das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ham in reli son kummerkasten wo jeder eigendlich nur scheiß reinschreibt

stunde vor reli: vertretung
lehrerin hats vergessen
also halbe stunde party gemacht, dann klassensprecher hochgeschickt, lehrerin holen. in der zwischenzeit leonhard im schrank verstaut
lehrerin kommt, wir machen noch 15 min unterricht dann kommt der lenny ausm schrank
nächste stunde reli, spieli liest zettel ausm kummerkasten vor: "hilfe der leo is im schrank"
des kam so geil

noch n paar andere sachen ausm kummerkasten:

"ich hab meine katze auf die straße gesetzt, jetz ise tot"

"ich hab 40 € geklaut. bitte helfen sie mir.................beim ausgeben"

irgendwas mit sex steht aufm zettel
spielmann erklärt, dass sexualität unsere energie ist und nich nur des was uns die medien vermitteln
benne: "wenn sie zu mir sagen ich bin voller energien, was meinen sie dann?"

bennee und lukas ham straftafeldienst
auf nem zettel im kummerkasten steht
"ih hab schon des ganze jahr straftafeldienst, hab ich denn keine anderen talente?"

"helfen si mir ich bin vom teufel beessen"
spieli: "des is nur einbildung. in dir is nich der teufel, nur ganz tief drin da is gott"
09.10.2005 12:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder das beste der letzten woche:

hr.h: was verstehst du unter politik?
ich:schröder und der reichstag...


ich:ich muss noch beim frauenarzt vorbei
moni:oh,da muss ihc auch noch hin,brauch ne neue brille...


linda un ich im i-o,linda guckt auffn kühlschrank,weil da die leute die draußen rumlaufen reflektiert werden,ich seh nur meinen kaffe großes Grinsen
linda:daniel und raphi kommen
ich:wo?
linda:aussm kühlschrank
09.10.2005 13:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
...


ich:ich muss noch beim frauenarzt vorbei
moni:oh,da muss ihc auch noch hin,brauch ne neue brille...


...


kenn ich:
ich: ich geh zum augenarzt wegen kontaktlinsen
madi: zum frauenarzt?

hab heut früh zufällig die ultimative chartshow gesehn, wie grad die ärzte kamen
da hat irgend n typ gemeint, vonwegen geniale texte oder sowas
mein vadder: vonwegen genial, dümlich is des
ich: *kreisch* hey!
er: wer isn des eigendlich
ich: die ärzte, du-
er: männer sind schweine is von den ärzten?!
Augen rollen
is jetz nich grad witzig aber war seltsam
09.10.2005 17:21 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chefin: Pass mir ja auf die Kaffee-Kanne auf die ist an die 20 Jahre alt,die hat schon den Krieg überlebt

Ich:.....schweig....grins.....loslach
09.10.2005 18:10 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m (junge) hatte grad einen kakao mit sahne getrunken

ich: du hast da was weißes an der nase
m: oh ich wusste gar nicht das er so hoch spritzt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.10.2005 21:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das war so geil wir wollten zu som ziegelei gelände wo man eigtl. nicht hin darf dann haben wir da auffer strasse son andern jugendlichen angesprochen und gefragt ob die kontrollieren und er meinte:
"ja die kommen jeden tag kontrollieren aber heute ist mittwoch da könnter gehen"
10.10.2005 13:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag vorm WM-Qualispiel Schweiz-Frankreich sprach ich mit einer Freundin über unsere Tickets. (frei nachgetextet)

Sie: "250 000 Leute wollten Tickets kaufen und nur 17 000 waren im freien Verkauf... und wir haben welche!"
Ich: "Ja, da hätten wir ordentlich Geld gekriegt, wenn wir die bei Ikea reingestellt hätten."

Ja, ich meinte eigentlich ebay großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2005 13:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr s., unser französisch-lehrer kommt in die klasse:
herr s.: good morning, everybody.
i: ähm...herr s. sie unterrichten uns in französisch...
herr s.: wirklich? okay...na dann... bonjour à tous.


wir hatten reli (katholisch). ecki (evangelisch) kommt total abgehetzt 5min zu spät und hockt sich hin.
fr.o. (leicht verwundert): was tust du hier? du bist nicht bei uns ins religion...
ecki (schaut sich verwundert um): ...verdammt!... (springt auf und rennt raus)
großes Grinsen


meine freundin und ich haben vor kurzem einen lehrer getroffen (herr f.) der in den ruhestand gegangen ist, der aber ziemlich cool war.
ich: herr f. wollen sie nicht wieder zurück kommen? zur zeit ist ein lehrer krank, da könnten ja sie einspringen.
herr f: (lacht) nee, sicher net!
ich: aber am 6.12. kommen sie schon mal vorbei, oder?
herr f: warum, was ist da? nikolaus?
ich: ähm...nein, da haben sie geburtstag!

naja, situationskomik, aber des war zu dem zeitpunkt ziemlich geil Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 10.10.2005 15:23.

10.10.2005 15:19
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
herr s., unser französisch-lehrer kommt in die klasse:
herr s.: good morning, everybody.
i: ähm...herr s. sie unterrichten uns in französisch...
herr s.: wirklich? okay...na dann... bonjour à tous.

...



spieli: bonjour ma class(?), ach ne mir ham ja reli
10.10.2005 18:34 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau beim Abholen meiner Brille
''Wollen sie noch ein Brillenetui kaufen? Für nur 2,50 Euro.''
Mein Vater: Ne, sowas haben wir noch zu Hause, brauchen wir nicht.
Frau: Na dann bekommen sie eins geschenkt, mit Putztuch.
Augen rollen
10.10.2005 18:43 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat mein bruder irgendwas versucht aufzubauen, hat aber nich geklappt.
ich: sach ma, wat kannst du eigentlich?
mein bruder: ja dich will ich ma sehn, du kanns rumsitzen un stinken!
ich: ja, dat aber gut großes Grinsen großes Grinsen

hach, normalerweise lach ich ja nich gerne über meine eigenen witze *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.10.2005 19:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat heute einer aus meiner klasse in sozi abgelassen:

Wie heißt noch mal der Beruf, bei dem man Kellnert?
(kleine denkpause, nach ungefähr einer minute) Ach Kellner, oder? großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.10.2005 20:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen gestern so rum, N spielt sich an den Haaren, was sie eigentlich immer macht:

B.: Ich hab mal gehört, dass Frauen sich an den haaren spielen, wenn sie Lust verspüren!
Ich.: Na dann ist die N. aber dauergeil!
N.: Ja, aber echt!
M.: Und was ist, wenn Männer sich an den Haaren fummeln?
Ich.: Dann haben die Läuse!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.10.2005 14:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion, sinnlose Diskussionen wie immer (zugegeben, ich trage sehr zur Sinnlosigkeit bei)
- Hat der Mensch (also die Menschheit allgemein) ein Ziel?
- Ja, die Sandman-Gesamtausgabe
- Du bist aber nicht DER Mensch. Ich bin auch nicht DER Mensch, aber ich habe auch ein Ziel: Ich glaube an ein Leben an dieser Stunde

- Ich glaube, der Mensch wartet immer auf die Zukunft, weil er mit der Gegenwart nie zufrieden ist
- Machen wir halt gleich nen Philosophieclub auf!

- Der war Artheist
Alle lachen oder gucken dumm
- Du hast Artheist gesagt
- Ja... Was wollte ich denn sagen?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 11.10.2005 14:37.

11.10.2005 14:36 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in WR
beil: was glaubst du auf welcher entwicklungsstufe sich der toom befindet?
marion: ähm...pubertät.
beil lacht sich kaputt: der war gut!


ich: schonma gemerkt das bei unsern jungs alle namen mit -i aufhörn? erick,...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 11.10.2005 17:36.

11.10.2005 17:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während meines Praktikums:

Wachhabener: "Mooment B., heute steht nach Feierabend für alle noch Dienstsport auf dem Plan. Wo willst Du hin ?"

Kollege B.: "Ich fahr` mit`m Auto nach Hause; das ist Motorsport !"

großes Grinsen großes Grinsen
12.10.2005 21:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Englisch: unser Englisch-lehrer möchte uns ein Shakespeare-Gedicht erklären, in dem es darum geht, dass shakespear halt alle ideal-vorstellungen der damaligen Zeit verneinte und die Gegensätze darstellte und sich damit über seine kollegen lustig machte...blablub

Mr.B: "Her eyes are nothing like the sun..........Ihre Augen strahlen wie ein Atomkraftwerk"

Situationskomik, aber in dem Moment so herrlich großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


13.10.2005 16:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m., j., h., sind schüler/innen

m. kommt zu spät in deutsch

leher: und, was hast du für ne ausrede?
m. : äähm. des is... also das war... weil... wegen meiner... mann wie heißt das...
h.: schwache blase?
j.: inkontinenz??
m.: jaa genau das isses, wegen meiner inkompetenz fröhlich

*g* kam sehr geil smile




mathelehrerin als wir uns alle bei ner aufgabe vertan haben "ha, ihr in die falle geher, die ihr seit!"



reli: g. stört.

lehrer: g, sei ruhig da hinten in deiner atheistenecke!!!



reli evangelisch udn katholisch zusammen, weil kalolischer lehrer krank is.

ev.leherer kommt rein: "morgen. so und jetzt macht erstmal alle fenster auf, es riecht hier so katholisch!"

*g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cogi: 15.10.2005 13:05.

13.10.2005 20:14 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bio machen wir Tabellen (mag ich nicht) und Bildchen (mag ich auch nicht) von irgendwelchen Zellen
- Oh Mann, jetzt müssen wir auch noch zeichnen... Das sieht immer so nach den Bilderrätseln mit Mexikaner auf der Reifensammlung aus

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.10.2005 14:39 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch. Wir reden über "Nathan der Weise" und eben Toleranz.
Herr F.: Wir hätten auch "Minna von Barnhelm" lesen können. Da geht es außerdem noch um Frauenemanzipation. Aber ich glaube, das hätte den Männern hier in der Klasse nicht so gefallen. [wir haben nur 3 jungs in der klasse...]
M: Naja, sie 3... die haben eh nichts zu sagen.
Ich: Ich glaube aber, Herrn F. hätte das auch nicht so gefallen.
M: Naja... Herr F. ... ?
Herr F.: Soll das heißen, ich bin kein Mann ?
M: Ja, woher soll ich das denn nun so genau wissen ?
Augenzwinkern

Okay, das nächste hat eine kleine Vorgeschichte:
Melle und Lisa erzählen vor Mathe, dass als sie zu dem Zimmer, in dem wir jetzt haben, gelaufen sind, 3 Jungs an ihnen vorbeigerannt sind. Die waren vielleicht so 5. Klasse. Und der eine von denen hatte sehr laut geatmet, bzw. es ging schon fast in Stöhnen über. Melle macht das nach, wir müssen alle wie verrückt lachen.
Ich: Hör auf, Melle, sonst pinkel ich mir noch ein, und ich wollte erst nach Mathe aufs Klo gehen.
Melle: Okay, ich muss dann auch mal, da mach ich das dann, damit du besser pinkeln kannst.
Nach der Stunde gehen Lisa, Melle, Nicole und ich aufs Klo. Jeder geht in eine Kabine.
Ich: Okay, Melle, du kannst jetzt.
Melle macht das Geräusch. Kurz darauf sagt Nicole:
Melle, mach nochmal, jetzt sitz ich auch.
großes Grinsen

Herrlich sinnlos, aber das kam in dem Moment so cool. großes Grinsen
15.10.2005 09:58
Seiten (137): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH