das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Forever Amber" ("Ambre") von Kathleen Winsor hat mir wirklich dieses Sommer gefällt. smile )
06.08.2005 20:30 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Verhör" Autor weiß ich grad net... Kennt vielleicht jmd das Buch schon? Ist nen Krimi und wurde als "Pyschothriller der Macht der Worte" bezeichnet... ist auch echt passend... ziemlich heftig!
17.08.2005 23:59
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich so in letzter Zeit gelesen habe empfehl ich jetz einfach mal großes Grinsen


Stefan Aust - Der Baader-Meinhof-Komplex
(Sachbuch das sich mit Anfangszeit der RAF bis zum Ende der Leben von Baader, Meinhof, Raspe und Ensslin in Stammheim befasst. Also hauptsächlich die 1.o.g. und 2.Generation der RAF bis zum Deutschen Herbst '77)

Anthon Burgess - Clockwork Orange (Film danach natürlich auch angucken.Wurde von Kubrick sehr gut umgesetzt wie ich finde)

Jeanette Winterson - Sexing the Cherry
Pflichtlektüre für Feministinnen Augenzwinkern

Christopher Marlowe - Dr.Faustus

Shakespeare - Hamlet

John Fowles - Enigma

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.08.2005 00:20 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland
Tony Hawks - Wunschkonzert
- Der Mann is ganz, ganz groß *g*

Dave Gorman - Sind sie Dave Gorman?
- Die Bücher beruhen alle auf etwas skurrilen Wetten und sind amüsant geschrieben Augenzwinkern

Iny Lorentz - Die Wanderhure
- Hab ich im Urlaub gelesen (obwohl mein Papa den Titel komisch fand *g*) und fands auch gut geschrieben. Hat ein paar Längen, aber nicht so, dass es langweilig wird.

Keith Lowe - Auf ganzer Linie
- Über einen Mann der an einem Tag alle U-Bahnstationen Londons abfahren will großes Grinsen

Giles Smith - Lost in Music
- Für Musikbekloppte (die es hier im Board ja zuhauf geben sollte fröhlich genau das Richtige - fast so gut wie 'High Fidelity' von Hornby.

Apropos Hornby, von ihm empfehle ich mal pauschal alles.
Darüber hinaus noch alles, alles, alles von Rebecca Gablé, sollte irgendjemand historische Romane schätzen *g*

edit:
Zitat:
Anthon Burgess - Clockwork Orange (Film danach natürlich auch angucken.Wurde von Kubrick sehr gut umgesetzt wie ich finde)

Hab vom Film letztens die erste Viertelstunde geguckt und fand ihn .. psycho *g* Ist das Buch noch schlimmer oder hälts sich die Waage? großes Grinsen


__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.08.2005 01:15.

18.08.2005 01:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emphelen kann ich nur die Artemis Fowl-reihe von Eoin Colfer(Im einzelnden heißen die Bücher: 1.-->Artemis Fowl, 2.-->Die Verschwörung, 3.-->Der Geheimcode und 4.-->Die Rache)
Zwar kommen Elfen, Gnome, Zwerge und Trolle vor aber keine Angst es wird kaum ein Klischee aus anderen Märchenbüchern übernommen und ich fande die Bücher recht unterhaltsam und spannend.

Ansonsten noch "Regenzauber" von Michael Obert. Eine Reisereportage von Michael Obert's Reise von der Nigerquelle bis zur Flussmündung, sehr interesant und manchmal auch hart an der Grenze des menschlichen Verstandes(Soll heißen: Der Typ hat (angeblich?) Sachen erlebt die in einem erfundenem Roman besser aufgehoben wären)
18.08.2005 13:31
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlenswert find ich, 'House of God' von Samuel Shem!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
30.08.2005 16:17 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dämon" von "Matthew Delaney" Thriller
total geiles Buch

__________________

31.08.2005 19:28 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit gelesen und für empfehlenswert gehalten:

----------------------------------------------------

Jeffrey Eugenides, Die Selbstmord-Schwestern
Eugenides hat mit Middlesex schon einen Roman geschrieben, den ich sehr gern mochte. Die Selbstmord-Schwestern soll auch verfilmt worden sein, das Ergebnis kenne ich allerdings nicht.

Inhalt: "Im Vorstadthaus der Familie Lisbon leben fünf schöne Töchter: die gescheite Therese, die pingelige Mary, die asketische Bonnie, die scharfe Lux und die blasse, lammfromme Cecilia. Als sich die jüngste von ihnen aus dem Fenster stürzt, beginnt das "Jahr der Selbstmorde", das alle Beteiligten und Beobachter für immer verändern wird."

-----------------------------------------------------

DBC Pierre, Jesus von Texas
Dieses Buch konnte ich wirklich überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur, dass der Autor eine Satire par exellence auf die amerikanische Gesellschaft liefert, der Roman ist auch noch äußerst spannend.

Inhalt: "Vernon Little sitzt im städtischen Gefängnis von Martirio, der "Barbecuesaucen-Hauptstadt von Texas". Er hat ein ernsthaftes Problem: Sein Kumpel Jesus hat soeben 16 Klassenkameraden ins Jenseits befördert und sich anschließend selbst erschossen. Auf Vernon konzentrieren sich nun die gesamten Rachegelüste der Stadt und die Sensationsgier der Medien."

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

04.09.2005 18:45 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die bücher von dem englischen autor "KEN FOLLET" sehr empfehlen! die sind richtig gut und echt spannend geschriebene. er mixt reale geschehen mit einer erfundenen geschichte, was richtig super interessant ist!
so zb sein buch "die nadel". die geschichtlichen hintergründe sind die geplante landung von england in der normandie. es handelt dann um einen deutschen spion der aufklärungsarbeit in england betreibt, und dann das täuschungsmanöver aufdeckt und so weiter. also echt wärmstens zu empfehlen smile )
08.09.2005 08:16 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wanderhure von Iny Lorentz Droemer ist wirklich zu empfehlen.

Inhalt:

Eine Frau kämpft in der grausamen Welt des Mittelalters um ihr Glück

Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückscheut. Marie und ihr Vater werden Opfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaustreibt. Um zu überleben, muss sie ihren Körper verkaufen. Aber Marie gibt nicht auf ...

__________________
Come Mary, come and watch the storm
01.10.2005 16:46 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buch: "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel.
Inhalt: Hauptfigur ist der 17-jährige Phil, der zusammen mit seiner jungen Mutter, die von der angrenzenden Stadtbevölkerung wegen häufiger Affären schief angesehen wird, und seiner verschlossenen Zwillingsschwester in einem alten Haus lebt. Phils Leben ist alles andere als normal... Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr Kindheitserlebnisse von Phil und erlebt mit, wie er seine erste Beziehung zu einem Mann hat und wie tragisch diese endet. Sehr gut geschrieben und interessant zu lesen, würde ich jedem empfehlen!

Buch: "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley.
Inhalt: Diese Geschichte spielt in der Zukunft und zeigt die Zustände, die da herrschen. Es werden verschiedenartige Menschen gezüchtet und es findet eine Unterteilung in unterschiedliche Kasten statt, wobei die Menschen der niedrigen Kasten von denen der höheren, ihrer Kaste gerecht behandelt werden (dürfen). Die Menschen empfinden diese neue Welt als die einzig richtige und lachen über die früheren Zustände. In einem Reservat lebt zur selben Zeit ein Indianerstamm nach alten Maßstäben und Werten, wobei ein Indianer dieses Reservat verlässt, um in der schönen neuen Welt zu leben. Wie er damit zurecht kommt, kann man in dem Buch lesen...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

02.10.2005 15:40 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich empfehlen kann: Monika Feth-Der Mädchenmaler
Ist die Fortsetzung von Der Erdbeerpflücker.
Inhalt: Als Jettes Freundin Ilka verschwindet, verdächtigt Jette den Bruder der Verschwundenen, einen egomanischen Szenekünstler. Hat er seine Schwester aus Eifersucht entführt?
Da die Polizei ihr nicht glaubt, ermittelt Jette allein im Haus des Malers - und begibt sich damit in Lebensgefahr ...
02.10.2005 16:48 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
luemmel-w luemmel-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17302.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Alex Kava - 'Das Grauen' & 'Das Böse' & 'Schwarze Seelen'

James Patterson - 'Wer hat Angst vorm Schattenmann'
James Patterson - 'Sonne Mord & Sterne'
James Patterson - 'Rosenrot, Mausetot'
James Patterson - 'Die Wiege des Bösen'
James Patterson - 'Wenn die Mäuse Katzen jagen'
James Patterson - 'Der Tag, an dem der Wind Dich trägt'
James Patterson - 'Stunde der Rache'
James Patterson - 'Mauer des Schweigens' (noch nicht erschienen'

In den Büchern von James Patterson gehts um den Polizeipsychologen und -profiler Alex Cross, der dem Bösen immer ein Gesicht geben muß und so denkt wie die gejagten Verbrecher. Man muß die Bücher nach Erscheinungsjahr lesen, so hat man den Bezug zu der Person Cross und inzwischen schon 7, bald 8 superspannende Thriller zum schmökern!
Ich habe alle gelesen und kann sie nur empfehlen!! Freude


die bücher kann ich auch nur wärmstens empfehlen, patterson ist ein klasse autor smile #
bei den büchern findet man nicht wieder weg, ich jedenfalls nicht smile

__________________
wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand
14.10.2005 12:58 luemmel-w ist offline E-Mail an luemmel-w senden Homepage von luemmel-w Beiträge von luemmel-w suchen Nehmen Sie luemmel-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luemmel-w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von luemmel-w anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
Empfehlenswert find ich, 'House of God' von Samuel Shem!!!

jaaa! ein sehr beliebtes buch bei menschen die im bereich anästhesie und/oder intensivmedizin arbeiten großes Grinsen sollte man aber auf englisch lesen

hat schon jemand "der dativ ist dem genitiv sein tod" teil eins und zwei erwähnt? ich lese gerade teil zwei und hab mich schon mehrfach fast totgelacht, ich glaub das ist NOCH besser als der erste...
übrigens wird darin auch erklärt warum zwischen "ich und 'house" eigentlich kein komma gehört großes Grinsen

falls jemand "dorfpunks" von rocko schamoni noch nicht gelesen hat: auch dieses kann ich wärmstens empfehlen, ein beispielzitat befindet sich in meiner signatur *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 14.10.2005 15:41.

14.10.2005 15:37 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rocko schamoni ist genial, ich kenn zwar nur risiko des ruhms, hab dabei aber echt gut und oft gelacht, besonders die stelle in holland und die auf dem tanker sind super.

außerdem noch zu empfehlen:
die elfen von keineahnungwem.
"Geschichte machen" und "der sterne tennisball" von stephen fry
alles von pratchett smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.10.2005 17:11 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
Die Wanderhure von Iny Lorentz Droemer ist wirklich zu empfehlen.

Inhalt:

Eine Frau kämpft in der grausamen Welt des Mittelalters um ihr Glück

Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückscheut. Marie und ihr Vater werden Opfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaustreibt. Um zu überleben, muss sie ihren Körper verkaufen. Aber Marie gibt nicht auf ...


fand ich auch sehr gut und vor allem gut geschrieben smile hat jemand schon die anderen bücher von ihr gelesen? wenn ja, wie warn die?^^

im moment liiiiiebe ich die "Gebrauchsanweisung für..."-Reihe *g* daraus empfehle ich sehr:
Gebrauchsanweisung für Irland
Gebrauchsanweisung für Schottland
Gebrauchsanweisung für London
Gebrauchsanweisung für (wer hätte es gedacht) England

sind so berichte über die verschiedenen länder, ihre bewohner und deren eigenarten, meist sehr amüsant geschrieben smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.10.2005 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und so hingerissen, dass ich mich IRGENDWEM mitteilen muss: "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel ist glaube ich, eins der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Inhalstangabe spar ich mir mal, da es ja doch recht bekannt ist und es glaube ich auch einen Thread dazu gibt, oder?

__________________


"I wanna be a sponge"


14.10.2005 20:20 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese grade "Ruben" von kate morgenroth, und ich muss sagen, es ist eins der besten und spannensden bücher, die ich seit länger zeit gelesen hab...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.10.2005 21:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und so hingerissen, dass ich mich IRGENDWEM mitteilen muss: "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel ist glaube ich, eins der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Inhalstangabe spar ich mir mal, da es ja doch recht bekannt ist und es glaube ich auch einen Thread dazu gibt, oder?

So gings mir auch...Das Buch kann man einfach immer wieder lesen, wenn man in eine besondere Welt entführt werden will...Wie schon geschrieben mein absolutes Lieblingsbuch! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, ich kenn niemanden, der das gelesen hat und nicht begeistert war Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

17.10.2005 19:04 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morton Rhue Die Welle (Pflicht!!! Das Buch ist wirklich sehr interessant!!!)
Franz Kafka Der Prozess

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
22.10.2005 13:34 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH