das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich

k: boar, ich finds so krass.
2 tonnen stahlträger vom hbf. abgefkracht.
1 tonne das sind doch 100kg, ne?
ich: 1000 kg, oder?
K: nee 50 kg, oder?
ich: nee 1000kg
K: mhh, na egal, aber 2 tonnen, zieh dir das mal rein !!!

dann bei wertheim, wir gehen am diddlstand vorbei.
ich so ganz trocken: ich hab die diddlmaus umgebracht!
kleines mädchen guckt mich total entsetzt und erschrocken an. haha

ich: wie, du wirst schon 70, im mai??
oma: nee, dieses jahr hat er im juni!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 21.01.2007 20:04.

21.01.2007 20:03 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Mathe. Es ging um eine Bruch-Aufgabe.
Lehrer: "So, und wie multiplizieren wir das jetzt? P.?"
P. (ernst): "Mit dem Kehrwert dividieren!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.01.2007 21:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Physik, Herr D macht einen Versuch, den der Großteil des Kurses schon gesehen hat, die Leute die Ihn noch nicht gesehen haben, gehen nach vorne. Herr D macht das Licht aus:

N(ganz laut): Ich hab Angst!
Ich (noch lauter): Ich bin blind!
C: (zu mir) hört auf, ihr seid mir peinlich
N: (wieder lauter) Ich kann das Licht sehen!
Ich: Nicht reinpacken!
Herr D macht das Licht wieder an
Ich: Ich kann wieder sehen!
N: Wo bin Ich? Ist das der Himmel?
Ich: Nein, guckmal, da ist Herr D. das muss...
Ich und N Gleichzeitig: DIE HÖLLE SEIN!

Paar Minuten Später, Herr D redet mal wieder mit den Geräten vom Versuchsaufbau großes Grinsen

Herr D(zu einem Messgerät!) Ach, mit dir darf ich das ja garnicht messen!
C(zu mir): Der redet schon wieder mit den Geräten, der macht mit Angst
N(ganz trocken): Der hat zu oft ins Licht geguckt. Oder reingepackt, da passiert sowas. Hallo, Gerät! Siehst du? Ich hab auch ins Licht geguckt, ich rede auch mit denen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.01.2007 21:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A zu unserem W(irtschaft) A(rbeit) T(echnik) Lehrer: "Holz nimmt man auch zum Bauen."
Herr W: "Noch nie gehört."

I zu eben genanntem Lehrer: "Können sie mal die Rolladen runter machen?"
Herr W: "Also Rolladen, da kenn ich nur Krautrolladen..."

__________________
Nosce te ipsum

25.01.2007 16:42 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Missverständnis von Nadine

M: Hey....des war jetz aber keine Anspielung?
Nadine: Was ? Ne Analspülung?

großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
25.01.2007 17:57 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, heute war der Tag der seltsamen Dialoge xD ich fang einfach mal an.

Ha (zu Herrn N. im Matheunterricht): Kennen Sie einen Herr M.?
Herr N.: Wer ist das? Ein Lehrer?
H: Nee, Ihr Nachbar.

Das kam so geil xDD

Kurz darauf gings weiter:
Herr N.: Woher kennst DU denn Herrn M.?
Ha: Ist ein Bekannter von uns.
Herr N.: Aha... bis jetzt hab ich ihn für einen guten Nachbarn gehalten...

Im Physikunterricht:
A (zu mir): Hast du gehört? Basketball spielen macht unsexy
Ich: Das ist mir scheißegal...
A: Ach, dir ist doch alles scheißegal. Außer Die Ärzte. Die Ärzte hier, die Ärzte da, gibts eigentlich auch was anderes in deinem Leben? (Zu meiner Verteidigung: Früher hab ich wirklich viel von denen erzählt, jetzt halt ich mich aber wirklich zurück *hüstel*)
Ich: Das sagt die Richtige, du mit deinem Ben Wishaw Wahn...
A: Nix gegen Ben Wishaw! Der ist der tollste überhaupt! Ich und Wahn?Ben Wishaw ist Gott!
Jaja, soviel zum Thema Besessenheit großes Grinsen

In der kleinen Pause:
J schlägt mit einem Buch die ganze Zeit auf meinen Kopf ein, ich zuck seltsamerweise erst Jahre später zusammen:
J: Reflexe wie so'n toter Hirsch und 'n Vogelkäfig
Ich: Joa...joa...
J: Das Reaktionsverhalten einer sizilianischen Weinbergschnecke...
J und Ich zusammen: ...in der Mittagshitze!!!
Das mit der Weinbergschnecke ist ein oft benutzter Satz unseres Mathelehrers xD
25.01.2007 18:46 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen:
das Telefon klingelt und S. starrt es unfährt eine Minute schweigend an und sagt dann, als wäre es die genialste Idee aller zeiten:" Das Telefon klingelt, das könnt ein Anruf sein..."

das kan zu gut, ich hätte mich wegschmeißen können vor lachen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.01.2007 18:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Politikvorlesung letzte Woche. Prof erklärt das Hare-Niemayer-Verfahren.

Prof: Und dann subtrahiert man...also, man zieht ab!

Tja, für Sozialwissenschaftler muss man das durchaus nochmal dazu sagen großes Grinsen .

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
26.01.2007 12:01 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß grad so bei meiner family beim Essen.

Vadder:"Wie wollt ihr denn gerne mal bestattet werden, wenn ihr tot seid?"
Alle anderen:" ... geschockt "
Vadder:"Ahja, also ich will gern eine Seebestattung."
Ich:"Man kann sich jetzt auch mit ner Rakete in die Luft schießen lassen und dann wird deine Asche über den ganzen Leuten verteilt. Das hab ich neulich mal im TV gesehen. Da war so ein Wind, dass die das alles abbekommen haben."
Vadder:"Nee, das is ja langweilig und du musst deinen Hals so verrenken, wenn du als nach oben gucken musst. Ich will eine Seebestattung im Toten Meer und es soll gespielt werden: Ein Tag, so wundershcön wie heute..."

großes Grinsen ... Irgendwas kam noch dazu, aber das hab ich schon wieder vergessen.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.01.2007 12:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
heute morgen:
das Telefon klingelt und S. starrt es unfährt eine Minute schweigend an und sagt dann, als wäre es die genialste Idee aller zeiten:" Das Telefon klingelt, das könnt ein Anruf sein..."

das kan zu gut, ich hätte mich wegschmeißen können vor lachen.


Zwar nicht so, aber ähnlich.. Und das kommt bei uns öfter vor, wenns Telefon oder an der Tür geklingelt..

..es klingelt

Ich: Mamaaaa es hat geklingelt mach mal auf.
Sie: Nöö... Ich sitz gerade
Ich: Du sitzt aber näher an der Tür
(Es klingelt erneut)
Ich: Boah jetzt mach doch mal die Tür auf
Und 10 Jahre später geht denn mal wer zur Tür oder zum Telefon.. Oder es wird ist Ärzte WG-Like (die ich sie mal mit 14 gezwungen hab zu gucken)

Ich: Ey hat das gerade geklingelt?
Sie: Hm keine Ahnung, geh doch mal zur Tür
(Klingelt erneut)
Ich: Wer isn das?
Sie: Woher soll ich das wissen guck doch nach..
Ich: Nee, ich will aber nich..


Toll, wenn zwei 12 Jährige in einem Haushalt wohnen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.01.2007 21:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf der Sportwoche

A sitzt ganz nachdenklich auf dem Sessel (zur Information: A ist verliebt)
M zu A: Denkst gerade an an W?
A: Na, i denk nach, ob mir was im Hals steckt

Heute beim Film vom Urfaust von Goethe
Faust küsst Gretchen
L: So, jetzt gehts in die Hütte und machts kleine Fäuste

Wir reden vom Meereswurm
A nimmt einen Gummiring und legt in in meine Kaffeehäferl
A: Ich bin jetzt in Meereswurm und schwimme im Kaffebecher
Ich: Du missbrauchst mein Kaffehäferl!
A: PSsst! I will meine Eier legen

Beim Kerzengiesen in der Schule
B fragt Frau G. ob der Docht abgeschnitten werden muss
B: muss i den Docht abschneiden?
Frau G.: Nein! Du sollst in abbeißen
B: Aha, okey
Frau G.: Verstehts ihr des eigentlich wenn ich sowas sage? Ihr wisst schon dass das nicht ernst ist!

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
26.01.2007 23:31 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe.
...
(war keine rechtsradikale Situation, "A" ist Tuerkin und die Sache war auf eine ziemlich komische Aussage im Mathebuch bezogen; war eigentlich eine lustige Situation, also nichts falsches von meinem Mathelehrer denken großes Grinsen )

A: Soll das etwa heißen, dass Sie etwas gegen Auslaender haben?
Herr M: Nein, denn wenn ich was haette, wuerde ich es benutzen...
Ich: Darf ich das Wort mit "-loch" benutzen?
Herr M (ernst, fast schreiend): Dann wanderst du runter zum Schulleiter!
Ich: Kann ich mit leben! Erdloch!

Dann hat der sich die restliche Stunde vor Lachen fast bepinkelt und wir haben vielleicht 5 Minuten Mathe gemacht großes Grinsen
27.01.2007 00:59 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ichhaben gerstern ne runde gitarre geklimpert ..
und wir kamen dann auf das zupfen wie man das macht ...

ich: naja is aber auch blöde .. man hat ja sechs saiten aber nur fünf Finger!
Nicky: hö? wieso du hast doch noch den Daumen!!

großes Grinsen großes Grinsen

sie war der festen überzeugung das man 5 finger und 1 daumen hat großes Grinsen *wegschmeisvorlachen*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.01.2007 12:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J:"Mein Hund kriegt Hüttenkäse."
Ich:"Who the fuck is Hüttenkäse?"

großes Grinsen ok, jetzt nicht lustig, aber in dem Moment schon.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.01.2007 11:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade im ICQ:

[20:08:17] Ich : was ess ich denn jetzt ?
[20:08:32] Vincent : ein pferd?
[20:08:38] Vincent : sonst: lasagne
[20:09:16] Ich : habe ich beides nicht
[20:09:28] Ich : oder ?
[20:09:30] Ich : warte mal
[20:09:34] Ich : *geht in die küche*
[20:09:48] Vincent : *wiehren aus dem hintergrund*
[20:10:17] Vincent : "gaaanz ruhig brauner"
[20:10:25] Vincent : *wieder wiehern*
[20:10:31] Vincent : "au, fuck, bastard"
[20:10:37] Vincent : hihi
[20:11:39] Ich : *lacht* idiot
[20:11:43] Ich : es gibt lasagne
[20:11:50] Ich : in ca 12 minuten Augenzwinkern
[20:11:55] Vincent : wär mein zweiter tipp gewesen großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
28.01.2007 20:14 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
meine freundin und ichhaben gerstern ne runde gitarre geklimpert ..
und wir kamen dann auf das zupfen wie man das macht ...

ich: naja is aber auch blöde .. man hat ja sechs saiten aber nur fünf Finger!
Nicky: hö? wieso du hast doch noch den Daumen!!

großes Grinsen großes Grinsen

sie war der festen überzeugung das man 5 finger und 1 daumen hat großes Grinsen *wegschmeisvorlachen*


Irgendwie kommt mir das bekannt vor! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.01.2007 20:27 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter war beim Chi Gong, ich glaub das ist so was ähnliches wie Yoga. Naja jedenfalls mussten sie komische Stellungen einnehmen und all so was. Dann gegen Ende:
"Und jetzt die Hände auf den Bauch. Lasst die Energie durch euch strömen!
Was spürst du?"
Meine Mutter:"Meine kalten Hände."
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.01.2007 20:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Reli:

Lehrer: "Na, J., wer isn der Messias?"
J.: "CHUCK NORRIS!" großes Grinsen großes Grinsen

Lehrer: "Was bedeutet Askese nochmal?"
Ich: "No sex, no drugs, no Rock'n'roll!"
Lehrer: "Ja.. für dich is das mit den no drugs scheinbar aber eher nix, wa?" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.01.2007 18:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Wochenden beim Outlook-Seminar mit 2 Kollege und der Chefin.

Chefin:"Ich glaub, mein PC ist kaputt. Da wird alles dunkel."
Seminar-Unterrichter:"Bewegen sie mal die Maus, das ist der Bildschirmschoner!"

:D

Waaaah, was mussten wir uns zusammenreißen :D

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.01.2007 19:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. und ich werden nach einer Party mit einigem an Alkohol vom Taxi abgeholt. Ihre Eltern waren auch weg.
Fahrer: "Wir holen dann gleich noch die Eltern ab."
Ich (trocken): "Kaugummi?"
S.: "Aaallerdings."

Das kam so.. praktisch großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.01.2007 16:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH