das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lauf nicht in solchen Klamotten rum und geh auch nicht zu jeder Demo oder so, trotzdem fühl ich mich wie ein Punk, weil ich einfach immer das gegenteilige von dem mache und denke, was die Mehrheit denkt und macht.
Also, letzte Zustimmung: Punk is ne Kopfsache. Und wer will kann sich auch noch nen Iro machen und anner Pennerecke sthen.
16.11.2003 17:31
FarinRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
trotzdem fühl ich mich wie ein Punk, weil ich einfach immer das gegenteilige von dem mache und denke, was die Mehrheit denkt und macht.


Die Mehrheit ist gegen Kinderschänder, Nazis, Gewaltverbrecher und verachtet diese.
Hallo du Punk.
16.11.2003 17:41
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
Zustimmung: Punk is ne Kopfsache. Und wer will kann sich auch noch nen Iro machen und anner Pennerecke sthen.



Ne Kopfsache mag es unter anderem sein, aber ich denk nicht, dass es das allein ist... ich weiß nicht, wie man das ausdrücken soll... ist eigentl auch egal! Zu dem letzten Kommentar muss ich mal sagen, dass ich das irgendw n' bisschen "hmm" finde... ich denke nämlich, dass es TEILWEISE nix mit wollen zu tun (zumindest das mit der "pennerecke", wies so toll genannt wurde)... schlussfolgerung, die Aussage: Und wer will kann auch noch anner Pennerecke stehn!- ist zum Kotzen!!!
17.11.2003 19:40
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find diese Diskussion auch mehr oder weniger überflüssig, weil es für Punk keine Definition oder Regeln geben kann. Trotzdem ist interessant zu sehen wie viele verschiedene Meinungen es gibt.

Ich finde das Punk in erster Linie und fast ausschließlich Kopfsache ist. Aber trotzdem ist das äußere auch wichtig. Ich zum beispiel muss mich mehr oder weniger von den anderen Idioten (oder besser gesagt Idiotinnen) aus meiner Umgebung abgrenzen. Ich will auch zeigen, was ich denke und wozu ich mich zugehörig fühle. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich mich rein vom Äußerlichen her als Punk b ezeichnen kann... ich komm nämlich aus ner sehr kleinen Stadt die mehr oder weniger von fast allem ab gegrenzt ist. Hier kriegt man echt gar nix mit und es gibt auch keine Punks, vielleicht zwei oder drei. Wenn ich mit Iro und meinen klamotten irgendwo ankomme werd ich also von fast allen schief angeglotzt. Wenn ich jetzt in Berlin wär wäre das ja was ganz anderes, weil dort Punks denk ich mal zur Normalität gehören. Wenn mich einer sieht bezeichnet er mich schon als Punk (merkt man auch an den leuten die einem "scheiß punk" hinterherrufen *g*), aber ich weiß dass ich vom äußeren her vielleicht nicht so punkig bin wie andere´- aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das das scheiß egal ist es kommt nur drauf an was man denkt.

Ach ja und übrigens diese "Definition" von der Terrorgruppe find ich echt witzig. Das ist pure Ironie und Verarschung der allgemeinheit Freude

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
20.11.2003 15:08 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick seh mir im inneren als punk würds aber nie sagen, höchstens würd ich mich als "BRAVO"-Punk bzeichnen. ich renn mit normalo-klammotten(ihr wisst was ich meine)rum.
Wisst ihr was vor nem Jahr mein erster Punk war meine

CHUCKS!!!!!

die schuhe die bela beim Unplugged an hat, für den wer nicht weiss was des isch!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 23.11.2003 19:38.

23.11.2003 19:36 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ick seh mir im inneren als punk würds aber nie sagen, höchstens würd ich mich als "BRAVO"-Punk bzeichnen. ich renn mit normalo-klammotten(ihr wisst was ich meine)rum.
Wisst ihr was vor nem Jahr mein erster Punk war meine

CHUCKS!!!!!

die schuhe die bela beim Unplugged an hat, für den wer nicht weiss was des isch!!!


Äh, muss man jetzt nicht verstehen, oder?!
23.11.2003 19:48
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen das haste gud von der terrorgruppen hp kopiert un wenn de wissen willst was ich davon halte :

ich find des saugud weils nämlich nur so vor sarkasmus trieft.

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
25.11.2003 20:47 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

RE: Punk-Definition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
folgender Text stammt nicht von mir, ist aus nem andern Forum und soll ne Definition für "Punk" sein... was haltet ihr davon?

------------------------
-Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

-Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

-Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

-Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

-Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

-Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

-Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen.

-Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

-Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber.

-Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen.
------------------


find ich n bissl schwachsinnig so ne definition auszustellen!



Da fehlt noch"Sie halten sich auch nicht an diese Regeln
und jetzt schön auswendig lernen...
(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)"

Für mich ist Punk einfach, zu tun was ich will und nie(!!!) irgend einem Trend zu folgen

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
28.11.2003 15:52 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick seh mir im inneren als punk würds aber nie sagen

*lol*? du sagst es doch!

Punk is ganz klar ne Lebenseinstellung, aber ich finde es geil, in der Düsseldorfer Altstadt nach Klamotten, Aufnähern, Buttons, Nietanarmändern... (Pick up forever!) zu stöbern. Mir macht es nämlich Spaß auch äußerlich zu zeigen wo man steht!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
28.11.2003 22:05 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ick seh mir im inneren als punk würds aber nie sagen, höchstens würd ich mich als "BRAVO"-Punk bzeichnen. ich renn mit normalo-klammotten(ihr wisst was ich meine)rum.
Wisst ihr was vor nem Jahr mein erster Punk war meine

CHUCKS!!!!!

die schuhe die bela beim Unplugged an hat, für den wer nicht weiss was des isch!!!


Äh, muss man jetzt nicht verstehen, oder?!



weil ick vor nem Jahr noch nicht so VIEL ahnung vom Punk hatte und dat war da für mich mein esrster PUnk, HEUTE weiss ich das das kein punks ist oder doch??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ACHTUNG IRONIE!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.11.2003 12:38 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ick seh mir im inneren als punk würds aber nie sagen, höchstens würd ich mich als "BRAVO"-Punk bzeichnen. ich renn mit normalo-klammotten(ihr wisst was ich meine)rum.
Wisst ihr was vor nem Jahr mein erster Punk war meine

CHUCKS!!!!!

die schuhe die bela beim Unplugged an hat, für den wer nicht weiss was des isch!!!


Äh, muss man jetzt nicht verstehen, oder?!



weil ick vor nem Jahr noch nicht so VIEL ahnung vom Punk hatte und dat war da für mich mein esrster PUnk, HEUTE weiss ich das das kein punks ist oder doch??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ACHTUNG IRONIE!!!


hö? muss man das jetzt verstehen? oder woher kommst du ? vielleicht drückt man sich aj ebi euch so aus, aber was hälste davon zu versuchen dich so wie imn deutschunterricht auszudrücken?

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
29.11.2003 13:02 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andersda
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ick seh mir im inneren als punk würds aber nie sagen, höchstens würd ich mich als "BRAVO"-Punk bzeichnen. ich renn mit normalo-klammotten(ihr wisst was ich meine)rum.
Wisst ihr was vor nem Jahr mein erster Punk war meine

CHUCKS!!!!!

die schuhe die bela beim Unplugged an hat, für den wer nicht weiss was des isch!!!


Äh, muss man jetzt nicht verstehen, oder?!



weil ick vor nem Jahr noch nicht so VIEL ahnung vom Punk hatte und dat war da für mich mein esrster PUnk, HEUTE weiss ich das das kein punks ist oder doch??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ACHTUNG IRONIE!!!


hö? muss man das jetzt verstehen? oder woher kommst du ? vielleicht drückt man sich aj ebi euch so aus, aber was hälste davon zu versuchen dich so wie imn deutschunterricht auszudrücken?


muss ich dich jetzt verstehen???

irgendwie verstehen wir uns beide nicht!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.11.2003 13:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gefragt woher du kommst, vielleicht drückt man sich in eurer gegend ja anders aus als bei mir un den andern. deswegen habe ich dich gebeten , den versuch zu starten, dich so auszudrücken wie du es im deutsch unterricht (wie in der schule, falls dir das was sagt) tun würdest

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
29.11.2003 20:58 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gibt es sowas, wie so ein Regelgesetz für "Echte Punks" garnicht, jeder Punk ist anders bzw. Mensch, denn sieht man mal den Unterschied zwischen sozusagen reichen Punk(bands) an und den (Straßen)Punks an. Jeder lebt, wie sie oder er es wollen und nicht nach vorschriften, denn ein Punker soll ja " unabhängig " sein und nicht nach irgendwelchen Gesetzregeln sein Leben führen.
Sowas wie " Hass-Verhärrlichung " oder " nur Junk-Food " zu sich nehmen ist auch nicht an Jedem anzupassen, denn Jeder handelt anders. Augenzwinkern

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
08.12.2003 22:37 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die definition geil *LOL*

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
09.12.2003 10:24 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den nicht vorhandenen regeln stimmt, denn ein punk is ja ein punk weil er individuell ist und sich nicht gerne an regeln hält....

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andersda: 09.12.2003 16:07.

09.12.2003 16:07 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit individuell gefällt mir! renamon hat den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

09.12.2003 16:16 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
kompost kompost ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3082.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk means to think for yourself by yourself
09.12.2003 16:53 kompost ist offline Beiträge von kompost suchen Nehmen Sie kompost in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwen SweetSweetGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Respect würd auch lieber Vegeatrier sein aber...
Tja da gibts so viele leckere Sachen...
Hast du n bestimmten grund warum du das machst ???
Tiere einfach so ...

__________________
Punx not dead
09.12.2003 21:07 SweetSweetGwen ist offline Beiträge von SweetSweetGwen suchen Nehmen Sie SweetSweetGwen in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwen
Cool Respect würd auch lieber Vegeatrier sein aber...
Tja da gibts so viele leckere Sachen...
Hast du n bestimmten grund warum du das machst ???
Tiere einfach so ...


Wenn du wirklich Vegetarier sein willst, dann hast du auch kein Problem damit, anderen Leuten beim Schnitzelessen zuzuschauen.
Und es gibt auch viele leckere fleischlose Sachen. Gute schmecken sogar wie Fleisch geschockt
Auf welchen Beitrag war das eigentlich bezogen?
09.12.2003 21:11 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH