das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant wärs docch noch, wenn man weiss, worums so ungefähr geht im buch..
"traumjäger und goldpfote" von ted williams - ein buch über eine katze im abenteuer
"affenliebe" von silvana klein - über drogen
"wir kinder vom bahnhofzoo" von christiane f. - das wahrscheinlich berühmteste drogenbuch...
"lola und glatze" von wem hab ich vergessen - nicht schmalzige libesgeschichte zwischen einem "starken" mädchen und einem vom leben entäustem punk.
so, das sind so meine favouriten...
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 10:50 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur

Hannibal von Thomas Harris

gruselig
schönes Ambiente (Florenz)
Liebesgeschichte

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.09.2003 12:58 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 Stunden von Greg Iles, super spannend!!! smile
30.09.2003 13:07 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeffrey Sackett - Die Nacht der Auferstehung smile
30.09.2003 13:14
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die outsider und die welle find ich ziemlich gut! aber wie der autor heiß hab ich gerade spontan vergessen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 13:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welle ist cool, haben wir in der Schule vor 4 Jahren gelesen und den Film dazu geguggt...
30.09.2003 14:02
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Die Welle ist cool, haben wir in der Schule vor 4 Jahren gelesen und den Film dazu geguggt...


den film hab ich leider noch net gesehn, aber das buch schon verdammt oft gelesen...
greetz

Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 14:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

engel und joe - hab nur vergessen, von wem´s ist.
und an alle, die den film gesehen haben: das buch ist sehr viel besser

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 14:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin v. Stuckrad-Barre - "Soloalbum"

(das beste Buch über Liebeskummer, das ich kenne)

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 15:32 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gelesen, das ist echt super!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 15:58 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen von dem sind auch ziemlich cool...

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 16:08 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde "das leben des daley b. coper" empfehlen. Das buch, basierend auf toband aufnahmen, die wie ein tagebuch gelten, ist einfach nur geil geschrieben und handelt, wie der titel schon sagt, über das leben von daley b. coper und seine jugend, seine erfahrungen und seinen weg zum FBI, diesen wunsch hat er seit klein auf verfolgt...

einfach nur geil

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0nst3r: 30.09.2003 17:40.

30.09.2003 17:39 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
verschwende deine jugend von jürgen taipel


jo, genau. und "am kürzerem ende der sonnenallee". und natürlich "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf" :D
30.09.2003 17:44
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest einfach mal was von John Irving...
Meine Favoriten: Das Hotel New Hampshire
Garp und wie er die Welt sah
Die wilde Geschichte vom Wassertrinker
Witwe für ein Jahr
Die 4. Hand
30.09.2003 17:48
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chuck palahniuk - fight club
thomas harris - schweigen der lämmer
thomas harris - roter drache
thomas harris - hannibal
stephen king - das spiel
und noch viel mehr von king
30.09.2003 17:48 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m0nst3r
ich würde "das leben des daley b. coper" empfehlen. Das buch, basierend auf toband aufnahmen, die wie ein tagebuch gelten, ist einfach nur geil geschrieben und handelt, wie der titel schon sagt, über das leben von daley b. coper und seine jugend, seine erfahrungen und seinen weg zum FBI, diesen wunsch hat er seit klein auf verfolgt...

einfach nur geil

[klugscheiss]der heisst Dale B. Cooper[/klugscheiss] Sorry, aber ich guck gerade Twin Peaks :D

Apropos Tagebücher der Jugend: Das geheime Tagebuch des Adrian Mole, 13 3/4 ist zum Schreien komisch, wie alles von Sue Townsend smile Davon gibt es auch noch Fortsetzungen Augenzwinkern

Edit: John Irving kann ich auch nur empfehlen. Einen ähnlichen Stil pflegt übrigens auch T.C. Boyle - Willkommen in Wellville oder Wassermusik hat der z.B. geschrieben. Und E. Annie Proulx' 'The Shipping News' fand ich auch sehr atmosphärisch geschrieben...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natollie: 30.09.2003 18:01.

30.09.2003 17:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruce

thomas harris - schweigen der lämmer
thomas harris - roter drache
thomas harris - hannibal



Ich liebe diese Bücher!!!!!!!

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.09.2003 18:36 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer das Tagebuch der Anne Frank gelesen muss ich über die Herbstferien lesen...
30.09.2003 18:58
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Liber Vampirorum - Christian van Aster(gibt es 2 bücher und bald ein drittes)


Das buch von adrian mole is ganz nett aer halt mehr ein jugend buch!
aber sehr komisch!

MfG

Lenzi
30.09.2003 19:07
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist :
Tad Williams - Der Drachenbeinthron
Tad Williams - Der Abschiedsstein
Tad Williams - Die Nornenkoenigin
Tad Williams - Der Engelsturm

ist wie man sieht ein 4. Teiler Fantasy imo sehr gut geschrieben und ansich auch einfach klasse smile
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
30.09.2003 19:30 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH