ich habe zu hause ein ganz großen esstisch
ich: das sieht man

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.10.2005 21:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, Sozi is schon lustig
Wir ham nen ziemlich verworrten Lehrer und sein Lieblingsspruch ist :"Der Blick in das Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung!"

Heute:
Schüler: "Wann schreiben wir die Klausur?"
Herr F.: "Am 20.10.! Nee, da sind ja Ferien. Also am 27.10... oder am 3.11.?"
Ich: "Tja Herr F., der Blick in den Plan erleichtert die Klausur-Findung!"

Schüler 1: "Können wir bei dem Vortrag auch ne Powerpoint Präsentation machen?"
Herr F. (völlig hysterisch und schnell plappernd): "Jaaaa, natürlich! Ihr könnt auch ein Plakat machen und Folien wie immer nutzen. ABer ne Powerpoint Präs. is natürlich super! Wo wir schon den Beamer hier haben. Das ist so schön anschaulich. Also klar, man kann ne PPP machen!!!"
Schüler 2 (vollkommen gelangweilt und genervt): "Man kanns aber auch lassen..."

Herr F: "Und wohin kommt der Mann dann?"
Schüler: "Inne Hölle?"
Herr F:: "Nein, erst ins Fegefeuer!"
Schüler: "Ach, egal! Hauptsache es ist heiß."

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.10.2005 21:48 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in englisch

wir machen plakate mit fotos von der englandreise letztes jahr

A: auf dem foto seh ich ja aus wie ein drogen-typ!
ich: naja, irgendwie siehst du immer aus wie so ein drogen-typ...
A: bin ich ja auch. (und den rest der stunde (!)) brrrbrbbbläbläääblblbl brrbrbrbbr lblblblblbl blaalalalala ... (+ ziemlich arge grimassen und seltsame gestik)
zum schluss hat er noch wie wild auf dem tesa mit dem wir das plakat auhängen wollten, herumgebissen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.10.2005 22:02 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja herbst....

meine mum: oh guck der Baum wird auch schon rot...
Mein Bruder: Der is schüchtern!

*doing großes Grinsen

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
07.10.2005 20:40 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag auf ner Geburtstagsparty von ner Freundin bei der reichlich Alkohol genossen wurde...

Ja.kriegt kaum noch n Wort raus, plapptert irgendne Scheiße vor sich hin.
H will Ja. ärgern und sagt:" Mensch, Kind kauf dir n Duden und lern reden."
Ja (toternst):"ich hab nen Duden, aber ich hab den jetzt net dabei. MIr hat keiner gesagt dass cih den heut abend brauch. Was wollen wir denn damit machen?"

Später sind die letzten reste der Party (ca.10 Leute) in Zimmer der Schwester der Gastgeberin (nennen wir sie A) umgezogen.... dort gings dann los.

D:"Mach mal das Licht aus, ich will den Fernseher lauter machen!"

Ju (männlich) liegt aufm Sofa und zwei hysterisch lachenden Tussen so auf ihn dass er net weg kann.
Juunglücklich total verzweifelt):" Gott, wie kannst dud as tun? ich bin noch nicht tot und shcon in der Hölle.."

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.10.2005 21:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mathe

beide fenster sind offen und es ist ziemlich kalt

K: fenster zu!!!
E (sitzt beim fenster): nein
lehrerin: ja, mach das fenster zu. K war jetz lange krank, ich will nicht dass sie wieder krank wird.
A: wollen sie das WIRKLICH nicht??
lehrerin: naja, leiser wäre es dann schon...

in geschichte

lehrerin: und dann kam Turnvater Jahn, das war so ein bodybuilder mit rauschebart...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.10.2005 21:31 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollten wollten in ler "philadelphia" gucken 8sehr schöner film, nebenbei bemerkt). aufjedenfall war es im raum viel zu hell. ich zu meiner banknachbarin (c) die total schüchtern, brav und einfach so ist das sie keiner leiden kann und nur auf die lehrer hört.

ich: mach die schalosienen (?) zu.
c: nee das dürfen wir nicht
ich (wütender): mach die verdammte schalosie zu
c: nein...
pferdchen (schreit durch die klasse): c mach die schalosie zu oder es knallt
c schüttelt mit dem kopf pferdchen und ich gucken wollten fast noch was sagen
lehrerin (die das alle nicht mitgekriegt hatte): c machst du bitte die schalosie zu

und c macht es promt weil es die lehrerin gesagt hat Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.10.2005 21:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philosophie. Wir reden über ne Pille für Unsterblichkeit.

G: "Aber man dürfte doch auch nicht sterben, wenn man von ner Brücke springt..."
S: "Wenn ich dich mit nem Beil zerhacke, stirbst du trotzdem, da isses scheiß egal, ob du so ne Pille genommen hast!!!!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das war so geiL ^^

Weiß nicht mehr, wie das genau kam...
F: "Michael Jackson hatte erst Atemprobleme, jetzt hat er 3 Nasenlöcher!"

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
08.10.2005 15:32 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal in thüringen und die kannten das wort tikschen nicht (schätze mal dann kennen es hier einige auch nicht). also da hab ich mich mit einem thüringer unterhalten und der war plötzlich eingeschnappt.

ich: jetz hör auf zu tikschen
er: tikschen? was'n das?
ich: na das was du grade machst
er: ähm reden?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.10.2005 15:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am telefn mit 2 freundinne
liz:"frauen dieser welt könnt ihr mich hören?"
nasty:"ja"
2min.
nasty "hallo seid ihr nocch da?"



das kam in dme mom so geil

__________________
Kill Rock´n´Roll

08.10.2005 20:55 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R(ruft mich am Handy an): "Also,kann ich dich kurz am Festnetz anrufen?"
Ich: "Freilich. Ok,bis gleich!"
Paar Sekunden später klingelt das Telephon,ich geh ran in der festen Annahme,es wäre R.
Ich: "Ja?"
Stille
Ich: "Hallo!"
Stille
Ich: "R.?"
Stille
Ich: "Äh,hallo,du doofe Votze tu nicht so,als wärst du nicht da!"
Stille
Mensch am anderen Ende legt auf
mein Handy klingelt
Ich geh ran: "Ja?"
R: "Hallo,sag mal noch mal deine Telephonnummer."
Ich: "Hast du grad bei mir angerufen?"
R: "Nö,wusste deine Nr nicht mehr!"

Der arme Mensch am anderen Ende...war sicher sehr verwirrt!
08.10.2005 21:57
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* was hat der mensch wohl gedacht... ist aber selbst schuld, wenn er nix sagt.

meinem bruder ist mal das hier passiert:

mein bruder redet mit meiner mutter über butterbrote, und was er jetzt am liebsten da drauf haben möchte.
mama: ja was möchtest du denn jetzt auf deinem brot? nutella?
bruder: nee, lieber salami oder schinken oder so.
mama: was denn jetzt?
bruder: salami, glaube ich. salami ist toll.
plötzlich klingelt das telefon, mein bruder geht noch sehr gedankenverloren dran und meldet sich mit... "salami?"

das war sooo genial... echt herrlich.
08.10.2005 22:02 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH