das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe keinen grund da drin vegetarier zu sein also bin ichs auch nicht,

aber is das nicht offtopic?
09.12.2003 21:13
Power Ranger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich sehe keinen grund da drin vegetarier zu sein also bin ichs auch nicht,

aber is das nicht offtopic?


Übertrag dieses tolle "Argument" mal auf Rassisten. Bin mal gespannt, ob du danach immer noch so denkst.
09.12.2003 21:36
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McDonalds hat Rinderherden im Regenwald und holzt dafür die Bäume ab. Wenn das nicht Grund genug ist nimmer hin zu gehn weis ich auch nicht, abgesehen davon, dass es auch wirklich Scheisse schmeckt!!

zu den Definitionen: Auch wenn das Ironie ist, es gibt leider noch ne ganze Menge von Menschen die das wirklich glauben.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.12.2003 15:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte NIE im leben auf meinen big mäc verzichten!

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
10.12.2003 17:25 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar holzt mcdonalds wälder ab, ist auch scheiße. Aber die hören sicherlich nciht auf, weil eine Person (oder auch mehrere) kein fleisch mehr ist. Da muss man schon mehr tun.
Naja, ich ess weiter mein fleisch und bei mcdonalds bin ich eh selten. Ausserdem ess ich kinder und das darf ich doch, oder?? verwirrt smile )

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
15.12.2003 20:35 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Punk-Definition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.............
Nun erst mal muss ich sagen das ich kein Punk bin. Aber ich irgendwie beeindruckt ews mich immer wiede nun ja .
ZU den Definitionen
Ich weiss ja nicht wer es erstellt hat (punk oda nicht )
Ich finde es trotzdem irgendwie witzig das es definitonen gibt.
Ok ich mein wenn es sogar schon Vorschrieften gibt, wie ein Punk leben soll oda wa er anziehen soll, frag ich mich was daran noch punk ist. Ich mein wenn punks kommen und sagen ( einen Bekannten passiert) das man nur punk ist wenn man den und den Pulli hat und dies unddas anhat ?????hm....... ein Stichwort ANARCHIE hm... sin die meisten Punks für nicht für Anarchie ???
Ich mein vielleicht hab ich nur "seltsame" Punks erlebt, aber ich mein ich wurde schon oft als beschimpft nur weil ich Ärztelieder singe, aber trotzdem normal ausseh. Nun ja ich finde für Punk gibt es keine Definition, ich kann es auch nicht beschreiben. Ich bin kein Punk aber ich mach was ich für richtig halte und ich finde das jeder machen soll was er für richtig hält. Ich mein so lange es dem jenigen spass macht

Panda ( sorry fürs zuquatschen aber das musste mal raus )
30.12.2003 23:13 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mehl-am-knie
Ausserdem ess ich kinder und das darf ich doch, oder?? verwirrt smile )



Klar immer iss dich satt großes Grinsen
31.12.2003 13:37
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau find ich auch!alles reine einstellung
wer sich als punk fühlt soll eben eienr sein
31.12.2003 13:43
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber die hören sicherlich nciht auf, weil eine Person (oder auch mehrere) kein fleisch mehr ist. Da muss man schon mehr tun.


Tut mir leid, aber die Einstellung find ich echt scheiße.
Vielleicht hast du ja recht, man könnte schon mehr tun; aber auch wenn mans nicht denkt, jeder einzelne zählt doch! Wenn jetzt alle denken wie du, dann hören sie sicher nicht auf...
Das sollte jetzt aber nicht böse klingen smile )

Ich wollte nur sagen dass ich es halt scheiße finde wenn alle immer sagen: was kann ich denn alleine bewirken, nützt ja eh nichts.
01.01.2004 21:57 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andersda
ich könnte NIE im leben auf meinen big mäc verzichten!


[off-Topic]
Das ist reine Einstellungssache.
Wenn du dir erstmal bewusst bist, dass das, was du da isst, ein totes Tier ist und für dich (also für den Verbraucher, bzw. für den Konzern) leiden und sterben musste, und dir das nicht alles am Arsch vorbei geht, dann könntest du darauf auch sicher verzichten.
[/off-Topic]
01.01.2004 22:14
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch der Mann in einer heitren Regung,
fragt,:"Hat er was raus gekriegt?"
Sprach der Kanbe,:" Dass das weicher Wasser in Bewegung,
mit der Zeit den mächtigen Stein besiegt,
du verstehst, das Harte unterliegt!"

Aus Bertold Brechts "Legende der Entstehung des Buches Taoteking, auf dem Weg des Lao Tse in die Emigration"

Passt irgendwie!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

02.01.2004 17:43 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, klasse definition, hab schon lange nich mehr tränen gelacht...
großes Grinsen

erstmal die formulierung "echte" punks....spitze..:-)

ist das so n muster aus nem buch "wie sie einen punk erkennen und entlarven um ihre kinder vor dem personifizierten bösen zu bewahren"


ich schmeiß mich weg...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.01.2004 18:23 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetze habt ihr schon so viel definiert, aber die einzig wahre definition von punk habt ihr übersehen (mutwillig??). es gibt doch eine definition, die sagt ganz klar, was

Punk ist...
Du sagst, Punk ist - jeden Tag ultrabesoffen zu sein.
Du sagst, Punk ist - dreckig, feige und gemein
Du sagst, Punk ist - Selbstverstümmelung, Gewalt und Hass
das klingt nach ner ganzen Menge Spaß.
Du sagst, Punk ist - politisch unbequem
Du sagst, Punk ist - mit deinem Geist gegen das System
Du sagst, Punk ist - Existenzialismus pur
Verneinung von Werten und Struktur
Ich sag Dir
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen.
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen
So wie ich
Du sagst, Punk ist - coole Klamotten, alles im Lack
Du sagst, Punk ist - ein guter Musikgeschmack
Du sagst, Punk ist - besoffen Lieder grölen am Tresen
und nur siebenundziebzig echt gewesen.
Du sagst, Punk ist - um 7 Uhr morgens aufzustehen
Du sagst, Punk ist - jeden Tag zur Arbeit zu gehen
Du sagst, daß ist Punk für Dich
Ich sag von mir aus, mach Du nur.
Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur
Und ich sag Dir
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen, no, no, no
Mach Dein Ding, steh' dazu und heul nicht rum, wenn andere lachen
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen
denn ich tus nicht


wenn das nicht definition genug sein sollte *g*

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


16.01.2004 20:30 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power Ranger
Zitat:
Original von DirtyHarry
ich sehe keinen grund da drin vegetarier zu sein also bin ichs auch nicht,

aber is das nicht offtopic?


Übertrag dieses tolle "Argument" mal auf Rassisten. Bin mal gespannt, ob du danach immer noch so denkst.


Also "ich sehe keinen Grund da drin Rassist zu sein also bin ichs auch nicht"? Das halte ich für richtig ja, und weiter?
17.01.2004 01:17
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtige punks sind in keinem "virtuellen" forum. sie sind einfach punk... und würden niemals "virtuell" darüber diskutieren. (also bin auch ich kein richtiger punk) - weil (unter anderem) die sozialen Umstände dazu fehlen Zunge raus

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
17.01.2004 02:55 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wer stellt denn dann die ganzen Seiten für Chaostage usw. online? Augenzwinkern (2005 soll ja was sein... großes Grinsen Zehnjähriges Jubiläum... gnihihi)

Das Internet ist ein schnelle Verbreitungsmöglichkeit geworden und das so festzulegen, dass Punks eh nie in einem virtuellen Forum sind, ist doch Quatsch... (zB www.die-art-zu-leben.de.vu)

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

17.01.2004 10:36 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
im duden sthet:"bewusst primitive exaltierte rockmusik" ? verwirrt

Scheiß doch auf den Duden! großes Grinsen
19.01.2004 15:35
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin davon überzeugt, dass Punk-sein heute nix mehr mit Äußerlichkeiten zutun hat, sondern viel mehr damit, was man denkt und wovon man überzeugt ist. Soll heißen - nicht jeder der nen Iro hat ist Punk und jeder der keine gefärbten Haare hat ist keine... Punk sein hat für mich in erster Linie was mit Toleranz, etc. zu tun!!!
19.01.2004 15:43
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich den Gunk vorstellen.

Ein Gunk zu sein, bedeutet keinen Plan zu haben.
Ein Gunk zu sein, bedeutet verplant rumlaufen.
Um ein Gunk zu sein braucht es also nicht viel.
Man kann sich die Bezeichnung wie ein Sternzeichen vorstellen, man hat es einfach und man kann (eigentlich) nichts dran ändern.
Ich bin ein Gunk.
Ozonloch gehört auch dazu.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

19.01.2004 18:21 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sind aber irgendwie richtige(ich weiß bla bla blubb)punks, diese, die nicht arbeiten gehen usw, denn eigentlich stellen sich punks gegen das system und sind für anarchie, warum also für das system etwas tun und sich einer rangordnung unterorden?
19.01.2004 18:37 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH