das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann zwei bücher empfehlen:
1."vier Jahre Hölle und zurück" von Lukas
2."Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

26.12.2003 12:57 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noam Chomsky - Profit over people
Michael Moore - Stupid white men + Querschüsse (das neue hab isch noch net)
Stephen Kings Kurzgeschichten (Aplträume, Abgrund,...) + The Stand
Wolfgang Hohlbein - Midgard smile

__________________
save yourself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chibbi: 26.12.2003 13:30.

26.12.2003 13:29 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle euch auf alle Fälle die 3 Bücher von Michael Moore zu lesen. Ihr müsst euch das echt mal durch den Kopf gehen lassen was er schreibt. Aber am ende hat er recht mit seinen Behauptungen.
Der Mann ist nicht schlecht. Lesst die Bücher.
26.12.2003 19:49 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt bestimmt scheiße...weil ist so ein altes buch, finde aber kabale und liebe extrem gut. schön spannend, zwar doof geschrieben, aber toller krimi

naja sonst so klassiker wie die kinder vom bahnhof zoo oder die wüstenblume...

außerdem ich knall euch ab (wie zwei schüler ein amok plannen und dann durchführen)das ist ein buch mit gänsehaut garantie....das man so schnell nicht zur seite legen kann, weil das so gruselig und eigentlich echt schrecklich ist

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 19:50 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auf jeden fall empfehlen "patrick süskind - das parfum" .. das ist echt eines meiner lieblingsbücher.
oder auch "sven regener - herr Lehmann" oder "der fremde freund" (autor hab ich vergessen) ... alles tolle bücher!

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
28.12.2003 00:18 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde "Im Westen nichts Neues" von Erich Maria Remarque ein absolut tolles Buch! Ist aber nur zu empfehlen, wenn man nicht in einer schlechten Gemütsverfassung ist!
28.12.2003 13:21 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bücher sind:
"Stupid White Men"-Michael Moore
"The Hobbit"-J.R.R.Tolkien
Und natürlich "Ein überdimensionales Meer schwein frisst die Erde auf"
Wer hätte das gedacht ?

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
28.12.2003 15:54 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch, das ich empfehlen kann:

"Traumfänger" von Marlo Morgan. In dem Buch geht es im Wesentlichen um eine Frau, die an einem Walkabout mit Aboriginies teilnimmt und das Buch schildert ihre Erlebnisse, Empfindungen, die Lebensweise der Aboriginies etc.
Sehr sehr interessant,super schön und regt meiner Meinung nach sehr zum Nachdenken über die Dinge an, die einem wirklich wichtig sein sollten und wie vergänglich und unwichtig vieles in unserem Leben ist, was uns sooo unentbehrlich und wichtig erscheint.
28.12.2003 18:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Felix Krull" von Thomas Mann, "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt und "Unterm Rad" von Hermann Hesse. Wirklich gute Klassiker, die man wohl schon mal lesen sollte. smile

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

28.12.2003 20:24 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Babier von Bebra von Wiglaf Droste!!

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
29.12.2003 14:38 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht ist auch John Grisham -Der Coach
Oder Michael Crichton -Timeline
29.12.2003 22:03 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der clan der otori bd.1 - das schwert in der stille" von Lian Hearn
kann ich nur empfehlen. hab's zu weihnachten bekommen und in 1 1/2 tagen verschlungen großes Grinsen
30.12.2003 14:18
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Last Exit Punk-Leben im toten Herz der Städte !!!

Ein echt interessantes (nicht nur wegen Stromsperre, BetonCombo, Hans-A-Plast und Korpus Kristi) Buch!!!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.12.2003 23:08 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefangen in der Wüste - Harald Ickler (ehemalige Sahara-Geisel) und Susanne Längsfeld
Alle Micheal Moor Bücher.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
31.12.2003 17:18 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das haus nebenan" von Stephen King
und "Carrie" von Stephen King

ich muss dazu sagen: ich lese nich viel...es gibt bestimmt noch 100 andre tolle Bücher, die mir jetzt nich einfallen...*lool*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 18:24 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebert - Crazy/Der Vogel ist ein Rabe
Noack - Rolltreppe abwärts
Nesser - Der unglückliche Mörder

und vn den ganz bekannten Autoren:
E.T.A. Hoffmann - Die Elixiere des Teufels
04.01.2004 15:32
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j.r.r tolkien - roverandom

es geht um eine kleinen hund der von einem zauberer verwunschen wird. es ist zwar ein kinderbuch, aber überzeugt durch viel charme und ist einfach niedlich gemacht.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
04.01.2004 16:35 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Roten Matrosen-Klaus Kordon
Mit dem Rücken zur Wand-Klaus Kordon
der erste Frühling-Klaus Kordon
Einbahnstraße-Klaus Kordon
Nie wieder ein Wort davon?-Barbara Gehrts
Wie Sonne&Mond,Tag&Nacht-Freddy hansmann(leicht geschriebenund wunderschön zum "so weglesen im Winter"
Tom saywer-Mark Twain
Momo-Michael Ende
Due unendliche Geschichte-Michael Ende
Junk-Melvin Burgess
Crazy Moon-Sarah Dessen
Abby Lynn 1,2&3-Rainer M.Schröder
Die schwarze Stadt-tamora pierce
Im Bann der Göttin-tamora pierce
Sandrine,Eine Liebe in den Zeiten der Revolution-Simone van der Vlught
Emma-die zeit des schwarzen schnees-Simone van der Vlught
Wir Untertanen-Bernt Engelmann
und harry potter

so ich lese sehr,sehr viel und das wären die Bücher die mir so auf Anhieb einfallen.Sind bestimmt noch mehr

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.01.2004 19:15 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
Wüstenblume von Waris Dirie

des is echt geil,lese ich auch grad

die keltennadel - Patrick Dunne
vier jahre hölle und zurück - Lukas
Lichter hinter dem fluss - K.C. McKinnon
meine beste freundin elly - sarah dunant

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

06.01.2004 13:48 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hat jemand von euch "Scheiß Glatze ich lieb dich" gelesen???

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
06.01.2004 14:39 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH