das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dialoge madonna-latina 23.03.2004 18:35
 RE: Dialoge FarinBabe 25.07.2004 09:01
 RE: Dialoge FreekyGwendoline 28.07.2004 14:24
 RE: Dialoge FarinBabe 28.07.2004 16:05
 RE: Dialoge FreekyGwendoline 28.07.2004 20:05
 RE: Dialoge boeses-annilein 02.07.2005 10:29
 RE: Dialoge Bäckerin 28.12.2005 01:15
 RE: Dialoge sese 12.03.2006 18:35
 RE: Dialoge Richi91 22.03.2006 20:10
 RE: Dialoge !Bullensohn! 23.03.2004 18:45
 RE: Dialoge madonna-latina 23.03.2004 18:49
 RE: Dialoge Casey Jones 23.03.2004 19:27
 RE: Dialoge Ladylei 23.03.2004 20:55
 RE: Dialoge teemai 21.06.2005 20:09
 RE: Dialoge wiebke 22.07.2004 21:56
 RE: Dialoge Urlauberin 23.03.2004 20:12
 RE: Dialoge kuhy 23.03.2004 20:17
 RE: Dialoge Tuffeltrine 23.03.2004 20:22
 RE: Dialoge !Bullensohn! 23.03.2004 20:36
 RE: Dialoge TheMien 23.03.2004 21:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr könnt hier ja mal dialoge aufschreiben von gesprächen, die ihr besonders witzig, dämlich, interessant oder was weiß ich findet und die das ganze bord wissen soll Augen rollen großes Grinsen

ich kann dann ja auch gleich mal den anfang machen smile
is halt immer ansichtssache, wie dämlich man gespräche anderer leute findet

Geschichte:

Frau R.: "beschreibt mir einmal das Idealbild der römischen Frau. Wir machen das reihum...sehr gut und jetzt das ganze mit der frau von heute
K: "Gepflegt."
L: "Modisch."
S: "Dominant."
I: "Schlau."
etc.
Jan: "90"
Bernhart: "60"
Alex: "90" Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 16:12.

23.03.2004 18:35 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
Geschichte:


kunst:

ich: herr siupka, wo ham sien mein bild hingemacht?
hr. siupka: guck mal da hinten auf dem tisch nach
ich: da isses aber nit
hr.s: das muss da sein
ich: isses aber nit, jetzt gucken sie doch ma nach, ich find das doch bei ihrem chaos nit
hr. s. sucht und sucht: da isses doch
ich: wie finden sie des bild?
hr. s.: naja, .......naja
ich: sagen sies doch, es is scheiße
hr. s: naja....
ich: kann ich ein neues blatt ham? ich mal jetzt was andres
hr. s: oh mädel, du machst mich auch nochma fertig, warum sollt ich denn das bild jetzt suchen wie ein dummer und jetzt malste doch ein neues!?!
ich: ich hatte nit mehr in erinnerung, dasses so schlimm aussieht, tut mir echt leid, dass ich ihnen umstände mache
hr. s: für dich doch immer wieder gerne, kann ich sonst noch was für dich tun?

fabian: herr siupkäiiii, wie finden sie das?
hr. siupka: oh fabian, mals doch erst mal fertig und schlunz mir nicht als mit deiner 3 nummern zu großen hose hier rum
fabi: was ham sien gegen meine hose?
hr. siupka: die sieht scheiße aus
fabi: herr siupka !!!! das dürfen sie als lehrer doch gar nit sagen
hr. siupka: was ich alles darf , mein lieber.........aber mal im ernst, die hose kannste doch nur noch billig versteigern...........bei ebay.....
fabi: yo, auch noch schleichwerbung mahen, hä? großes Grinsen Augen rollen



*rofl* wie süß!!

Ja wir haben uns damals in der 11.ten immer solche witzigen sachen aufgeschieben... meistens aber nur einen satz oder so...


Mathe:
Frau O.: und wie rechnet man jetzt das aus?
ich: mit polynomdivision
Fau O. Mensch, immer wenn man dich etwas fragt, sagst du Polynomdivison...
großes Grinsen

Bio, Thema: Zelle
Herr S. Wie nennt man das dann?
E. ZYGOTE

*rofl* Zygote hat nämlich GAR NICHT ins Thema gepasst und seitdem wurde E. immer Zygote genannt

Englisch:

(dazu muss ich sagen, wir haben über alle gelacht, die das "th" nicht richtig aussprechen konnten,die also statt "the" "se" gesagt haben)

Frau A. M. lies bitte den Text vor...
M liest und sagt halt statt "the" "se"
Frau A. fragt ihn, ob er so dumm tut oder es nicht wirklich kann..
Alle lachen..
Dann sagt Frau A. zu M.
sag mal "he was..."
Da M. es nicht verstanden hat fragt er "was?" und die ganze Klasse schmeißt sich wech vo lachen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.07.2004 09:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus einem Gespräch von gestern abend das die gnadenlose Dummheit einer Person bescheinigt die im allgemeinen nur "toastbrot" genannt wird.

Kerstin : Der Basti hat mich gestern abend heimgefahren.
Toastbrot: Echt? Wie sieht er aus? woher kommt er? Wie alt is der?
Ich: Der is 17, kommt aus D. und is vergeben.
Toastbrot: Schade
Kerstin: Mach dir nix draus, der hat noch nen Zwillingsbrunder und der is Single.
Toastbrot: Und wie alt is der???



Frau S: Wenn ind er Bilödzeitung steht schneidet allen Männern den Schwanz ab, renn ihr dann mit der Schere los und schneidet den Männer ihre Schwänze ab??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2004 14:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Auszug aus einem Gespräch von gestern abend das die gnadenlose Dummheit einer Person bescheinigt die im allgemeinen nur "toastbrot" genannt wird.

Kerstin : Der Basti hat mich gestern abend heimgefahren.
Toastbrot: Echt? Wie sieht er aus? woher kommt er? Wie alt is der?
Ich: Der is 17, kommt aus D. und is vergeben.
Toastbrot: Schade
Kerstin: Mach dir nix draus, der hat noch nen Zwillingsbrunder und der is Single.
Toastbrot: Und wie alt is der???


*rofl* die ist bestimmt blond *hand vor die stirn schlag* großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 16:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Auszug aus einem Gespräch von gestern abend das die gnadenlose Dummheit einer Person bescheinigt die im allgemeinen nur "toastbrot" genannt wird.

Kerstin : Der Basti hat mich gestern abend heimgefahren.
Toastbrot: Echt? Wie sieht er aus? woher kommt er? Wie alt is der?
Ich: Der is 17, kommt aus D. und is vergeben.
Toastbrot: Schade
Kerstin: Mach dir nix draus, der hat noch nen Zwillingsbrunder und der is Single.
Toastbrot: Und wie alt is der???


*rofl* die ist bestimmt blond *hand vor die stirn schlag* großes Grinsen




ähm nö, die is brünett.....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2004 20:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a: Was ist Stille ?
b: Wenn du keinen Krach mehr hörst.
(Hab ich mal im Radio gehört ^^ )
-----------------
Ich: was gibts denn heute fürn Brei zum Mittag.
Freundin: Pizza.
Ich: Oh, das könnte also noch Brei werden.
Freundin: Nein, bitte tus nicht.
Ich: Doch er hats verdient.
Freundin: Wer ? Die Pizza oder der Brei ?
Ich: weis ich nich mehr...

das war das dümmste was ich jeh von mir gegeben hab

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2005 10:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Forum:

kann mir einer sagen warum ich keine lust auf saufen habe seit 3 tagen ?
soll ich mich einfach zwanghaft betrinken ?
was kann man da tun ?
ich hab angst dass ich zu einem sozialverträglichen trinkverhalten zurückkehren muss
habe jetzt in 3 tagen 1 bier getrunken ... das ist so wenig - ein freund hat mich auch schon drauf angesprochen ob ich probleme hätte
weil ich seit 72 stunden total nüchtern bin
bitte - gibt es beratungsstellen oder sowas ?

ne, ich find das eigentlich mal ganz normal. 3 tage nichts trinken ist echt in ordnung, man soll es halt nur nicht übertreiben damit. ein bekannter hat irgendwann aufgehört mit kiffen und jetzt kommt er da gar nicht mehr raus und beweist zwanghaft disziplin. das ist mittlerweile echt krankhaft und wir haben ihn auch schon mal drauf angesprochen.
wenns echt nicht mehr geht, lass halt ein tag die flasche stehen und sag "aber morgen aber, aber morgen!"

naja das schlimme ist ja ich habe angst dass ich da in was reinrutsche
gut gestern abend zum essen hatte ich ein grosses bier da habe ich gedacht "gut wenn du zuhause bist dann trinkst du noch 5" hat dann aber leider nicht geklappt also bin ich ins bett gegangenund habe gesagt
"morgen trinkst du dann halt wieder" und heute abend habe ich schon wieder keine lust
ich weiss nicht - ich habe angst dass ich so enden könnte wie meine schwester die garkeinen alkohol trinkt oder mein vater der einmal im halben jahr besoffen ist
ich weiss - antialkoholismus belastet meine familie sehr
ich bin die letzten paar tage sogar manchmal nüchtern auto gefahren (ja ich weiss das war blöd und gefährlich und ich werde versuchen das auto einfach mal stehenzulassen wenn ich nichts getrunken habe)
ich hoffe es ist nur eine phase ...
was mach ich nur wenn ich keinen spass mehr am alkohol habe ?

__________________

28.12.2005 01:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:33.

12.03.2006 18:35 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab auch noch einen der mir grade einfällt:
(vorher müsst ihr wissen ich hab manchmal ne große klappe Augenzwinkern )

in der chemiestunde fragt frau schoppe:
" wie heißt das gemisch aus wasser und sand??"
ich (schreiend)" MATSCH"

oder in musik erzählt herr nünninghoff und was:
"früher haben se die dafür aus dem fenster gehängt also sie an einem bein festgehalten!"
ich:" hatten die damals nich immer röcke an!?"
herr N:" ja"
ich:" ih warn die männer da notgeil oder was??"

__________________
Nazis aufs maul!!!
22.03.2006 20:10 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so watt sagt euer lehrer? ach du scheiße....

das ist nich gut...wie alt iss der?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
23.03.2004 18:45 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von madonna-latina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 oder so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 13:11.

23.03.2004 18:49 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun dies ist eher eine Geschichte als ein Dialog, aber ich denke dennoch das sie hier ganz gut aufgehoben ist Augenzwinkern

Meine Schwester erzählte mir heute folgende Geschichte, die einer Freundin von ihr passiert ist:

Da war eine Familie (Vater, Mutter (die Freundin meiner Schwester), Kind) mit Hund unterwegs und wollte einkaufen gehen. Aufeinmal fing der Hund an komisch zu jappsen und zu hinken. Die Eltern legten den Hund in den Kinderwagen und nahmen das Kind in den Arm. Naja nach einer Zeit ist der Hund dann gestorben. Da sie ihn aber nicht so tot im Kinderwagen rumfahren wollten, liesen sie sich beim Saturn (also das Geschäft Augenzwinkern ) einen DVD Karton geben, in welchen sie den Hund reinlegten. Als sie dann an der U-Bahn wahren, stellten sie den Karton neben sich und kümmerten sich um das Baby (welches losschrie, da es hunger hatte). Als sie den Karton wieder mitnehmen wollten stellten sie fest das er weg wahr. großes Grinsen Da hat sich wohl jemand gefreut einen neuen DVD-Player so einfach klauen zu können.... der wird sich freuen, wenn er versucht ihn anzuschließen Augenzwinkern

Ja irgendwie weiß man dabei nicht ob man lachen soll, oder nicht Augenzwinkern


Chef: Ich weiß ja das dir dein Mädel wichtig ist, aber ein bischen was könntest du ja trotzdem für die Berufsschule machen Augenzwinkern

Frau Krabbe: Sind sie jetzt Mediengestalter oder was?
Andi: Nein Mam wir sind Musiker
Casey: Und im Auftrag des Herrn unterwegs...

Fabi: Und was sollen wir unseren Kindern mal erzählen, wenn sie uns über unsere Berufsschulzeit fragen?
Casey: Das wir auf einer Mission Gottes waren? Augenzwinkern
Fabi: Achso stimmt ja, wir sind ja anders.... großes Grinsen

Andi: Wir brauchen noch ne Fe-mullet großes Grinsen

Herr Scholl: Wir brauchen ein dynamisches Foto!
Andi und Casey: z.B. von einm Reh?

Herr ?: "Klingt interessant.... aber mein Name auch. Augenzwinkern

Frau Krabbe: Naja sie scheinen dieses mal ja nicht so gut mit den Noten zu stehen.
Fabi: Naja das war doch vorher auch schon so...
Frau Krabbe: Aber wenn ich das so seh, war das ja vorher auch schon so Augenzwinkern

Gerbrand: Jetzt sind wir schon 1 1/2 Jahre auf dieser Berufsschule und wissen nichtmal wie unsere Lehrer heißen, die Namen unserer Fächer sind und wie die Türen richtig aufgehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 23.03.2004 19:40.

23.03.2004 19:27
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones

Da war eine Familie ... anzuschließen Augenzwinkern


Das war jetzt nich dein ernst oder? es ging doch hier um dialoge / geschichten, die richtig stattgefunden haben, oder? da kann doch nich einfach ein hund abnippeln! *entsetztguck* geschockt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

23.03.2004 20:55 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doc lack: (beim test verteilen) : so, sind jetzt alle verzettelt? großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
21.06.2005 20:09 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Nun dies ist eher eine Geschichte als ein Dialog, aber ich denke dennoch das sie hier ganz gut aufgehoben ist Augenzwinkern

Meine Schwester erzählte mir heute folgende Geschichte, die einer Freundin von ihr passiert ist:

Da war eine Familie (Vater, Mutter (die Freundin meiner Schwester), Kind) mit Hund unterwegs und wollte einkaufen gehen. Aufeinmal fing der Hund an komisch zu jappsen und zu hinken. Die Eltern legten den Hund in den Kinderwagen und nahmen das Kind in den Arm. Naja nach einer Zeit ist der Hund dann gestorben. Da sie ihn aber nicht so tot im Kinderwagen rumfahren wollten, liesen sie sich beim Saturn (also das Geschäft Augenzwinkern ) einen DVD Karton geben, in welchen sie den Hund reinlegten. Als sie dann an der U-Bahn wahren, stellten sie den Karton neben sich und kümmerten sich um das Baby (welches losschrie, da es hunger hatte). Als sie den Karton wieder mitnehmen wollten stellten sie fest das er weg wahr. großes Grinsen Da hat sich wohl jemand gefreut einen neuen DVD-Player so einfach klauen zu können.... der wird sich freuen, wenn er versucht ihn anzuschließen Augenzwinkern



hey , das ist der tante von einer ehemaligen freundin von mir auch aml passiert großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 22.07.2004 21:57.

22.07.2004 21:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fr. Berenz: Was sind Versager
Sebastian: Das sind Leute die außengeseitert wurden

so oder so ähnlich wars großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.03.2004 20:12
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr K ( zu S. , hält ein referat über nordkorea) : das thema passt doch zu dir!
s: ne meine eltern sind aus china
herr k: aha, aber die zeitung bekommt ihr?braucht auch keine deutsche zu sein!
s:wir bekommen keine zeitung
herr k: wie?verstehst du kein deutsch?

rotes Gesicht


Herr kü: Ich komm auf immer von hinten! großes Grinsen


fr u: unser neues thema ist die spezifische wärmekapazität
schülerin: die was?spastische wärmekapazität?
23.03.2004 20:17
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr W.: Ich habe noch nie einen Schüler geschlagen, nur dir Treppe runtergestoßen.
23.03.2004 20:22 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
Herr K ( zu S. , hält ein referat über nordkorea) : das thema passt doch zu dir!
s: ne meine eltern sind aus china
herr k: aha, aber die zeitung bekommt ihr?braucht auch keine deutsche zu sein!
s:wir bekommen keine zeitung
herr k: wie?verstehst du kein deutsch?

rotes Gesicht


Herr kü: Ich komm auf immer von hinten! großes Grinsen


fr u: unser neues thema ist die spezifische wärmekapazität
schülerin: die was?spastische wärmekapazität?


der letzte is doof böse Augenzwinkern


Zitat:
Original von Tuffeltrine
Herr W.: Ich habe noch nie einen Schüler geschlagen, nur dir Treppe runtergestoßen.


der ist gut *weglach*

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
23.03.2004 20:36 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja:,,Wo ist denn Angelika, die geile Sau?"
Alina :,,Auf Toilette!"
Sonja:,,Was???Auf Herrn Dette?"
(Hr. Dette - Geschilehrer)

Aber da gibts noch tausend andre geile Sprüche, wir ham extra n Buch dafür angelegt, wenn ich mal richtig Zeit hab, stell ich die hier rein Augenzwinkern
23.03.2004 21:02
Seiten (137): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH