das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der Schule her (Deutsch-LK) zwar viele anspruchsvolle, extrem genial geschriebene Bücher gelesen, aber keines hat mich so sehr mitgenommen und fasziniert wie "Schlangenbiß Sonett" von Max Phillips.
Selten so viel Tragisches und Wahres in einem einzigen Buch gelesen.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.06.2006 12:08 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die gesamten Darren Shan (der Autor) Bücher empfehlenstwert.Hat jemand von euch "the Crow" gelesen?Ich fand das Buch so eklig dass ichs nach ca 50 Seiten weggelegt hab geschockt

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
14.06.2006 13:38 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztelady91
Ich finde die gesamten Darren Shan (der Autor) Bücher empfehlenstwert.Hat jemand von euch "the Crow" gelesen?Ich fand das Buch so eklig dass ichs nach ca 50 Seiten weggelegt hab geschockt


Um was geht es denn da?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.06.2006 16:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499...0228700-1983443

Der Pate von Mario Puzo

Kommentar: Wer die Filme um die Familie Don Colleone schon gemocht hat,wird dieses Buch lieben. Es greift viele Details auf, die im Film nur nebenbei erwähnt werden können (wegen Zeitmangels) die aber im Buch dazu beitragen, das Bild der Mafia-Familienzu vervollständigen. Puzo hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil und macht es einem leicht, das Buch innerhalb kürzester Zeit zu lesen.

Kaufen ... denn dieses Buch ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
16.06.2006 16:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich habe letztens 'A year in the merde' von Stephen Clarke gelesen und mich dabei köstlich amüsiert großes Grinsen Handelt von einem Engländer, der in Paris lebt und sich mit den Eigenarten der Franzosen (besonders der französischen Frauen) rumschlägt Augenzwinkern Ist bisher nur auf Englisch erschienen, glaub ich, und es gibt noch eine Fortsetzung, die da heißt 'Merde actually' Augenzwinkern


*unterschreib*

beide buecher sind phantastisch! ich hab mich halb weggeschmissen beim lesen :-)
habs aber auch auf englsich geselen...bin ja grad in england
18.06.2006 22:06 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch sehr gerne lese, habe ich mir vor ein paar Monaten mal die "Foxworth Saga" von V.C. Andrews bestellt und ich muss sagen: Ich war begeistert!

Kurze Inhaltsangabe von ihrem ersten Roman "Blumen der Nacht"

Cathy, Chris und die Zwillinge Carrie und Cory hätten nie gedacht, dass sie ihre Kindheit im Halbdunkel eines verlassenen Dachbodens verbringen würden… Es ging nicht darum, dass ihre Mutter sie nach dem Tode des Vaters weniger liebte - aber es stand ein Vermögen auf dem Spiel: Das Erbe des sterbenden Großvaters von Foxworth-Hall, der aber nichts von der Existenz seiner Enkel erfahren durfte, da er die Ehe seiner Tochter nie akzeptiert hatte. Nur für eine kleine Weile sollten sie, versteckt in einem Seitentrakt des riesigen Hauses und versorgt von einer abergläubischen Großmutter, auf den Tod des Großvaters warten. Doch die wenigen Tage werden zu furchtbaren Jahren. Von der Außenwelt abgeschlossen, geplagt von Träumen und Begierden, vergessen von der Mutter, schmieden sie den Plan der Rache, den sanften Mord.

Die Saga besteht aus 5 einzelnen Büchern.. Da sich die Bücher aber so schnell lesen lassen, ist das kein Problem (:

Also Leute: diese Bücher sind einfach nur empfehlenswert!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.06.2006 08:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das hier schonmal steht, sorry, hab's jedenfalls nicht gefunden.

Ich kann Wächter der Nacht (und dessen Fortsetzung Wächter des Tages und bald hoffentlich auc Wächter des Zwielichts) von Sergej Lukianenko nur empfehlen.
Und das nicht nur, weil das Buch ein extrem schickes Cover hat großes Grinsen

Das Buch ist ein Fantasyroman und spielt hauptsächlich in Moskau. Hauptcharakter Anton ist ein Anderer, also jemand mit magischen Fähigkeiten (Magier, Werwölfe, Vampire etc.), der auch ins Zwielicht eintreten kann. Er ist ein Lichter und gehört der Moskauer Nachtwache an, deren Aufgabe es ist, dafür zu sorgen, dass die Dunklen nicht gegen den Großen Vertrag zwischen Licht und Dunkel, der das Gleichgewicht der Welt bewahren soll, verstoßen. Genauso hat die Tagwache, bestehend aus Dunklen, die Aufgabe, die Lichten zu überwachen.
Jedes Buch besteht dabei aus 3 einzelnen, tollen und spannenden Geschichten.

Der dazugehörige Film ist übrigens der erfolgreichste russische Film aller Zeiten, auch sehr zu empfehlen großes Grinsen

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

19.06.2006 14:05 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favoriten:
Alles von Koji Suzuki (Ring, Spiral...)
Wie Sie sich das Leben gründlich versauen von Peter F. Kinauer
Chaostage von Moses Arndt
und 101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist von Richard Horne

__________________
http://www.co-rock.de
19.06.2006 14:27 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Menge von Walter Moers ^^

Von Walter Moers gibt es neben den Comics (Das kleine Arschloch, Adolf, die Nazisau [mein persönlicher Favorit]) auch Romane.

"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" - klingt zuerst mal wie ein Kinderbuch, ist es mehr oder weniger auch. Allerdings so schön geschrieben und so angenehm erzählt, dass man als Leser egal welchen Alters das Buch nicht weglegen kann.Der Schinken hat 700 Seiten, ich hatte ihn in 4 Tagen verschlungen.

Mindestens ebenso empfehlenswert ist die "Fortsetzung" zu diesem Buch, besser bekannt als "Rumo".

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
26.06.2006 10:09 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Jede Menge von Walter Moers ^^

Von Walter Moers gibt es neben den Comics (Das kleine Arschloch, Adolf, die Nazisau [mein persönlicher Favorit]) auch Romane.

"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" - klingt zuerst mal wie ein Kinderbuch, ist es mehr oder weniger auch. Allerdings so schön geschrieben und so angenehm erzählt, dass man als Leser egal welchen Alters das Buch nicht weglegen kann.Der Schinken hat 700 Seiten, ich hatte ihn in 4 Tagen verschlungen.

Mindestens ebenso empfehlenswert ist die "Fortsetzung" zu diesem Buch, besser bekannt als "Rumo".



Wenn dir die beiden Bücher gefallen haben, musst du unbedingt noch die Stadt der Träumenden Bücher lesen. Das ist ein wunderschönes Buch

__________________


"I wanna be a sponge"


26.06.2006 16:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maramba von Paula Köhlmeier. das ist wahnsinn. schade, dass sie so früh gestorben ist, wäre eine vieversprechende jungautorin...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
29.06.2006 11:45 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Wenn dir die beiden Bücher gefallen haben, musst du unbedingt noch die Stadt der Träumenden Bücher lesen. Das ist ein wunderschönes Buch


Das unterschreib ich hier mal bedingungslos. Von den 13 1/2 Leben war ich eher enttäuscht, vielleicht auch, weil ich's erst nach den träumenden Büchern gelesen habe, aber Mythenmetz' Abenteuer in den Katakomben sind wirklich ein wunderbares Lesevergnügen.

In dem Kontext (Phantasy, die man als Kind und als Erwachsener immer lesen kann - und zugleich Hommagen an Bücher) empfehle ich stumpfweg zusätzlich hier Michael Endes Unendliche Geschichte, auch wenn das Buch so gut ist, dass es eigentlich keine Fürsprecher benötigen sollte.
Habe sie gestern (ja, an einem Tag...), während ich krank im Bett lag, mal wieder gelesen und war von Atréju und Fuchur, von Bastian und Xayíde, von derr kindlichen Kaiserin und Endes hunderten wundersamen Geschöpfen Phantásiens, mitgerissen wie eh und je. Ein Buch, dass jeder gelesen haben sollte, allein schon, um sich selbst ein bisschen besser kennen zu lernen - und um den wahren Wert eines guten Buches schätzen zu lernen.
(Ich habe gestern erfahren, dass doch bedeutend weniger Leute aus meinem Freundeskreis das Buch kennen, als ich gedacht hätte. Warum nur? Besser als jeder Harry Potter...)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.06.2006 14:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wenigkeit kann mit bestem gedanken empfehlen:

das schloss von franz kafka - infos hier

handbuch des nutzlosen wissens von hanswilhelm haefs - ist eigentlich mehr als kleiner/großer witz gedacht, aber schön zu lesen (auch wenn es im prinzip ein haufen aufzählungen sind. kleines beispiel: "männer fallen häufiger aus dem bett als frauen." oder auch "der thunfisch hört niemals auf, sich zu bewegen.")

dorfpunks von rocko schamoni - infos hier

shining von stephen king - die meisten werden den film wohl kennen, aber ich kann euch versichern, dass das buch um einiges genialer und wesentlich besser geschrieben ist.

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 29.06.2006 14:53.

29.06.2006 14:46 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im Urlaub an einem Tag 'Cheese! Lang lebe die Liebe' von Sarah-Kate Lynch verschlungen. Ich kann den Inhalt schwer zusammenfassen, also hier mal den Amazon-Link: klick Also ich kanns nur empfehlen, für zwischendurch auf alle Fälle sehr nett fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2006 23:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur

Chaostage von Moses Arndt

boah, das buch fand ich echt schon sehr sehr krass..
an einigen stellen musste ich echt würgen und mich fragen, was ein autor nehmen muss, um so was aufzuschreiben und für die nachwelt festzuhalten....

aber zum thema walter moers:
bin grad dabei, rumo zu lesen, das ist echt toll!
auch wenn ichs als zweitbuch als "lektüre-die-mich-nich-überfordert" lese großes Grinsen
und die illustrationen sind echt super!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingpongrübe: 09.07.2006 13:59.

09.07.2006 13:59 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Fantasy:
Ich kann jedem nur die "His Dark Materials"-Trilogie von Philipp Pullman empfehlen. Die Trilogie besteht aus "Northern Lights", "The Amber Spyglass" und "The Subtle Knife".

Kurze Inhaltsangabe:
Lyras Leben gibt schon genug Stoff für einen Roman her, bevor Sie ihren Onkel Lord Asriel bei einem Vortrag vor Kollegen seiner Fakultät am Jordan College belauscht. Das College ist berühmt für seine führende Stellung auf dem Gebiet der experimentellen Theologie und unterstützt Lord Asriels Forschung über die ketzerische Möglichkeit der Existenz von Welten, die so ganz anders sind als die Welt Lyras. In diesen Welten wird jeder schon mit einem Tier als vertrautem Gefährten geboren, Magie ohnegleichen ist am Werk, die Tartaren drohen Moskau zu stürmen und der Papst ist ein puritanischer Protestant.
Quelle

Des weiteren kann ich Bill Bryson sehr empfehlen. Er ist Amerikaner und lebt mit seiner englischen Frau zusammen. Er hat sehr amüsante Sammlungen von Essays über die Eigenheiten der Amerikaner (Notes from a Big Country) und der Engländer (Notes from a Small Island) herausgegeben. Er geht zwar hart mit der amerikanischen Kultur ins Gericht, macht das aber in einem unglaublich lustigen Stil.
Bill Bryson hat auch ein sehr großartiges Buch über die englische Sprache geschrieben (Mother Tongue), das sogar für nicht Sprachwissenschaftler ein wahrer Genuss ist. Immerhin schreibt er ein ganzes Kapitel über das Fluchen und seine Geschichte Augenzwinkern .
09.07.2006 16:17
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann eigentlich alles von stephen king empfelen, aber am besten haben mir bis jetzt...

1. carrie
2. the green mile
3. es

gefallen, kann ich echt nur empfelen

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 22:15 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es hier ja viele musikfans gibt, empfehle ich jetzt mal ein buch, was ich vor zwei tagen fast in eins durchgelesen habe:

John - Cynthia Lennon

die lebensgeschichte des berühmtesten Beatles aus der Perspektive seiner ersten Frau. Vielen mögen vielleicht aus anderen büchern schon ne menge sachen bekannt sein, aber an dem buch fand ich besonders die beschreibung der anfagszeit in Liverpool interessant, die geschichten über die hamburger engagements der beatles und das "Alltagsleben" der jungen familie Lennon.

zusätzlich gibt es ne menge Bilder, die die Geschichcten ergänzen.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

17.07.2006 09:58 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Urlaub 'Pop-Splits (Herausgegeben von Frank Bruder) und 'I hate myself and I want to die - die 52 deprimierendsten Songs der Welt' (oder so ähnlich, von Tom Reynolds) gelesen.

Ersteres erzählt Hintergrundstories von bekannten Liedern, die ich oft so noch nicht kannte, ist auf jeden Fall sehr nett, letzteres zählt 52 Songs auf, erklärt worum es geht, warum sie depressiv sind und das ganze auf eine teilweise sehr zynische Weise großes Grinsen Beides sehr zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2006 12:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich hab im Urlaub 'Pop-Splits (Herausgegeben von Frank Bruder) und 'I hate myself and I want to die - die 52 deprimierendsten Songs der Welt' (oder so ähnlich, von Tom Reynolds) gelesen.

Ersteres erzählt Hintergrundstories von bekannten Liedern, die ich oft so noch nicht kannte, ist auf jeden Fall sehr nett, letzteres zählt 52 Songs auf, erklärt worum es geht, warum sie depressiv sind und das ganze auf eine teilweise sehr zynische Weise großes Grinsen Beides sehr zu empfehlen Augenzwinkern


Wenn du sowas magst, empfehle ich In A Da Da Da Vida von Hollow Skai, da ist mittlerweile schon der zweite Band erschienen, das sind auch Geschichten aus der und über die Rock- und Popwelt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2006 12:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH