das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was kann man empfehlen... Psycho 29.09.2003 16:20
 RE: Was kann man empfehlen... Haschkeks 03.10.2003 15:53
 RE: Was kann man empfehlen... Käsebrötchen 29.09.2003 15:21
 RE: Was kann man empfehlen... Natollie 29.09.2003 16:12
 RE: Was kann man empfehlen... Natollie 29.09.2003 16:26
 RE: Was kann man empfehlen... LadyBondage 29.09.2003 18:28
 RE: Was kann man empfehlen... Atychia 29.09.2003 19:27
 RE: Was kann man empfehlen... El Chefe 29.09.2003 22:36
 RE: Was kann man empfehlen... Drachenfriedhof 30.09.2003 10:50
 RE: Was kann man empfehlen... DerGraf 30.09.2003 12:58
 RE: Was kann man empfehlen... Spooky 30.09.2003 13:07
 RE: Was kann man empfehlen... Mario 30.09.2003 13:14
 RE: Was kann man empfehlen... Geni666 30.09.2003 13:50
 RE: Was kann man empfehlen... Mario 30.09.2003 14:02
 RE: Was kann man empfehlen... Geni666 30.09.2003 14:51
 RE: Was kann man empfehlen... LadyPunk201 30.09.2003 14:51
 RE: Was kann man empfehlen... Wishmaster 30.09.2003 15:32
 RE: Was kann man empfehlen... LadyPunk201 30.09.2003 15:58
 RE: Was kann man empfehlen... Wishmaster 30.09.2003 16:08
 RE: Was kann man empfehlen... m0nst3r 30.09.2003 17:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Alles von H.P. Lovecraft


Da muss ich Dir mal recht geben! Lovecraft ist wirklich empfehlenswert.

Ansonsten natürlich alle Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett.
Und für alle, die mal wieder etwas wirklich Anspruchsvolles lesen möchten :D :
J. W. Goethe - Faust

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur ein dummer Mangel an Fantasie und geistiger Flexibilität. (H.P. Lovecraft)
29.09.2003 16:20 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psycho
Und für alle, die mal wieder etwas wirklich Anspruchsvolles lesen möchten :D :
J. W. Goethe - Faust

dazu konnt ich mich bis jetzt noch nicht durchringen, weil's immer hieß "das lesen wir ja eh bald in der Schule!". Na ja,dieses Jahr stimmt's hoffentlich... großes Grinsen

Zitat:
Original von turborentner
Nick Hornby - High Fidelity, als Buch UND auch als DVD.

Beides relativ grandios, vor allem für Leute, die noch wissen, wo man eine Vinyl-Scheibe drauflegt :-)


prima!

---

...noch mal zu Lady Punk: so'n Titel macht nich gleich 'n gutes Buch *g* Ich fand's nich so doll und kann mich auch größtenteils gar nimmer an die Handlung erinnern, was mir bei guten Büchern eigtl. nich passiert. Augenzwinkern

Ich find ja Draußen nur Kännchen - Was wir schon immer über Deutschland sagen wollten (Hrsg.: S. Frank&T. Sonderhüsken) immer noch sehr lustig. Der Titel erklärt sich von selbst, sind halt 39 Kurzgeschichten von verschiedenen Leuten (u.a. auch bekannte wie Roger Willemsen und Bärbel Schäfer). Durchaus interessant. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.10.2003 15:53 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volker Losch - Weißer Riese entführt?

total witzig
29.09.2003 15:21
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit es dazu nicht 345 Threads gibt hab ich den mal festgetackert Augenzwinkern Hoffe mal das hat geklappt Augenzwinkern
Und empfehle als Krimis die von Dick Francis und Henning Mankell, als Frauenlektüre alles von Ildiko von Kürthy und Helen Fielding und für die ganz ganz unerschrockenen Fantasy-Leser die 'Rad der Zeit'-Serie von Robert Jordan. Irgendwann schaffe ich die auch noch *hoff* :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 16:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Lovecraft: Das Hörbuch von Tocotronic-Dirk von zwei Kurzgeschichten ist sehr empfehlenswert. Der Typ liest sehr gut vor.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 16:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edgar Allan Poe - zwar anspruchsvoll und manchmal etwas langatmig, aber dennoch sehr zu empfehlen!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 18:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas Steinhöfel "Die Mitte der Welt"
Verdammt schön!

__________________

29.09.2003 19:27 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matt Ruff - Fool on the Hill
Mat Ruff - G.A.S
Christopher Moore - Die Bibel nach Biff :D

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.09.2003 22:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant wärs docch noch, wenn man weiss, worums so ungefähr geht im buch..
"traumjäger und goldpfote" von ted williams - ein buch über eine katze im abenteuer
"affenliebe" von silvana klein - über drogen
"wir kinder vom bahnhofzoo" von christiane f. - das wahrscheinlich berühmteste drogenbuch...
"lola und glatze" von wem hab ich vergessen - nicht schmalzige libesgeschichte zwischen einem "starken" mädchen und einem vom leben entäustem punk.
so, das sind so meine favouriten...
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 10:50 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur

Hannibal von Thomas Harris

gruselig
schönes Ambiente (Florenz)
Liebesgeschichte

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.09.2003 12:58 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 Stunden von Greg Iles, super spannend!!! smile
30.09.2003 13:07 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeffrey Sackett - Die Nacht der Auferstehung smile
30.09.2003 13:14
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die outsider und die welle find ich ziemlich gut! aber wie der autor heiß hab ich gerade spontan vergessen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 13:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welle ist cool, haben wir in der Schule vor 4 Jahren gelesen und den Film dazu geguggt...
30.09.2003 14:02
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Die Welle ist cool, haben wir in der Schule vor 4 Jahren gelesen und den Film dazu geguggt...


den film hab ich leider noch net gesehn, aber das buch schon verdammt oft gelesen...
greetz

Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 14:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

engel und joe - hab nur vergessen, von wem´s ist.
und an alle, die den film gesehen haben: das buch ist sehr viel besser

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 14:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin v. Stuckrad-Barre - "Soloalbum"

(das beste Buch über Liebeskummer, das ich kenne)

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 15:32 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gelesen, das ist echt super!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 15:58 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen von dem sind auch ziemlich cool...

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 16:08 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde "das leben des daley b. coper" empfehlen. Das buch, basierend auf toband aufnahmen, die wie ein tagebuch gelten, ist einfach nur geil geschrieben und handelt, wie der titel schon sagt, über das leben von daley b. coper und seine jugend, seine erfahrungen und seinen weg zum FBI, diesen wunsch hat er seit klein auf verfolgt...

einfach nur geil

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0nst3r: 30.09.2003 17:40.

30.09.2003 17:39 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH