das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt gerad en buch durch, ist schon was älter "der knochenjäger" hach, war das toll! großes Grinsen
19.03.2004 20:01
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das letzte Buch, das ich gelesen habe ist "Illusionen" von Richard Bach.
Ich fands genial. Hat irgendwie auch meine Einstellung zum Leben beeinflusst. smile
19.03.2004 20:21 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine momentanen Buchfavoriten sind:
-Sir Arthur Conan Doyle-Sherlock Holmes (alles!)
-Agatha Christie Hercule Poirot Das Böse unter der Sonne
-Louis Pergaud Krieg der Knöpfe(ist zwar ein Kinderbuch ist aber sehr genial)
19.03.2004 20:57
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein haus für alle (ursula wölfel): ein buch über einen behinderten buben, der in der zeit des nationalsozialismus aufwächst, und um sein leben bangen muss.
-der wiedergefundene freund (fred uhlmann): buch über zwei freunde (ein jude und ein deutscher adeliger), deren freundschaft durch den krieg auseinandergerissen wird

beides sehr gute bücher. der wiedergefundene freund ist ein sehr kurzes buch, ließt sich locker in einem tag!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
28.03.2004 09:46 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Sabberschnute#1 Sabberschnute#1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Jahre Hölle und zurück - Lukas
Todesmarsch - Richard Bachman (bzw. Stephen King)
Das Parfüm - Patrick Süßkind
Midgard - Wolfgang Hohlbein
Die Chronik der Vampire - Anne Rice
Ich knall euch ab - weiß grad nich von wem
29.03.2004 14:03 Sabberschnute#1 ist offline E-Mail an Sabberschnute#1 senden Beiträge von Sabberschnute#1 suchen Nehmen Sie Sabberschnute#1 in Ihre Freundesliste auf
Saotome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Holbein - Wolfsherz
Loup Durand - Daddy
oder Terry Prachett - Strata
29.03.2004 14:33
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabberschnute#1
Ich knall euch ab - weiß grad nich von wem


Morton Rhue Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


29.03.2004 16:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les grad stupid white men von michael moore - also wer das noch nicht gelesen hat, es lohnt sich

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.04.2004 08:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Prinz-Antoine de Saint-Exupery(oder so)
Sofies Welt-Jostein Gaarder
Jakob der Lügner-??
Das Englisch-Wörterbuch von Langenscheidt
Das Gedicht "Der Panther" von Rainer Maria Rilke
viel von Max Frisch(einfach mal bei Biedermann und die Brandstifter anfangen)

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

02.04.2004 18:03 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Der kleine Prinz-Antoine de Saint-Exupery(oder so)
Sofies Welt-Jostein Gaarder
Jakob der Lügner-??
Das Englisch-Wörterbuch von Langenscheidt
Das Gedicht "Der Panther" von Rainer Maria Rilke
viel von Max Frisch(einfach mal bei Biedermann und die Brandstifter anfangen)

Wie jetzt großes Grinsen Eins deiner Lieblingsbücher ist ein Wörterbuch *nichtversteh*

__________________


"I wanna be a sponge"


02.04.2004 18:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paulo Coelho - 11 minuten
wunderschöne geschichte über eine brasilianische prostituierte die doch noch ihre wahre liebe findet...


schlink - der vorleser
sehr authentisch und gut zum lesen. tolle story


ödön von horvath - jugend ohne gott

goethe - faust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois: 03.04.2004 10:05.

03.04.2004 09:44 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu empfelen is auf jedenfall *kopfschuss* das buch is soooooooooo genial es geht so ein bisschen um kurt cobain und halt noch so ein bisschen um so ein anderen typen Echt GEIL !!!!!!!!!!!! smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
08.04.2004 15:01 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kopfschuss" hab ich auch grad gelesen, nich schlecht...allerdings brauch ich für solche bücher immer nur zwei stunden, die sind einfach zu dünn großes Grinsen

mal nen paar ältere, die ich empfehlen kann:

- Die Säulen der Erde (ein echter klassiker)
- Hundert Jahre und ein Sommer von Klaus Kordon
- Neger, Neger, Schornsteinfeger
- Der Schüler von Courttia Newland

außerdem les ich gerne die krimis von Patricia Cornwell mit Kay Scarpetta und die norwegischen von Anne Holt mit Kommissarin Hanne Wilhelmsen
12.04.2004 11:35
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick Süßkind-Das Parfüm
Michael Moore-Stupid White Men
J.R.R.Tolkien-The Hobbit
12.04.2004 23:29 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack london- in den slums

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 09.05.2005 16:16.

13.04.2004 10:35 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arthur conan doyle - die abenteuer des sherlock holmes
arthur conan doyle - die sherlock holmes romane
agatha christie - der wachsblumenstrauß
john ronald reuel tolkien - der herr der ringe
victor hugo - die elenden
gaston leroux - das phantom der oper
andrew bergman - levine
? - lustiges taschenbuch 239 großes Grinsen
markus karg - ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf
oscar wilde - das gespenst von canterville
charlie chaplin - die geschichte meines lebens


...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 13.04.2004 10:52.

13.04.2004 10:51
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil auf gewalt ist ein super buch. der autor hat sich in der englischen hooligan und fußball szene aufgehalten und berichtet nun darüber
13.04.2004 14:05
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pala un die Seltsame verflüchtigung der Worte von Ralf Isau der auch Den Ring der Dämmerung geschrieben hat! großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

18.04.2004 20:34 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"vier jahre Hölle und zurück" von Lukas Lübbe,es bassiert auf ner wahren geschichte

Kurzbeschreibung
"Böses ersetzt das Gute, Haß ersetzt die Liebe." Nach dieser Ideologie einer Satanssekte lebt Lukas vier Jahre lang. Zuerst bleibt er aus Angst dabei, später aus Stolz, einer solchen Elite-Gruppe anzugehören. Psychoterror, Ekeltraining, Alkohol, Drogen und kriminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs- und Schändungsrituale. Brutale Strafen sorgen dafür, daß er sich den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt. Aber eines Tages erhält er einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelanger Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet. Er schafft es auszusteigen und unterzutauchen. Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrortrip, denn für die Sekte steht er jetzt auf der Liste der Totgeweihten.

es ist SEHR empfehlenswert

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

24.04.2004 13:09 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.R.R Tolkien - Der Herr der Ringe
?? - Das geheime Buch der Grazia dei Rosi
Klaus Kinski - Ich brauche Liebe
Marion Zimmer-Bradley - Die Nebel von Avalon
Anne Rice - Armand der Vampir
Alex Garland - Der Strand
Christina Plaka - Prussian Blue großes Grinsen
...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.04.2004 15:36 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH