das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was kann man empfehlen... Zweiblum 29.09.2003 12:48
 RE: Was kann man empfehlen... Schrank 07.10.2003 12:13
 RE: Was kann man empfehlen... mama_lauda 04.11.2003 23:03
 RE: Was kann man empfehlen... die_krankenschwester 13.11.2003 21:19
 RE: Was kann man empfehlen... anneliese-schmidt 26.12.2003 19:50
 RE: Was kann man empfehlen... anneliese-schmidt 16.01.2004 23:03
 RE: Was kann man empfehlen... BlueBanana 18.01.2004 11:25
 RE: Was kann man empfehlen... lillie 21.01.2004 17:43
 RE: Was kann man empfehlen... Fetze 12.02.2004 20:13
 RE: Was kann man empfehlen... terrorärztin 06.03.2004 17:49
 RE: Was kann man empfehlen... süßesbeatsticks 06.06.2004 14:01
 RE: Was kann man empfehlen... Punkteufel112 21.08.2004 13:38
 RE: Was kann man empfehlen... Glenn 01.09.2004 09:29
 RE: Was kann man empfehlen... Glenn 01.09.2004 09:30
 RE: Was kann man empfehlen... Glen 10.10.2004 09:48
 RE: Was kann man empfehlen... extremROCKBAR 15.01.2005 11:31
 RE: Was kann man empfehlen... Valathe 11.01.2006 20:25
 RE: Was kann man empfehlen... Glen 14.01.2006 22:42
 RE: Was kann man empfehlen... pastor ray 29.09.2003 12:53
 RE: Was kann man empfehlen... RnR Überkater 29.09.2003 13:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreibt nicht gleich ne 2stellige Liste. Ein Buch und ein Autor reichen schon... und nicht gleich King oder Tolkien. Sind gut, aber kennt schon jeder Augenzwinkern

Also Buch: Böse Wichte von Gerry O'Brien
Autor: Roger Graf (http://www.rogergraf.ch) kann man zimmlich alles lesen, obwohls Krimis sind.

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zweiblum: 29.09.2003 13:28.

29.09.2003 12:48 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsbuch ist noch immer "Oblomov".
Ich finde wunderbar, wie der einfach nur faul ist und nichts tun will und nach einer Phase der Aktivität genau dazu zurückfindet.

Ansonsten waren die größten literarischen Entdeckungen der letzten Jahre für mich L. Ulizkaja und Vicram Seth.
07.10.2003 12:13
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend erstmal .. ja.. nettes thema ..
im letzter zeit hab ich nur gute bücher gelesen .. unter anderem
christian kracht - faserland (ein chaot auf deutschlandreise und das erste buch, dass ich weglegen musste, weil ich gelacht hab)
benjamin von stuckrad barre - black box (am anfang etwas skuril)
rebecca casati - hey hey hey (einmal durchs alphabet poppen)
joah.. das wars erstmal ...
schönen abend noch .. die mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.11.2003 23:03 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kafka

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
13.11.2003 21:19 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt bestimmt scheiße...weil ist so ein altes buch, finde aber kabale und liebe extrem gut. schön spannend, zwar doof geschrieben, aber toller krimi

naja sonst so klassiker wie die kinder vom bahnhof zoo oder die wüstenblume...

außerdem ich knall euch ab (wie zwei schüler ein amok plannen und dann durchführen)das ist ein buch mit gänsehaut garantie....das man so schnell nicht zur seite legen kann, weil das so gruselig und eigentlich echt schrecklich ist

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 19:50 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

big mouth and ugly girl

und hau ab du flasche

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:03 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
big mouth and ugly girl

oh ja...das ist sehr schön und auf jeden fall eine empfehlung wert*find*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
18.01.2004 11:25 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
big mouth and ugly girl

und hau ab du flasche


hau ab du flasche????!!! ich hab das auch gelesen und fand's ehrlich gesagt ziemlich doof.....warum findest du das denn so gut? das würde mich jetzt echt mal interessieren großes Grinsen vielleicht hab ich ja als ich's gelesen hab irgendwas übersehen *gg*
21.01.2004 17:43
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch "zwölf" is voll geil!ich kann es nur empfehlen!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
12.02.2004 20:13 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich lese zwar eigentlich nur king aber ich bin ja tollerant und schreib hier wat anderes auf

die wolke von gudrun pausewang
is echt ein extrem gutes buch ziemlich schrecklich muss ich sagen wenn das die realität wär!!!!
sonst sind die eifel krimis vin jaques berndorf noch geil.ziemlich lustig geschrieben
06.03.2004 17:49
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsbuch: der kult...thomas tryon

(cornwalll coombe, inmitten endloser maisfelder gelegen, steht im bann eines archaischen kults, dem niemand entrinnen kann.
auch ned constanine nicht, der hier den traum von einfachen leben verwirklichen will. ohnmächtig muss er mit ansehen wie sich das anfangs so freidwirkende dorf sich in eine stätte des grauens verwandelt. die unheimlichen feste die hier gefeiert werden, finden bald in einem gespenstischen fruchtbarkeitsritual ihren schaurigen höhepunkt und neds schicksal scheint besiegelt

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 14:01 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Punkteufel112 Punkteufel112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asphalt tribe von morton rhue,
satan`s rote augen von keine ahnung wem,

__________________
Zunge raus dbBdW
21.08.2004 13:38 Punkteufel112 ist offline E-Mail an Punkteufel112 senden Beiträge von Punkteufel112 suchen Nehmen Sie Punkteufel112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkteufel112 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkteufel112 anzeigen
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschwende deine jugend
engel&joe
drei minuten mit der wirklichkeit
alles von hohlbein *geil*
früh am morgen beginnt die nacht von wally lamp
dieses buch ist jedem zu empfehlen
es ist der hammer

ähm ja was noch``
*grübel*
die blechtrommel
guckt euch den film an
der ist heftig
mit den scheiß nazis und so
schindlers liste
auf ziemlich heftig
trainspotting...
das reicht erst mal,was fröhlich ?

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:29 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so und
herr der fliegen
oder der roggenfänger...

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:30 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Vahr Süd von Sven Regener
Das ist das Vorbuch von Herrn Lehmann.
Ich muss echt bei jeder Seite lachen.... großes Grinsen
Der junge Herr Lehmann großes Grinsen muss zum Bund aber er will da gar nicht hin, er ist eher der Hippietyp... fröhlich lest es euch durchist wirklich gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.10.2004 09:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsbücher sind:
- die "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe von Douglas Adams
- die "Scheibenwelt"-Romane von Terry Pratchett
- Matt Ruff: Fool on the Hill, G.A.S.
- Jostein Gaarder - Sofies Welt
- Kurt Cobain - Tagebücher

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:31 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Valathe
unregistriert
RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann "ES" und "friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King empfehlen.->beide sind total spannend und gruselig geschriebenfröhlich
und ein buch,welches ich noch in guter erinnerung hab ist "Herr der Diebe" von Cornelia Funke.->das ist auch spannendfröhlich ...aber ich sag das jez nich,weil der film grad im kino läuft (der ist bestimmt total schlecht)
11.01.2006 20:25
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Was kann man empfehlen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als letztes Jesus von Texas gelesen. Geschrieben hat esDBC Pierrie.
Dieses Buch ist einfach der hammer. Ein Kommentar vom Spiegel der schön auf meinem Buch klebte sprach es auch deutlich aus: Dieses Buch rockt!
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, sein Schreibstil ist einfach der Hammer.

Mal von Amazon eine Inhaltsangabe

Woher kennen wir Amerika? Durch die Medien, Die Simpsons, Ally McBeal oder Bowling for Columbine. Was der Australier D.B.C. Pierre in seinem Debütroman über das Land erzählt, lässt nur einen Schluss zu: Es ist alles noch viel schlimmer!
"Shit Happened" heißt der erste Akt dieser Tragikomödie und benennt damit ein Leitmotiv. Vernon Little ist knapp 16, als Jesus, sein einziger Freund, durchdreht und 16 Mitschüler erschießt. Während der eine schießt -- auch Pierre lässt keinen Kalauer aus --, muss der andere scheißen. Das rettet ihm das Leben und versaut es. Weil Vernon das peinliche Alibi für sich behält und der "Mexikaner-Bengel2 Jesus tot ist, bekommt er die volle Wucht des Volkszorns zu spüren. Und die manipulative Macht der Medienmeute, die für die Karriere sprichwörtlich über Leichen geht und die eigene Mutter verleugnet.

In diese Versuchung gerät auch Vernon, denn Doris Little, die schon mal Selbstmordversuche mittels Elektroherd unternimmt, macht ihn "abwechselnd wütend und traurig". Wie Doris mit ihren Freundinnen kurz nach dem Massaker über Diäten diskutiert oder ihrer neuen Kücheneinrichtung entgegenfiebert, das wäre zum weinen, wenn es nicht so komisch wäre. Dann wirft sie sich dem TV-Journalisten Lally an den Hals und als dessen Intrigen ihren Sohn in die Todeszelle bringen, stellt sie liebevoll eine Henkersmahlzeit zusammen, mit Krautsalat, "wegen der Gesundheit".

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2006 22:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschwende deine jugend von jürgen taipel
downzise this von michael moore
29.09.2003 12:53
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
downzise this von michael moore


oder stuipid white man von michael moore

__________________

29.09.2003 13:55 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH