das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schüler trägt ein Referat über Alkohol vor.
R: Also, ihr wisst wahrscheinlich alle, dass Alkohol eine berauschende Wirkung hat...

Ein Anderer referiert über Cannabis:
T: Aber es gibt auch positive Wirkungen von THC. Zum Beispiel dieses Gefühl, einfach zu fliegen...
Die Klasse grinst ihn wissend an.
T: Was?! Ich finde das gut!

großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 09.06.2006 20:21.

09.06.2006 20:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines "Streitgespräch" zwischen mir und Moni.
Moni: Du bist blöd.
Ich: Du bist blöder.
Moni: Nein, du bist viel blöder.
Ich: Du bist blöd hoch 10.
Moni: Immer zweimal mehr wie du.

großes Grinsen
09.06.2006 21:46
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespräch über Schweine:

Kumpel: schweine sind dick!!
Ich: nee, gar nicht, es gibt auch dünne!!! Ganz sicher!!
Kumpel: Hm... eins sitzt neben mir (meint mich)
Ich (total sauer): ??
Kumpel: Hey, das war ein Kompliment, ich habe gesagt, du bist dünn... großes Grinsen

Ich glaub der hat da was nicht mitgekriegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
09.06.2006 22:06 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer ist ja auch immer so die Zeit der Fliegen und einige sind dann halt auch in unserem haus...nunja, daraus entstand das..

auf nem Werbeprospekt saß ne Fliege, ich versuch die mit der Hand wegzuscheuchen; keine Bewegung bei der Fliege. Versuchs nochmal; wieder nicht.
Mein Vater nimmt den Prospekt, geht damit vor die Tür und lässt die Fliege runterfallen.
Ich: Warum ist die denn eben nicht weggeflogen?
Vater: Naja, die hat gerade gelesen! großes Grinsen
09.06.2006 22:30 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schauen gerad Fußball.
Aufeinmal J.:"Der Lehmann steht das hellblaue Trikot echt gut!"
Von dem Zeitpunkt an ham wir dann ne 20min darüber geredet welcher Fußballer gut aussieht ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.06.2006 22:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Wir schauen gerad Fußball.
Aufeinmal J.:"Der Lehmann steht das hellblaue Trikot echt gut!"
Von dem Zeitpunkt an ham wir dann ne 20min darüber geredet welcher Fußballer gut aussieht ^^


das haben wir fast das ganze spiel lang gemacht Augenzwinkern

eine freundin von mir hat wieder mal ihre geballte intelligenz gezeigt. jedesmal wenn der thorsten frings zu sehen war, hat sie sich total gefreut und jedes mal geschrien: oh schaut mal, der thorsten ist wieder da. das ging das ganze spiel so.
danach mein irgend so ein reporter, dass der frings ein super tor geschoßen hat. die gleiche freundin wieder: ach, der frings hat auch mitgespielt? den sein tor hab ich gar nicht gemerkt. Aber das vom thorsten war ebstimmt besser.



naja, so viel zu ihren Fußballerkenntnissen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.06.2006 00:17 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikstunde

Linser: Könntet ihr bitte Akzeptieren dass der Takt 4/4 hat?
Dani: Ach hören sie doch auf mit ihrem Fachchinesisch!!!
10.06.2006 11:21
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinem 8 Monate alten Sohn bei meiner Oma.. Der Kleine karbbelt aufm Boden rum und legt plötzlich seinen Kopf auf Omas Fuß..

Ich: "Oma, Joshua kuschelt mit deinem Fuss.."
Oma: "Na und, die werden jeden Abend gewaschen"

großes Grinsen

Sie dachte scheinbar, dass ich das eklig fand, ganz im Gegenteil ich fand es süß wie er da lag *grins*

Typisch Oma großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 10.06.2006 18:58.

10.06.2006 18:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern feierten ihrern Geburtstag und da war auch meine Freundin eingeladen, wir waren gerade in meinem Zimmer und haben Ärzte gehört, als meine Mutter anruft und sagt, dass es Nachtisch gibt.

Ich zu meiner Freundin: "Der Nachtisch is angerichtet!"
Meine Freundin: "Was?! Der Nazi is angerichtet?"

(Da ham wir uns erst mal total am Arsch gelacht)

Dann vertieften wir das Gespräch noch:
"Ja weißte wir haben Nazis in Freilandhaltung, da is dann natürlich weiniger Fett dran, aber die in Bunkerhaltung haben natürlich zärteres Fleich...weißte..."

Später fragte ich noch meine Freundin wie es geschmeckt hatte.
Sie sagte dann: "Schmeckt irgendwie rechts."

(wieder bekamen wir einen Lachanfall - unsere Eltern haben schon ganz besorgt geguckt großes Grinsen )

Mal wieder n Situationswitz großes Grinsen
Jetzt wenn mans aufschreibt isses gar net soo witzig.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.06.2006 21:38 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Meine Eltern feierten ihrern Geburtstag und da war auch meine Freundin eingeladen, wir waren gerade in meinem Zimmer und haben Ärzte gehört, als meine Mutter anruft und sagt, dass es Nachtisch gibt.

Ich zu meiner Freundin: "Der Nachtisch is angerichtet!"
Meine Freundin: "Was?! Der Nazi is angerichtet?"

(Da ham wir uns erst mal total am Arsch gelacht)

Dann vertieften wir das Gespräch noch:
"Ja weißte wir haben Nazis in Freilandhaltung, da is dann natürlich weiniger Fett dran, aber die in Bunkerhaltung haben natürlich zärteres Fleich...weißte..."

Später fragte ich noch meine Freundin wie es geschmeckt hatte.
Sie sagte dann: "Schmeckt irgendwie rechts."

Jetzt wenn mans aufschreibt isses gar net soo witzig.


Oh doch ist es *rooooooooooofl*

Meine Neffen waren letztens hier und haben sich wieder einmal geprügelt bis es mir gereicht hat und ich ganz laut gesagt habe:

(Achtung Wortspiel)

"Sind wir hier in Cloppenburg?"

Die mussten so lachen, dass sie gleich vergessen haben sich weiter zu prügeln

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.06.2006 22:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

während der big band, unser lehrer/dirigent kommt vom kopieren wieder, wir hatten in der zeit so vor usn hingespielt

er: so meine lieben, hier sind die noten
ich: tja, wir ham aba jetz n anderes lied ausgesucht
er: ohne mich zu fragen?
ich: tja, dumm gelaufen, aber YOU are dissmissed

das kam sooooo geil

oder jetz bei den projekttagen

nina: ich kann nicht so hooch singen
lehrer: doch kannst du, ich kanns ja sogar *singt vor*
nina: ja vll is bei ihnen ja was eingeklemmt

großes Grinsen
11.06.2006 11:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei meiner Schwester A. .. Ihr 13 jähriger Sohn M. soll sein Zimmer aufräumen.. Wir unterhalten uns, als er dabei sitzt:

A. zu M.: Mach mal deine Tür zu, sonst knallt sie wieder
M: Mama, die kann nicht knallen, weil..
Ich: ... es so dreckig ist, da hat die Tür kein Platz zum zuknallen

M. ganz beleidigt: .. weil ein Kabel drunterklemmt.

großes Grinsen

Tolle Situationskomik *gg*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.06.2006 14:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad, ich und meine schwester sitzen aufm sofa, ich mach die augen zu und lehn meinen kopf zur seite, weil ich weng dösen wollte.

sie:" wo schaust du hin?"
ich: "auf die innenseite meiner lider"
sie: "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!"

scheiß situationskomik großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.06.2006 16:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball gucken mit kleinen Kindern.

Kind: Oihhhh.. Die weißen (die Serben *g*) verlieren, weil die nich genug zu Mittag hatten.
...
Ey, der Ballack spielt gar nicht mit!
...
Warum schießt der gelbe da (der Schiedsrichter *g*) kein Tor? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.06.2006 16:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zedewitz = ich
Vincent = sehr guter, in Wien lebender Freund

[...]
[20:28:10] zedewitz : ich muss sagen, ich fühle mich massiv angegraben... aber das könnte auch an mir liegen
[20:28:26] Vincent : äh nee da hast du recht zu smile
[20:30:47] zedewitz : ich finde das entwickelt sich irgendwie (und nebenbei urplötzlich) in eine gaaaanz merwürdige Richtung *angst*
[20:31:04] Vincent : duuu hast angst vor sex?
[20:31:47] zedewitz : vor sex nicht... sex ist ok... ich mag sex.... sex ist mein Freund...

... nur vor dem was danach kommt (und ich meine nicht schlafen) ...
[20:32:08] zedewitz : sex hat oft mittelfristig so merkwürdige folgeerscheinungen
[20:32:58] Vincent : aaach, da kann man doch rumkommen, hast du doch auch erfahrung Zunge raus
[20:33:02] zedewitz : ich dachte, ich könnte die Sache noch bis ende Juli so nebenbei langsam auf kleiner Flamme kochen lassen, bevor ich mich da mal entscheiden muss... aber irgendwie sieht das jetzt nicht so aus...
[20:34:54] Vincent : sex ist dein freund... hmmm du hast wirklich nen komischen freundeskreis
[20:36:46] zedewitz : DEFINITIV
[20:37:12] zedewitz : wobei Sex einer der Freunde ist, die ich noch häufiger treffe, als andere
[20:37:25] Vincent : *lol*
[20:37:35] Vincent : aber sag mal - nebenbei - wenn du um 8 mit ihr telefonieren wolltest, wieso bist du dann schon seit 7 nach 8 hier?
[20:39:09] zedewitz : weil sie nicht zu Hause war... Chaoskind Augenzwinkern
[20:39:20] Vincent : *g*
[20:39:24] zedewitz : dann hätte ich auch noch länger auf der Grillfete bleiben können... naja, vorbei
[20:39:44] Vincent : yo stimmt und auf vorrat essen... tja...
[20:40:11] zedewitz : so glaube ich werde ich mir demnächst nochmal ne Schüssel Cornflakes machen müssen
[20:40:44] Vincent : cornflakes "machen" ... du bist wirklich faul, wenn das schon als machen zählt :D
[20:41:41] zedewitz : Na dann solltest du mich mal erstmal beim Sex "machen" sehen
[20:41:51] zedewitz : ... klingt das schwul ? ich glaube ja ...
[20:42:33] Vincent : äääähhh ja das tut es :D

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
11.06.2006 20:48 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, da fällt mir grad noch was schönes von gestern abend ein, schon nach einigen baileys und anderen schnapszeuch intus, draussen im hofgarten liegend großes Grinsen

ich: "mir ist langweilig"
er: "mir auch"
ich: "was tun?"
er: "schlafen"
ich: "nein, viel zu langweilig"
er: "hmm.."
ich: "hmm.."
er: "moment, da fällt mir doch grad was ein"
wir beide gleichzeitig: "ficken, bumsen, blasen - alles auf dem rasen!" großes Grinsen großes Grinsen

das war ziemlich schön in dem moment großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 11.06.2006 22:38.

11.06.2006 22:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Gaby regt sich über Raucher auf.
Torsten: "Du übertreibst völlig!"
Gaby: "nein, gar nicht. Neulich hatten wir Besuch, der geraucht hat. Und als der weg war und ich mich ausgezogen hab, war alles voller Rauchgeruch. Sogar meine Slipeinlage hat gestunken!"
(Warum auch immer die daran gerochen hat... großes Grinsen )



*roooofl* HAMMER!!! Wie kommt man als menschliches Wesen nur auf solche Ideen? *Tränen aus den Augen wisch*.. Muss man sich mal bildlich vorstellen großes Grinsen

Meine Freundin und ich damals in der Schule vor ner Mathearbeit

Ich: "Boah, bin voll nervös und aufgeregt wegen der Klausur gleich"
Sie:" Frag mich mal, meine Ziee knittern schon"

großes Grinsen

sie wollte sagen, dass ihre Knie zittern

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.06.2006 14:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was von unserem Geschichtslehrer großes Grinsen ...

erzählt gerade über seine "tolle" Heimatstadt:
"Lambrecht is schon 1000 Jahre an...guckt mich an!"

und noch was von unserer Deutschlehrerin (kurz vor Ostern):
"Ich wünsche euch große Eier!"

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
12.06.2006 15:25 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder geht das erste mal alleine raus um sich ein Heftchen zu kaufen.
Meine Mutter: Und du darfst mit niemandem mitgehen, auch wenn er dir einen StarWars Racer schenken will!
Bruder: Natürlich geh ich dann mit!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.06.2006 16:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B:Ist das ein künstlich angelegter see?

J: neee , das ist ein baggersee!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.06.2006 16:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH