das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass man nicht jeden angeblichen "Mitläufer"
sofort verachten sollte. Auch wenn Leute vielleicht so
ähnlich wie Punks gekleidet sind, aber "keine Richtigen"
sind, dann ist es doch trotzdem noch super, wenn sie
gegen Faschismus etc. sind. Von daher finde ich es total
scheiße, wenn irgendwelche Punks sogenannte Mitläufer
dumm machen, obwohl sie letztendlich für das Selbe
kämpfen... Majo

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

01.04.2004 22:01 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle stark, dass irgendeiner von uns, mich also auch eingeschlossen, völlig ohne äusseren einfuss auf die idee gekommen ist, sich so zu kleiden, wie wir es tun, so zu denken, wie wir es tun und soviel punk zu sein, wie wir es sind. haben wir nicht ale mal ein bild von einem buntbehaarten, komisch aussehenden jungen menschen gesehen und uns gedacht, der sieht aber lustig aus? haben wir uns oder unsere etlern oder bekannte oder gar den komischen menschen selbst danach gefragt? haben wir uns etwa unsere ideale selber ausgedacht? haben wir unsere "mode" selbst gemacht? was an unserem punksein ist eigentlich nicht eine folge des einmaligen mitlaufens? natürlich gebärden wir uns alle anders, jeder hält den anderen natürich für einen mitläufer. das ist in einer so elitären gruppe kein wunder. keiner möchte teil einer einfachen massenbewegung sein, damit wäre doch jeder versuch, sich von der masse abzuheben, hinfällig geworden. jeder erhebt für sich den anspruch, ein echter punk zu sein und womöglich sogar der einzige richtige punk der stadt. ihr punks dieses boards, gestattet doch bitte den jüngeren generationen, sich langsam in eine gruppe zu integrieren, man kann nicht ein ounk sein, man kann sich zu einem entwickeln. euch hat man ebendo erlaubt, punk zu werden, auch ihr seid belächelt worden, als mitläufer vielleicht tituliert worden. ihr wisst, wie sich das anfühlt, von den "vorbildern" gemieden zu werden und zeitgleich von allen anderen angefeindet zu werden. warum müssen die nachfolgenden generationen dasselbe durchmachen? ist das eure rache? habt ihr nichts aus eurer situation gelernt?
ich stimme also meinem vorredner zu in seiner aussage und füge noch hinzu:
punk ist definitionssache aber die definitionen können durchaus differieren, es gibt eben keine allgemeingültige definition von punk

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


02.04.2004 03:07 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können... danke!
Bin zwar kein alteingesessener Punk, der schon seit Jahren dabei ist (aufgrund meines Alters), aber ich denke doch, dass es man auch ("Uns") Anfängern eine reelle Chance geben sollte, wie ich vorher schon mal versuchte, auszudrücken.
Schließlich hat auch unser allseits geschätzter Farin Urlaub mal nach eigenen Angaben erst mal mit den Klamotte angefangen und niemand würde Farin als "Mitläufer" bezeichnen, oder? Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.04.2004 15:03 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
und niemand würde Farin als "Mitläufer" bezeichnen, oder? Augenzwinkern

Niemand würde Farin als Punk bezeichnen, oder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.04.2004 17:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@benjamin

du hast zwar recht, aber ich möchte behaupten das farin FRÜHER mall vor die ärzte, n punk war!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

09.04.2004 19:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.04.2004 14:25 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast zwar recht, aber ich möchte behaupten das farin FRÜHER mall vor die ärzte, n punk war!!!

und ich denke das früher mal "punk sein" auch noch etwas anderes war!
14.04.2004 23:58 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd sagen, dass das auch heute noch auf den Punk ankommt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.04.2004 20:35 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
ich bezweifle stark, dass irgendeiner von uns, mich also auch eingeschlossen, völlig ohne äusseren einfuss auf die idee gekommen ist, sich so zu kleiden, wie wir es tun, so zu denken, wie wir es tun und soviel punk zu sein, wie wir es sind. haben wir nicht ale mal ein bild von einem buntbehaarten, komisch aussehenden jungen menschen gesehen und uns gedacht, der sieht aber lustig aus? haben wir uns oder unsere etlern oder bekannte oder gar den komischen menschen selbst danach gefragt? haben wir uns etwa unsere ideale selber ausgedacht? haben wir unsere "mode" selbst gemacht? was an unserem punksein ist eigentlich nicht eine folge des einmaligen mitlaufens? natürlich gebärden wir uns alle anders, jeder hält den anderen natürich für einen mitläufer. das ist in einer so elitären gruppe kein wunder. keiner möchte teil einer einfachen massenbewegung sein, damit wäre doch jeder versuch, sich von der masse abzuheben, hinfällig geworden. jeder erhebt für sich den anspruch, ein echter punk zu sein und womöglich sogar der einzige richtige punk der stadt. ihr punks dieses boards, gestattet doch bitte den jüngeren generationen, sich langsam in eine gruppe zu integrieren, man kann nicht ein ounk sein, man kann sich zu einem entwickeln. euch hat man ebendo erlaubt, punk zu werden, auch ihr seid belächelt worden, als mitläufer vielleicht tituliert worden. ihr wisst, wie sich das anfühlt, von den "vorbildern" gemieden zu werden und zeitgleich von allen anderen angefeindet zu werden. warum müssen die nachfolgenden generationen dasselbe durchmachen? ist das eure rache? habt ihr nichts aus eurer situation gelernt?
ich stimme also meinem vorredner zu in seiner aussage und füge noch hinzu:
punk ist definitionssache aber die definitionen können durchaus differieren, es gibt eben keine allgemeingültige definition von punk


Ich stimme dir voll und ganz zu!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
17.04.2004 15:51 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute mal beim eisessen darüber nachgedacht warum ich eigentlich links bin, als ich slime mit deutschland hörte!!!
Ich bin froh, das ich es jetzt bin, aber wieso bin ich auf der guten großes Grinsen seite angekommen und hab mich nicht nach rechts leiten lassen???
Es ist schon komisch!!!
Ich hätte ja ein fascho sein können, der für seine arische Rasse kämpft aber ich bin zum glück ein linker geworden!!!


Eigentlich wollt ich damit sagen oder fragen wie seid ihr links geworden (hört sich alle total scheisse an was ich geschrieben hab)

Also ich denke mal das ich durch die ärzte so richtig links geworden bin, JA die ärzte haben mich auch zum Punk gebracht!!! Denn sie machen zwar keinen punk, haben aber viel mit Punkmusikern zusammengearbeitet spez. Bela oder sie sind auf div. samplern!!!
Mich haben schon immer diese Punks als kleiner Junge fasziniert mit ihren irokesen und ihren alte klamotten!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

17.04.2004 21:29 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann dir da nur zustimmen! das kam einfach durch die musik und weil ich von anfang an das was hitler gemacht hat nicht gemocht habe ja und so kam das dann irgendwie!
17.04.2004 21:34
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Ich bin froh, das ich es jetzt bin, aber wieso bin ich auf der guten großes Grinsen seite angekommen und hab mich nicht nach rechts leiten lassen???


Ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber wie kommst Du darauf, daß die linke Seite die "gute Seite" wäre ?
Wenn ich "links" und "rechts" miteinander auf ihr Für und Wider vergleiche, nehme ich hierfür immer die von der (neutralen) Mitte gleichermaßen ausgehenden und sich entfernenden Extreme in Augenschein.

Betrachtet man mal die geschichtliche Entwicklung der letzten 100 Jahre in Europa und einigen angrenzenden Staaten, so ging von der sog. "linken Seite" auch nicht weniger Leid, Elend und Verfolgung aus, als von dem entgegengesetztem Extrem.
In Deutschland und Italien hatten wir vor 60 Jahren erschreckende Ausmaße und Folgen einer faschistisch/rechten Gesinnung.
Zuvor und auch zu gleicher Zeit gab es in Rußland und anderen kommunistischen Gebieten eine ebenso hoch zu beziffernde Zahl von Opfern linker Auswüchse.
Der diktatorische Unrechtsstaat "DDR" ist ebenfalls ein bezeichnendes Beispiel, wie blinder linker Fanatismus unzähliges Leid fördern und Todesopfer unter der eigenen Bevölkerung finden konnte.

Ich finde es von daher scheinheilig und auch anmaßend, sich als Linksextremist auf der "guten Seite" zu wähnen.
Werden in Deutschland beispielsweise Ausländer von Rechtsorientierten verfolgt und ermordert, so geht der Aufschrei von linker Seite (natürlich zu Recht !) ins Unermeßliche.
Wenn allerdings - wie im "heißen Herbst" und in den Jahren zuvor- von Linksorientierten unschuldige Polizeibeamte, Chauffeure, Banker und Politiker heimtückisch um ihr Leben gebracht werden, so soll das nach Meinung der linken Täter und ihrer Symphatisanten plötzlich einem höheren und letztendlich gutem Zweck dienen ?

Ich verachte beide Extreme, muß aber sagen das viele "Linke" meist verlogener und scheinheiliger als "Rechte" sind, womit ich letztere auf keinen Fall positiv hervorheben möchte.
Mir ist hier im Forum auch schon mehrfach aufgefallen, daß einige User wohl der Annahme sind, wer nicht links sei, wäre zwangsläufig ein Rechter und wer z.B. ein Lied wie "Schrei nach Liebe" singt, automatisch ein Linker.
Bei mir ist es so, daß ich losgelöst von beiden Extremen einen Weg in der Mitte habe, der mitunter auch Elemente aus beiden Richtungen vereint.
17.04.2004 22:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen des postings aber seit wann machen die Ärzte keinen PUNK mehr?!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
17.04.2004 23:58 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Cubenes
Sorry wegen des postings aber seit wann machen die Ärzte keinen PUNK mehr?!


Seit wann machen DÄ Punk? großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
18.04.2004 00:10 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Zitat:
Original von Lord Cubenes
Sorry wegen des postings aber seit wann machen die Ärzte keinen PUNK mehr?!


Seit wann machen DÄ Punk? großes Grinsen



Das frage ich mich auch großes Grinsen
18.04.2004 00:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton

Zitat:
Ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber wie kommst Du darauf, daß die linke Seite die "gute Seite" wäre ?


Ich komme darauf, weil ich mit der linken seite nicht die Linksextremisten meine, sondern Leute die gegen Faschisten, Nationalisten, Rechten, Ungerechtigkeit, Korruption, usw. sind, und das ist meiner Meinung nach Links!!!

Zitat:
In Deutschland und Italien hatten wir vor 60 Jahren erschreckende Ausmaße und Folgen einer faschistisch/rechten Gesinnung.


Ein Hauptgrund warum man Links sein sollte!!!

Zitat:
Zuvor und auch zu gleicher Zeit gab es in Rußland und anderen kommunistischen Gebieten eine ebenso hoch zu beziffernde Zahl von Opfern linker Auswüchse.



Ich bin zwar ein linker aber ich bin nicht für den Kommunismus, ich will damit sagen, das nicht jeder Linke ein Kommunist ist!!!

ANARCHIE!!! großes Grinsen

Zitat:
Der diktatorische Unrechtsstaat "DDR" ist ebenfalls ein bezeichnendes Beispiel, wie blinder linker Fanatismus unzähliges Leid fördern und Todesopfer unter der eigenen Bevölkerung finden konnte.


Es war klar wie im Gefängnis, aber hast du schon mal alte DDR Bürger gefragt ob sie die BRD oder DDR wiederhaben wollen??? Die meisten sehnen sich nach der DDR wieder!!! Meine Eltern auch, denn da hatte jeder Arbeit und wer nicht arbeiten wollte hat eben keine guten Wohnungen gekriegt odr Autos (ja es gab ja nur Trabbi, Wartburg, Lada) Augenzwinkern
Das heisst aber nicht das ich die DDR-Politik unterstütze oder das ich die Mauertoten gerechtfertigt finde!


Zitat:
Werden in Deutschland beispielsweise Ausländer von Rechtsorientierten verfolgt und ermordert, so geht der Aufschrei von linker Seite (natürlich zu Recht !) ins Unermeßliche.


Da wird meiner Meinung nach immer noch zu wenig gemacht, also gegen rechts!!!
Und wenn Nazis Ausländer verkloppen nur weil sie schwarz sind oder Kopftücher tragen dann kann man die Nazis auch verkloppen!!! böse


Zitat:
Wenn allerdings - wie im "heißen Herbst" und in den Jahren zuvor- von Linksorientierten unschuldige Polizeibeamte, Chauffeure, Banker und Politiker heimtückisch um ihr Leben gebracht werden, so soll das nach Meinung der linken Täter und ihrer Symphatisanten plötzlich einem höheren und letztendlich gutem Zweck dienen ?


Das möchte ich auch nicht gutheißen!!!
ICh bin für die Menschenrechte eines jeden!!!

Zitat:
Ich verachte beide Extreme, muß aber sagen das viele "Linke" meist verlogener und scheinheiliger als "Rechte" sind, womit ich letztere auf keinen Fall positiv hervorheben möchte.


Nagut wenn dir verprügelte "Nigger" oder Türken oder gar solche die getötet worden sind, sind na klar unpolitische Taten und sind nicht verlogen und scheinheillig, nein das ist gut so und wenn man sich dagegen aufrichtet, dann wird man selbst als Täter da gestellt, denn die Faschos sind ja die Opfer!!!

Man kann sich seine Nationalität oder Hautfarbe nicht aussuchen!!! Aber man kann sich die abscheulichste rechte Gesinnung aussuchen!!!

Zitat:
Mir ist hier im Forum auch schon mehrfach aufgefallen, daß einige User wohl der Annahme sind, ... () ...wer z.B. ein Lied wie "Schrei nach Liebe" singt, automatisch ein Linker.


Ja das ist das dümmste was ich in letzter Zeit gehört habe (bitte nicht persönlich nehmen)
Aber wenn ich denn jetzt Landsern Endstufe, Kraftschlag odetr Störkraft höre bin ich ja auch keine rechter, auch wenn ich mich darüber freue das Nigger brennen oder Türken verhetz werden!!!

Zitat:
Bei mir ist es so, daß ich losgelöst von beiden Extremen einen Weg in der Mitte habe, der mitunter auch Elemente aus beiden Richtungen vereint.


Heisst das jetzt das du neutral bist und linke und rechte einflüsse auf dich hast???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.04.2004 13:14 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es PUNK!!!! großes Grinsen

Wir können ewig weiter diskutieren denn jeder hat seinen eigenen Standpunkt!

Dann können ja auch Die Wildecker Herzbuben PUNK machen! großes Grinsen

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
18.04.2004 13:37 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zitat:
Elton: Mir ist hier im Forum auch schon mehrfach aufgefallen, daß einige User wohl der Annahme sind, ... () ...wer z.B. ein Lied wie "Schrei nach Liebe" singt, automatisch ein Linker.


Ja das ist das dümmste was ich in letzter Zeit gehört habe (bitte nicht persönlich nehmen)
Aber wenn ich denn jetzt Landsern Endstufe, Kraftschlag odetr Störkraft höre bin ich ja auch keine rechter, auch wenn ich mich darüber freue das Nigger brennen oder Türken verhetz werden!!!


Ich habe jetzt leider keine Zeit, um auf alles einzugehen.
Nur zu dem o.a. Zitat möchte ich noch sagen, daß dieses nicht meine Meinung war, sondern das, was sich im Forum aus einigen Beiträgen herauskristallisiert hat.
Ich verstehe Deinen Vergleich mit den rechten Bands nicht so richtig.
In Bezug auf "Schrei nach Liebe" habe ich sagen wollen, daß man nicht links sein muß, um sich gegen rechts zu äußern.
Das habe ich ja geschrieben. Für mich sind folglich DÄ nur Aufgrund ihres Textes zu diesem Lied nicht zwangsläufig als Linksorientiert einzustufen. Auch neutrale oder unpolitische Texter hätten einen solchen Text verfassen können.
18.04.2004 14:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut dann hab ich dich wohl falsch verstanden!!!

Ich dachte du wolltest darauf hinaus das auch rechte dieses Lied hören, und das stimmt ja!!! Genauso wird der Song Sascha ein aufrechter Deutscher von DTH auch sehr gern von rechten gehört!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.04.2004 14:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, also um noch mal auf die Frage von wegen wie seid ihr dazu gekommen usw zurückzukommen...
Ich würde mich nicht als Punk bezeichnen, vielleicht als Punksympatisant. Meine Einstellung neigt sich nun eher nach links. So linksliberal. Aber dass ich mir da überhaupt Gedanken drüber gemacht habe, hat schon sehr viel mit DÄ zu tun und damit, dass ich einen super Geschichtslehrer habe.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.04.2004 20:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH