das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit C einkaufen. Ich steh in der Kabine, bis mir auf einmal mein T-Shirt hinfällt.

Ich: Och mist, heut fällt mir wirklich alles hin.
C *schreit*: FICKÖÖÖÖÖNNNN!!!

Öhm...genau Augen rollen
05.11.2005 11:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatten wir Berufsorientierung, also ein paar ehemalige Schüler meiner Schule waren da um uns zu erzählen, was sie beruflich machen und was sie studiert haben und sonst irgendwas...

Bei der Tafel steht einer, der uns über sienen Job erzählen will.

Klaus: "Vielleicht hat sich ja wer gemerkt wie ich heiße."
Klasse: "Klaus!"
Klaus: "Genau, ich bin der Klaus *nachnamevergessenhab*."
Gero: "Wie war der Vorname noch gleich?"
Klaus: "Klaus."
Gero: "Aaaaaaaaaaah. Wie?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 05.11.2005 14:55.

05.11.2005 14:54
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Freundin telefoniert:

Freundin: Treffen wir uns dann heut bei dir, oder?
Ich: Wart mal, hab grad Essen im Mund, muss erst schlucken.
Ich: Irgendwas anderes erzählt
Freundin: Und was ist jetzt mit heute?
Ich: Verdammt, jetzt hab ich wieder was im Mund!

Augen rollen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
05.11.2005 14:58 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ham ei nem kumpel gepennt
konny liegt auf nem sofa, nebendrann aufm boden katha
konny rollt zur seite un hängt schräg über ihr
ich: du hast angst
katha: ne jetz nich direkt angst, mehr so
ich: panik

ich: mir laufen grad so bananen im kopf rum
05.11.2005 15:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich gucken Kammerflimmern
Matthias Schweighöfer schläft gerade mit Jessica Schwarz und man kann schon ziemlich viel sehen

Ich: ich mag das Loch!
Sie: verschluckt sich vor lachen "was?!
ich: ja, ich find das voll schön!
sie: heftig! *lachtnochmehr*
ich: wieso, das ist so schön tief, vo.... dann fang ich auch voll zu lachen an, weil ich verstanden hab, was sie meinte

ich meinte diese Kuhle kurz über dem Schlüsselbein. Die war bei Matthias extrem tief und schön großes Grinsen ich mag sowas halt Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.11.2005 23:17 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F und ich spieln gamecube.
ich: mit vollgas in eine bana... (mir fällt ein, dass ich einen wortteil vergessen hab) - NANA

wir ham uns so weggeschmissen... is schon was länger her, aber wir sagen das heute noch total oft.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.11.2005 23:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben lief im Fernseher Werbung für Maybelline Dream Matte Mousse MakeUp oder wie das heisst.

Ich: "Oh, das muss ich haben!"
Mein Angetrauter: "Nimmste Optiwell Pudding, is ähnlich!"

Na danke großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2005 10:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche inner Berufsschule. Die Lehrerin (etwas durchgeknallt und meistens ziemlich neben sich) will uns erklären wie schädlich Handystrahlung ist.
Dann der eine aus der Klasse: "Scheiß auf die Strahlung, mir passiert nix. Ich trag n Hut aus Alufolie!"

In dem Moment war das so witzig *gg* und die Lehrerin hat überhaupt nicht kapiert warum wir so lachen (das kapiert die öfters nicht).

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 07.11.2005 12:42.

07.11.2005 12:41 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut in Reli wars mal wieder ziemlich lustig.

Jasmin: "Herr Professor, mein Papa heiratet!"
Hermann (flüstert): "Echt?"
Jasmin (flüstert): "Ja."
Hermann: "Wen?"
Herr Professor: "Eine Frau?"
Jasmin: "Ja."
Hermann: "Ist die hübsch?"
Jasmin: "Nein, aber sie ist schwanger."
Herr Professor: "Na dann bist ja bald kein Einzelkind mehr!"
Jasmin: "Naja, eigentlich interessiert's mich nicht, mein Vater ist mir scheißegal!"
Herr Professor: "He, das ist aber nicht nett!"
Hermann: "Genau, der hat dich gemacht und gezeugt in mühsamen Stunden. Das war sicher anstrengend!"
Jasmin: "Er war betrunken!"
Hermann: "Das ist aber unsympathisch! Sag deinem Vater: 'Der Hermann hat gesagt, dass du blöd bist!'!"

Herr Professor: "Zu Erntedank muss man nicht unbedingt für die Ernte danken. Man kann für alles mögliche, was man 'geerntet' hat dankbar sein, wie z.B. Erfolge, gute Noten, nette Menschen..."
Hermann: "Ich danke Gott für den Osée, ich ernte ihn!" (tut so als würde er Osée den Kopf abschlagen)

Dann in Bio:

Frau Prof.: "Was braucht der Körper nach einer Stresssituation?"
Hermann: "Kekse!"

Frau Prof.: "Es gibt pos. und neg. Stress. Negativen nennt man Distress-"
Hermann (unterbricht): "Und der andere ist der Derstress?"

Jasmin: "Ich kenne eine, die hat mit 12 ein Baby bekommen!"
Romy: "Das glaub ich nicht, Tim!"
Gero: "Sie heißt aber nicht Tim!"
Romy: "Oh doch, Al!"
07.11.2005 14:05
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir machen in englisch grad die when und if sätze.
der schüler sollte an den satz noch irgendnen nebensatz hinhängen, den er sich halt frei ausdenken konnte
t. hat halt ned wirkjlich aufgepasst großes Grinsen

lehrer: "when the sun shines..."
t.: "ja was?"
lehrer: "beende den satz!"
t.: "...punkt" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.11.2005 15:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio, Frau Jüngling kommt in den Raum gestürmt und verschwindet in den Vorbereitungsraum mit den Worten "Entschuldigung, ich muss mal schnell hier durch, ich hab meinen Schlüssel verlegt."
5 min später: Frau Jüngling kommt wieder reingestürmt "ich hab ihn immer noch nicht gefunden."
Mein Biolehrer total perplex: Naja haben sie ihn verloren? Vielleicht haben sie ihn ja auch bloß verlegt.

(der ist so herrlich verpeilt der Mann großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


07.11.2005 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich siond letztens weggegangen, haben in der Stadt einen alten Bekannten (Thurner) getroffen, der einen Schottenrock trug...
Ein paar TAge später, meine Freundin macht sich einen Ring aus Klopapier ;-)
Claudia: Ich bin verlobt!
Ich: Mit wem denn?
Claudia: Mitm Thurner...Aber er zieht immer mine Röcke an!

__________________
hallo?...tzz...mpf!

07.11.2005 17:11 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Jasmin: "Ich kenne eine, die hat mit 12 ein Baby bekommen!"
Romy: "Das glaub ich nicht, Tim!"
Gero: "Sie heißt aber nicht Tim!"
Romy: "Oh doch, Al!"


looooooool

__________________

07.11.2005 18:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in sport großes Grinsen (war wieder typisch^^)

T. sagt irgendwas..
Lehrer: Warum hängen wir den T. nich einfach ans Tor und schmeißen mit harten Handbällen drauf?
T.: Neee, machen se dat ma lieber mit B., der hat da unten eh nix!

T.: Sie ham ja 2 Pfeifen!
Lehrer: Ja, eine die trillert, und dich.

Lehrer: Sacht ma.. is der H. eigentlich bei uns im Kurs?
Alle: Öhm.. nöö..
Lehrer: Na.. ein Glück.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.11.2005 18:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s bindet mir meinen schal um den hals un hält ihn so,als wärs ne hundeleine und ich bin die ganze zeit rumgesprungen.darauf y: "ich dacht,man darf in deutschland keine kampfhunde halten" kam echt gut in dem moment großes Grinsen

es ging um die ausbildung
s: "wie viel bekommstn du da im monat?"
k: "weiß net.. aba monatlich etwa XY€" cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.11.2005 14:18 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C lacht die ganze Zeit.
J: warum lacht C so?
Ich: Ja weil ich ihr grade nen Witz erzählt habe.
C kommt unterm Tisch vor: Was, wer hat ein Pizzabrot?
Augen rollen
08.11.2005 14:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.: Boahhh heute is mein Am-Arsch-Tag
R.: Gestern war aber schlimmer.
D.: Ja gestern war Am-Arsch-Tag, heute is Am-Arsch-Tag, morgen is Voll-am-Arsch-Tag und übermorgen und Freitag sind wieder Arsch-Tage...
großes Grinsen

wieder D.: Du musst das nicht so negativ-persemistisch (seine Worte^^) sehen, sondern mehr so positiv-chööön! (ohne s, nur ch^^)

Frau H.: Ich habe zwar ein rotes Hemd, weiße Haare und ein Paket, ich bin aber nicht der Weihnachtsmann! (als sie unsere Lektüren mitgebracht hat *lol*

Herr N.: Ja, da gibts diese Residenz, in Karlsruhe.
Alle: Exkursion!
(später)
Herr N.: In Versailles...
Alle: Exkursion!
(noch später)
Herr N.: Naja, ob es sowas in Amerika gibt, das bezweifle ich..
Alle: Exkursion!
Herr N.: Ach Leute, jetz hört mal auf, in meinen Lupo passen nur 3 Mann!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.11.2005 15:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kunstlehrer (heute zum ersten Mal da) redet nuschelnd schon seit einer halben Stunde, statt uns zeichnen zu lassen
- Mann, ich freue mich echt schon auf die Praxis
- Welche? Die vom Irrenarzt?

Wir verfassen gerade ein Schreiben, warum wir die Erlaubnis, Süßigkeiten zu verkaufen, haben wollen
- Wenn wir Süßigkeiten verkaufen, müssen die Schüler nicht mehr zum Bäcker laufen
- Ja, wir wollen ihnen nur den Weg in der Kälte ersparen, wir wollen ihnen ein Heim bieten, einen warmen Platz am Ofen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 08.11.2005 17:13.

08.11.2005 17:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer t.:
"die amis kommen immer als befreier.
entweder sie befreien dich von deinem hab und gut oder von deinem leben.."
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.11.2005 17:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin redet irgendwas.
Hermann: "Hast du gehört Hossan?"
Hossan: "Nein, was?"
Hermann: "Weiß nicht!"

Lehrer: "Wie schafft man es eigentlich zweimal sitzen zu bleiben?"
Hermann: "Ach, das geht ganz leicht, man muss nur keine Hausübungen machen und nicht aufpassen!"
Lehrer: "Und wieso bist du so dumm und tust nicht wenigstens ein bisschen was?"
Hermann: "Ich wollte mit dem Osée in eine Klasse. Ich hab ihn zwar nicht gekannt, hab nie mit ihm gesprochen oder hatte irgendeine Form von Kontakt mit ihm, aber trotzdem!"

Jaja, der Hermann großes Grinsen
08.11.2005 18:22
Seiten (137): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH