das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Cd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ganz so isses nicht, so wars vor nem halben jahr bei mir, Das hat sich inzwischen gebessert Augenzwinkern

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.03.2004 08:28 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s mit den Sporties mit "Ein Kompliment",dass ist nämlich ein tolles Lied,ist eigentlich ziemlich offensichtlich und ich hab´s in der Liste nicht entdeckt.. smile
24.03.2004 10:10
marry
unregistriert
RE: Cd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry


sportfreunde stiller - Ein Kompliment



bounty, dann les nochmal richtig. Augenzwinkern
24.03.2004 10:35
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich dann doch auch nochmal zu wort:

1. jaha, der Buxbaum, Benjamin hat doch tatsächlich gut geraten mit "jeden tag kuscheln", das meinte natürlich und glaube immernoch, dass das passend(er) wäre

2. sollte die cd noch nicht gestorben sein, was ich natürlich hoffe, ich würde gerne rio reiser empfehlen, der hat super lieder gemacht, die in einem solchen zusammenhang nicht übersehen werden sollten.

3. da ich eine ähnliche cd vor einiger zeit machte, kann ich bei interesse per pn, ich möchte das ungern in der grossen öffentlichkeit des boards tun, einen kleinen einblick gewähren. ich gebe jedoch zu bedenken, dass der persönliche musikgeschmack des adressaten, vor allem aber der des absenders für diese cd wichtig ist. wenn man sich zu viele tipps von aussen holt, dann, so denke ich zumindest, zeichnet die cd ein ungenaues bild des absenders. das ist aber nicht der sinn einer solchen cd, oder?

4. toi, toi, toi

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


24.03.2004 10:56 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die CD ist erstmal auf Eis gelegt bis auf weiteres, Thread daher unnötig.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.03.2004 12:54 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
€dit: Warum soll Time of your life n gutes Lied fürs ende sein?


kA, das klingt für mich einfach so, als wär da die CD zu Ende, und als käm danach nix mehr. großes Grinsen

na ja, hat sich ja jetzt (bis auf weiteres) eh erledigt. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.03.2004 14:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte zu dem thema noch erwähnen das es bei kta (dem besten board der welt! cool ) unter '42' auch so ein ähnlichen thread mit sehr guten vorschlägen gibt, vor allem weil nich wenige von mir sind... großes Grinsen Freude

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 24.03.2004 14:47.

24.03.2004 14:47 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Cd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH