das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Zitat:
Original von Pauline.
"für jede lösung ein problem" wirklich extrem geniales buch,aber genau in der mitte, wirds dann irgendwie schnulzig, was es am anfang kein bischen ist


Oh ja, das Buch kann man wirklich weiterempfehlen!
Das war herrlich. Freude

Ich würd noch beide Bridget Jones Bücher hinzufügen, die sind so viel besser als die Filme!
Und vorallem der 2. ist Endkomisch. großes Grinsen


Ja stimmt, dass ist echt voll gut!!fröhlich

Ich les gerade "Der Erdbeerpflücker", dass ist ein thriller, echt soooo.. spannend!!

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 21:24 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
"die erste liebe (nach 19 vergebliche versuchen)" - john green

nein, keine schnulz geschichte. nein, auch kein typisches liebesbuch. keine "verliebte teenies, die nich wissen, wie sie den andern ansprechen solln"-story.
ich kann es echt nur empfehlen. is allerdings auch eher ein jugendbuch (aber wie gesagt kein typisches)


sehr geiles buch...


"simply-simplify your life"
von
Marie-Aude murail

wirkt auf den ersten blick sehr "komisch" aber nach 5 seiten ist amn gefesselt von dem buch

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
12.12.2008 14:55 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz tolles Buch: Niven Govinden-Graffiti my Soul. smile

Hier ne kurze Beschreibung worum's geht.
Als Jugendlicher in der britischen Provinz hat man vier Möglichkeiten, sich auszutoben: im Einkaufszentrum abhängen, ein bisschen rumpöbeln, heimlich Bier trinken, Videobotschaften aufs Handy schicken. Der 15-jährige Veerapen holt sich ein paar zusätzliche Kicks beim Lauftraining. Manchmal prügelt er sich auch, das muss eben sein, wenn man als jüdischer Tamile in einer weißen Mittelschichtgegend die Oberhand behalten will. Doch dann brennt sein Vater mit einer Deutschen durch, die Mutter schwankt zwischen Alkohol und Speed-Dating, und sein Sporttrainer gerät in Verdacht, sich allzu sehr für kleine Jungs zu interessieren. Als schließlich auch noch seine große Liebe stirbt, kämpft Veerapen wie ein Löwe darum, nicht unterzugehen. Niven Govinden gelingt Großes: Er öffnet uns das verwundete Herz eines Teenagers.

Ich hab es verschlungen. Kann es nur sehr weiterempfehlen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.01.2009 20:28 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebesmärchen in New York

Also ich bin wirklich hoffnungslos romantisch, und dieses Buch war soo toll!!fröhlich
<3

__________________
Rock goes my heart <3

04.01.2009 00:57 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder etwas älter, aber
senk ju vor träwelling!

sollte man vor JEDER bahnfahrt unbedingt gelesen haben.
denn auch wenn ihr nur von "bad oldesloe" nach "reinfeld" wollt (also eine station weit fahrt), die wahrscheindlichkeit, dass ihr in "neetzendorf" landet, ist weit höher als ihr denkt!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
08.01.2009 16:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören...

Illuminati von Dan Brown
Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben Augenzwinkern )
Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams

Wobei man bei "Illuminati" das Genre mögen muss und bei "Per Anhalter durch die Galaxis" den Humor. "Der kleine Prinz" ist das großartigste Buch überhaupt und man sollte es einfach gelesen haben.

Achja... und was auch noch klasse ist:
Vollidiot von Tommy Jaud... zum brüllen komisch großes Grinsen

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 09.01.2009 19:19.

09.01.2009 19:15 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad die Autobiographie von Klaus Kinski, "Ich brauche Liebe". Es ist schon erstaunlich, was der Mann alles erlebt und durchgemacht hat. Was er schreibt, ist natürlich maßlos übertrieben und sollte nicht so ernst genommen werden. Aber es ist ein sehr unterhaltsames Buch.

Ansonsten kann ich immer die Bücher von meinem Lieblingsautor Iain Pears empfehlen, besonders "Das Urteil am Kreuzweg", "Der Raffael-Coup", "Caravaggios Erben" und "Scipios Traum". Die Bücher sind von Anfang bis Ende spannend geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punxie Nele: 09.01.2009 20:00.

09.01.2009 19:59 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner Lieblingsbücher ist Crescendo von Elizabeth Corley. Das war ein Thriller, der mir richtig gut gefallen hat.

Ansonsten schreibt Jonathan Nasaw immer sehr tolle Thriller, wie z.B. die Geduld der Spinne oder Angstspiel

Und was ich noch wärmstens empfehlen kann, aber dazu muss man schon ein bisschen Fan von sowas sein, sind die Sherlock Holmes Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle. Ich liebe sie und es macht Spaß mitzudenken bzw. Holmes Denkspiele zu verfolgen. Einfach klasse

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 22.01.2009 19:53.

13.01.2009 19:02 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad noch mal dabei About a boy von einem meiner absoluten Lieblingautoren Nick Hornby zu lesen, natürlich auf Englisch Augenzwinkern
Ist wirklich ein tolles Buch. Lässt sich ohne Probleme verschlingen und hat wirklich eine herrliche Komik, aber manchmal auch "Tiefgang". Tolle Mischung auf jeden Fall!

Dann kann ich auch noch Glennkill empfehlen von Leonie Swann. Ein ebenfalls sehr lustiges Buch. Ein Krimi. Und ein Buch darüber wie Schafe die Welt sehen.
Das Buch erzählt aus der Perspektive der Schafe, deren Hirte tot aufgefunden wurde.....

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.01.2009 19:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Dann kann ich auch noch Glennkill empfehlen von Leonie Swann. Ein ebenfalls sehr lustiges Buch. Ein Krimi. Und ein Buch darüber wie Schafe die Welt sehen.
Das Buch erzählt aus der Perspektive der Schafe, deren Hirte tot aufgefunden wurde.....


Da schließ ich mich an. Total toll geschrieben. Ich liebe die Stellen wo steht "Schaf xy schlackerte mit den Ohren". In meinem Kopf sieht das so lustig aus. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 19:34 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grade "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks. Das kann ich wirklich nur empfehlen! Es handelt halt davon, wie der protagonist auf Grund einer Wette mit einem Kühlschrank einmal rund um Irland trampt. Es ist wirklich toll geschrieben, sehr witzig und man kriegt ein schönes Bild von der Irischen Bevölkerung. Sollt man gelesen haben! smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.01.2009 22:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich lese grade "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks. Das kann ich wirklich nur empfehlen! Es handelt halt davon, wie der protagonist auf Grund einer Wette mit einem Kühlschrank einmal rund um Irland trampt. Es ist wirklich toll geschrieben, sehr witzig und man kriegt ein schönes Bild von der Irischen Bevölkerung. Sollt man gelesen haben! smile


..und wenn euch das gefällt, solltet ihr auch definitiv "Sind sie Dave Gorman?" von Dave Gorman und Danny Wallace lesen, da geht es auch um eine Wette, die die beiden abschließen und dann versuchen sie, über 30 andere Dave Gormans zu finden großes Grinsen
Und passend dazu dann auch noch "Ja!" von Danny Wallace, hab selten so viel gelacht beim Lesen großes Grinsen Das Buch kommt jetzt auch als Verfilmung mit Jim Carrey ins Kino, aber das Buch ist mit ziemlicher Sicherheit besser. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.01.2009 23:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle "Britannica & Ich" von A.J. Jacobs - handelt von einem Journalisten, der beschliesst, die Encyclopedia Britannica von vorne bis hinten durchzulesen und davon, was währenddessen in seinem Leben so stattfindet. Ich als alte Klugscheisserin und Lexikonschmökerin hab mich sehr amüsiert, allerdings leider alle gelernten Fakten schon wieder vergessen. großes Grinsen

Noch nicht gelesen habe ich vom gleichen Autor "Die Bibel und ich" - ähnliches Prinzip, da versucht er, ein Jahr lang nach allen Gesetzen der Bibel zu leben. Stelle ich mir ebenfalls amüsant vor, kann ich aber natürlich jetzt nicht zwingend unbesehen empfehlen. Augenzwinkern

Ach ja, und in Sachen Familienunterhaltung/-lektüre (nein, ich lese im Moment nichts intellektuell Hochfliegendes, sorry *g*) mochte ich "Marley & Ich" von John Grogan sehr. Ein Mann holt sich den grössten und schlimmsten Labradorwelpen der Welt ins Haus und hat keine Erfahrung mit Hunden. Den Rest kann man sich ungefähr vorstellen... Siehe auch Verfilmung mit Jennifer Aniston und Owen Wilson. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2009 08:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siegfried Lenz - Schweigeminute

Oh, das Buch ist schön.

Inhaltsangabe (Quelle: Amazon Rezensent):

Es ist ein Sommer vor langer Zeit, in einem kleinen Ort an der deutschen Küste. Die junge Lehrerin Stella Petersen kommt an das Gymnasium, in dem der bodenständige und zupackende Christian die Oberstufe besucht.
Alle Schüler verehren die attraktive und sympathische Englischlehrerin.
Vor den Sommerferien kommen sich Christian und Stella näher und verleben eine kurze und sehr glückliche gemeinsame - und natürlich geheime - Zeit.
Christian macht bereits Zukunftspläne, in denen Stella eine zentrale Rolle spielt.
Aber Stella wird das Ende des Sommers nicht mehr erleben.

Die Gedenkfeier zu Stella Petersens tragischem Tod ist der erzählerische Ausgangspunkt dieser so feinsinnigen und klaren Geschichte.
Während Christian seinen Schmerz mühsam unter Kontrolle zu halten versucht, lässt er die Zeit mit Stella Revue passieren.
Die allzu kurzen Begegnungen werden zu Erinnerungsikonen, eine von vorne herein zum Scheitern verurteilte Liebesgeschichte, die sich gar nicht erst an den mit ihr verbundenen Widrigkeiten bewähren muss, zum Maßstab alles künftigen Glücks.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.01.2009 08:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Becks letzter Sommer" von Benedict Wells

Ein Musiklehrer, der einst Ambitionen hatte Musiker zu werden und von seinem Job angeödet ist, stellt fest, dass er in der Klasse ein musikalisches Wunderkind hat und beschließt es zu fördern und dessen Manager zu werden. Das Wunderkind ist ein 16-jähriger Außenseiter namens Rauli, der einen Hang zu Lügengeschichten hat.
Als dann der beste Freund von Beck (aus Gründen, die ich nicht nennen will) beschließt seine Mutter in Istanbul zu besuchen fahren Beck und Rauli gemeinsam mit ihm dorthin um festzustellen, dass der Familienbesuch nicht der einzige Grund für die Reise war...

Das Buch ist ein Roman über Musik, Liebe und Freundschaft. Die einzelnen Kapitel sind nach Bob Dylan Songs benannt und das Buch selbst in eine A-Seite und eine B-Seite untergliedert. Die A-Seite ist für die Einführung der Charaktere zuständig, während in/auf der B-Seite der Trip nach Istanbul geschildert wird und das Buch einem Roadmovie ähnelt.
Der Debütroman von Bendedict Wells (23) ist recht unterhaltsam, einfach zu lesen und einfallsreich und daher zu empfehlen.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
16.01.2009 09:04 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Tore der Welt von Ken Follett nur empfehlen, da bin ich gerade dran. Allerdings sollte man zunächst Säulen der Erde gelesen haben, da Tore der Welt der Nachfolger ist und man manche Dinge besser versteht, wenn man Säulen der Erde gelesen hat. Für alle, die Säulen der Erde schon kennen, ist das Buch sowieso ein Muß!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.01.2009 10:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bierchen Bierchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19958.jpg

Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch folgendes empfehlen:

Sämtliche Detektivgeschichten von Carlo Manzoni, welche mit so schönen Titeln umschrieben sind wie " Der tiefgekühlte Mittelstürmer" (mein Favorit der Reihe), "Blut ist kein Nagellack", "Kein Whisky unter Wasser" oder "Der Hund trug keine Socken" Alle die den smarten, Bourbon trinkenden, überaus selbstüberzeugten, alle Klischees erfüllenden Privatdetektiven mögen werden diese Bücher lieben. Alle anderen auch.
Für genauere Beschreibungen bitte ich das WWW zu nutzen oder den Buchhändler eures Vertrauens^^

Die Buchreihe "Der kleine Nick" von Sempé

__________________
Können is dann, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
22.01.2009 16:05 Bierchen ist offline E-Mail an Bierchen senden Beiträge von Bierchen suchen Nehmen Sie Bierchen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ansonsten schreibt Jonathan Nasaw immer sehr tolle Thriller, wie z.B. die Geduld der Spinne oder Angstspiel


Kann ich so nur unterschreiben. Allerdings ist das ganze ja eine Reihe über eine Polizisten - von daher ist zu empfehlen sich über die Reihenfolgen zuninformieren - ich hab sie querbeet gelesen großes Grinsen
Aber definitiv meine Lieblingsreihe!

Immer wieder ans Herz legen kann ich "Und Nietzsche Weinte" und "Das Schweigen der Lämmer". Gerade bin ich auch mit "Chemie des Todes" fertig, hat mich auch recht überzeugt und ist zu empfehlen.
23.01.2009 12:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad am lesen von "liebesbrife großer männer band 1", von petra müller. das ist einfach schön, besonders im winter. fröhlich
bin sonst kein fan von sowas, aber das ist einfach schön. besnders weil da nicht nur die briefe drinstehen, sondern auch die geschichten dazu. kleinerzeichen drei. :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.02.2009 14:29 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dfg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich kann die Tore der Welt von Ken Follett nur empfehlen, da bin ich gerade dran. Allerdings sollte man zunächst Säulen der Erde gelesen haben, da Tore der Welt der Nachfolger ist und man manche Dinge besser versteht, wenn man Säulen der Erde gelesen hat. Für alle, die Säulen der Erde schon kennen, ist das Buch sowieso ein Muß!


kann ich nur voll und ganz zustimmen. beides spitzenbücher!!
01.02.2009 17:39 dfg ist offline Beiträge von dfg suchen Nehmen Sie dfg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH