das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyro
unregistriert
Punk-Definition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgender Text stammt nicht von mir, ist aus nem andern Forum und soll ne Definition für "Punk" sein... was haltet ihr davon?

------------------------
-Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

-Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

-Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

-Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

-Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

-Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

-Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen.

-Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

-Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber.

-Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen.
------------------


find ich n bissl schwachsinnig so ne definition auszustellen!
04.10.2003 10:45
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das es hierfür weder eine definition gibt, noch eine braucht...

punx sind punx

pasta

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
04.10.2003 11:34 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die definition ist so bekloppt, dass sie schon wieder lustig ist...

Zitat:
Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält.


*lol* sicher, dass das nicht irgendeine Verarschungsseite war?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.10.2003 11:47 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Punk gibt es keine Definition. Wer sich als Punk fühlt, der kann sich auch so nennen... Alles nur reine Einstellungssache Augenzwinkern
04.10.2003 11:58
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese "definition" is übrigens von der terrorgruppe und auch auf meiner seite zu finden! Augenzwinkern *g*
04.10.2003 12:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt diese Gesetze mal durchgelesen und muss "leider" sagen, dass die schon verdammt alt sind und 200%ig ironisch gemeint sind. Diese Gesetze für "echte Punks" waren mal auf einer Homepage, die für Leute gebaut wurde, die ihr ganzes Leben damit vergeuden eine Definition nach Punk zu suchen, damit sie nach ihr leben können...
einfach lächerlich
04.10.2003 12:34
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs aus nem österreichischem drogenforum, wusste halt net so recht was ich damit anfangen sollte...
04.10.2003 12:36
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte woher? aus nem österreicher drogenforum? *LOOOOOOOOOOOL* Augenzwinkern
04.10.2003 12:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz
Müsste doch eigentlich jeder wissen das punk tod ist
Hetzutage ist es nur noch ne Musikrichtung........
04.10.2003 13:11
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese deifintion steht in unsrem sozialkunde buch voll lächalich

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
04.10.2003 14:16 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da schon steht "echte Punks"....
Sieht doch sehr nach Ironie aus Augenzwinkern
04.10.2003 14:47
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
diese "definition" is übrigens von der terrorgruppe und auch auf meiner seite zu finden!


jo, die is im booklet vom album "musik für arschlöcher" und natürlich ironisch gemeint.
04.10.2003 16:29
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK, das meine freunde, ist ein LEBENSGEFÜHL!!!!
unzwar ein ziemlich geiles.

aba das muss jeder selbst für sich definieren was er selbst unter PUNK versteht. ich denke punk is unabhängigkeit
04.10.2003 20:28
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Punk-Definition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro

-Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält.


Was sind "E's"?

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

04.10.2003 22:30 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind emulgatoren, die versch. im essen bewirken, meistens um sie haltbar zu machen und oft sind diese dinger schädlich!



Zitat:
Original von OLBAID
tz
Müsste doch eigentlich jeder wissen das punk tod ist
Hetzutage ist es nur noch ne Musikrichtung........


würd ich nicht so sehen, ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das punk tot ist meiner meinung nach falsch! sicherlich ist er nicht mehr so aktuell wie in den 80igern, aber es gibt heute noch genug leute die sich dem punk angehörig fühlen und das auch zeigen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T[]-[]@L|: 06.10.2003 19:26.

06.10.2003 19:24 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn das damit zutun, wo sie/er lebt?
Und vielleicht war ja auch DAS ironisch gemeint, könnte man zumindest bei den vielen "........" denken.
06.10.2003 20:42
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im duden sthet:"bewusst primitive exaltierte rockmusik" ? verwirrt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.10.2003 21:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
das sind emulgatoren, die versch. im essen bewirken, meistens um sie haltbar zu machen und oft sind diese dinger schädlich!


Danke, das war mir noch nicht bekannt. Geh ja auch fast nie zu McDonalds, weil ich ja kein Fleisch/Fisch esse. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.10.2003 21:35 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vegetarier,oder wat?es geibt auch einen gemüse mc bei mc doof Freude

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.10.2003 21:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
vegetarier,oder wat?es geibt auch einen gemüse mc bei mc doof Freude


Ja, das bin ich. Das gemüse bzw. dieser gemüse-Bürger wird auch mit gelantine hergestellt und die Salate finde ich auch nicht so vertraunswürdig. Außerdem sollte man McMurder nicht unterstützen schon aus Prinzip! Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.10.2003 22:01 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH